+ Antworten
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FirstDai Und schonwieder. Nu interessiert es mich doch, erklär mir mal woran du in meinen letzten 2 Beiträgen ...

  1. #481
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Und schonwieder.
    Nu interessiert es mich doch, erklär mir mal woran du in meinen letzten 2 Beiträgen erkennst das ich keine Ahnung von Fußball habe?
    Und nun komm nicht wieder mit irgendeinen flame oder einer aus der Luft gegriffenen Behauptung, bitte.
    was soll ich dir erklären ? les doch ma die posts durch was is daran sinnlos? das sind die regeln des fussballs und nicht meine ....
    aber whatever wies aussieht bin ich an ein udo lattek gestoßen :P

  2. #482
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Dieses Gequatsche von wegen "Guck doch mal in die Regeln" nervt aber in der Tat. In den Regeln steht nämlich nur etwas von wegen "groben Foulspiel" und damit ist es ziemliche Ermessensache des Schiedsrichters. Und über dieses Ermessen diskutieren wir hier doch. Es ist keineswegs so das hier dem Schiedsrichter laut Regeln keine Wahl blieb und nur Rot geben konnte. Mich stört, wenn er Rot gibt er auch bei Toulalan direkt vom Platz hätte stellen müssen wegen groben Foulspiel.
    Abgesehen davon sieht die Realität auf dem Fußballplatz sowohl im Fernsehen als auch jeden Sonntag bei mir einfach so aus das sowas so gut wie nie mit Rot bestraft wird. Und klar bleibt er lange auf dem Fuß stehen, aber was soll er machen der hat den Schwung schon und das ist nunmal in dem Moment sein Standbein da kommst du einfach nicht so ohne weiters von dem Fuß runter. Wie schon vorher gesagt einfach mangelndes Fingerspitzengefühl des Schiris.


    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    wtf? Habt ihr euch ein paar Spiele von Gomez beim VfB in der letzten Saison angeschaut? Mindestens 50% der Tore hat er sich selbst vorbereitet mit seinem enormen Durchsetzungsvermögen. Da waren wirklich wenige dabei wo er nur noch den Fuß hinhalten musste...

    Was Gomez braucht ist Vertrauen und Spielpraxis. Er hat doch schon bei Bayern gezeigt, dass er trifft wenn er regelmäßig spielt. Und dem Mann einen Müller vor die Nase zu setzen ist schon fast dreist.
    Hm, also ich seh das bissel anders. Bei Stuttgart hat er ihn natürlich nicht immer nur über die Linie geschoben. Kann mich jetzt auch gewiss nicht an alle Gomez Tore zu Stuttgart Zeiten erinnern aber es ist schon so das er noch nie einer war der die Abwehr schwindelig gespielt hat. Bei Stuttgart wurde er halt auch von der Mittellinie steil geschickt und war dann auf und davon. Das entfällt aber bei Bayern zum einen weil meistens die Mannschaft in der Buli wesentlich tiefer stehen gegen Bayern zum anderen wie schon gesagt kommen die Vorstösse über die Seite und nicht durch die Mitte wo halt dann die Flanke oder der Pass nicht auf Gomez kommt.
    Und diese Saison waren in der Tat die meisten Tore nur Fuß hinhalten. Ich weiß das Gomez für Stuttgarter ein Held ist und er is auch gewiß ein guter Fußballer. Aber meine Meinung ist, dass er nicht wirklich in System von Bayern passt vom Spieler-Typus her. Und ich finde halt auch das es bessere Stürmer gibt die ähnliche Spieler-typen sind wie Gomez.

    Wegen der Art der Tore wie sie Gomez bei Bayern macht sieht man in dem Viedeo ganz gut und das sind die Schönen wohlgemerkt: http://www.youtube.com/watch?v=CB6TxNSGJeE
    So sahen dei meisten Tore von Gomez diese Saison aus und das hätten andere auch noch hinbekommen und kosten nicht 30 Mio.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #483
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Dieses Foul gibt in 1 von 100 Fällen rot. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss dass sich genau diese Situation nicht verhindern lässt. Er sprintet mit aller Kraft noch zum Ball und der Gegner ist eine Millisekunde vor ihm da, da kann er weder ausweichen noch sonst was machen, von Vorsatz kann keine Rede sein. Das war eine zu harte Rote Karte.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #484
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Lyon war gestern ganz schwach und war auch in Überzahl kaum bis gar nicht vorhanden. Sehr schwache Leistung. Das Spiel im gesamten war eher Mittelmaß, vielleicht auch wegen der roten Karte, die aber eine ganz klare Rote ist. Solche Fouls, ob Absicht oder nicht, haben absolutes Verletzungspotential. Hätte er den Fuß etwas höher gehabt wären sogar Brüche möglich gewesen. Eine absolute Rote, da hätten Bänder reißen und wie gesagt Brüche entstehen können. Hier mal ein ähnliches Foul, mit schwerwiegerenden Ausgang:

    http://www.youtube.com/watch?v=uJkP7ln1pGQ

    Nur dass er den Fuß höher hatte und so der Bruch entstand de rihn vielleicht sogar die Karriere kosten könnte. Für mich stellt sich nicht die Frage von der Schwere der Verletzung, sondern von der schwere des Fouls und dieses hatte ein riesiges Verletzungspotential. Wie lang er dafür gesperrt werden sollte lass ich jetzt mal so dahingestellt, da man kaum erfahren wird ob es Absicht war oder nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #485
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das kannst du doch nicht vergleichen Kane. In deinem Video ist sofort klar dass der Stürmer den Ball nicht vor dem Torhüter erreicht. Ribery und Lisandro waren fast gleichzeitig am Ball und es hätte auch genau umgekehrt ablaufen können.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #486
    Ribéry nimmt eine eventuelle Verletzung vom Gegenspieler in Kauf. Darf er ja auch, aber wenn er dann verkackt und den Ball nicht mehr trifft gibt es halt rot. Mit gestrecktem Fuss nach vorne war noch immer rot und wird auch immer rot bleiben. Ich weiss gar nicht wo euer Problem ist?

    Niemand redet von Vorsatz oder bösem Willen. Um Rot zu geben ist böser Vorsatz doch nicht zwinged . Es gibt sicherlich schlimmere Sachen, aber es war dunkegelb bis rot und nicht knallrot und ich finde die rote Karte ist zu vertreten.

  7. #487
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Das ist doch nicht dasselbe die laufen frontal mit maximal Tempo aufeinander zu und der fährt das Bein gestreckt aus auf nen rauslaufenden Torwart wo man schon sieht das der den Schlagen will. Im besten Fall kommt ein böser Pressball raus. Ganz andere Situation.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  8. #488
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    wenn er Rot gibt er auch bei Toulalan direkt vom Platz hätte stellen müssen wegen groben Foulspiel.
    Abgesehen davon sieht die Realität auf dem Fußballplatz sowohl im Fernsehen als auch jeden Sonntag bei mir einfach so aus das sowas so gut wie nie mit Rot bestraft wird.
    das foul von toulalan war absolut link, jedoch "nur" taktischer natur. was aber viel wichtiger ist, ist die tatsache, dass die gesundheit des gegenspieler nicht gefährdet wurde. genau das ist der ausschlaggebende punkt weswegen ribery rot bekommen hat. da muss nichtmal absicht im spiel gewesen sein. die grobe fahrlässigkeit reicht doch aus.

    das solche fouls alltäglich sind stimmt ja nun nicht ganz. aber es ist schon richtig. es wird viel zu selten hart durchgegriffen. wird wohl mal wieder zeit, dass sich in der bundesliga mal wieder jemand richtig schwer verletzt. bin auf das geschrei gespannt wenn es dann jemanden wie ribery oder robben trifft.

    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Dieses Foul gibt in 1 von 100 Fällen rot. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss dass sich genau diese Situation nicht verhindern lässt.
    blödsinn. sicherlich hätten einige schiris hier nur gelb gezeigt. ich persönlich habe lange aktiv gespielt, aber ich bin noch nie jemanden in der form auf den knöchel gestiegen. wenn solche fauls die regel wären, würde es knochenbrüche noch und nöcher geben...

  9. #489
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ribéry war mit Sicherheit gut angepisst über diesen dummen Fehler,aber die Rote Karte war aufjedenfall vertretbar.
    Aber alles in allem war Bayern ganzklar die bessere Mannschaft gestern.
    Ein 3-1 wäre vollkommen in Ordnung gegangen anhand der Chancen.

    Das Finale ist den Bayern wohl zu 70% sicher,außer deren Leistung wird ein "Totalausfall" im Rückspiel.
    Doch im Fußball ist wie immer alles möglich.

  10. #490
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Ribéry nimmt eine eventuelle Verletzung vom Gegenspieler in Kauf. Darf er ja auch, aber wenn er dann verkackt und den Ball nicht mehr trifft gibt es halt rot. Mit gestrecktem Fuss nach vorne war noch immer rot und wird auch immer rot bleiben. Ich weiss gar nicht wo euer Problem ist?

    Niemand redet von Vorsatz oder bösem Willen. Um Rot zu geben ist böser Vorsatz doch nicht zwinged . Es gibt sicherlich schlimmere Sachen, aber es war dunkegelb bis rot und nicht knallrot und ich finde die rote Karte ist zu vertreten.

    so siehts aus

  11. #491
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    das foul von toulalan war absolut link, jedoch "nur" taktischer natur. was aber viel wichtiger ist, ist die tatsache, dass die gesundheit des gegenspieler nicht gefährdet wurde. genau das ist der ausschlaggebende punkt weswegen ribery rot bekommen hat. da muss nichtmal absicht im spiel gewesen sein. die grobe fahrlässigkeit reicht doch aus.

    das solche fouls alltäglich sind stimmt ja nun nicht ganz. aber es ist schon richtig. es wird viel zu selten hart durchgegriffen. wird wohl mal wieder zeit, dass sich in der bundesliga mal wieder jemand richtig schwer verletzt. bin auf das geschrei gespannt wenn es dann jemanden wie ribery oder robben trifft.



    blödsinn. sicherlich hätten einige schiris hier nur gelb gezeigt. ich persönlich habe lange aktiv gespielt, aber ich bin noch nie jemanden in der form auf den knöchel gestiegen. wenn solche fauls die regel wären, würde es knochenbrüche noch und nöcher geben...
    Hast auch mal Fussball auf richtigem Niveau gespielt? Nicht Kreisliga? Denn dort geht es so schnell dass du nicht noch zweimal überlegen kannst ob du den Ball erwischst oder den Gegner.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #492
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Hast auch mal Fussball auf richtigem Niveau gespielt? Nicht Kreisliga? Denn dort geht es so schnell dass du nicht noch zweimal überlegen kannst ob du den Ball erwischst oder den Gegner.
    ich glaube eher das sowas eher in der kreisliga passiert
    und ja ich habe schon besser als kreisliga gespielt
    aber kreisliga is die brutalste liga aller ligen da da nur sonntagskicker spielen die mit 3 promille vom vorabend kicken gehn und natürlich vereine wie türk sv un kroatia mainz usw
    da spiel ich lieber in einer höheren liga als die
    und wenn das so schnell geht warum spielen die oder du dann keine kreisliga in solchen ligen musst du das eig drauf haben

  13. #493
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Hast auch mal Fussball auf richtigem Niveau gespielt? Nicht Kreisliga? Denn dort geht es so schnell dass du nicht noch zweimal überlegen kannst ob du den Ball erwischst oder den Gegner.
    nein hab ich nicht. spielt aber auch irgendwie keine rolle. hätte ich auch gar nicht erwähnen brauchen, dass ich selber länger aktiv gespielt habe. hier gehts nämlich um den profi sport und da ists relativ egal was in irgendwelchen unteren klassen passiert.

  14. #494
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    diese diskussion zeigt ganz klar, dass es für dieses foul keine "klare" entscheidung gibt, der tenor ist meiner ansicht nach, "vertretbar, aber nicht zwingend notwendig". ich finde wir sollten es auch bei diesem punkt belassen, es gibt für beide seiten klare argumente, und es ist nunmal auslegungssache.
    old school

  15. #495
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    diese diskussion zeigt ganz klar, dass es für dieses foul keine "klare" entscheidung gibt, der tenor ist meiner ansicht nach, "vertretbar, aber nicht zwingend notwendig". ich finde wir sollten es auch bei diesem punkt belassen, es gibt für beide seiten klare argumente, und es ist nunmal auslegungssache.
    Wenn wir danach gehen würden, wären 90% der Diskussionen hinfällig

    Freu mich schon auf das Duell Barca-Inter, das Spiel am Dienstag war schon sehrunterhaltsam, das Duell nächste Woche wird nicht weniger spannend. Lyon-Bayern wird nur dann interessant wenn Lyon was riskiert und nach vorne spielt. Eine zweite Abwehrschlacht können sie sich sowieso nicht leisten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #496
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    nein hab ich nicht. spielt aber auch irgendwie keine rolle. hätte ich auch gar nicht erwähnen brauchen, dass ich selber länger aktiv gespielt habe. hier gehts nämlich um den profi sport und da ists relativ egal was in irgendwelchen unteren klassen passiert.
    natürlich spielt das eine rolle sie sogenannter fußballfachdingsbums. um gewisse spielsituationen beurteilen zu können, muss man selber fussball gespielt haben. umso höherklassig jemand gespielt hat, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass schwierige situationen besser gedeutet und beurteilt werden können.

    trotzdem gibt es hin und wieder entscheidungen der schiedsrichter, die sie wahrscheinlich, wenn sie die situation nach dem spiel 10 mal gezeigt bekommen, anders entschieden hätten. das bleibt nicht aus und gehört zum fussball.

    btw: die rote karte gegen ribery war hart, aber vertretbar.

    ansonsten sieht es hier so aus, als wenn sich wie gehabt, die altbekannten schwätzer aka schweizerkäse und johnydingsbums, hier mit undisqualifiziertem gelaber und blubblub profilieren möchten.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  17. #497
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ey Gebrochener, bei deinem Fussballfachwissen solltest du echt mal Wetten in Betracht ziehen, du würdest bestimmt sauber absahnen... oh wait... no.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #498
    sooooo bald gehts los... oh man wie ich mich aufs Spiel freue

    aber vorher muss ich noch paar Skripte wälzen *kotz*

  19. #499
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Lyon muss sich um 100% steigern, wollen sie weiter kommen. Vor allem in der Offensive. Bin neugierig wie Lyon heute auftreten wird. 1 Tor brauchen sie auf jedenfall, 2, um weiter zu kommen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #500
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Oh mann ich hab Angst, dass heute meine Triple-träume ausgeträumt sind .... bibber bibber.

+ Antworten
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •