+ Antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; schweinsteiger ist in der mitte um einiges stärker als auf den außenbahnen....

  1. #241
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    schweinsteiger ist in der mitte um einiges stärker als auf den außenbahnen.
    old school

  2. #242
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    eine andere sache noch : mich widert es an wie hier manche nur auf ihre eigene mannschaft fixiert sind und überhaupt gar nicht partei für bayern ergreifen können auch wenn diese als letzte deutsche mannschaft in der CL spielt
    und ich kann nicht verstehen, dass einige leute es einfach nicht akzeptieren können, dass man auch als deutscher gegen deutsche teams sein kann. bei bayern ist es nunmal häufig so, dass sie gezielt spieler von konkurrenten wegkaufen um in erste linie die konkurrenz zu schwächen und nicht um sich zu stärken. das geld was sie dafür benötigen kommt nunmal hauptsächlich durch den internationalen wettbewerb. das ist nur einer von vielen gründen warum ich international nicht grundsätzlich für bayern bin.
    Geändert von Earthman (31.03.2010 um 13:49 Uhr)

  3. #243
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    schweinsteiger ist in der mitte um einiges stärker als auf den außenbahnen.
    auf jeden Fall hat er beispielsweise 2006 deutlich offensiver gespielt

  4. #244
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wäre auch ziemlich hart wenn er auf seiner jetztigen Position offensiver spielen könnte als auf den Außenbahnen.

  5. #245
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    es ging mir darum, dass er mir auf seinen früheren offensiveren Positionen besser gefallen hat, bzw. um es mal eindeutig auszudrücken: mehr aufgefallen ist

  6. #246
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das Los eines jeden Abwehrspielers. Solange du alles richtig machst fällt niemandem auf wie gut du spielst und wenn du in einer von 10 Situationen einen Fehler machst bist du sofort Unfähig.
    Bei Offensiven Spielern ist es genau andersrum, die können verstolpern was sie wollen, wenn sie einmal was richtig machen wird der Rest vergessen.

  7. #247
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    so wie bei olic gestern der hatte auch seine 5-6 stolperer dabei und am ende war er der held von münchen!
    aber echt sauberes spiel!

    der freistoss von ribery war aber auch glück! den kann man auch nicht abfälschen! aber auch ohne glück hätten sie die 2 tore "mindestens!!" verdient!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #248
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Das Los eines jeden Abwehrspielers. Solange du alles richtig machst fällt niemandem auf wie gut du spielst und wenn du in einer von 10 Situationen einen Fehler machst bist du sofort Unfähig.
    Bei Offensiven Spielern ist es genau andersrum, die können verstolpern was sie wollen, wenn sie einmal was richtig machen wird der Rest vergessen.
    Gilt aber nur für das gemeine Volk und die dumme Presse .. der Trainer dieses Abwehrrecken wird wissen welche Fähigkeiten er hat oder auch nicht .

  9. #249
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Fc Bayern zeigt mal wieder unsere Flagge in Europa. ManU scheisst sich in die Hosen wenn sie die Bayern nächste Woche sehen.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #250
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    so wie bei olic gestern der hatte auch seine 5-6 stolperer dabei und am ende war er der held von münchen!
    würde ich so nicht sehen. Er hat einmal über den Ball getreten, ansonsten hatte er eigentlich durchgängig gute Aktionen. Zumal er oft gefoult, das aber selten geahndet wurde.

  11. #251
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    es ging mir darum, dass er mir auf seinen früheren offensiveren Positionen besser gefallen hat, bzw. um es mal eindeutig auszudrücken: mehr aufgefallen ist
    Und wie hat er dir vor einem Jahr auf den "offensiven Positionen" gefallen?

    Van Gaal hat das richtig erkannt, wo er Schweinsteiger hinstellen muss.

  12. #252
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Ich persönliche halte international immer zu allen deutschen Vereinen.

    So isses Da sind mir sogar die Bayern 90/180 min symbadisch.

  13. #253
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So heute Arsenal vs Barca alles andere als ein torreiches Spiel wäre eine Enttäuschung

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #254
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    wird gar ne übertragen

  15. #255
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    So heute Arsenal vs Barca alles andere als ein torreiches Spiel wäre eine Enttäuschung
    Sei nicht zu enttäuscht! Ich rechne mit höchstens 2-3 Toren.


    Aber bei Bayern-Manu habe ich ja auch schon danebengelegen

  16. #256
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Arsenal kann froh sein, dass es nicht nach 15 Minuten 3:0 stand.

    Im Rückspiel wird Fabregas fehlen ...

  17. #257
    tjo das wird wohl nix für Arsenal ....

    wie James schon sagt Fabregas gesperrt und Gallas & Arshavin raus
    und wenn sie zuhause verlieren wirds erst recht nix

    okay dann wars das^^ 2:0 Barca wieder der Schwede
    Geändert von blackplague (31.03.2010 um 23:05 Uhr)

  18. #258
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, denke auch, dass jetzt Arsenal raus ist.
    Ein 0:2 zu Hause ... und es ist ja nichtmal Schluss :/

  19. #259
    uh inter auch aufgewacht nen 0:0 zuhause wär gg Moskau auch net gut gewesen

    Barca 2:1 ...

    tja so kann man sich irren 2:2^^ und ohne Puyol im Rückspiel aber naja mal abwarten was noch passiert
    Geändert von blackplague (31.03.2010 um 23:28 Uhr)

  20. #260
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ohne Puyol UND Piqué.

    Denke trotzdem, dass Arsenal fliegt. Das Ergebnis ist erstens scheiße (klar, immer noch besser als 0:2) und zweites fehlt Fabregas sicher ... mal abwarten was mit Gallas und Arshavin sein wird.

+ Antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •