+ Antworten
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 0:1 - Bayern scheinen ja stark anzufangen -_-...

  1. #201
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    0:1 - Bayern scheinen ja stark anzufangen -_-
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #202
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nach 2 Minuten kann man also ziemlich sicher sein, dass sie rausfliegen ...

  3. #203
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schade Bayern, alles ist vorbei *sing*

    The night is dark and full of terrors.

  4. #204
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    2-1 - jetzt gibt's doch noch nen spannendes Rückspiel.
    They Call Me MISTER Vance!

  5. #205
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was sagt man dazu?

    Aber schön, dass sie bis zum Schluss gerannt sind
    Da konnten sie sich nochmal austoben^^

  6. #206
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Huiuiuiuiui Heute Bayern vs Manchester United, das wird ein Fußballfest....hoffentlich nur für ManUtd . Wenn ich nach der drezeitigen Form gehe, die Verfügbarkeit an den besten Spielern und überhaupt das stärkste Kollektiv müsste ManUtd heute einen Sieg einfahren. Sollte Robben wirklich ausfallen und Ribery nicht seine Form finden wird die Bayern-Offensive gegen Vidic und Ferdinand nur ein lauhes Lüftlein sein. Dann muss Nani Rooney nur mit genügend Bällen füttern, dann sind Tore garantiert.
    Lyon vs Bordeaux dürfte Bordeaux die Nase vorn haben. Sie sind besser in der Meisterschaft. Dafür haben beide in der letzten CL Runde nicht wirklich überzeugt, auch wenn Lyon RM rausgeschmissen hat. Wird auf jedenfall spannend.
    Meine Tipps:

    Bayern vs ManUtd 0:2
    Lyon vs Bordeaux 2:2
    Tja deine Tipps waren etwas daneben. Wobei ich die erste Halbzeit irgendwie nen Schützenfest befürchtet hab.

    War interessantes Spiel

  7. #207
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    olic!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #208
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oh man, wie mein Opa sagen würde: da ham se wieder den lieben Gott inne stecken gehabt.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #209
    sehr gutes Spiel von Bayern... finde verdient gewonnen und gute Leistung von fast allen Spielern hätte ich so niemals erwartet auch wenn ManU sich zurückgehalten hat aber trotzdem freue mich auf das Rückspiel


    auch wenns vll. etwas glücklich ist das 2-1 VERDIENT auf jeden Fall!!

  10. #210
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Oh man, wie mein Opa sagen würde: da ham se wieder den lieben Gott inne stecken gehabt.
    + Rooney (1-1)


  11. #211
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Was ein Fußball Spiel ! Und morgen gehts weiter mit dem nächsten Kracher, Arsenal vs Barcelona.

  12. #212
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    nächstes mal ist robben bei den bayern noch dabei, dann hauen die manu endgültig raus ^^

    fcb - manu 2:1 war übrigens mein studivz tipp.....ich bin ein held
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #213
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich hab auch 2-1 für Bayern getippt.

  14. #214
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    war ein klasse spiel, vorallem die "aushilfskräte" pranjic und altintop haben eine super arbeit geleistet...
    war ein durchgehend spannendes spiel...
    freu mich auf das rückspiel.
    old school

  15. #215
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja, ich war echt schockiert von der Leistung von ManUtd. Da hat absolut nichts gepasst, egal ob vorne oder hinten, viele Ballverluste, keine Leidenschaft, keine Kampfkraft, kein Garnichts. Schlechteste Frühjahrsaison bisher. Bayern hat zwar sehr gutes Pressing gespielt, aber eine Mannschaft auf dem Niveau von ManchesterUtd sollte auch sowas überwinden können. Bayern hat am Ende mit mehr Leidenschaft gewonnen, aber ManUtd....so haben sie im CL-Halbinale nichts verloren. Also die Leistung heute....waaaaaaaah da führen sie sogar noch 1:0 nach 60 sek....gnaaar. Ach egal, abgehackt, nächste Woche kommt die Entscheidung und da muss ManUtd voll auf Offensive gehen.

    Der Club-Besuch ist auf morgen verschoben, da isses einem egal ob Arsenal oder Barca gewinnt...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #216
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Tja, ich war echt schockiert von der Leistung von ManUtd. Da hat absolut nichts gepasst, egal ob vorne oder hinten, viele Ballverluste, keine Leidenschaft, keine Kampfkraft, kein Garnichts. Schlechteste Frühjahrsaison bisher. Bayern hat zwar sehr gutes Pressing gespielt, aber eine Mannschaft auf dem Niveau von ManchesterUtd sollte auch sowas überwinden können. Bayern hat am Ende mit mehr Leidenschaft gewonnen, aber ManUtd....so haben sie im CL-Halbinale nichts verloren. Also die Leistung heute....waaaaaaaah da führen sie sogar noch 1:0 nach 60 sek....gnaaar. Ach egal, abgehackt, nächste Woche kommt die Entscheidung und da muss ManUtd voll auf Offensive gehen.

    Der Club-Besuch ist auf morgen verschoben, da isses einem egal ob Arsenal oder Barca gewinnt...
    Sowas kann nur von einem Ösi kommen,und so schlecht is Man Utd. dieses Jahr nicht.
    Sei froh das ich keinen Bock hab jetzt auf nen Roman hier im UF. ^^

  17. #217
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Sowas kann nur von einem Ösi kommen,und so schlecht is Man Utd. dieses Jahr nicht.
    Sei froh das ich keinen Bock hab jetzt auf nen Roman hier im UF. ^^
    Du weisst schon dass ich ManUtd-Fan bin und bisher fast alle Spiele von ihnen gesehen habe und auch gar nichts über die Leistung von der gesamten Saison geschrieben habe sondern nur von der Leistung heute? Brrrrr, manchmal bekomme ich glatt Gänsehaut bei manchen Leuten hier und ich habe schon 4 Bier und 3 Tequilla indus. Kannst du Deutsch oder soll ich meinen Text in deine Sprache übersetzen?

    Ganz ruhig Kane, er isses nicht wert...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #218
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich bin sehr gespannt auf das Rückspiel, da ManU sicherlich noch vielmehr zeigen kann als heute. Ich glaube, dass man sich da richtig vertun kann und ManU da wirklich gut spielen wird. Können die Münchner auf Robben und Ribery hoffen, dass denen mal wieder was geniales einfällt, sonst sehe ich schwarz für das Rückspiel.
    Auf jeden Fall eine enorme Steigerung der Bayern im Gegensatz zu den vorherigen Spielen. Warum könnte der Gegner nicht immer ManU heißen
    Samstag auf Schalke nochmal so eine Leistung und die Blauen werden aus dem Stadion geschossen

  19. #219
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich hab Man Utd. diese Saison auch verfolgt oder besser gesagt die gesamte Premier League.
    Wie gesagt Kane,ich finde deine Analyse sehr oberflächlich und schwach.
    Hättest wohl besser schreiben sollen das Bayern verdient gewonnen hatt und nicht die Klasse von Man Utd. in deinem Bericht hervorheben.

    Aber passt schon,nicht aufregen,sauf dir lieber den Kopf zu hast mehr davon.


    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    sonst sehe ich schwarz für das Rückspiel.
    Im Fußball ist alles möglich,denk nur mal an das Bayern Spiel in Turin.
    Geändert von FX_pLaSmA (31.03.2010 um 00:42 Uhr)

  20. #220
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Samstag auf Schalke nochmal so eine Leistung und die Blauen werden aus dem Stadion geschossen
    Das bezweifle ich. Können die überhaupt am Samstag über 90 Minuten spielen? Oder geht ihnen nach der Halbzeit wieder die Puste aus?

    Ich glaube, Bayern verliert das Rückspiel mit 3 Toren Unterschied.

+ Antworten
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •