+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 288

Champions-League Gruppenphase 09/10

Eine Diskussion über Champions-League Gruppenphase 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin der Meinung Liverpool hat Pech gehabt. Gerrard (einer der besten Mittelfeldspieler) und Torres (einer der besten Stürmer) waren ...

  1. #181
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich bin der Meinung Liverpool hat Pech gehabt. Gerrard (einer der besten Mittelfeldspieler) und Torres (einer der besten Stürmer) waren praktisch die ganze CL durch verletzt. Zwei Teamstützen. Trotz alledem ist es Liverpool gelungen gegen Lyon auswärts und daheim die Stirn zu bieten. In den beiden Schlussphasen der Spiele bekommt dann Liverpool noch zwei Treffer, das ist zwar kein Pech, aber unglücklich und hat die Leistung der beiden Teams nicht wiedergegeben. Zudem das gestrige Spiel Fiorentina - Lyon, der Penalty war ja klare Sache, aber omfg, wie steigt der Cissokoh bitte ein?! Der Fiorentina Spieler legt sich den Ball zu weit vor und der Innenverteidiger Lyons hätte einfach klären können, aber Cissokoh sägt ihn einfach mal von hinten um... Dann vergibt Lyon in der 90' eine tolle Chance. Zugegeben, Fiorentina hat den Sieg verdient gestern, sogar noch höher an sich. Ich bin aber der Meinung, dass Lyon den Sieg an der Anfield nicht verdient hatte. Deshalb denke ich, war diese CL Saison von Liverpool vorallem von Pech und Unglück begleitet.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #182
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    WIR?

    Ich hatte es schon einmal erwähnt, ja international bin ich auch Patriot......aber komm Stuutgart und wir, das geht doch zu weit.

    Wenn sie Eier Hose haben schaffen die das auch. Ausgehend von ihrer jetzigen Situation müssen sie das! Oder glaubt jemand, dass sie in der nä, Saison CL spielen....naja evtl. Euroliga, wenn sie den Schalter umlegen.
    Viel Spaß weiterhin in der 2. Liga

  3. #183
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Erfolg ist freiwillig

  4. #184
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung Liverpool hat Pech gehabt. Gerrard (einer der besten Mittelfeldspieler) und Torres (einer der besten Stürmer) waren praktisch die ganze CL durch verletzt. Zwei Teamstützen. Trotz alledem ist es Liverpool gelungen gegen Lyon auswärts und daheim die Stirn zu bieten. In den beiden Schlussphasen der Spiele bekommt dann Liverpool noch zwei Treffer, das ist zwar kein Pech, aber unglücklich und hat die Leistung der beiden Teams nicht wiedergegeben. Zudem das gestrige Spiel Fiorentina - Lyon, der Penalty war ja klare Sache, aber omfg, wie steigt der Cissokoh bitte ein?! Der Fiorentina Spieler legt sich den Ball zu weit vor und der Innenverteidiger Lyons hätte einfach klären können, aber Cissokoh sägt ihn einfach mal von hinten um... Dann vergibt Lyon in der 90' eine tolle Chance. Zugegeben, Fiorentina hat den Sieg verdient gestern, sogar noch höher an sich. Ich bin aber der Meinung, dass Lyon den Sieg an der Anfield nicht verdient hatte. Deshalb denke ich, war diese CL Saison von Liverpool vorallem von Pech und Unglück begleitet.
    Du bist also der Meinung, Liverpool ist nur mit Pech ausgeschieden, weil sie es nicht geschafft haben, Lyon zu besiegen, weil diese ihnen in der Schlussphase die Tore gemacht haben? Das nenne ich nicht Pech, sondern Unvermögen. Liverpool war zwar gegen Lyon die spielbestimmende Mannschaft, hat aber erst in der zweiten Hälfte sowas wie Druck machen können, aber im Grunde war das Spiel einfach nur langweilig und Liverpool weitest von der Normalform entfernt. Im ersten Spiel war meiner Meinung nach Lyon die stärkere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit war Liverpool kaum mehr vorhanden. Gegen Debrecen hat Liverpool auch nicht wirklich überzeugen können, aber eben 1:0 gewonnen, in der Schlussphase hatten die Ungarn sogar noch eine riesige Ausgleichschance, für mich eher bezeichnent für Unkonzentriertheit und dafür ein Spiel gegen so eine Mannschaft nicht früher entscheiden zu können. Ein Lyon hat diese Fehler bestraft, das hat aber nichts mit Pech zu tun.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #185
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Viel Spaß weiterhin in der 2. Liga
    OMG was bist denn du für einer?

    Hey mir geht das Geiere doch am Arsch vorbei. Karlsruhe, Stuttgart, Bayern......pfff

    Bin kein Anhänger eines Clubs. Bloß nicht. Ich will guten Fußball sehen.

    ......wenn ich jetzte auf deinen 2. Liga Scheiss eingehe, müßte ich sagen......wir sehen uns ja next Year.


    Anmerkung zu Karlsruhe:
    Die sollen mit der Truppe in der 2. Liga spielen, mehr ist da nicht möglich.

  6. #186
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Wieso reitest du dann überhaupt erst auf dem "wir" rum? Du siehst doch ganz genau, dass ich aus Stuttgart komme und wolltest einfach nur dumm provozieren.

    Ich hab auch nix gegen Karlsruhe oder Freiburg oder Baden im Allgemeinen, wenn mir aber jemand so dumm kommt wie du, geh ich davon aus dass er in ein bestimmtes Lager gehört und reagiere entsprechend.

  7. #187
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Armer schwarzer Kater

  8. #188
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, Liverpool ist nur mit Pech ausgeschieden, weil sie es nicht geschafft haben, Lyon zu besiegen, weil diese ihnen in der Schlussphase die Tore gemacht haben? Das nenne ich nicht Pech, sondern Unvermögen. Liverpool war zwar gegen Lyon die spielbestimmende Mannschaft, hat aber erst in der zweiten Hälfte sowas wie Druck machen können, aber im Grunde war das Spiel einfach nur langweilig und Liverpool weitest von der Normalform entfernt. Im ersten Spiel war meiner Meinung nach Lyon die stärkere Mannschaft, in der zweiten Halbzeit war Liverpool kaum mehr vorhanden. Gegen Debrecen hat Liverpool auch nicht wirklich überzeugen können, aber eben 1:0 gewonnen, in der Schlussphase hatten die Ungarn sogar noch eine riesige Ausgleichschance, für mich eher bezeichnent für Unkonzentriertheit und dafür ein Spiel gegen so eine Mannschaft nicht früher entscheiden zu können. Ein Lyon hat diese Fehler bestraft, das hat aber nichts mit Pech zu tun.
    Nein, ich bin der Meinung, Liverpool ist unter anderem wegen Pech ausgeschieden, nicht ausschliesslich Pech.
    Und wenn Liverpool gegen Lyon in Lyon die spielbestimmende Mannschaft und auch bessere Mannschaft war, ist dann ein Unentschieden unverdient oder leistungsgerecht? Und wenn Liverpool gegen Lyon an der Anfield verliert, obwohl beide Mannschaften gleichstark waren an dem Abend, ist es unverdient oder leistungsgerecht? Liverpool und Lyon hatten an der Anfield gleichviele gute Chancen und waren sich ebenbürtig. Alles andere als ein Unentschieden war unverdient. Lyon war gegen Liverpool zuhause die klar schwächere Mannschaft, alles andere als ein Sieg Liverpools war unverdient. Gegen Debrecen war Liverpool hochüberlegen, hatte grosse Chancen aber nur ein Tor gemacht. Debrecen hatte eine Chance und diese nicht versenkt. Und um ehrlich zu sein: Liverpool hätte diese Gruppe locker gewonnen mit Gerrard und Torres. Insofern finde ich das Ausscheiden Liverpools sehr unglücklich.

    Aber aus der Sicht eines ManU Anhängers ist ja eigentlich nichts anderes zu erwarten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #189
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo buhu wir haben auch mit Ronaldo unseren Mittelfeldmotor verloren, aber wer hats trotzdem geschafft? Und wir hatten auch keine leichtere Gruppe. Unser Mittelfeld ist genauso geschwächt und sicher nicht viel besser als das von Liverpool.

    Aber nicht zu gewinnen, weil man späte Tore bekommen hat und das dann "unglücklich" zu nennen, das werd eich nie verstehen, egal um welche Mannschaft es sich handelt. Ein Spiel dauert nunmal 90 Minuten (+Nachspielzeit) und wenn die Mannschaft das nicht kapiert hat, ist sie selbst Schuld. Liverpool ist verdient ausgeschieden, mag sein dass sie es mit einem Gerrard oder Torres geschafft hätten, aber wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär, wär ich längst schon Millionär. In der derzeitigen Form in der sich Liverpool befindet sind sie eifnach nicht reif ganz oben mitzuspielen. Ich geb dir völlig Recht, Gerrard ist das um und auf von Liverpool, aber sie haben es ohne ihn einfach nicht geschafft. Du wirst keinen in Liverpool sagen hören dass es wegen dem Ausfall von Gerrard war, sondern die Leute die ihn vertreten es nicht geschafft haben, die Champions League Gruppenphase zu überstehen.

    Manchester United ist auch nichtmehr so stark wie letzte Saison und Rooney fiel auch schon öffters aus diese Saison und das Mittelfeld kannst du in die Tonne kloppen. Trotzdem sind sie vorne mit dabei. Sie werden wahrscheinlich keinen Titel gewinnen, so realisitisch muss man sein, aber sie heulen nicht über den Weggang eines wichtigen Spielers. Hab ich auch bei Liverpool nicht gesehen, aber du stellst es gerade so dar

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #190
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das hab ich scho vor ner ganzen Weile in nem extra Thread gepostet gehabt

    The night is dark and full of terrors.

  11. #191
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    OMG was bist denn du für einer?

    Hey mir geht das Geiere doch am Arsch vorbei. Karlsruhe, Stuttgart, Bayern......pfff

    Bin kein Anhänger eines Clubs. Bloß nicht. Ich will guten Fußball sehen.

    ......wenn ich jetzte auf deinen 2. Liga Scheiss eingehe, müßte ich sagen......wir sehen uns ja next Year.


    Anmerkung zu Karlsruhe:
    Die sollen mit der Truppe in der 2. Liga spielen, mehr ist da nicht möglich.
    So siehts aus Obel ^^

    Gestern gabs ja schon guten Fussball,bin leider eingepennt nach der Halbzeit aber dafür hab ich jetzt sky HD
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  12. #192
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    schade das wieder die bayern gezeigt werden. allerdings verständlich aufgrund der zeitverschiebung nachvollziehbar. wobei die ideioten bei sat.1 sicher so oder so wieder das bayernspiel gezeigt hätten. zum glück wirds wohl jede menge streams geben.

    wie teuer ist eigentlich sky hd?
    hab noch fix vor der umstellung auf die neuen preise bestellt und zahle diese saison "nur" 20 statt 33,90 €

  13. #193
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Also ich zahl 44.90 € mit sky Film und sky Sport + sky Welt und hab alle HD´Sender bis Juli 2010


    Ausgewähltes Paket: Sky Film, Sky Welt, Sky Sport für 44,90 EUR
    Ihre gewünschte Laufzeit: 12 MONATE
    Ihre gewünschten Extras: HD Sender bis Juli 2010
    Ihr gewünschter Receiver: HD-Receiver für 0,00 EUR
    Ihre Aktivierungsgebühr: 49,00

    Aber Achtung bei Sport ist keine Bundesliga dabei. Sky Bundesliga isn extra Paket.
    Hab die Bundesliga noch von Kabel BW musste die nur auf meine neue Smartcard übertragen lassen.
    Geändert von FX_pLaSmA (25.11.2009 um 19:04 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #194
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    So bayern hat 1:0 gewonnen, was eine Überraschung

    Man muss ja mal sagen das sie zeitweise ganz gut gespielt haben einige Angriffe waren nicht schlecht. Doch auch wieder viel sinnloses hin und her. Obwohl man auch sagen muss das Haifa ziemlich hinten drin stand, eigentlich nur. Trotzdem ein ziemlich trauriges Ergebniss.

    Vorallem wiedermal ein schwaches spiel von Lahm, omg wenn ich diese Flanken jedes mal sehe frag ich mich warum ich nich da mitspiele, ich könnte die mindestens genauso schlecht...

    Bin gespannt auf das Spiel gegen Juve, ich hoffe Juve erwischt einen guten Tag

    btw Bordeaux hat wieder mal 2:0 gewonne gegen Juve. Die sind mittlerweilen auch ein Kandidat der ganz oben mit spielt, zumindest meiner Meinung.
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #195
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Juventus ist derzeit nicht viel stärker als die Bayern, dafür haben sie den Vorteil nächste Runde daheim zu spielen und mit einem Punkt Vorsprung, daher reicht ihnen ein Unentschieden, aber darauf spielen können sie nicht .

    Ich verstehe nicht warum Ferguson ausschliesslich junge Spieler spielen hat lassen, selbst gegen so eine Mannschaft kann das leicht ins Auge gehen. Aber das ist jetzt ganz schlecht für Wolfsburg, denn in der letzten Runde wird Man Utd wohl wieder mit mehr Stammspieler kommen, da ein Sieg der Wolfsburger auch den Verlust der Tabellenführung bedeuten könnte. Und wenn ZSKA gegen Istanbul gewinnt ist für Wolfsburg Endstation.

    Ansonsten....Real, Milan jetzt nicht so überraschend. Porto gegen Chelsea war ein typisches Spiel zwischen zwei Mannschaften die ihren Aufstieg schon fixiert haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #196
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das spiel gestern, vorallem die erste halbzeit war schon ein tolles spiel, haifa stand mit nichten "nur hinten drin" die haben versucht flott nach vorne zu spielen, ein anderes system beherrschen sie auch nicht... dank ihrer "fehlenden klasse" hatte bayern zeitweise auch glück...

    was aber ein schweinsteiger bei dem spiel zu suchen hatte ist für mich ein rätsel, ebenso war van bommel was den spielaufbau anging ein total ausfall... fehlpässe über fehlpässe...
    old school

  17. #197
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ferguson wollte halt seinen jungen Leuten ne Chance geben. Sie hatten ja auch gut Chancen und noch n schlechten Schiri gegen sich. Dazu der Sonntagstreffer und ein guter Keeper bei den Türken. Klar ist es für die Wölfe blöd aber die hatten es selber in der Hand bei den Russen.

    Aber wenn da halt ein Dzeko zu geil auf Stats ist und nen Ball der eh drinne is anfitzelt um ja das Abseits zu stauben ...

    Daher sag ich 0 gegen ManU. Wenn man die Chance hat junge Talenten ne Möglichkeit zu geben dann her damit. Die Wölfe können sich maximal selbst Vorwürfe machen.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #198
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Außerdem habens jetzt alle deutschen Mannschaften selbst in der Hand! Wolfsburg kann ManU an einem guten Tag daheim schlagen, wenn Stuttgart den Schwung aus Glasgow mitnehmen kann, sollte der Sieg gegen Urziceni auch drin sein.

    Bei den Bayern wirds wohl drauf ankommen ob Robben und Ribéry fit sind. Wenn ja seh ich auch bei ihnen gute Chancen, dass sie in Turin gewinnen und somit weiterkommen.

  19. #199
    DANKE Bordeaux

  20. #200
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Am letzten Spieltag 3 Endspiele für die deutschen Mannschaften.
    Alle 3 bangen ums weiterkommen.
    Bin gespannt, was sir übertragen auf Sat1. Aber da können sie eigentlich nichts falsch machen. spannened sind alle 3.

+ Antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •