+ Antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von BREAKER 1A ach und bring bitte einer dem ösi mal ein paar taschentücher. Och, damit würd ich mir ...

  1. #341
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    ach und bring bitte einer dem ösi mal ein paar taschentücher.
    Och, damit würd ich mir nur den Hintern abwischen und zurückgeben .

    Wenn man beide Spiele hernimmt ist Bayern verdient weiter, aber heute haben auch andere Faktoren entschieden. Rafael ist jung, aber heute hat ers verbockt. Wieso er ihn statt einen erfahenen Spieler reingegeben hat wird mir ein Rätsel bleiben. Hat mir schon nicht bei der 100%igen gefallen die er verhaut hat. Man Utd hat das ganze schon im Hinspiel aus der Hand gegeben.

    Jetzt heisst das Duel Lyon vs Bayern, wird auf jedenfall spannend, da die Bayern ja nicht so gute Erfahrungen mit Französischen Teams haben .

    Aber wenn Barca so weiterspielt gibts sowieso nur einen logischen CL-Sieger, egal ob der Gegner ManUtd, Bayern oder Inter heisst.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #342
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ach Finale is doch auch schon schön mehr als man erwarten durfte, wenn man den Saisonanfang anschaut. Mich freuts das Bayern wieder kämpfen kann. Das is mir in den letzten Jahren bissel abgegangen. Aber gegen Schalke und heute gegen Manu war schon gut.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  3. #343
    jo auf jeden Fall sind die Wochen der Wahrheit bisher sehr gut verlaufen^^ ... egal wie es jetzt auch gg Leverkusen ausgehen wird

  4. #344
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja sauber. Den Bayern ansich gönne ich das weiterkommen nicht aber aus Deutscher Sicht sollte man halt allen Teams die Daumen drücken. Zudem muss ich sagen, dass mich das Spiel sehr unterhalten hat und das ist das wichtigste. Das Traumtor konnte nur von einem kommen: Robben. Der schießt in letzter Zeit extrem wichtige und auch schöne Tore, gerne mehr davon.

    Lyon ist auf dem Papier erstmal der Aussenseiter aber mal gucken was da kommt. Haben die Bayern nicht noch direkt mit Lyon ne Rechnung offen?!

    Barca hat ja nur Mailand als Zwischenstation^^

  5. #345
    bayern ist eher im finale als barca :>

  6. #346
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das sehe ich zwar nicht so, aber ich denke auch, dass Inter kein Selbstläufer wird.

  7. #347
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    loool Tor nach Ecke von Ribery - dass ich das noch erleben durfte

    Jo war auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel, vor allem ab dem 3:1 richtig spannend. Allerdings hat man in den zwei Halbzeiten beim FC Bayern auch zwei Welten gesehen. So eine Anfangsphase darf nicht nochmal passieren, wenn man in der CL weiterhin bestehen will. Vor allem Müller war wieder schwach, hat sich aber gesteigert, und auch Badstuber hatte einen rabenschwarzen Tag. Für mich war unverständlich, wieso sein Foul gegen Valencia erst in der zweiten Halbzeit kam. Nachdem man drei, vier mal ausgetanzt wurde, muss man als Verteidiger einfach mal reingrätschen, um sich wieder Respekt zu verschaffen.

    Insgesamt also eine super Leistung, aber da man Spiele gegen Barcelona wohl eher in der Defensive gewinnt, sehe ich hier noch ein klares Steigerungspotential.

  8. #348
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ja sauber. Den Bayern ansich gönne ich das weiterkommen nicht aber aus Deutscher Sicht sollte man halt allen Teams die Daumen drücken. Zudem muss ich sagen, dass mich das Spiel sehr unterhalten hat und das ist das wichtigste. Das Traumtor konnte nur von einem kommen: Robben. Der schießt in letzter Zeit extrem wichtige und auch schöne Tore, gerne mehr davon.

    Lyon ist auf dem Papier erstmal der Aussenseiter aber mal gucken was da kommt. Haben die Bayern nicht noch direkt mit Lyon ne Rechnung offen?!

    Barca hat ja nur Mailand als Zwischenstation^^
    Genau. Ziehe international auch gerne meine *AgainstBayernBrille* ab.

    Nach dem 3:0 aber dachte ich schon, dass es in der 2. Halbzeit noch locker 2 Tore extra oben drauf gibt. Die 1. Halbzeit war Kreisliga A . G R O T T E N S C H L E C H T!
    So schlecht wie Bayern in der 1. Halbzeit gespielt haben, so sauber haben die in der 2. gespielt. .....Olic war bereits in Hamburg einer der wichtigsten Spieler und ist es auch bei Bayern. Wie der sich reinhängt. ....und Robben was für ein TOR, irre und dann noch so ein wichtiges.

    Die Bilanz gg Lyon ist ausgeglichen, aber die Franzosen haben einen guten Lauf und es wird nicht minder schwer. Lyon ist ein unbequemer Gegner. Aber noch immer besser als Inter/Barca.



    ........so und dann noch heute Europaliga.......immerhin "noch" 2 Eisen im Feuer.


    gogogogo

  9. #349
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von KaiKai Beitrag anzeigen
    bayern ist eher im finale als barca :>
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das sehe ich zwar nicht so, aber ich denke auch, dass Inter kein Selbstläufer wird.
    Ähm? Ist Barca nicht die stärkste Mannschaft auf diesem Planet? Naja okay, so übertreiben muss man nicht aber was sie zeigen, wenn sie mal ein bissl den Turboknopf drücken, ist wirklich beeindruckend. Und den brauchen sie meistens nur 20Minuten...Sicherlich, genaueres kann man erst nach der CL sagen aber für mich ist es einfach nur Geil

    Von Messi brauch ich garnicht erst anfangen, 40 Tore sprechen für sich

    Mal gucken wie es am Samstag im El Clásico Real Madrid - Barca aussieht

  10. #350
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    inter ist zurzeit bärenstark... sie dominieren die serie A... ich denke dass inter ein ähnlich starker gegner für barca wird, wie chelsea letztes jahr...

    lyon hat dieses jahr real geschlagen... bayern und lyon sind ebenbürtig...


    edit:

    aus der münchner tz, die pressestimmen

    The Sun: Alex verzockt sich bem Spiel um Rooney

    Mirror:


    10 Dinge die wir während des Anschauens von ManUs Champions-League-Ausscheiden gegen Bayern München gelernt haben:

    1. Zockereien sind nur dann brilliant, wenn sie aufgehen

    2. Dimitar Berbatov sollte es sich in Manchester nicht zu gemütlich machen

    3. Man sollte Darron Gibson wirklich nicht zurückhalten

    4. Nani ist nicht Messi

    5.Was immer Edwin van der Saar trinkt, wir wollen es auch

    6.Wenn „stuber“ (Badstuber) nicht zufällig Deutsch für „Grätsche“ ist sollte es das sein (bezogen auf das harte Foul in der zweiten Halbzeit, für das es „nur“ Gelb gab)

    7. Fabio Capello kann heute nacht besser schlafen

    8. Barcelona hat Messi, ManU hat messy (Schmutz)

    9. Die Premier League sieht plötzlich nicht mehr wie so eine großartige Sache aus

    10. Fergie ist nicht besser geworden beim Verlieren
    Schließen
    Halbfinale! So jubelte München
    Der FC bayern steht im Halbfinale. was für ein Krimi. Spannung. Emotionen. Party. Klar, dass man das in einer Kneipe sehen musste. Merkurtz.tv war dabei.
    Halbfinale! So jubelte München (3:13)

    Daily Telegraph:

    Sir Alex Ferguson macht nach ManU´s Ausscheiden die Spieler von Bayern München herunter

    Daily Mail:

    Rauswurf: Rooney humpelt davon, während Fergie die „typischen Deutschen“ für Rafaels Platzverweiß verantwortlich macht.

    Guardian:

    Ein Volley von Arjen Robben lässt Bayern München an Manchester United vorbeiziehen

    L'equipe (Fankreich):

    Die teuflischen Bayern. Robben hat die beste Antwort für Fergusons "Schweinerei" mit Rooney gegeben.

    Sport (Spanien):

    ManU wähnte sich bereits im Halbfinale, doch dann schlug Robben zu.

    Marca (Spanien):

    Ein Traumtor von Robben ebnet den Bayern den Weg zum Weiterkommen und verschafft süße Revanche für 1999.

    AS (Spanien):

    Der FC Bayern beendet die englische Vorherrschaft in Fußball-Europa.

    Gazzetta dello Sport (Italien):

    Robben erobert das Old Trafford.

    Tuttosport (Italien):

    Robben, was für ein Tor! ManU raus!
    Geändert von ElDonoX (08.04.2010 um 12:02 Uhr)
    old school

  11. #351
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wie die auf Berbatov rumhacken lol

  12. #352
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Forget it, bei Man Utd ist die Luft raus. Die rote Karte war überhart, aber wenn man ne gelbe Karte hat macht man nicht so ein dummes Foul. Bis zu 43 Minute hatte Bayern kaum was zu melden, ein Tor, eine rote Karte...und dann so ein Tor. Naja what ever, so ist Fußball.
    Rote Karte war nicht überhart. Schon seine gelbe war mehr dunkelgelb als alles andere. Über die Gelb-rote Karte gibt es wirklich nicht szu diskutieren.

    Über beide Spiele hat Bayern es auch verdient weiterzukommen. Ein super Erlebnis gestern!

    Und irgendwann schießt Messi auch mal wieder kein Tor

  13. #353
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    wer gegen lyon im halbfinale nicht besteht hat auch nix im halbfinale zu melden, weil das die wohl am schwächsten einzustufende mannschaft nach bayern ist

    im finale denke ich dann, dass sie gegen messi spielen dürfen

    bin ma gespannt ob der nach der saison bei real spielt

  14. #354
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    bin ma gespannt ob der nach der saison bei real spielt
    Bei nem Vertrag bis 2016 und einer festgeschriebenen Ablösesumme von 250mio. mit Sicherheit nicht
    Außerdem verdient der angeblich 33mio. im Jahr bei Barca, der will nicht weg und die lassen ihn auch nicht gehen.

    Quelle 1 und Quelle 2

  15. #355
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Es scheint, als wäre der deutsche Fussball langsam international wieder am Kommen. Auf Kosten der Engländer. Schade spielte Bayern in grau und nicht in schwarz, dann hätte die Sun "Ze Revenge of ze Blackshirts!" schreiben können.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #356
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Inter wird Barca vernichten. Und das mein ich ernst.

  17. #357
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    bin ma gespannt ob der nach der saison bei real spielt
    warum sollte er zu einem schlechteren Verein gehen?

  18. #358
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    war nur ne anspielung auf ronaldo, ist der ne auch von manu zu real gegangen obwohl er die champions - league gewonnen hatte ?

  19. #359
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Inter wird Barca vernichten. Und das mein ich ernst.
    Wenn dem so ist, darfste dir von mir was wünschen
    (Natürlich im Rahmen des im UF möglichen und vor allem kostenneutral^^)

  20. #360
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    war nur ne anspielung auf ronaldo, ist der ne auch von manu zu real gegangen obwohl er die champions - league gewonnen hatte ?
    möglich, aber von ManU zu Real zu gehen ist immer noch etwas völlig anderes, als von Barca zu Real zu gehen

+ Antworten
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •