+ Antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; bayern muss hinten sicher stehen und das spiel 2:0 nach Hause schaukeln.... hauptsache kein Gegentor kassieren... weil n 3:1 oder ...

  1. #41
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bayern muss hinten sicher stehen und das spiel 2:0 nach Hause schaukeln.... hauptsache kein Gegentor kassieren... weil n 3:1 oder so kann gefährlich werden....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    gegentore gibts immer bei bayern. also lieber vorne ein paar mehr schießen ^^

  3. #43
    jo ... ich denke auch, dass es wieder ein Patzer von den Verteidigern gibt aber mal abwarten Chips und Bier steht bereit
    Geändert von blackplague (17.02.2010 um 19:45 Uhr)

  4. #44
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Bin auch gespannt wie sich bayern international macht, national sind sie ja zurzeit Super drauf.

    Aber CL is immer ne andere Geschichte, man siehts ja immer wieder das da auch mal Barcelona etc. von den totalen Gurkentruppen auf den Sack bekommen

    Von daher abwarten und schauen was Robben und co. zaubern
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #45
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich fand das Spiel Porto- Arsenal am Anfang nicht schlecht.

    Was ist das für ein Torwart? Ich dachte, der Rensing sei in München

  6. #46
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    rensing ist schon lange nicht mehr die nummer 1 in bayern.

    steht 1:0 für bayern. bin auch der meinung, dass der schiri da aufjedenfall hätte vorteil laufn lassen können.

  7. #47
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    rensing ist schon lange nicht mehr die nummer 1 in bayern.
    Hätt ich jetzt gar nicht gewusst um ehrlich zu sein


    Der Schiri ist aber echt geil
    Der könnte glatt in der Bundesliga pfeifen.

    €: Der Schiri gehört gesperrt ... ohne Wenn und Aber ... das ist ja eine Frechheit. Der verpfeift jedes Spiel.
    Geändert von James (17.02.2010 um 23:34 Uhr)

  8. #48
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    oh mann war das ein krampf wieder heute ... und am ende ganz glücklich noch das 2:1 gemacht, obwohl klose meilenweit im abseits stand
    die rote karte war aber berechtigt und beim 2:1 kann man dem SR ja keinen vorwurf machen, da hatte ja der Linienrichter den tomatenanfall....
    Hauptsache gewonnen!

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das coolste war eh der Zuschauer den man ab und an gehört hat. Auf ihr Burschä

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    also also Bayern Fan....

    - das Tor war glücklich ich weiss net warum der Linienrichter das nicht gesehen hat aber ist mir egal^^

    - Rote Karte kann man sich drüber streiten ich fande sie berechtigt

    - Ansonsten war das Spiel sagen wir mal okay ... viele Fehlpässe und wenn Robben zum Schluss 1-2x abgespielt hätte wärs vll. 3:1 geworden ... ansonsten hat es Florenz sehr gut geschafft Ribery & Robben ab zu decken ... aber naja mal abwarten wie das Rückspiel wird zum GLÜCK noch gewonnen

    und da Florenz dort kommen muss, denke ich, dass Ribery & Robben besser zum Zug kommen

  11. #51
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich fand das Spiel Porto- Arsenal am Anfang nicht schlecht.

    Was ist das für ein Torwart? Ich dachte, der Rensing sei in München
    das war der fabianski in aktion. der typ is so dämlich...beide tore gehen zu 100% auf seine kappe. aber da arsenal 5-6 stammkräfte gefehlt haben kann ich mit dem 1:2 ganz gut leben. aber über die art und weise wie die gegentore gefallen sind kann man sich nur aufregen...aaaaah

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also der hat wohl einiges an Kredit verspielt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Hehe, jo die Schiris waren wirklich nit die Welt. Vorallem das Abseitstor, also klarer gehts kaum...

    Ansonsten fand ich Bayern stellenweise ganz gut, aber florenz war auch nicht ohne aber nach der Roten standen die nur noch hinten drin mehr oder weniger ( ja was sollen sie auch tun ), denke ohne die Rote wäre das spiel evtl bisl anders ausgegangen. ( ob sie nun gerechtfertig war oder nicht, gab schon für sowas Gelb aber auch für weniger Rot von daher... )

    Wird ein interessantes rückspiel werden.
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #54
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es kann nicht angehen, dass ein einziger Schiri 3 sehr wichtige Spiele (u.a. eben ein CL-Halbfinale) dermaßen verpfeifen kann. Ich hoffe, dass da langsam was passiert.

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Der schiri hat mal wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass er mit seinem team nichts großes leisten kann.
    - Über den elfmeterpfiff anstelle des vorteils kann man streiten.
    - Die rote karte war für mich mehr als berechtigt, der kerl streckt eiskalt seinen arm raus.
    - das bayerntor war ein witz... ich mein da stehen 3 schiris und alle schauen wohl auf den zweikampf -.-


    zum spiel selber, florenz hat sehr gut verteidigt, typisch italienisch würde man jetzt sagen, deswegen ist diese geringe niederlage bzw. ein (faires) unentschieden gerechtfertigt und spiegelt auch den spielverlauf wieder
    old school

  16. #56
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Leider habe ich tonmäßig nicht genau gehört, wann der Elfmeterpfiff kam. Falls er vor dem Schuss vom Gomez kam, war er absolut korrekt, falls das Tor danach jedoch abgepfiffen wurde, war es eine Fehlentscheidung. Die rote Karte geht absolut in Ordnung, das Abseits-Tor natürlich nicht.

    Verdient war es auf Grund des Spielverlaufs jedoch dennoch. Florenz hat 90 Minuten nur gecampt, ich kann mich an keinen zwingenden Angriff von denen erinnern, der auch bis in den Strafraum ging. Wer so spielt, hätte ein 0:0 verdient (gute Abwehrleistung), aber ein 1:1 durch ein Ecken-Glückstor sicher nicht. (da das Auswärtstor im Rückspiel ein Riesenvorteil ist) Somit ging das Ergebnis in Ordnung.

    btw gab es einen tieferen Sinn, warum van Buyten in der Pause ausgewechselt wurde? In meinen Augen ist van Buyten ein Typ, den man nicht auswechselt, selbst wenn er mal eine oder zwei fehlerhafte Aktionen hat oder macht. Meiner Meinung nach hat seine Auswechslung Hauptschuld am Ausgleich, da bei der Ecke die Zuordnung in der (Innen-)Verteidigung überhaupt nicht stimmte. Mit van Buyten wäre das nicht passiert.

  17. #57
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Fazit: Durchatmen! Siegesserie hält auch nach schwachem Heimspiel. Hätte 2 Stürmer von Anfang an besser gefunden. Bin echt kein Fan von einer Spitze. wenn ich trainer wäre, hätte ich von anfang an "normal" auf ein 3:1 gespielt, als auf ein 1:0. Mit nem Gegentor ist doch immer zu rechnen.

    Spielerkritik:
    Müller war unauffällig und schwach , Butt mit schlechten abstössen und einer hara-kiri-aktion mit Van Buyten auch eher schwach, Demichelis fand ich auch schlecht mit 2 haarsträubenden fehlpässen.
    gut waren bommel und robben; lahm war auch ok.

    Bei dem Schiri hatte ich Sorgen, nachdem er Bommel die gelbe gab. Dem psychologen trau ich nicht über den weg.


    EDIT: Van Buyten ist verletzt. hatte der kommentator aber nicht gesagt, was ich ihm übel nahm, da es mich aufregte, dass dieser unerfahrene typ plötzlich spielte.

  18. #58
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also ein klareres Abseitstor habe ich noch nicht gesehen. Die Leistungen der Schiedsrichter fallen langsam schon auf...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #59
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit Ruhm haben sich aber auch beide Teams nicht bekleckert. Da war Milan vs ManU doch ne ganz andre Hausnummer.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #60
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Mit Ruhm haben sich aber auch beide Teams nicht bekleckert. Da war Milan vs ManU doch ne ganz andre Hausnummer.

    allerdings, das war n richtig gutes spiel, auch wenn das ergebnis ned den spielverlauf wiederspiegelt...


    das zweite spiel gestern abend war ja auch n schlechter scherz....

    wenn man nen freistoß IM sechzehner pfeift, muss man der gegnerischen manschaft wenigstens Zeit lassen ne Mauer oder sowas zu stellen... der darf normalerweise nicht "schnell ausgeführt" werden.... auch so n riesen pflaumenanfall von dem schiri -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •