+ Antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von jonnylicious möglich, aber von ManU zu Real zu gehen ist immer noch etwas völlig anderes, als von Barca ...

  1. #361
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    möglich, aber von ManU zu Real zu gehen ist immer noch etwas völlig anderes, als von Barca zu Real zu gehen
    Schweinekopf Figo!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #362
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ah stimmt Figo war das, der das mal gebracht hat das ist auf jeden Fall ungefähr so wie ein Wechsel von Dortmund nach Schalke (oder umgekehrt) - an diesem Tag verkaufst du deine Seele

  3. #363
    denke nicht, dass Messi irgendwie weg will ... was ich bei Barca total cool finde die freuen sich auch noch nach dem 5:0 als wenns das 1:0 wäre .... sehr guter Zusammenhalt in der Mannschaft egal wer dort das Tor macht oder spielt

  4. #364
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Barca hat auch ein Team aus Eigenbau-Spielern. Manche kennen sich dort schon seit der Jugendakademie. Da herrscht eine ganz andere Spielkultur und Atmosphäre als bei Söldner-Truppen wie Real Madrid. Es sind nicht nur Weltklasse Kicker sondern verstehen sich auch untereinander perfekt. Dazu kommt noch eine Spielfreude die alles an die Wand stellt. Dass es nicht immer super laufen kann ist klar, aber ich denke Barcelona schafft es ins Finale.

    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Und irgendwann schießt Messi auch mal wieder kein Tor
    Wenn man gestern die Bayern Abwehr gesehen hat, sollte man mehr als nur Angst vor Messi haben, denn da wird auch nur der kleinste Fehler ausgenützt. Und es ist ja nicht nur Messi. Da gibt es auch noch einen Xavi, Iniesta und eine Ibrahimovic, wenn er einen guten Tag hat. Egal ob sie in die Mitte reinziehen, es mit Weitschüssen probieren oder mit Flanken kommen sie haben für jede Spielsituation einen Spieler, der den Ball reinmachen kann. Das einzige Manko waren bei einigen Spielen die Chancenauswertung, aber ob sie jetzt 2:0 oder 8:0 gewinnen ist am Ende auch egal .

    Aber mal sehn, vielleicht findet ja Fußball-Guru Mourinho einen Weg, Barca ein Bein zu stellen.

    Lyon gegen Bayern ist ein ausgeglichenes Duell. Der einzige Vorteil den Bayern hat ist ein Spieler Namens Robben. Aber auch er wird nicht jedes Spiel solche Treffer erzielen. Aber im Grunde stehen die Chancen 50:50, Lyon hat wie Bayern nach einem schwachen Saison-Start jetzt richtig Gas gegeben. Werden auf jedenfall spannende Spiele.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #365
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    denke nicht, dass Messi irgendwie weg will ... was ich bei Barca total cool finde die freuen sich auch noch nach dem 5:0 als wenns das 1:0 wäre .... sehr guter Zusammenhalt in der Mannschaft egal wer dort das Tor macht oder spielt
    Logisch, sie haben auch keine Egoisten wie Real (Cristiano Gaynaldo z.B.). Ausserdem: ich denke ich wäre auch gut drauf wenn ich Fussball spielen könnte und damit Millionär werde/geworden bin. Gute Laune ist ja ansteckend. Schlechte Laune offensichtlich auch (Hertha). Ach dem Messi müsste man im Moment einfach ein Bein brechen. Messi ist derjenige, der dem Barca Spiel das Unerwartete und Überraschende beschert. Ohne Messi ist es schon nicht mehr so zauberhaft.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #366
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn man es sich überlegt: Richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass wir gegen Lyon ausscheiden. Es würde einfach nicht ins Bild passen. Jedenfalls sagt mir das mein Bauchgefühl in Sachen Bayern.

    Rein nüchtern gesehen ist Lyon wieder eine 50-50 Sache, klar. Aber wir schaffen das schon!

  7. #367
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wenn man es sich überlegt: Richtig vorstellen kann ich mir nicht, dass wir gegen Lyon ausscheiden. Es würde einfach nicht ins Bild passen. Jedenfalls sagt mir das mein Bauchgefühl in Sachen Bayern.

    Rein nüchtern gesehen ist Lyon wieder eine 50-50 Sache, klar. Aber wir schaffen das schon!
    Richtig vorstellen konnte ich mir ein Ausscheiden von ManUtd gegen die Bayern auch nicht .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #368
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ähm? Ist Barca nicht die stärkste Mannschaft auf diesem Planet? Naja okay, so übertreiben muss man nicht aber was sie zeigen, wenn sie mal ein bissl den Turboknopf drücken, ist wirklich beeindruckend. Und den brauchen sie meistens nur 20Minuten...Sicherlich, genaueres kann man erst nach der CL sagen aber für mich ist es einfach nur Geil
    Natürlich spielen sie überragend. Natürlich sind sie zur Zeit die stärkste Mannschaft der Welt, aber sie spielen nicht gegen irgendeinen Dorfklub.
    Letzt Saison hatten sie gegen Chelsea auch kein Rezept und hatten eigentlich 120 Minuten keinen Stich gemacht.

    Außerdem hat Inter den vielleicht besten Trainer; der weiß schon was zu tun ist

  9. #369
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Logisch, sie haben auch keine Egoisten wie Real (Cristiano Gaynaldo z.B.). Ausserdem: ich denke ich wäre auch gut drauf wenn ich Fussball spielen könnte und damit Millionär werde/geworden bin. Gute Laune ist ja ansteckend. Schlechte Laune offensichtlich auch (Hertha). Ach dem Messi müsste man im Moment einfach ein Bein brechen. Messi ist derjenige, der dem Barca Spiel das Unerwartete und Überraschende beschert. Ohne Messi ist es schon nicht mehr so zauberhaft.
    Also ausgerechnet CR9 als Beispiel anzuführen, finde ich unklug. Ich seh kaum noch Aktionen, bei denen man sagen kann, dass er eine Chance verdribbelt hat oder nicht mannschaftsdienlich spielt. Er macht viele und wichtige Tore und bereitet ebenso welche vor. Bin auch nach wie vor der Meinung, dass er Messi das Wasser reichen kann. Jeder der beiden ist auf seine Art weltklasse. Man dreht sichs nämlich auch immer so hin, dass es spektakulär ist. Die 4 Tore gegen Arsenal hat meiner Meinung nach nämlich nicht nur Messi rausgespielt. Da waren schon auch gute Aktionen von anderen Spielern dabei, wo er dann nur den Schlappen hingehalten hat. Natürlich is das auch ne Leistung, aber diese ständigen Hypes mach ich einfach nicht mit!
    Is doch wie mit Unentschieden. Entweder sie werden positiv gezählt oder negativ, je nachdem welchen Trend sie spektakulärer machen sollen. Hertha BSC seit 21748290758234 Spielen ohne Sieg und Barcelona seit 27589307689056 Spielen ungeschlagen...naja... wie gesagt. Ich bin von diesem Übertreiben kein Fan. Ich halte eh mehr von Spieler, die sich den Arsch für den Verein aufreißen und immer alles geben, auch wenns mal nicht so läuft. Das sind doch die Spieler, die alles am laufen halten.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #370
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Inter wird Barca vernichten. Und das mein ich ernst.
    wenn einer messi zum verzweifeln bringen kann, dann inter

  11. #371
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ach wurscht wer wie hoch gewinnt und weiterkommt.

    Das werden zwei geile Halbfinalgames.

    Wenn diese wieder so spannend werden, geilomat

  12. #372
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Scheiße, dass Bayern weiter ist. Jetz wird im FreeTV Bayern gegen Lyon gezeigt, obwohl Inter-Barca viel interessanter wäre.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #373
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zeit Bayern-Fan zu werden Lester

  14. #374
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, dass Lester Fußball-Fan ist
    Kann den Standpunkt nur zu gut nachvollziehen.
    Andererseits ist es aber verständlich, dass Bayern gebracht wird. Weil es eben die deutsche Mannschaft ist und sie die Quoten bringen.

  15. #375
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In unserem Pub wird Inter gegen Barca gezeigt . Finde Spiele, wo mir der Ausgang ziemlich egal ist viel entspannender . Aber da fehlt dann doch die leidenschaftliche Anspannung!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #376
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Scheiße, dass Bayern weiter ist. Jetz wird im FreeTV Bayern gegen Lyon gezeigt, obwohl Inter-Barca viel interessanter wäre.

    Finde, dass man beide Spiele sehen sollte.

  17. #377
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Finde, dass man beide Spiele sehen sollte.
    Aus der Sicht eines Bayern-Fans: Ja. Aus der Sicht der anderen Fußball-Fans: Nein ;D.

    Oder finden die Spiele an seperaten Tagen statt? Bin grad zu faul um nachzusehen^^.

    Aber grundsätzlich finde ich als neutraler Fußball-Fan die Begegnung Inter gegen Barca bei weitem Interessanter.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #378
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Lester Fußball-Fan ist
    Kann den Standpunkt nur zu gut nachvollziehen.
    wenn es nur so trollfans gäbe, wären in der weitreichenden konsequenz, bisher gut gefüllte stadien plötzlich leer.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #379
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht eines Bayern-Fans: Ja. Aus der Sicht der anderen Fußball-Fans: Nein ;D.

    Oder finden die Spiele an seperaten Tagen statt? Bin grad zu faul um nachzusehen^^.

    Aber grundsätzlich finde ich als neutraler Fußball-Fan die Begegnung Inter gegen Barca bei weitem Interessanter.
    Ich denke schon, dass die am gleichen Tag stattfinden.

    Ich wollte nur frotzeln, denn ich schau mir beide gleichzeitig an, in der Konferenzschaltung. Lester
    ....aber da bin ich sicher nicht der Einzige....

  20. #380
    NEIN sie finden nicht am gleichen Tag statt...

    20.04.2010
    20:45 Uhr Inter - FC Barcelona -:- »

    21.04.2010
    20:45 Uhr Bayern München - Olympique Lyon

    also kann man beide gucken in der Sky Bar seines Vertrauens

+ Antworten
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •