+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 288

Champions-League Gruppenphase 09/10

Eine Diskussion über Champions-League Gruppenphase 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich meine mich zu erinnern, dass sie gestern gesagt haben "Wir sehen uns am 9.12. zum Spiel Stuttgart gegen Urziceni ...

  1. #201
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie gestern gesagt haben "Wir sehen uns am 9.12. zum Spiel Stuttgart gegen Urziceni wieder".

  2. #202
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ferguson wollte halt seinen jungen Leuten ne Chance geben. Sie hatten ja auch gut Chancen und noch n schlechten Schiri gegen sich. Dazu der Sonntagstreffer und ein guter Keeper bei den Türken. Klar ist es für die Wölfe blöd aber die hatten es selber in der Hand bei den Russen.

    Aber wenn da halt ein Dzeko zu geil auf Stats ist und nen Ball der eh drinne is anfitzelt um ja das Abseits zu stauben ...

    Daher sag ich 0 gegen ManU. Wenn man die Chance hat junge Talenten ne Möglichkeit zu geben dann her damit. Die Wölfe können sich maximal selbst Vorwürfe machen.
    Im Grunde stimmt das, aber es ist immernoch die Champions League und die Mannschaft bestand ja fast nur noch aus jungen Spielern. Klar ich bin auch froh dass Manchester diesen Weg geht, aber Ferguson hätte schon zur Pause ein paar routiniertere Spieler in die Schalcht schicken sollen. Für so eine junge Mannschaft war das wirklich eine super Leistung und der Torhüter hat tatsächlich einiges rausgeholt, aber das Spiel von Man Utd war einfach zu unruhig, was natürlich normal ist bei so jungen Spielern.

    Aber jetzt kann auch Wolfsburg sich auf einen heißen Tanz in der letzten Runde einstellen

    Tatsächlich sind jetzt noch alle deutschen Vertreter dabei. Von der Ausgangssituation haben meiner Meinung nach Wolfsburg und Stuttgart die besten Chancen weiterzukommen. Wenn keiner der drei weiterkommt ist das denk ich mal ne Mittelgroße Katastrophe für den deutschen Fußball, dafür habt ihr dann jede Menge Verteter in der Euro League, was für die 5-Jahres-Wertung sicher auch nicht shclecht ankommt. Vielleicht sogar besser als deutsche Verteter die gleich im Achtelfinale der CL rausfliegen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #203
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das wird ein ganz heißer Ritt für die 3 Musketiere in der CL.

    Freu mich schon auf den letzten Spieltag.

    ......Wolfsburg wird es sehr schwer gegen Manu haben, egal mit welcher Truppe die antreten. Noch so einen Ausrutscher wird denen nicht unterlaufen.

    .....Stuttgart ebenso, deren Gegner hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf der Rechnung, dass die soweit kommen.

    ...... Bayern, naja das Spiel hat mich gestern nicht überzeugt. Die können nur auf ihre Asse hoffen die ins Team zurückkehren.

  4. #204
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.11.2009
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    Nowgoal.com, consacre le site Web d'informations plus professionnel sports et de s'efforcer de fournir le plus rapide et le score plus précis en temps réel, comparaisons des probabilités, statistiques de données et match en direct en ligne.
    Vous invitons à utiliser nos services. (Nous sont sincèrement vous invitant à utiliser nos services / informations)
    www.nowgoal.com/24.shtml

  5. #205
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie gestern gesagt haben "Wir sehen uns am 9.12. zum Spiel Stuttgart gegen Urziceni wieder".
    wob und bayern spielen auch schon am dienstag. total beschissen...

  6. #206
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jap leider, da bleibt einem nur noch der gang in die sportsbar^^
    old school

  7. #207
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    jap leider, da bleibt einem nur noch der gang in die sportsbar^^
    Ist doch cool, mache ich am liebsten^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #208
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Will hier etwa jemand bestreiten, dass VfB--Urziceni das Spitzenspiel des letzten Spieltages ist?

  9. #209
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ist doch cool, mache ich am liebsten^^
    joa die stimmung wird grandios sein, werde einfach beide trikots anziehenm, dann bin ich indirekt so oder so ein gewinner :P^^
    old school

  10. #210
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ich bin gespannt falls bayern fliegt ob dann van gaal geht. Eigentlich hat er ja ne Job Garantie bis Winter aber bei nem Gruppen Aus in der CL mhm...
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #211
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Och, so stark wie die gestern gespielt haben (man höre Beckenbauer zu ...) schaffen sie das locker. Ich meine, 1 Tor in 3 Heimspielen spricht für sich. Es wäre ein Wunder, sollte Bayern nicht weiterkommen.

    Und das garantiert van Gaal den Trainerposten. Hinzu kommt, dass sie in der Liga ja auch bis Ende der Hinrunde schon wieder an der Spitze stehen.


  12. #212
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sachtmal kann es sein, dass die Entscheidung um Bayerns Aufstieg im Free TV nicht zu sehen sein wird?^^

    Wenn Juve die Form vom Spiel gegen Inter beibehält und Bayern so spielt wie gegen Gladbach, dann ist Juve ohne Mühe weiter. Die Bayern werden schon über sich hinauswachsen müssen um auswärts gegen Juve zu bestehen. Bordeaux wird wohl gegen Maccabi mit einer C-Elf auflaufen, damit haben die Israelis mal die Chance zu Punkten.

    Manchester gegen Wolfsburg wird spannend, da ManUtd mit Sicherheit nicht den ersten Platz verlieren will und das mit einer Niederlage in Wolfsburg passieren wird, wird Ferguson im Gegensatz zum Besiktas-Spiel wohl mit der A-Mannschaft auflaufen wird. Der Vorteil für Wolfsburg wird sein, dass bei ManUtd fast die gesamte Abwehr fehlt und damit zumindest hinten ein wenig Stabilität fehlt. Wenn Wolfsburg nicht gewinnt hat ZSKA die Chance aber dazu müssen sie in Istanbul gewinnen, abe rso wie ich das sehe wird das sehr schwierig, da Besiktas nach dem Sieg gegen ManUtd viel Selbstvertrauen getankt hat. Ausserdem fehlen Moskau zwei Nationalspieler, weil diese wegen positiven Dopingkontrollen gesperrt wurden.

    Real und Milan werden wohl gegen Marseille und Zürich alles klar machen und in Gruppe D gehts eigentlich nur noch um den EL-Platz, aber an die ersten beiden Plätze wird sich nichtsmehr ändern. Der Vorteil könnte sein, dass Chelsea und Porto mit B-Mannschaften auflaufen werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #213
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Sachtmal kann es sein, dass die Entscheidung um Bayerns Aufstieg im Free TV nicht zu sehen sein wird?^^
    Richtig, ebenso wie Wolfsburg. Diese Woche gibt es also leider wieder mal nur Stuttgart im Free-TV zu sehen. Ich hatte die Diskussion heute schon mit einem Kollegen. Ich persönlich finde die Rechteverteilung echt madig. Ich gehe ja nun schon fast jeden Samstag in eine Sportsbar, um mir die Bundesliga live auf Sky an zusehen - aber die CL würde ich in der Woche Abends schon ganz gern auf dem eigenen Sofa verfolgen. =/

  14. #214
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Und ich kann mich noch erinnern, wie hier Leute am Saisonanfang von einer schlechten bzw. zu alten Mannschaft vom AC Mailand sprachen. Guckt euch jetzt die Ligatabelle und die Championstabelle an. Die Klasse des Teams scheint nicht so übel zu sein. ^^

  15. #215
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Sachtmal kann es sein, dass die Entscheidung um Bayerns Aufstieg im Free TV nicht zu sehen sein wird?^^.
    leider ja, aber was solls, dann gehen wir halt in eine sportsbar...


    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn Juve die Form vom Spiel gegen Inter beibehält und Bayern so spielt wie gegen Gladbach, dann ist Juve ohne Mühe weiter. Die Bayern werden schon über sich hinauswachsen müssen um auswärts gegen Juve zu bestehen. Bordeaux wird wohl gegen Maccabi mit einer C-Elf auflaufen, damit haben die Israelis mal die Chance zu Punkten.

    das juventus gut gespielt hat gegen inter, darüber gehen die meinungen auseinander, viele meinen, es war ein "sauspiel" einständiges hick hack, nicht wirklich schön anzusehen... im großen und ganzen wird es find ich den noch ein "faires" spiel was die mannschaftstsärke angeht.


    jap manu fehlt die ganze abwehr, dazu noch diveerse andere "leistungsträger" leicht wird es für wolfsburg nicht, aber unmöglich schaut anders aus^^
    old school

  16. #216
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich noch erinnern, wie hier Leute am Saisonanfang von einer schlechten bzw. zu alten Mannschaft vom AC Mailand sprachen. Guckt euch jetzt die Ligatabelle und die Championstabelle an. Die Klasse des Teams scheint nicht so übel zu sein. ^^
    Mag sein, nur bringt das für die Zukunft nix
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #217
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das wird die Fußball-Woche der Superlative!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #218
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Sportstreams ftw
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #219
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen

    Manchester gegen Wolfsburg wird spannend, da ManUtd mit Sicherheit nicht den ersten Platz verlieren will und das mit einer Niederlage in Wolfsburg passieren wird, wird Ferguson im Gegensatz zum Besiktas-Spiel wohl mit der A-Mannschaft auflaufen wird.


    wie auch immer man von A-Elf sprechen kann, wenn alle Abwerspieler bis auf Evra und nen Amateur fehlen ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #220
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Mag sein, nur bringt das für die Zukunft nix
    Für diese Saison war sehr effektiv und nur darauf kommt es an.

+ Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •