+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 288

Champions-League Gruppenphase 09/10

Eine Diskussion über Champions-League Gruppenphase 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stuttgart wieder nur unentschieden. Heute müssen sich Wolfsburg bei ManU und Bayern gg Juve beweisen. Harte Spiele. Kann mir nicht ...

  1. #21
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Stuttgart wieder nur unentschieden.

    Heute müssen sich Wolfsburg bei ManU und Bayern gg Juve beweisen.
    Harte Spiele.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Wolfsburg in ManU einen Punkt holen kann. Die sind momentan sehr gut drauf. Wolfsburgs Team braucht schon einen verdammt guten Tag.

    Bayern wirds auch nicht leicht haben... Also bitte anstrengen und gut spielen! Werds mir mal anschauen.

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    So stark ist Man Utd derzeit leider nicht hab bis jetzt alle Spiele gesehen ausser eins und sie hatten teilweise sehr viel Glück. Man merkt immernoch enorme Defizite im Mittelfeld, teilweise muss sich Rooney die Bälle selbst von hinten holen.

    Ich sags wie es ist uns fehlt ein echter Spielmacher im Mittelfeld.

    Aber Wolfsburg sollte zu schaffen sein, wenn die Verdeitigung standhält und nicht so blöde Fehler macht wie gegen Man City

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    machen die wölfe 2 tore macht manu mindestens 3. die offensivstärke der wölfe ist zwar an guten tagen ernorm, aber die abwehr is atm, vor allem wenn man sich mal die anzahl der gegentore anschaut die sie in der buli kassiert haben, erschreckend schwach. von manu hab ich diese saison noch kein premiere league spiel gesehen. die anstoßzeiten überschneiden sich leider zu stark mit denen der bundesliga...

    wie fandest du, dass spiel gegen arsenal kane? in london hat mir ein fan erzählt, dass arsenal unglücklich verloren hat. hätte sie das spiel gewonnen könnten die gunners jetzt ganz oben stehen

    zum juve spiel...

    ich weiß noch wie ich mich bei der auslosung gefreut habe. hatte mir das spiel eigentlich schon letzte saison fürs achtelfinale gewünscht. heute abend bin ich juve fan wie schon lange nicht mehr
    bin echt mal gespannt wie es ausgeht. glaube eigentlich nicht dass bayern gewinnt. vielleicht hoff ich das aber auch nur...

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    juve und bayern ist ziemlich ausgeglichen, auch was meine sympatien an geht.

    wie es der zufall will bin ich heute im stadion, ich kann also nur gewinnen. hehe


    was stuttgart in der CL abzieht ist unter aller sau... das ist eine frechheit... sowas nimmt anderen vereinen mit etwas mehr "potential"(hamburg?leverkusen?berlin lol?) die startplätze weg...
    old school

  5. #25
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    berlin... vor allen dingen berlin!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #26
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Freu mich iwie voll auf Bayern Vs Juve.Hoffentlich bekommen wir ein Hochkarätiges Top Spiel zu sehn.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja die erfahrung zeigt, dass die spiele in der champions-leauge auf dem papier oft interessanter sind als dann tatsächlich auf dem platz...

    liegt wohl unter anderem auch daran, dass die meisten teams eher vorsichtig an die sache rangehen und hinten nur wenig aufmachen...

    bestes beispiel war da das 0:0 von inter gegen barca letzten spieltag... aufm papier ein hammer spiel... aber zum 90min anschaun (ich hab sky) wars stellenweise müdes gekicke...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen

    wie fandest du, dass spiel gegen arsenal kane? in london hat mir ein fan erzählt, dass arsenal unglücklich verloren hat. hätte sie das spiel gewonnen könnten die gunners jetzt ganz oben stehen
    Es war son Spiel wo beide Seite einen Punkt verdient gehabt hätten, aber am Ende hat der Glücklichere gewonnen. Arsenal versucht teilweise einfach zu schön zu spielen und verlieren desw zu viele Bälle, was bei einer gut gelaunten Man Utd. Verdeitigung fatal ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    juve und bayern ist ziemlich ausgeglichen, auch was meine sympatien an geht.

    wie es der zufall will bin ich heute im stadion, ich kann also nur gewinnen. hehe


    was stuttgart in der CL abzieht ist unter aller sau... das ist eine frechheit... sowas nimmt anderen vereinen mit etwas mehr "potential"(hamburg?leverkusen?berlin lol?) die startplätze weg...
    Hamburg hats beim letzten CL Auftritt auch nicht über die Gruppenphase hinausgeschafft. Leverkusen mag zwar Potential haben, die rufen das aber immer nur in der Hinrunde ab und stehn dann zurecht nicht im internationalen Wettbewerb.

    Stuttgart spielt traditionell schlechtere Hin- als Rückrunden, nur dumm dass die CL in der Hinrunde anfängt... In der Form von letzter Rückrunde (auch ohne einen Gomez) stünden wir jetzt mit 6 Punkten da. Wir haben momentan aber wieder ein mittlere Krise, die an die Post-Meistersaison erinnert.

    In der Mannschaft stimmt einiges nicht, deshalb aber Stuttgart vorzuwerfen Mannschaften mit größerem "Potential" (wie du das auch immer messen willst) Startplätze wegzunehmen ist nur Populismus.

    Ich will die Stuttgarter Leistung nicht schön reden, da gibts nichts schön zu reden aber "Schande für den deutschen Fußball" muss echt nicht sein.

  10. #30
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Freu mich iwie voll auf Bayern Vs Juve.Hoffentlich bekommen wir ein Hochkarätiges Top Spiel zu sehn.
    Das was die Bayern Heute zeigen ist absolute Klasse! und kein vergleich zum Spiel von Barca gegen Inter. 33 min. gespielt.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #31
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hm...juve:bayern fand ich persönlich lahm...juve hat totalen antifußball gespielt.
    hab mehr den manu:wob stream verfolgt...gutes spiel mit nem verdienten 2:1 für manu.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Das was die Bayern Heute zeigen ist absolute Klasse! und kein vergleich zum Spiel von Barca gegen Inter. 33 min. gespielt.
    jo robben weg und dann wird munter dahingerumpelt. absolut kein schönes spiel mehr dann. ich hoffe die zusammenfassung der andren spiele stillt jetz meine gelüste auf schönen fußball
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Gruppe C
    FC Zürich 1 : 0 AC Milan
    Real Madrid 3 : 0 Marseille

    Real Madrid 6
    FC Zürich 3
    AC Milan 3
    Marseille 0

    Jeaaa

  14. #34
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wieder herrscht in Zürichs Zeitungen morgen die Superlative vor.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #35
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    EYYY wir Zürcher ownen so tierisch in letzter Zeit

  16. #36
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Schon klar nachdem alle anderen Kantone Entwicklungshilfe geleistet haben
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #37
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Schon klar nachdem alle anderen Kantone Entwicklungshilfe geleistet haben
    wtf????

  18. #38
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bitte beim Sport bleiben und nicht spammen.

    Finds schade, dass es nicht für Bayern und Wolfsburg gereicht hat. Hab gehört, dass Bayern ziemlich spektakulär gespielt haben soll in der ersten Hälfte; konnte leider nichts sehen.

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja wer das Weltbeste Eishockey Team hat muss halt auch im Fussball Pwnen
    Zürich ist halt die über Stadt.

    Ich hoffe doch schwer das sich der Erfolg auch in der Meisterschaft fortsetzt.

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm..

    @james: bayern hat tatsächlich nicht schlecht gespielt... hab hier das ganze spiel verfolgt... verloren wurde das spiel meiner meinung nach schon bei der aufstellung... klose hatte einige chance, die ein mario gomez in derzeitiger form (die entgegen der meinung von van gaal garnicht so schlecht ist!) reingemacht hätte...

    bayern kann (oder muss) zur pause 2:0 führen..

    juve ist mit dem 0:0 klar zufrieden und mauert am ende runter.... von dem her... wenn bayern die chancen nicht macht ist das ergebnis so in ordnung... unter dem vorbehalt, dass bayern gewinnen muss, wenn sie die chancen nutzen!

    zum restlichen spieltag... wenig überraschungen, langweilige begegnungen... erwähnenswert evtl der sieg von zürich gegen milan... ich halte ja nicht viel von milan aber gegen zürich hätte ich daheim schon einen sieg erwartet... dass wolfsbrug in manchester verliert war ebenso zu erwarten... dem spielverlauf zufolge wäre jedoch durchaus ein unterntschieden drin gewesen... schade!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •