+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 288

Champions-League Gruppenphase 09/10

Eine Diskussion über Champions-League Gruppenphase 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Neben dem Bayern-Spiel war gestern auch das Real-Spiel Hammer. Insgesamt müssen die deutschen Teams in der CL langsam wirklich mal ...

  1. #61
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Neben dem Bayern-Spiel war gestern auch das Real-Spiel Hammer.

    Insgesamt müssen die deutschen Teams in der CL langsam wirklich mal reinhauen. Ich habe bisher noch kein wirklich absolut sehenswertes Spiel gesehen, und die Gruppen von Stuttgart und Wolfsburg könnten doch einfacher kaum sein. (zumindest was das Erreichen von Platz 2 angeht) Wäre echt peinlich, wenn Deutschland auf diese Weise noch mehr Europacup-Plätze verspielt.

  2. #62
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    also hoffentlich sin die bayern am samstag und nächsten mittwoch genauso schlecht. das wär 1.sahne

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ... nicht. Als Deutscher vergesse ich auf internationaler Ebene die nationalen Zwistigkeiten und feuere jeden Teilnehmer aus meinem Land an!

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Realspiel war wirklich sehr sehenswert, aber das Ergebnis war überraschend .

    Das Bayern-Spiel habe ich nicht gesehen, aber diese Woche war sowieso Favoritensterben dran.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    ich weiss echt nicht was mit Bayern los ist.... so schlecht hab ich sie glaub ich noch nie gesehen.... die spielen als ob sie ne Blockade hätten ...und dann jedes mal mit ner komplett anderen Aufstellung ich weiss net was ich Van Gaal dabei denkt.... 0 Ideen, keine Gefährlichkeit, die Ecken und Freistöße sind nen Witz die bleiben immer am ersten Pfosten hängen .... kein Mut zur Lücke immer hintenrum ... und warten bis der Gegner gut steht ... ich hab echt keine Ahnung ich glaub Van Gaal macht den Angst dass sie sich gar nicht mehr trauen ....

  6. #66
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Um auf dem Boden der Realität zu bleiben:
    Bayern hat 60 Minuten in Unterzahl gespielt. Was hast du erwartet als Müller vom Platz gestellt wurde?
    Es war klar, dass die Sache ab dem Punkt sogut wie gegessen war.

    Butt hat immerhin mit 2 gehaltenen Elfern ein Debakel verhindert.

  7. #67
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Um auf dem Boden der Realität zu bleiben:
    Bayern hat 60 Minuten in Unterzahl gespielt. Was hast du erwartet als Müller vom Platz gestellt wurde?
    Es war klar, dass die Sache ab dem Punkt sogut wie gegessen war.

    Butt hat immerhin mit 2 gehaltenen Elfern ein Debakel verhindert.
    klar war die rote Karte von Müller eins der Punkte der Leistung aber auch davor hat man eigentl. 0 Spielzüge / gute Pässe gesehn ... und mal von dem Spiel abgesehn die letzten BL Spiele waren alle nicht so überzeugend .... es kommen halt eher Zufallskombinationen zustande als gewollte ... ich hab die letzten 3-4 Spiele ums etwas zu übertreiben nicht einen schönen Spielzug gesehn ... jedes mal viele Fehlpässe, kein Mut zur Lücke etc.

  8. #68
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja, Ribery und Robben sind einfach zu wichtig, aber Robben ist leider viel zu verletzungsanfällig, als dass er ein konstanter Leistungsträger sein kann.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #69
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Tja, Ribery und Robben sind einfach zu wichtig, aber Robben ist leider viel zu verletzungsanfällig, als dass er ein konstanter Leistungsträger sein kann.
    aber genau das kann es nicht sein gerade bei so einer Mannschaft ... die können theoretisch auch ohne die beiden was ... aber irgendwie trauen sie sich da dann nix bzw. sind blockiert ka was

  10. #70
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ... nicht. Als Deutscher vergesse ich auf internationaler Ebene die nationalen Zwistigkeiten und feuere jeden Teilnehmer aus meinem Land an!
    natürlich aber es ist vorbei und jetz is wieder liga angesagt

  11. #71
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das wob das spiel nich gewinnt hab ich echt nicht erwartet. beim leichtesten gruppenspiel müssen einfach 3 punkte rauspringen, jetzt wirds richtig eng

    bayern fand ich einfach nur lustig

  12. #72
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    und die Gruppen von Stuttgart und Wolfsburg könnten doch einfacher kaum sein.
    Wolfsburg Gruppe soll einfach sein? Das wird man jetzt sehen, wenn sie in Istanbul und Moskau vielleicht einen Punkt mitnehmen ...

    Wolfsburg ist meiner Meinung nach so gut wie raus. Stuttgart eigentlich auch.

    Bayern muss die beiden Heimspiele gewinnen und auch darauf achten, den direkten Vergleich mit Bordeaux zu gewinnen. Das könnte nochmal sehr wichtig werden.

  13. #73
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wolfsburg Gruppe soll einfach sein? Das wird man jetzt sehen, wenn sie in Istanbul und Moskau vielleicht einen Punkt mitnehmen ...
    naja, wenn Wolfsburg vernünftig spielen würde (beispielsweise so wie letzte Saison), wäre es sicherlich kaum ein Problem. Ich halte Moskau und Besiktas für alles andere als unschlagbar.

  14. #74
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    die chapionsleage gewinnt diesma chelsea

  15. #75
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    naja, wenn Wolfsburg vernünftig spielen würde (beispielsweise so wie letzte Saison), wäre es sicherlich kaum ein Problem. Ich halte Moskau und Besiktas für alles andere als unschlagbar.
    Und ich halt Wolfsburg auch für alles andere als unschlagbar. Vor allem wenn sie auswärts spielen. Die Heimspiele müssen sie gewinnen; vor allem die gegen die vermeintlich schwächeren Teams wie Besiktas und Moskau. Gegen Manu kann man nicht wirklich einen Sieg erwarten; und in Moskau und Istanbul sicherlich auch nicht - in Russland ist es immer schwer zu spielen (man kann ja mal die Bayern fragen^^) ...

  16. #76
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    an einem spieltag an dem rubin kasan 3 punkte aus dem camp nou mitnimmt braucht man sich ehrlich über garnichts mehr wunder... warum sollte also wolfsburg nicht auch mal manu in die schranken weisen?^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #77
    ich finde die französische liga rockt die championsleague ganz schön OL OL OL

  18. #78
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Liverpool kackt so hart ab. Ohne Gerrard und Torres kriegen die gar nix auf die Reihe. Da hauts einem echt den Vogel raus
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #79
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Und ich halt Wolfsburg auch für alles andere als unschlagbar.
    Also letzte Saison haben sie u.a. mit Dzeko, Misimovic und Grafite die Bundesliga klar dominiert, wozu immerhin auch international erfolgreiche Teams wie der FC Bayern, Werder Bremen oder der HSV spielen, welche sicher auch gegen den ZSKA oder Besiktas gewinnen könnten. Wenn Wolfsburg genauso stark wäre, wie letzte Saison, würden sie in dieser Gruppe definitiv bestehen - nur leider spielen sie streckenweise gerade unter ihrem Niveau.

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn wenn wenn....
    Es ist nicht das erste Mal, dass ein deutsches Team ein gutes Jahr in der BuLi spielt und dann in der Championsleague nichts auf die Reihe bekommt im Folgejahr.
    Und da wir nicht in der Vergangenheit leben, wird Wolfsburg es sauschwer haben, noch weiterzukommen.
    Ich würde nicht drauf wetten.

+ Antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •