+ Antworten
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Inter hat gestern verdient gewonnen. Barca war ein Schatten seiner selbst. Ich will es zwar nicht auf die problematische ...

  1. #441
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Also Inter hat gestern verdient gewonnen. Barca war ein Schatten seiner selbst. Ich will es zwar nicht auf die problematische Anreise schieben aber da war ja keiner wirklich gut drauf. Schaun wir mal wie es nächste Woche aussieht.

    Lyon dürfte heute ähnliches wiederfahren, auch sie sind über zwei Tage angereist. Ich hoffe das Bayern das heute gut nutzen kann und sich eine gute Ausgangslage sichert. Auf gehts Bayern!

  2. #442
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was für Pflaumen pfeifen denn die Halbfinale? Sowas lächerliches hier. Muss der Italiener für die 5 Jahreswertung pfeifen? Könnt mich schon wieder so aufregen hier.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #443
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Oh ha...das wird ne interessante 2te Halbzeit.

    Wie seht ihr die Rote Karte für Ribery ?


  4. #444
    also ich hab gedacht das gibt ne gelbe aber rot finde ich richtig überzogen für mich sah das so aus als ob er über den Ball gezogen ist ....

  5. #445
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich denke auch das es mit Gelb okay gewesen wäre. Tja, nun bin ich mal echt gespannt was van Gaal zurecht zaubert.

  6. #446
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    rot ist schon okay, bin zwar kein bayern fan aber drücke ihnen natürlich beide daumen
    ribery geht volles risiko den gegenspieler zu verletzen dadurch ist die rote karte vertretbar
    wollen wir nur hoffen dass er falls es soweit kommt im finale nicht fehlt

  7. #447
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja genau und der arme Lopez wurde natürlich so schwer getroffen das er ne Sekunde später wieder übern Platz wetzt -_-

    The night is dark and full of terrors.

  8. #448
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    da is wohl jemand bayern fan was
    ich seh das nur neutral egal ob der gegenspieler 1 minute später wieder läuft
    ich dachte eig das er nicht mehr weiterspielen kann

  9. #449
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    man kann die strafe nicht von der verletzung abhängig machen. mr niceguy hat da imo völlig recht. ribery hat eine verletzung in kauf genommen und wurde dafür bestraft.

  10. #450
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    1:0 Bayern, oleeeee

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #451
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schalalalalala LAlaalalalala LAlalalalalala Lala

    Sowas von verdient. Die 5 Jahreswertung lebt ^^

    Und mir wird einfach zuviel simuliert im Fussball. Dabei gibt n krasses Nord Süd Gefälle. Im England spielt man mit nem Bruch weiter und in in Spanien heult der Ronaldo weil sein Nagellack n Kratzer hat.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #452
    jo verdient gewonnen ... aber so gut Robben auch is und was er für wichtige Tore macht .... das Abspielen muss er ab und zu noch lernen und ich hoffe, dass die Handschlagverweigerung keine Konsequenzen für ihn hat man weiss ja nie beim Van Gaal

  13. #453
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich find das sehr auffälig bei robben und auch bei ribery. check ich nicht weil gerade die sowas absolut nicht nötig haben. der verweigerte handschlag hat btw auch gezeigt was für ne pussy robben ist...kann den voll nicht mehr ab den vogel. so geil seine fußballskills auch sind, menschlich macht er auf mich nen sehr bescheidenen eindruck...

  14. #454
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Er hat abgespielt, beispielsweise auf Müller. Der trifft dann frei vor dem Tor den Ball nicht, also soll Robben es doch lieber gleich allein machen.

    Van Gaal und Robben kennen sich schon lange und sind Landsmänner, die haben das sicher unmittelbar nach der Aktion geklärt.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Wie seht ihr die Rote Karte für Ribery ?
    Totale Fehlentscheidung. Ribery kam mit viel Schwung an, der Ball ist versprungen, und Ribery hatte quasi keine Reaktionszeit mehr. Natürlich hat er den Gegner getroffen, wofür man gelb geben kann. Aber rot ist hier überzogen. Wenn die Kommentatoren oder Kaiser Franz hier von Absicht oder gar einer Tätlichkeit sprechen, muss ich doch etwas an deren Kompetenz zweifeln ... Viele Fouls wie auch dieses passieren, nachdem der Ball Bruchteile von Sekunden weg ist. Jeder Spieler ist ein Mensch, der zumindest eine minimale Reaktionszeit benötigt, wie jeder andere in jeder anderen Situation auch.

    Insgesamt war es für mich eine schwache Schiedsrichterleistung. Auch die Gelb-Rote gegen Lyon war überhart. Da kann man Fingerspitzengefühl zeigen, auch da war der Ball seit Sekundenbruchteilen weg, und beide Spieler gingen mit gestrecktem Bein voran. Aber zumindest war das dann ausgleichende Gerechtigkeit.

    Dennoch war es eine überragende Party vom FC Bayern. Einzig Olic und Gomez kamen nicht richtig zur Geltung, jeder andere hat absolut top gespielt. Pranjic hat das beste Spiel gemacht, was ich bisher je von ihm gesehen habe. Schade, dass nicht noch ein 2-0 gefallen ist, verdient wäre es gewesen. Robben wollte es noch schießen, aber an der Auswechslung hat man auch gemerkt, dass van Gaal da eben eine andere Philosophie verfolgt. Er sieht sein Team als auswärtsstark an und kann mit einem 1-0 super leben.

  15. #455
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    der övrebö italiens, oder der rafati deutschlands... wahnsinn was der kerl gepfiffen hat, wenn er wirklich seine linie durchgezogen hätte, und somit die rote karte von ribery begründet, wären von lyon mindestens 2 mit glatt rot vom platz geflogen.

    zum glück hat bayern ein perfektes spiel abgeliefert und gezeigt dass selbst ein blinderschiri sie nicht stoppen kann.
    von lyon kam garnichts, sie haben verdient verloren und in keinster weise gezeigt, wieso sie im halbfinale stehen... peinliche vorstellung...
    old school

  16. #456
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    der verweigerte handschlag hat btw auch gezeigt was für ne pussy robben ist...
    Das hast du schon im Winter sehen können als er sich ohne lange Unterhose nicht auf den Platz getraut hat

    Ansonsten gutes Ergebnis für die Bayern. Das hätte auch nach der roten Karte anders ausgehen können.

  17. #457
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    @ jonny

    und was wäre wenn der fuß gebrochen gewesen wäre? ich denke auch, dass es keine absicht war. aber das spielt bei einer so fahrlässigen aktion doch keine rolle. meinste shawcross hat ramsey mit absicht das bein gebrochen? wenn ich so ne scheisse lese könnte ich echt kotzen...

  18. #458
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    die verletzung darf hierbei keine rolle spielen, da man anfangs immer simulieren kann bzw man eine verletzung nicht gleich auf anhieb erkennt.
    allerdings ist das nie und nimma eine rote karte, man darf ihm keine absicht unterstellen, und eine rote karte ist nun mal vorsatz, sonst könntest bei jedem gestreckten bein rot zeigen.
    old school

  19. #459
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    die verletzung darf hierbei keine rolle spielen
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    man kann die strafe nicht von der verletzung abhängig machen.
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    allerdings ist das nie und nimma eine rote karte, man darf ihm keine absicht unterstellen, und eine rote karte ist nun mal vorsatz, sonst könntest bei jedem gestreckten bein rot zeigen.

    ...dann zitier mal den passus aus den regeln indem steht, dass es nur bei vorsatz rote karten gibt. viel spass beim suchen...ich geh pennen...

  20. #460
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bayern hätte mindestens 3:0 gewinnen müssen. Verdienter Sieg. Rot gegen Ribéry absolut ungerechtfertigt. Der macht 1 Foul im ganzen Spiel, ist nur eine Millisekunde zu spät und kriegt gleich rot. Total daneben. Tor von Robben war scheisse, müsste der Torhüter halten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •