+ Antworten
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 623

Champions-League KO-Runde

Eine Diskussion über Champions-League KO-Runde im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stuttgart gegen Barcelona und Bayern- Florenz Meiner Meinung nach das einfachste und beste Los, dass Bayern bekommen konnte. (sie schaffen ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Champions-League KO-Runde

    Stuttgart gegen Barcelona
    und Bayern- Florenz


    Meiner Meinung nach das einfachste und beste Los, dass Bayern bekommen konnte. (sie schaffen florenz!!!)


    Was sagt ihr zur Auslosung?

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nice hoffentlich gibt's Barca im Free-TV

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ein schelm, wer hier an "bayern dusel" denkt....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was ich lustig finde ist, dass die englischen teams die ich nicht mag gegen die italienischen teams die ich nicht leiden kann spielen.

    hier mal die übersicht der hinspiele:

    VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Inter - Chelsea FC
    Bayern München - ACF Fiorentina
    CSKA Moskva - Sevilla FC
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Porto - Arsenal FC
    AC Milan - Manchester United

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    alle samt interessante partien wie ich finde, bayern hatte wirklich ein losglück, aber mei^^ shit happends... stuttgart kann sich wenigstens auf tolle einschaltquoten freuen und evntl packt der underdog ja sogar eine überraschung?
    old school

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Topspiel ist sicherlich Inter gegen Chelsea.
    Mailand gg Madrid auch ganz gut.

  7. #7
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Mailand gg Madrid? bist du schon ne runde weiter?

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    stuttgart kann wenigstens nochmal bissl kohle verdienen mit ausverkauftem stadion sowie tv etc., sind aber so gut wie draussen.

    bayern halt bayernluck, aber ich halts für wahrscheinlicher dass stuttgart verliert als das bayern gewinnt
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da soll man nichtmehr vom legendären Bayern-Dusel sprechen. Von allen möglcihen Mannschaften sicher der machbarste. Aber Florenz hat Liverpool und Lyon klar hinter sich gelassen, wer denkt dass es einfach wird, der hat keine Ahnung vom Fußball^^. Die Bayern brauchen meiner Meinung nach sogar jetzt noch ne Steigerung, um was gegen Florenz reissen zu können. Aber Florenz ist sicher das schlechteste Los dass sie bekommen konnten, vorsichtig ausgedrückt

    Milan gegen Manchester United ist Hammer, freu mich schon drauf . Stutgart darf sich denke ich dann voll auf den Abstiegskampf konzentrieren, weil so wie ich das sehe, hat Barca gerade nen FreeWin eingesteckt und ich benutze dazu absichtlich die Formulierung von MrX

    Inter gegen Chelsea wird sehr interessant, Inter ist schwer einzuschätzen, aber sie haben sich schlussendlich in eienr starken Gruppe durchsetzen können. Aber Chelsea ist hier Topfavorit, keine Frage.

    Bei Lyon - Real Madrid wirds ganz interessant, ich hoffe auf Lyon, die sollen denen den Arsch aufreisen, denn Real M. soll mal nen dicken Stempel aufgedrückt bekommen. Aber sie sind der Favorit wenn ale Spieler gesund und in Höchstform sind. Lyon muss sich auf jedenfall steigern und alles geben, wenn sie bestehen wollen.

    Porto gegen Arsenal ist auch sehr interessant, Arsenal hat wieder so seine üblichen Formschwankungen, wenn sie das nicht abstellen können sind sie der Favorit, aber Porto ist kein Gegner den man unterschätzen sollte, in de rSaison als sie die CL gewannen hat auch niemand auf sie getippt.

    Auf jedenfall hoffe ich auf ManUtd! Milan hat ein sehr altes Team und bekommt mit Beckham auch nicht gerade jüngere Verstärkung, sie habens aber immernoch drauf, da kann man sagen was man will. ManUtd fehlt imemrnoch ein festes Mittelfeld, aber bis jetzt haben sie das eigentlich ganz gut kompensieren können durch 3 starke Stürmer und eine super Verdeitigung, wenn sie mal komplett gesund sind . Ich hoffe wir erreichen die nächste Runde, weil dann ist alles möglich.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Stutgart darf sich denke ich dann voll auf den Abstiegskampf konzentrieren, weil so wie ich das sehe, hat Barca gerade nen FreeWin eingesteckt und ich benutze dazu absichtlich die Formulierung von MrX
    Ja ich meinte Mailand vs Manu und nicht Madrid.
    Aber wie sagte Andy Möller schon: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien."

    Ja, Suttgart ist für Barca ein Freewin. Stimme zu. ^^

    Mein Gefühl sagt mir, dass Stuttgart aber wenigstens ein Spiel ein Unentschieden schafft.
    Bayern ist gefühlt schon weiter. Sie brauchen dazu keine Steigerung zum jetzigen Lauf. Sie müssten ihn über Weihnachten nur konservieren können. Aber Florenz hat auch über ihrem Zenit gespielt, siehe Liga.

    Jetzt aber genug mit der Gefühlsduselei.

    Uefa-Cup haben wir sehr schwere Gegner bekommen imo. Bis auf Villareal sind alle Gegner in top-form

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    Mailand gg Madrid? bist du schon ne runde weiter?
    Wär ein schönes italienisches Derby geworden
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Saugut, dass die Chancen gut stehn, dass alle italienischen Teams nachm Achtelfinale draußen sind Ich denke Bayern wirds packen, die sind mittlerweile heiß.

    Naja was soll ich zu Stuttgart sagen, Hammerlos und ich hoff, dass ichs ins Stadion schaff

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Saugut, dass die Chancen gut stehn, dass alle italienischen Teams nachm Achtelfinale draußen sind Ich denke Bayern wirds packen, die sind mittlerweile heiß.

    Naja was soll ich zu Stuttgart sagen, Hammerlos und ich hoff, dass ichs ins Stadion schaff
    Hast Du Dauerkarte? Somit wärst Du quasi schon dirnne, sofern Du es möchtest.
    Mein Kollege hat seine Tickets bald schon. Geht ja bald los das Ticketing!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich denke, Stuttgart wird ähnlich vorgeführt wie die Bayern.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Hast Du Dauerkarte? Somit wärst Du quasi schon dirnne, sofern Du es möchtest.
    Mein Kollege hat seine Tickets bald schon. Geht ja bald los das Ticketing!
    Leider nicht, mein Bruderr meinte aber er kommt an 2 Karten. Da wir eine meinem Dad zu Weihnachten schenken, müssen wir uns dann wohl um die zweite prügeln

    @James: Das ist natürlich möglich, ich hoffe insgeheim aber dass uns Barca arg unterschätzt und zu lässig in die Spiele reingeht. Rubin Kasan hats ja in der Vorrunde vorgemacht.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gerade wegen Kazan wird das Barca vermutlich kein zweites Mal passieren, zumal jetzt die KO-Runde ist.
    Selbst im Falle eines Heimsieges von Stuttgart, gehe ich weiter vom Weiterkommen Barcas aus.

    Ist halt dumm, dass das Rückspiel in Barcelona ist ... zwei Spiele geht Barca sicher nicht zu lässig an und im Nou Camp können sie wohl besser reagieren, bezüglich des Ergebnisses, als auswärts.

  17. #17
    VfB Stuttgart - FC Barcelona (barcelona)
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux (bordaux)
    Inter - Chelsea FC (chealsea)
    Bayern München - ACF Fiorentina (bayern)
    CSKA Moskva - Sevilla FC (sevilla)
    Olympique Lyon - Real Madrid (Lyon)
    FC Porto - Arsenal FC (Arsenal)
    AC Milan - Manchester United (ManU)

    in den klammern die sieger, also die die weiterkommen werden nach hin- und rückspiel

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was hat denn die Viertelfinal-Auslosung ergeben?

  19. #19
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    naja, stuttgart hat das schon verloren, der sieg gegen hoffenheim hat vielleicht selbstvertrauen gegeben, hat aber nichts zu sagen. das waren in der bundesliga am 17 spieltag alles keine fussballspiele.

    wer das hoffenheimer offensiv spiel kennt, weiss das sie dafür rasen und stollenschuhe brauchen und keine eisbahn mit schlittschuhen.

    ich hoffe sehr das stuttgart da unten wieder raus kommt, aber den flug nach barca können sie sich schenken, dass ist geld und co2 verschwendung!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Viertelfinal-Auslosung ergeben?

    wird in der cl nicht nochmal gelost nachdem die achtelfinals gespielt sind? dachte das is anders als in der europa-league, wo die möglichen achtelfinalgegner schon feststehen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •