+ Antworten
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von James_Bond Ich glaube, Bayern verliert das Rückspiel mit 3 Toren Unterschied. das glaube ich nicht denke mal das ...

  1. #221
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Bayern verliert das Rückspiel mit 3 Toren Unterschied.
    das glaube ich nicht denke mal das ManUtd etwas besser besetzt is was die qualtät der spieler angeht aber ich denke es wird die tagesform entscheiden vorteil für manu is halt das sie nen heimvorteil haben. die spieler in münchen wissen doch auch was ihnen blüht wenn sie mit 3 toren unterschied untergehen^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  2. #222
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Rückspiel 2:1 für ManUtd und die holen es dann entweder in der Verlängerung oder die Bayern gewinnen im Elfmeterschießen. Ist jetzt mal mein Tipp

    The night is dark and full of terrors.

  3. #223
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was mich ja jetzt brennend interessiert, ist die Reaktion der englischen Presse. Hat da jemand ein paar Links parat ?


  4. #224
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Bayern wird hart kassieren im Rückspiel.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #225
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo das könnte durchaus passieren. Manu wird im Rückspiel von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben.

    Allerdings ist Bayern für ein Auswärtstor immer gut und das muss und wird Manu beachten. Es wird mit Sicherheit eine Schlacht. ....das volle Programm. Aber selbst, wenn die Bayern das Unmögliche schaffen, wird es danach hammerhart weitergehen. Ich meine Bayern könnte die Luft ausgehen, denn die tanzen auf 3 Hochzeiten. Wird funny. ^^

  6. #226
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Spannendes Spiel mit einem glücklichen Ende. Der Sieg war aber auf jeden Fall verdient, Manchester war gestern einfach insgesamt zu schwach. Ribery hat mir sehr gut gefallen - vor allem, da er u.a. auch viel in die Defensive gearbeitet hat - und Olic hat wieder bewiesen, dass er momentan klar der Beste in einem etwas schwächelnden Bayern-Angriff ist. Außer Müller, der gestern nicht so seinen Tag hatte, habe ich eigentlich die Leistungen aller Bayern-Spieler als gut empfunden. (auch die von Demichelis, trotz seines Fehlers bei Gegentor. Rooney ist alles andere als ein einfacher Gegenspieler) Ich bin auf jeden Fall gespannt auf's Rückspiel.

  7. #227
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Was mich ja jetzt brennend interessiert, ist die Reaktion der englischen Presse. Hat da jemand ein paar Links parat ?

    The Sun:

    "Bayern hat sich für die Champions League Final-Niederlage in Nou Camp vor elf Jahren revanchiert mit seinem späten Comeback."

    "Was für ein Albtraum für Alex Ferguson. Er musste an der Seitenlinie mit einem Auge sehen, wie sich sein Top-Scorer (Rooney) verletzte und mit dem anderen, wie Olic den Ball im ManU-Netz versenkte.

    "Beten wir, dass Rooney es packt!"

    Mirror:

    "Tränen für United und England als Rooney vom Rasen des entscheidenden CL-Spiels humpelt."

    "Rache für Bayern, 11 Jahre danach"

    Daily Telegraph:

    "Wayne Rooney wartet besorgt auf die Diagnose seiner Knöchel-Verletzung, nachdem er München mit einem Bandage-Schuh verlassen hat."

    "Sir Alex Ferguson fürchtet nach Bayerns Sieg um Uniteds Champions League Traum"

    Daily Mail:

    "Das Leid von Wayne Rooney: Bitte lass dies nicht den Moment sein, an dem Englands WM-Traum platzt."

    Manchester Evening News:

    "ManU muss in München einen großen schmerzhaften Schluck der eigenen Medizin ertragen, als die Deutschen Rache für den dramatischen Finalsieg von 1999 nehmen."

    Guardian:

    "England hält den Atem an. Wayne Rooneys Verletzung krönt einen düsteren Abend für ManU bei Bayern"

    ---------------------------------------


    was ich mich frage, wieso man auswärts nicht voll auf sieg bzw tor spielt(sofern man das erste spiel auswärts hat)? durch die auswärtstorregel kann man doch sich einen viel größeren vorsprung rausarbeiten als zuhause... und daheim spielt es sich sicherlich genau so gut defensiv wie offensiv...?
    old school

  8. #228
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja es ist doch schon seit Jahrzehnten, vielleicht sogar Jahrhunderten so, dass die Heim-Mannschaft das Spiel macht, und der Gast kontert. Hat sicher was mit Umständen wie den eigenen Fans im Rücken etc. zu tun. Kommt aber auch auf die Mannschaft an. Bremen spielt ja grundsätzlich offensiv und daher auch auswärts, Manchester dagegen spielt in der Regel aus einer geordneten Defensive heraus.

  9. #229
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    was da mit Rooney passiert ist, dass natürlich keine schöne sache wird aber ManU hoffentlich ne stark schwächen

    es ist immer schwer wenn der top scorer verletzt ausfällt, aber man sollte nicht ein ganzes system auf einen einzelnen spieler ausrichten ...

    eine andere sache noch : mich widert es an wie hier manche nur auf ihre eigene mannschaft fixiert sind und überhaupt gar nicht partei für bayern ergreifen können auch wenn diese als letzte deutsche mannschaft in der CL spielt

    ich bin auch scho mein ganzes leben dortmund fan und wenn schalke an bayerns seite stehen würde, dann wäre ich in diesen spiel auch für schalke, ganz einfach weils ne internationale angelegenheit ist und ich da für alle deutsche mannschaften partei ergreifen würde

    hauptsache ihr schwenkt wieder pünktlich zur wm die deutsche flagge ...

  10. #230
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ist doch eigentlich nur Kane, und der ist sowieso kein Deutscher. Ich persönliche halte international immer zu allen deutschen Vereinen.
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    es ist immer schwer wenn der top scorer verletzt ausfällt, aber man sollte nicht ein ganzes system auf einen einzelnen spieler ausrichten ...
    Gutes Stichwort: Bayern hat das Fehlen von Robben in meinen Augen auch recht gut kompensiert. Manchmal hat man sich, wenn Altintop in Ballbesitz war, gewünscht "dribbel doch einfach mal los wie Robben" - aber am Ende hat er's sogar dann hin und wieder mal gemacht und insgesamt durchaus eine brauchbare Leistung gezeigt.

  11. #231
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    schweinsteiger war auch gesperrt, ein mittlerweile sehr wichtiger spieler in münchen

  12. #232
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Als bayern-fan muss ich dazu erstmal eines sagen:

    FC BAYERN !!!!!! FC BAYERN !!!!!!!!!! FC BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!
    Das sind die Spiele, für die es sich lohnt den Fernseher einzuschalten!
    Das sind die Spiele, bei denen man sich freut mit dabei gewesen zu sein!
    Das sind die Spiele, bei denen man stolz ist, bis zur letzten Minute mitgefiebert zu haben!

    Was schöneres als ein Sieg mit dem Schlusspfiff gibt es nicht. Ich fürchte die Nachbarn werden bei meiner Lautstärke beide Tore mitbekommen haben. ^^
    Vor dem Spiel hätte ich bei der Aufstellung niemals mit einem Sieg gerechnet. Nach dem 0:1 und extrem vielen Blitzen war schon eine Katastrophe zu befürchten. Aber Bayern hat ganz klar das Spiel bestimmt und immer wieder versucht eine Lücke in MaNus Ordnung zu finden. Dieser Sieg ist hochverdient, auch wenn die Toren an sich durch glückliche Umstände geschehen sind. Aber wie sagte gestern schon Franz Beckenbauer: "Tore passieren immer durch Fehler des gegners (siehe auch das 0:1 wegen demichelis)"

    Jetzt haben wir eine realistische Chance aufs Halbfinale gegen Lyon.
    Der Fc Bayern hat noch nie in Old Trafford verloren. Und dabei wird es auch bleiben. Ein klares 1:1 ist mein Wunschergebnis fürs Rückspiel

  13. #233
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    was ich mich frage, wieso man auswärts nicht voll auf sieg bzw tor spielt(sofern man das erste spiel auswärts hat)? durch die auswärtstorregel kann man doch sich einen viel größeren vorsprung rausarbeiten als zuhause... und daheim spielt es sich sicherlich genau so gut defensiv wie offensiv...?
    das Risiko wäre aber auch ziemlich groß in der CL wo in dieser Phase nur noch Top Teams vorhanden sind und das kann dann auch ganz schnell in die Hose gehen. Die Heimmannschaft sollte das Spiel machen , da ist es mit Sicherheit klüger auf gezielte Konter zu spielen und sich etwas Puste für das letzte Drittel aufzubewahren .

  14. #234
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Ich hab Man Utd. diese Saison auch verfolgt oder besser gesagt die gesamte Premier League.
    Wie gesagt Kane,ich finde deine Analyse sehr oberflächlich und schwach.
    Hättest wohl besser schreiben sollen das Bayern verdient gewonnen hatt und nicht die Klasse von Man Utd. in deinem Bericht hervorheben.
    Bericht? Analyse? Du siehst meinen Beitrag echt als Bericht und Analyse? Ist das dein ernst? Das war ein stinknormaler Beitrag eines enttäuschten ManUtd-Fans, mehr nicht. Muss man jetzt schon eine vollständige Analyse und einen vollständigen Bericht hier stellen, damit der Beitrag akzeptiert wird? Meine Fresse...Leute...ach ich sag nichtsmehr dazu, ich bin sowieso noch geladen von gestern und würde nur in nem Bann enden.

    Aber um alle zufrieden zus tellen: Ja, die Bayern haben mit einer guten Leistung verdient gewonnen und nein, Manchester United hat gestern nichtmal annähernd ihre Klasse gezeigt.

    So, jetzt habe ich beide Seiten erwähnt, das nächste mal schreibe ich einen 2 Seiten Bericht, in dem sogar steht wie oft Butt in der Nase gebohrt und wie ästhetisch er dabei seinen Finger bewegt hat.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #235
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jep, und bitte mit Bildern und Statistiken! (können auch selbst erfunden sein, tut nichts zur Sache im Internet)
    Zitat Zitat von clickz Beitrag anzeigen
    schweinsteiger war auch gesperrt, ein mittlerweile sehr wichtiger spieler in münchen
    hmm ich tu mich immer etwas schwer mit der Bewertung von Defensivleistungen. Lahm hat mir besser gefallen, als er auf Links noch offensivgefährlich war. Selbes gilt für Schweinsteiger.

  16. #236
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    seit wann spielt eigentlich lahm auf der rechten seite ? war das nur gestern so oder hab ich die umstellung ne mitbekommen ?

  17. #237
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Seit Anfang der Saison glaube ich. Er spielt da auf eigenen Wunsch, auch wenn es mir persönlich unverständlich ist, da er von rechts keine vernünftige Flanke hinbekommt. Höchstwahrscheinlich liegen ihm auf rechts seine Defensivaufgaben mehr.

  18. #238
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    uih dann bin ich aber arg hinterher

    möchte aber sagen, dass er bei jogi noch links gespielt hat oder ? meiner meinung nach einer der besten linksverteidiger der welt (kenn ehrlich gesagt auch ne viel andere bekannte )

  19. #239
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo zur EM hat er meines Wissens nach noch links gespielt. Sehe ich ähnlich, für mich ist es bezeichnend, dass noch Interesse seitens Chelsea etc. an ihm bestand, als er noch links gespielt hat, und nun wohl nicht mehr.

  20. #240
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Lahm hat mir besser gefallen, als er auf Links noch offensivgefährlich war. Selbes gilt für Schweinsteiger.
    hat mir auch beides besser gefallen

+ Antworten
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •