+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 288

Champions-League Gruppenphase 09/10

Eine Diskussion über Champions-League Gruppenphase 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Grischa Na ja wer das Weltbeste Eishockey Team hat HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *prust* *prust* GGGGWWWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA So mal zum Fußball: Man ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    Na ja wer das Weltbeste Eishockey Team hat
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *prust* *prust* GGGGWWWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    So mal zum Fußball:

    Man Utd. hat mich etwas an das Finale gegen Barca erinnert, viel zu lasch und lustlos, nur Rooney, Anderson und Berbatov haben gefallen. Glücklicherweise war der Gegner nicht Barca sondern Wolfsburg und desw muss man sagen am Ende verdienter Sieg, auch wenn mir das Spiel von ManU eher schockiert hat.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schade. Schöne erste Hälfte von Bayern. Aber in der 2. hat man irgendwie schon gemerkt, dass die Luft raus ist.
    Klose hat gut gespielt. Nur muss er das Ding in der 60. reinmachen....

  3. #43
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich hab nur die Konferenz geschaut, aber die Aktion von ribery mit dem Lüpfer war schon klasse

    übrigens wer keine Zeit hatte Hier kann man die Zusammenfassungen anschauen

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    .

    In der Mannschaft stimmt einiges nicht, deshalb aber Stuttgart vorzuwerfen Mannschaften mit größerem "Potential" (wie du das auch immer messen willst) Startplätze wegzunehmen ist nur Populismus.
    .

    natrülich war da 90% populismus dabei. aber was sie gezeigt haben, ist einfach eine frechheit gewesen, das war die leistung von bayern gegen barca aber auch.

    das spiel gestern fand ich sehr ansehnlich...
    hat spaß gemacht, leider hat bayern das tor nicht getroffen.
    old school

  5. #45
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    einige echt überraschende ergebnisse an diesem spieltag. ich finds lustig. mal abgesehen vom 1:1 von arsenal ^^

    Liverpool - Lyon 1:2 (1:0)
    Debreceni - Florenz 3:4 (2:4)
    Inter - Kiew 2:2 (1:2)
    Barcelona - Kasan 1:2 (0:1)
    Stuttgart - Sevilla 1:3 (0:1)
    Rangers - Urziceni 1:4 (1:1)
    Alkmaar - Arsenal 1:1 (0:1)
    Piräus - Lüttich 2:1 (1:1)

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Überraschend finde ich eigentlich nur Barca und Glasgow. Bei Liverpool gegen Lyon hab ich mit nem Unentschieden gerechnet (da fiel das Tor ja auch erst in der Nachspielzeit -.-). Stuttgart ... starke 2 Punkte nach 3 Spiele mit dem Auswärtsspiel in Sevilla vor der Nase. Die sind meines Erachtens weg vom Fenster.

  7. #47
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Liverpool Das hat man davon wenn man sie selbst in der Druckphase nicht macht. Baut den Gegner auf und dann kassiert man sie. Mann war das ein Scheissspiel zum Gucken (zumindest als Red).
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #48
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das dritte Tor war geil, 2 mal hat Reina ihn wie ein Weltklasse-Torwartabgewehrt, aber der Dritte hats dann geschafft. Sonst einige Überraschungen heute, mal sehen wies morgen weitergeht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #49
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wieso ist sat1 eigentlich so scheisse und zeigt das bayern spiel? wob is doch viel interessanter...

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    welches gäbs denn noch?
    old school

  11. #51
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Weil Bayern die geilste Mannschaft ist

  12. #52
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    wieso ist sat1 eigentlich so scheisse und zeigt das bayern spiel? wob is doch viel interessanter...
    Das ist Ansischtssache. Ich finde, dass Bordeaux-Bayern interessanter ist als Wolfsburg-Besiktas ... auch wenn ich gerne mal wieder den Ernst treten sehen würde^^

  13. #53
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    es geht mir aber um die spannung. oder glaubt jemand das bayern sich nicht für das achtelfinale qualifiziert? naja, wie auch immer. live stream läuft sowieso nebenbei ^^

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    wieso ist sat1 eigentlich so scheisse und zeigt das bayern spiel? wob is doch viel interessanter...
    Weils einfach mehr Einschaltquoten bringt und somit mehr Geld.
    Und natürlich weil ich Bayernfan bin und das sehen will. ^^

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    es geht mir aber um die spannung. oder glaubt jemand das bayern sich nicht für das achtelfinale qualifiziert? naja, wie auch immer. live stream läuft sowieso nebenbei ^^
    weil es nun mal eine deutsche mannschaft ist und eins der topspiele an diesem spieltag
    old school

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Weils einfach mehr Einschaltquoten bringt und somit mehr Geld.
    Und natürlich weil ich Bayernfan bin und das sehen will. ^^
    richtig

    Bayern FTW

  17. #57
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    es geht mir aber um die spannung. oder glaubt jemand das bayern sich nicht für das achtelfinale qualifiziert? naja, wie auch immer. live stream läuft sowieso nebenbei ^^
    Bayern muss nur heute verlieren und dann stehen sie auch nicht mehr so gut dar. Aber dein Argument leuchtet natürlich ein - ich gehe auch davon aus, dass Bayern weiterkommt. Bei Wolfsburg bin ich mir da nicht so sicher; dennoch halte ich das Bayern-Spiel diesmal für die bessere Wahl.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    grandioses Spiel Mal schaun ob jetzt wieder Rensing ins Tor darf^^

  19. #59
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn man sich die restlichen Spiele und die Tabellen anschaut, sieht es nicht rosig aus für unsere deutschen Vertreter.

    Meiner Meinung nach werden Wolfsburg und Stuttgart sich beide nicht qualifizieren können für die nächste Runde.
    Wolfsburg hat jetzt 2 Auswärtsspiele in Moskau und Istanbul und dann das heimspiel gegen ManU. Ich fürchte sie werden nicht mehr als 1 Sieg schaffen und das reicht nicht.
    Das 0:0 gestern war tödlich.

    Bei Stuttgart ist eh Hopfen und Malz verloren außer da kommt eine Riesenwende.

    Bayern wird weiterkommen weil sie jetzt 2 Heimspiele haben gegen Bordeaux und Maccabi Haifa. Davon werden sie beide gewinnen[müssen] und in die nächste Runde einziehen.

  20. #60
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    grandioses Spiel Mal schaun ob jetzt wieder Rensing ins Tor darf^^
    Wieso sollte der Fliegenfänger zurück ins Tor?

    Die Rückpässe waren allesamt unnötig und schlecht ausgeführt. Den Elfer hat er gehalten und damit den eignen Fehler wieder gut gemacht.

    Schuld an der Niederlage ist zu großen Teil der viel zu übereifrige Müller. Der Junge verdient mal ne Pause. Der will anscheinend zuviel auf einmal.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •