+ Antworten
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Also das hat mich jetzt stark an das Spiel gegen die Bayern letztes Jahr erinnert. Barca hat ...

  1. #181
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Also das hat mich jetzt stark an das Spiel gegen die Bayern letztes Jahr erinnert. Barca hat mit mehreren gezogenen Handbremsen gespielt und praktisch im Joggen gewonnen. Stuttgart hatte von der ersten bis zur letzten Sekunde mal überhaupt nichts zu melden.
    Exakt. Ich bin schwer enttäuscht von dem Auftreten der Stuttgarter.
    Bayern wurde zerrissen, als ihnen dasselbe letzte Jahr wiederfuhr.

  2. #182
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schade für die 5 Jahres-Wertung, aber mal ehrlich, Traumfußball!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #183
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja gestern wirkte die komplette Stuttgarter Mannschaft sehr eingeschüchtert und ängstlich. Ich hatte den ganzen Tag über ein richtig gutes Gefühl und irgendwie lag das Wunder in der Luft, aber nach ca. 10 Minuten war schon klar, dass der VfB nicht so mithalten können wird wie noch im Hinspiel.

    Zum Großteil lag es daran, dass wir irgendwie nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Das war gestern eine ganz schwache Leistung von Khedira, Kuzmanovic und Träsch, die ja eigentlich gerade dafür sorgen sollten, dass Barcas Mittelfeld immer unter Druck gesetzt wird. Der einzige VfB Spieler gestern in Normalform war für mich Lehmann und mit Abstrichen noch Molinaro. Das DM war wirklich ne Katastrophe und hat es auch nicht geschafft den Sturm, der völlig in der Luft hing, mit ins Spiel einzubeziehen.

    Dabei fand ich Barca gestern nicht überragend, nur Stuttgart wirkte extrem schwach. Barca hat ja gestern keinen Zauberfußball gespielt (ok, bis auf den Messipass vor dem 2. Tor), sondern Stuttgart stand immer zu weit weg. Beim 1:0 war zwar der Schuss von Messi unhaltbar, der darf aber niemals soweit kommen... Ich bin überzeugt davon, dass mit einer Leistung wie aus dem Hinspiel, mehr Courage und mehr Biss auch gestern was drin gewesen wäre. So war das Ausscheiden aber verdient und hoffentlich haben die jungen Spieler einiges gelernt.

    Jetzt heißts Mund abputzen und bloß nicht in ein Loch fallen angesichts des Niemandslandes in dem man sich momentan in der Bundesliga befindet...

  4. #184
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das 1:0 war so geil das musste man einfach, selbst wenn man für den vfb war, bejubeln. ich hatte gehofft, dass gross großes aus der mannschaft rausholt. am ende kam es dann doch leider wie es zu erwarten war.

  5. #185
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Barca hat sich kein Bein ausgerissen. Das war für die ein reines Trainingsspiel.
    Dafür, dass Stuttgart zuhause richtig gekämft hatte, war das gestern wieder ein Rückfall, wie in der BL/Hinrunde. Egal ob Barca oder Manu. So kannst du auswärts nicht auftreten.
    L. Messi benutzte die Stuttgarter als Slalomstangen und machte ein sehenswertes Goal.

    Eines muss man aber trotzdem Stuttgart zu gute halten, sie haben mehr erreicht als viele vor einem halben Jahr, einschließlich mich geglaubt hatten.

  6. #186
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ja gut aber stuttgart hat ech grottenschlecht gespielt da hätten sie nich mal gegen gladbach oder so mithalten können.
    das war ne rihtig schwache leistung.die haben auch voll defensiv gespielt da ging nix nach vorne

  7. #187
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Exakt. Ich bin schwer enttäuscht von dem Auftreten der Stuttgarter.
    Bayern wurde zerrissen, als ihnen dasselbe letzte Jahr wiederfuhr.
    Naja, es gibt da schon ein paar wesentliche Unterschiede im Anspruchsdenken der Vereine.

  8. #188
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Zitat Zitat von Gangster6446 Beitrag anzeigen
    ja gut aber stuttgart hat ech grottenschlecht gespielt da hätten sie nich mal gegen gladbach oder so mithalten können.
    das war ne rihtig schwache leistung.die haben auch voll defensiv gespielt da ging nix nach vorne
    was soll das denn heißen^^ so schlecht is gladbach ned ^^

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  9. #189
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt da schon ein paar wesentliche Unterschiede im Anspruchsdenken der Vereine.
    Aber im Ergebnis war es genau dasselbe.

  10. #190
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    naja...als bayern 4:0 unterging haben sich alle ne zeitlang lustig gemacht. bei stuggi interessierts heute schon keinen mehr weil man damit rechnen konnte.

  11. #191
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Viertelfinals:


    Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
    Bayern München - Manchester United
    Arsenal London - FC Barcelona
    Inter Mailand - ZSKA Moskau


    Halbfinals:

    Lyon/Bordeaux - Bayern/ManU
    Arsenal/Barca - Inter/ZSKA
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #192
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Arsenal soll gewinnen. Barça ist einfach zu nervig!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #193
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heftige Begegnungen. Das wird sicher spannend

    The night is dark and full of terrors.

  14. #194
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Arsenal soll gewinnen. Barça ist einfach zu nervig!
    signed

  15. #195
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    naja...als bayern 4:0 unterging haben sich alle ne zeitlang lustig gemacht. bei stuggi interessierts heute schon keinen mehr weil man damit rechnen konnte.
    Außer war es bei Stuttgart das Rückspiel.
    Da sie erstens ein starkes Hinspiel geliefert haben und zweites das 4:0 nicht der Halbzeitstand war, werden sie nicht von der Presse zerrissen.
    Außerdem gibt es wie gesagt einen gewissen Unterschied zwischen Bayern und Stuttgart.

  16. #196
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    Zitat Zitat von aCnCLuNi Beitrag anzeigen
    was soll das denn heißen^^ so schlecht is gladbach ned ^^
    jap so schlecht natürlich nich aber auch keine topmannschaft

  17. #197
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Huiuiuiuiui Heute Bayern vs Manchester United, das wird ein Fußballfest....hoffentlich nur für ManUtd . Wenn ich nach der drezeitigen Form gehe, die Verfügbarkeit an den besten Spielern und überhaupt das stärkste Kollektiv müsste ManUtd heute einen Sieg einfahren. Sollte Robben wirklich ausfallen und Ribery nicht seine Form finden wird die Bayern-Offensive gegen Vidic und Ferdinand nur ein lauhes Lüftlein sein. Dann muss Nani Rooney nur mit genügend Bällen füttern, dann sind Tore garantiert.
    Lyon vs Bordeaux dürfte Bordeaux die Nase vorn haben. Sie sind besser in der Meisterschaft. Dafür haben beide in der letzten CL Runde nicht wirklich überzeugt, auch wenn Lyon RM rausgeschmissen hat. Wird auf jedenfall spannend.
    Meine Tipps:

    Bayern vs ManUtd 0:2
    Lyon vs Bordeaux 2:2

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #198
    tjo bald gehts los bin auch schon sehr gespannt ... die Hoffnung stirbt zuletzt

  19. #199
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bier gekauft, knabber gekauft, sky überträgt in HD


    und was dann?

    Plötzlich kriegen 2 von 3 "Mitguggern" noch kurzfristig karten für die allianzarena.... naja... wirds halt n kuschliger abend zu zweit ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #200
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    bier gekauft, knabber gekauft, sky überträgt in HD


    und was dann?

    Plötzlich kriegen 2 von 3 "Mitguggern" noch kurzfristig karten für die allianzarena.... naja... wirds halt n kuschliger abend zu zweit ^^
    Und mit zu zweit meinst du dich und Olga, die Haushaltshilfe mit der Warze auf der Lippe .

    Wir gehen traditionellerweise ins Pub und wenn wir guter Laune und voller Freude (Also Alkohol), gehn wir danach noch in einen Club....mit Manchester United, Arsenal und Barcelona Dressen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •