+ Antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; NÖ, die bewegen sich keinen cm.......auch, wenn der Gefoulte die Sache beschwichtigen will und Milde für das Foul fordert. Das ...

  1. #581
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    NÖ, die bewegen sich keinen cm.......auch, wenn der Gefoulte die Sache beschwichtigen will und Milde für das Foul fordert. Das er vom Platz fliegt und für 1 Spiel gesperrt wurde, ok. Aber mehr ist unverschämt.

    Bayern bestreitet das Finale ohne Ribery. Sonst heißt es wieder ja die Deutschen bekommen wieder ne Extrawurst. ^^

  2. #582
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    diese forderungen kamen doch nicht immer erst nach einer niederlage... außerdem ist es doch nur logisch dass verstärkung gefordert wird... nicht nur von ribery, von so gut wie allen top spielern.
    außerdem rede ich nicht expliziet vonEINEM schlechten tag als "zeit oder maßeinheit".

    es ist schon merkwürdig, als ribery hier angefangen hat, war er der beste der welt, dann spielte er mal nicht so, wie es die öffentlichkeit wünschte, und schon war er verlorenes kapital und ähnliches... klar gehen mir diese mätzchen mit den wechselgerüchten auch auf die eier, aber diese heitzt offiziell ribery selber nicht an, sondern immer nur der kumpel von einem bekannten...
    Ihr Bayernfans brockt euch doch die Scheiße selbst ein. Ich lauf nicht durch die Gegend und sag: EY, RIBERY MANN, DAS IS DER 3.BESTE FUSSBALLER DER WELT.
    Ich war schon damals der Meinung, dass er auch nicht besser ist als andere Topspieler auch, aber die Münchner kennen ja nix außer FCBayern. Genau deswegen mag ich die Fans auch nicht. Bei euch is ja auch jeder gleich ein Taugenichts, der nicht beim Debut nen Hattrick reinhaut. Typisch Erfolgsfans.

    Wie dem auch sei.
    Jetzt ist Ribery nicht so gut wie damals und somit auch aktuell kein Topspieler. Ich messe Spieler an aktuellen Leistungen. Sonst wär ja Ronaldinho immer noch weltklasse.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #583
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    schöne verallgemeinerungen aber sonst ist nichts dahinter.
    old school

  4. #584
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ihr Bayernfans brockt euch doch die Scheiße selbst ein. Ich lauf nicht durch die Gegend und sag: EY, RIBERY MANN, DAS IS DER 3.BESTE FUSSBALLER DER WELT.
    Ich war schon damals der Meinung, dass er auch nicht besser ist als andere Topspieler auch, aber die Münchner kennen ja nix außer FCBayern. Genau deswegen mag ich die Fans auch nicht. Bei euch is ja auch jeder gleich ein Taugenichts, der nicht beim Debut nen Hattrick reinhaut. Typisch Erfolgsfans.

    Wie dem auch sei.
    Jetzt ist Ribery nicht so gut wie damals und somit auch aktuell kein Topspieler. Ich messe Spieler an aktuellen Leistungen. Sonst wär ja Ronaldinho immer noch weltklasse.
    ohje... eine Beschuldigung nach der anderen, so kann ich das nicht stehen lassen.

    Erstmal vorweg, ja ich bin Bayernfan, ja ich bin überzeugter Bayernfan und ja ich steh dazu. Ich komme aber zu sehr aus dem Leistungssport (inzwischen auch als Trainer), dass ich einige Beurteilungen por und contra Bayern annehmen kann und will hier mal kritisch Stellung nehmen:

    So Lester, damit du die Leistung von Ribery beurteilen kannst musst du jetzt auf beide folgenden Fragen mit ja beantworten. Sonst kann NIEMAND sagen, bzw einschätzen ob Ribery 3. bester Spieler der Welt ist oder nur 17. bester oder sonstwas...

    1. Hast du Ahnung vom Fußball? und damit mein ich nicht, dass du die jeden Samstag BuLi anschaust, sondern hast du WIRKLICH Ahnung?

    und 2. Falls du Ahnung hast, kannst du so eine Einschätzung nur dann bringen, wenn du Ribery mal live im Stadion gesehen hast.



    Dann würde ich gerne noch Stellung zum Thema Erfolgsfans nehmen. Klar hast du recht ist diese Gefahr gegeben beim FCB... Wo Erfolg ist, gibts Erfolgsfans, darüber braucht sich zB Schalke gar keine Gedanken machen, weil sie schlicht und ergreifend keinen Erfolg haben. Aber du vergisst Woche für Woche die treue Südkurve, die die Bayern auch teilweise jedes CL auswärtsspiel 500km verfolgt. Das sind gut 10000 Fans, die in guten wie in schlechten Tagen stets ihre positiven Lieder anstimmen und immer hinter dem FCB stehen. Da weiß ich, wovon ich rede.

    Also verallgemeinere bitte nicht das Wort Erfolgsfan auf den FCB!

    Ich habe fertig

  5. #585
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von knacker1403 Beitrag anzeigen
    Wo Erfolg ist, gibts Erfolgsfans, darüber braucht sich zB Schalke gar keine Gedanken machen, weil sie schlicht und ergreifend keinen Erfolg haben.
    Lester hat vergessen zu erwähnen wie arrogant doch manche Bayern-Fans sein können.

  6. #586
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Lester hat vergessen zu erwähnen wie arrogant doch manche Bayern-Fans sein können.
    hmm also wenn ein Bayernfan sich einen Seitenhieb nicht verkneifen kann, ist das Arroganz und wenn hier irgendein Kiddie rumflamed wie sonst noch was, dann wird das verteidigt?

    Ok, ich verstehe wies läuft im FUßballdeutschland

  7. #587
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    erfolgsfans gehören genau so zum fußball wie die ultras...
    im grunde kann man sich aber über diese nicht beschweren, jeder verein wäre froh wenn er 10000 tickets mehr verkaufen könnte.
    old school

  8. #588
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von knacker1403 Beitrag anzeigen
    hmm also wenn ein Bayernfan sich einen Seitenhieb nicht verkneifen kann, ist das Arroganz und wenn hier irgendein Kiddie rumflamed wie sonst noch was, dann wird das verteidigt?

    Ok, ich verstehe wies läuft im FUßballdeutschland
    Ein "Kiddie" bin ich also? Dass ich Ribery im Stadion nicht gesehen habe, ist irrelevant. Du hast bestimmt auch keinen CR9, Messi oder Rooney öfter als 3 mal im Stadion gesehen. Für einen Referenzspieler müsste ja dann deiner Meinung nach dasselbe gelten.
    Ich sag nicht, dass Ribery schlecht ist und ich weiß auch nicht, warum du mich da so angehst. Dass Ribery nie auf Augenhöhe war mit Messi und CR ist doch eindeutig. Letzte Saison war er auch nicht besser, als ein Torres bei Liverpool, ein Xavi bei Barcelona, ein Lampard bei Chelsea. Also warum dann die Unruhe bei den Bayernfans, wenn man Ribery als normalen Topspieler bezeichnet.
    Natürlich war das Verallgemeinert mit den Erfolgsfans, aber es ist schon erstaunlich, wie oft die Bayernfans ihre eigenen Spieler und Trainer runtermachen, wenns mal nicht so läuft. Auf einmal ist Lahm einer der schlechtesten Spieler, weil er ja als LV Tore am Fließband geschossen hat. Rensing ist der schlechteste Torhüter der Welt, weil er nicht gleich mit Kahn auf Augenhöhe ist. Podolski ist ein Dummkopf. etc.. Da wird den Spielern schon gar keine Chance gegeben. Das ist lachhaft und kenne ich nicht in diesem Ausmaß von anderen Vereinen.

    Als Trainer würd ich mich mal net so aufspielen. Nur, weil du da so ne Hobbymannschaft trainierst, bist du nicht der nächste Bundestrainer. Bei dem Vokabular scheinst du auch kein erfahrener Trainer zu sein. Wahrscheinlich so ein Hobbyfußballer, der ne Kleinfeldmannschaft trainiert...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #589
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt auch keinen CR9, Messi oder Rooney öfter als 3 mal im Stadion gesehen. Für einen Referenzspieler müsste ja dann deiner Meinung nach dasselbe gelten.

    Genau... und habe ich deshalb eine Beurteilung über auch nur einen dieser Spieler in meinem Post geschrieben? Geschweige denn von Franck?

    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Natürlich war das Verallgemeinert mit den Erfolgsfans, aber es ist schon erstaunlich, wie oft die Bayernfans ihre eigenen Spieler und Trainer runtermachen, wenns mal nicht so läuft. Auf einmal ist Lahm einer der schlechtesten Spieler, weil er ja als LV Tore am Fließband geschossen hat. Rensing ist der schlechteste Torhüter der Welt, weil er nicht gleich mit Kahn auf Augenhöhe ist. Podolski ist ein Dummkopf. etc.. Da wird den Spielern schon gar keine Chance gegeben. Das ist lachhaft und kenne ich nicht in diesem Ausmaß von anderen Vereinen.

    Das sehe ich genauso wie du, mich stört sowas schon die ganze Saison (die ganzen Jahre).
    Sowas kann mM nicht sein, dass zB in einer Saison Makaay oder Lahm in den Himmel gelobt werden, 3 Monate später aber total fallen gelassen werden. Aber so ist das leider, wenn man wie der FCB in der Medienöffentlichkeit (vor allem der Bild, etc) steht.

    Hier muss man jedoch auch unterscheiden zwischen den Medien, dem nach vG sogenannten "Theaterpublikum", welches ich übrigens nicht als Bayernfans sehe und den "richtigen Bayernfans".
    Die wahren Bayernfans und das habe ich auch bereits in meinem vorigen Post geschrieben, stehen in der Süd und in der Nordkurve, und dort hörst du NIE negative Äußerungen über solche Spieler, da werden die SPieler auch in schlechten Zeiten unterstützt (siehe Timo diese Saison!)

    (Einzige Außnahme war in diesem Fall Jürgen Klinsmann vor seiner Entlassung, aber das hat ja bekanntlich beim FCB andere Gründe, dass er bei den Fans unbeliebt war^^)

  10. #590
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich komm aus der Nähe von München und bin somit zum Großteil von Bayernfans umgeben und ich muss sagen, dass sich das Bild der Bayernfans hier von dem Bild, das durch die Presse geht, kaum unterscheidet. Dass es auch ordentliche Fans gibt, ist klar, aber die gibt es überall. Dieses Theaterpublikum kenne ich aber hauptsächlich von Bayernfans.

    Also wenn man keine Beurteilung von Spielern abgeben kann/darf, die man nicht live gesehen hat, dann dürfte ich gar niemanden beurteilen und somit würde dem Fernsehzuschauer, Livertickerleser und Verfolger sämtlicher Medienberichte die ganze Kompetenz abgesprochen werden, nur, weil er nicht ins Stadion fährt? Das kanns ja wohl net sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #591
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen

    Also wenn man keine Beurteilung von Spielern abgeben kann/darf, die man nicht live gesehen hat, dann dürfte ich gar niemanden beurteilen und somit würde dem Fernsehzuschauer, Livertickerleser und Verfolger sämtlicher Medienberichte die ganze Kompetenz abgesprochen werden, nur, weil er nicht ins Stadion fährt? Das kanns ja wohl net sein.
    Oh doch und genau DAS kann und MUSS es schon sein. Weil eben 80% der Fans ihre Meinung durch die Medien gebildet bekommen und keine eigene Meinung haben und daraus resultiert auch dieses schnelle hin und her, das schnelle auf und ab, das du oben beschrieben hast, dass Spieler danach bewertet werden, wie sie in den Medien bewertet werden und man sich kein eigenes Bild verschaffen kann.

    Ich bin gerne bereit über Spieler und vor allem Spiele zu fachsimpeln. Ein Fernsehzuschauer kann dies. Ein Stadionbesucher kann aber einen Spieler noch besser bewerten. Aber selbst der Stadionbesucher, der einen Spieler selbst beurteilen kann, weil er ihn gesehen hat, hat noch lange kein Recht, ein präzises Urteil über die Leistung eines Spielers abzugeben. Das kann ich nicht, das kannst du nicht; das ist eigentlich die Hauptaussage, die ich mit diesem Post erreichen will. Wir können von außen bewerten, wie ein Spieler gekämpft hat. Wir können auch bewerten, wie spektakulär oder schön ein Spieler gespielt hat. Gerade deshalb loben zur Zeit auch viele Robben so hoch. Und natürlich freuen wir uns auch, wenn ein Spieler viele und wichtige Tore schießt. Das ist auch ganz normal!!!

    Aber wir haben eben von außen keine Möglichkeit/Kompetenz genauer einen Spieler zu beurteilen. Wir wissen seine taktische vorgabe nicht, wir kennen auch seinen Trainingseinsatz nicht, d.h. wir haben zB keine Möglichkeit ein urteil übver einen SPieler abzugeben, der nicht gespielt hat, weil wir nicht wissen WARUM er nicht gespielt hat. Im Fernsehen sieht man zB ganz schlecht das Stellungsspiel der SPieler, was auch ein wichtiger Bewertzungsfaktor ist, usw...
    Ich hab das im SPiel gegen Lyon gesehen. Was im fernsehen nach einer 100% Chance aussieht, wird im Stadion nicht mal als gute Torchance wahrgenommen...

    Ich will hier niemanden kritisieren und ach Gott nicht die Bayernfans verteidigen, weil ich teilweise sogar deiner Meinugn bin. Aber was mir ganz wichtig ist, wenn es drum geht, über ein Spieler ein Urteil abzugeben, dann muss es auf einer Ebene passieren, die jeder nachvollziehen kann. Fachsimpeln kann und darf jeder, aber die Leistung genau bewerten, dass können in Deutschland vllt 100 Leute. Aber du weißt ja, bei der Weltmeisterschaft hat ja Deutschland auch 80 Mio Trainer und es macht auch Spaß, über die Mannschaften zu reden. Nur sollte man dabei nicht in einen Streit fallen, weil eben von diesen 80 Mio 99,99% KEINE Ahnung haben. Du und ich eingeschlossen!

    Das Andere um das es mir geht ist, hier auf einer vernünftigen Ebene zu diskutieren. Dazu gehört vor allem, dass man auf Beschimpfungen und Verallgemeinerungen verzichtet. Ich bin froh, dass man ein Thema auf so einem Niveau diskutieren kann und hoffe dies auch für die weiteren Posts...

    Weißt wie ich meine? Ich habe auch solche Freunde, die zB beim 0:1 gg Juve das Wirtshaus verlassen haben, weil ja Bayern "so scheiße spielt"... aber wer dieser "Fans" Wäre denn bereit gewesen, 100 Euro für das CL 1/8 Finale zu zahlen? Wer von denen hat schonmal die Philosophie der Südkurve live miterlebt? Wer von denen... es gibt halt solche und solche Fans... Verallgemeinerung ist halt der falsche Ansatz vor allem deshalb, weil meistens die Meinung aus der Zeitung kommt, ohne sich selbst davon ein Bild gemacht zu haben.

    Bestes Beispiel ist hierbei die Geschichte mit Lucio. Soooo viele Bayernfans haben auf diesen transfer geschimpft udn ach wie löchrig die Abwehr doch ist, etc etc... Aber habt ihr gewusst, dass Inter ursprünglich Van Buyten wollte? Van Gaal hat geantwortet: "Van Buyten benötigen wir noch, aber Lucio könnt ihr haben!" Daraufhin wurde Lucio verkauft. Der Trainer muss sich auch was dabei gedacht haben, vllt passte Lucio vom taktischen oder vom Charakter nicht ins System. Aber das kann von uns hier keiner beurteilen und deshalb bin/war ich immer vorsichtig mit solchen Aussagen, dass der Verkauf falsch war, oder die Abwehr so schlecht ist. Und ich fände es auch richtig, wenn das andere Fußball-(Bayern)fans so handhaben würden.



    Und um nochmal auf deinen letzten Satz zurückzukommen. Ja nach all den Argumenten, die ich oben gebracht habe, darf eine Person nicht basierend auf Informationen von dritten argumentieren. Er darf sich gerne durch Zeitungen Meinungen zu Spielern und Spielen einholen, aber er darf nicht auf dieser Basis argumentieren und DIES als seine Meinung vertreten. Er kann damit argumentieren: "Die Zeitung xy hat geschrieben, dass Spieler xy so und so gespielt hat" Er darf aber nicht sagen: "Also ich finde ja, dass Spieler xy im letzten Spiel total scheiße war" verstehst?

  12. #592
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    erfolgsfans gehören genau so zum fußball wie die ultras...
    im grunde kann man sich aber über diese nicht beschweren, jeder verein wäre froh wenn er 10000 tickets mehr verkaufen könnte.
    Da geb ich dir voll und ganz recht. Interessant ist jedoch, wie sehr du die Stimmung im Stadion verändern kannst, wenn du nur ein ausgewähltes Publikum ins Stadion lässt. Siehe FCB gg ManU bzw Lyon, als nur Mitglieder oder Fanclubmitglieder ins Stadion durften, wie da die Post abging...

    Denke mal, dies wird auch bei Barca, Manchester oder Inter ähnlich sein, kann dies aber mangels Stadionerfahrung im Ausland nicht beurteilen^^

    Ähnlich ist es auch bei vermeintlich kleineren Vereinen, wo eben 50% des Stadions durhc 100%ige Fans voll ist (vgl evtl St Pauli oder FCA... berichtigt mich bitte, falls dies nicht so sein sollte)

  13. #593
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von knacker1403 Beitrag anzeigen
    Oh doch und genau DAS kann und MUSS es schon sein. Weil eben 80% der Fans ihre Meinung durch die Medien gebildet bekommen und keine eigene Meinung haben
    D.h. also quasi, dass ich die Meinung des Kommentators übernehme, wenn ich mir ein Spiel im Fernseher ansehe?

    Also ich bitte dich, selbst wenn ich noch nie einen Messi oder dergleichen im Stadion gesehen hab, kann ich sehr wohl sagen, dass er ein überragender Fußballer ist.

  14. #594
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    85
    Nick
    Knacker1403
    Clans
    [u4]Unknown Artists
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    D.h. also quasi, dass ich die Meinung des Kommentators übernehme, wenn ich mir ein Spiel im Fernseher ansehe?

    Also ich bitte dich, selbst wenn ich noch nie einen Messi oder dergleichen im Stadion gesehen hab, kann ich sehr wohl sagen, dass er ein überragender Fußballer ist.
    Jein, die Meinugn der Kommentatoren übernimmst du nicht, du darfst aber nicht leugnen, dass sie Meinugnsbildend sind... aber das ist ja nicht das Problem. Du siehst ein Spiel, die Kommentatoren sehen das gleiche Spiel und alles ok. Aber du kannst doch keine Meinugn aus der Zeitung übernehmen, ohne das Spiel vorher gesehen zu haben? Habe ich btw auch oben in meinem Post geschrieben! Oder wenn du von einem Spiel nur die Zusammenfassung siehst? Du siehst die Tore, aber mehr nicht!

    Ja, natürlich kannst du sagen, dass Messi herausragend ist, sage ich doch auch. Zeigt ja alleine schon seine Quote. Zweikampf, Tore, etc... Ist auch schön anzusehen alles...

    Aber worum es mir geht ist, dass du die Leistung eines Spielers nicht 1zu1 beurteilen kannst, wenn du wie ich, wie alle anderen erstens keine Ahnung vom Fußball haben und zweitens du das Spiel nicht live vor Ort gesehen hast! Du kannst keinen Ballack mit Klose vergleichen, wenn du nur Zeitung liest oder eine Zusammenfassung siehst! Wenn Ballack in der Bild eine 2 bekommt und Klose eine 3, dann ist das schlicht und ergreifend keine Diskussionsgrundlage!

    Und selbst wenn du das Spiel im fernsehen siehst, kannst du zwar darüber diskutieren, aber die 100%ige Wahrheit ist immer noch verfälscht! Ich habe erst gemerkt, wie gut Van Bommel ist, als ich ihn das erste mal im Stadion gesehen habe.

    Ähnliches kann ich mir zB bei Iniesta und Xavi vorstellen. Ich kenne deren leistung größtenteils auch nur aus den Zeitungen, deshalb will ich hier keine meinugn drüber abgeben. Aber ich kann mir vorstellen, dass es mir heir ähnlich geht. Messi wird imemr gelobt, ist auch wirklich ein hervorragender Fußballer, aber vllt sieht man dann im Stadion auch erstmal, wie gut Iniesta oder Xavi auch wirklich sind... wer weiß!

  15. #595
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du hattest oben geschrieben, dass man sich erst ein Urteil erlauben kann, wenn man das Spiel im Stadion gesehen hat. Darum ging es mir.
    Ich hätte nicht extra ins Stadion gehen müssen, um festzustellen, dass Schalke gegen Bremen zu Beginn besser war und dass Bremen erst nach den beiden Treffern dominiert hat. Dazu muss ich nicht das komplette Spielfeld sehen.
    Da reicht mir der TV-Ausschnitt; und was dann der Kommentator sagt, ist mir auch egal, weil ich von deutschem Kommentar nicht wirklich viel halte.

    Messi wird imemr gelobt, ist auch wirklich ein hervorragender Fußballer, aber vllt sieht man dann im Stadion auch erstmal, wie gut Iniesta oder Xavi auch wirklich sind... wer weiß!
    Solche Sachen siehst du auch im Fernseher. Natürlich siehst du nicht jede einzelne Aktion des Spielers abseits des Geschehens, aber man sieht sehr wohl, dass Messi ohne Xavi und Iniesta auch nicht so glänzen würde.

  16. #596
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Leute im Stadion werden auch nie so viel Ahnung wie ein Trainer haben und sind genauso beeinflussbar. Ich finds nicht falsch, sich über Spieler zu unterhalten, ohne die 100%ige Kompetenz zu haben, sondern um sich auszutauschen oder um einfach nur zu reden. Wir reden hier im Forum ja auch über Politik, ohne selbst im Bundestag zu sitzen. Das tut genauso jeder Privatmensch. Wir müssen hier ja auch nicht die spielerische Ausrichtung der Nationalmannschaft erarbeiten. Man sagt lediglich: Ich hätte gerne Kuranyi dabei, weil... Ich nicht, weil... Ich mag Löw nicht, weil... etc.. Solange niemand von sich behauptet, alles besser zu wissen als die Trainer selbst, ist das doch völlig in Ordnung, was wir hier machen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #597
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hier noch ein Nachtrag zum Thema FC Bayern Fans

    Bastian Schweinsteiger

    "Ich würde mir wünschen, dass das ganze Stadion auch hinter uns steht, wenn wir mal eine schwächere Phase haben."

    Quelle:

    http://www.merkur-online.de/sport/fc...ta-759833.html
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #598
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Nachtrag zum Thema FC Bayern Fans

    Bastian Schweinsteiger

    "Ich würde mir wünschen, dass das ganze Stadion auch hinter uns steht, wenn wir mal eine schwächere Phase haben."

    Quelle:

    http://www.merkur-online.de/sport/fc...ta-759833.html
    Ach,jetzt übertreib mal nicht.

  19. #599
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wer holt wohl das Triple? Am Wochenende wird dies entschieden^^.

    Interessant dass das CL Finale jetzt am Wochenende stattfindet.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #600
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dadurch können es mehr Leute sehen als wenn es unter der Woche wären. Finde ich ganz gut, dass es jetzt samstags ist.

+ Antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •