+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 288

Champions-League Gruppenphase 09/10

Eine Diskussion über Champions-League Gruppenphase 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; 100% agree, mein lieber Erdmann...

  1. #241
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    100% agree, mein lieber Erdmann

  2. #242
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ihr hattet jetzt lange genug Zeit, über die bayernkrisenzeit herzuziehen. jetzt kommen wieder die besseren tage

    Ich glaube nicht an Stuttgart, lasse mich aber gerne überraschen!

  3. #243
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    In den europäschen Wettbewerben sollte man sich über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft freuen da sich dies für den deutschen Fussball(5-Jahreswertung) nur positiv auswirken kann. Mit dem neuen Trainer beim VFB besteht die Hoffnung daß heute Abend mit einem Heimsieg das Achtelfinale erreicht werden kann.

  4. #244
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bayern ist die beste Mannschaft, wird Meister und gewinnt die Championsleague. Butt sollte Welttorhüter 2009 werden und Tymoshchuk hat bewiesen, dass er kein Fehlkauf ist. So schön, dass alles wieder im Reinen ist
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #245
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Trainer beim VFB besteht die Hoffnung daß heute Abend mit einem Heimsieg das Achtelfinale erreicht werden kann.
    Wow, ein Wundertrainer, ein paar Tage in Stuttgart und schon die Mannschaft top vorbereitet und trainiert .

    Aber alles in allem sehe ich eigentlich Stuttgart als Favoriten. Sie spielen zu Hause und so schlecht waren sie die CL-Saison auch noch nicht, im Gegensatz zur Liga. Es wird auf jedenfall ein spannendes Spiel. Glasgow hat mich bis jetzt echt enttäuscht, für sie gehts eigentlich um gar nichts mehr, was gefährlich für Sevilla sein könnte, denn de rSieger aus Unicera/Stuttgart könnte sie noch überholen. Aber ich denke Sevilla wirds machen.

    Arsenal ist ja schon durch und fix erster, also werden die mit ner B-Mannschaft auflaufen, was für Piräus nur gut sein kann. Für Lyon und Fiorentina gehts um Platz 1, ich denke Liverpool will sich ehrenhaft verabschieden, also werden sie gegen Fiorentina Vollgas geben.

    Die spannendste Gruppe ist auf jedenfall F. Egal wer siegt, diese Mannschaft ist dann wohl weiter. Auf die Duelle freue ich mich ganz besonders, die geben wir uns heute im Pub

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #246
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich drücke stuttgart die daumen. ich bin mir nicht sicher ob sie es schaffen. die chancen stehen für mich bei 50/50
    old school

  7. #247
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    glaubt hier eigentlich jemand, dass stuggi das heute abend packt? also ich nicht...
    Natürlich packen sie es, ich kann den Gegner nichtmal aussprechen.

  8. #248
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und trotzdem haben die Unaussprechlichen mehr Punkte bisher

    The night is dark and full of terrors.

  9. #249
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    Stuttgart packt das auf jeden Fall man die haben nen neuen trainer. Sie sind sowieso viel besser in der CL als in der BL . das packen die schon
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic29732_2.gif

  10. #250
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Tja hoffentlich kehrt der neue Besen gut!

    Ich hab mir mittlerweile auch meine eigenen Gründe zusammengereimt, wieso nach dem 1:1 Schluss für Babbel war. Ich denke die Vereinsführung will unbedingt in der CL überwintern und hatte gehofft, dass Babbel noch die Kurve bekommt. Nach dem 1:1 war klar, dass die Mannschaft nicht auf einer Euphoriewelle ins letzte Gruppenspiel geht und dann wurde Gross geholt um nur durch den Wechsel für Schwung zu sorgen. Vielleicht war die Überwinterung in der CL die Bedingung, dass Ben-Arfa im Winter kommt? Man weiß es nicht.

    Ich denke der VfB gewinnt heut Abend in nem absolut dreckigen Spiel durch ein Wurschteltor nach einer Ecke mit 1:0.

  11. #251
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Gangster6446 Beitrag anzeigen
    Stuttgart packt das auf jeden Fall man die haben nen neuen trainer. Sie sind sowieso viel besser in der CL als in der BL .
    Man sollte schon in der Lage sein, die Dinge ein bisschen differenzierter zu sehen, als hier beschrieben.

    Man kann einen heutigen Erfolg nicht einem neuen Trainer zuschreiben.
    Auch mit Babbel gewannen die Stuttgarter das Auswärtsspiel in Glasgow. Vllt. hätten sie auch heute mit ihm gewonnen. Das werden wir nie erfahren.

    Die Mannschaft ist in der Bundesliga und in der Champions-League letztlich dieselbe.
    Ein Unterschied könnte lediglich in der psychologischen Natur liegen, da Champions League in den Spielerköpfen einen Bonus darstellt; etwas auf das man sich freuen kann und die Bundesliga hingegen als Alltagstrott angesehen wird, bzw. als rote Zone, in der man auf einem Abstiegsplatz steht, da es überhaupt gar nicht gut läuft. Aus diesem Grund könnten die Spieler dann optimistischer und hoffnungsfroher in die Champions-league-spiele gehen als in die Bundesligaspiele und deshalb bessere Ergebnisse erzielen.
    In diesen Aspekt spielen auch noch die Zuschauer rein, die die Mannschaft durch ihre Pfiffe und Schmährufe weiter verunsichert haben.
    Heute werden sie damit hoffentlich aufhören.

    @BSEBear: Deiner These bezüglich des Zeitpunktes kann ich nicht zustimmen. Ich denke viel mehr, dass der Druck auf Babbel einfach zu groß wurde; und wie ich es gehört habe, hat er auch selber dafür plädiert, dass man einen neuen Mann holt unabhänging von der Champions-League.

  12. #252
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Man sollte schon in der Lage sein, die Dinge ein bisschen differenzierter zu sehen, als hier beschrieben.
    Ohne scheiß, nimm dir mal ein Beispiel an den Bayernfans!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #253
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Freude ist eine menschliche Emotion, die nach erfolgreichen Spielen durchauch auch Platz im Forum hat

  14. #254
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    ja gut der trainer bringt schon was denke ich der gibt sich nich mit was mittlerem zufrieden der will mehr erreichen . und vielleicht kann er die mannschaft mal ein bisschen motivieren weil icgh glaube da mangelts stutagrt am meisten. spielerisch können die viel mehr als sie gerade bieten.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic29732_2.gif

  15. #255
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    WTF geht da. 2:0 nach 8min

    //edit
    3:0 ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #256
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    einfach nur geil!

    selbst der blinde pavel trifft

  17. #257
    3:0!

    Entweder ist Stuttgart heute gut drauf oder Urziceni einfach nur grottig!

  18. #258
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die VfBler explodieren ja förmlich.

    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    einfach nur geil!

    selbst der blinde pavel trifft
    Auch der Marica hat getroffen
    They Call Me MISTER Vance!

  19. #259
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ...und kiew führt gegen barca ^^

  20. #260
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    gott die stuttgarter spieler sind echt charakterschweine...... wenn ich markus babbel wär würd ich so dermaßen abrechnen mit den schönwetterfußballern ....

    naja immerhin kommen sie weiter
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •