+ Antworten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Champions-League Gruppenphase 09/10

Eine Diskussion über Champions-League Gruppenphase 09/10 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Guter Auftakt für die deutschen Teams bislang. Bayern gewinnt 3:0 auswärts bei Maccabi und Wolfsburg bezwingt Moskau mit 3-1 durch ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Champions-League Gruppenphase 09/10

    Guter Auftakt für die deutschen Teams bislang.

    Bayern gewinnt 3:0 auswärts bei Maccabi und Wolfsburg bezwingt Moskau mit 3-1 durch einen Hattrick von Grafite.

    So kanns weitergehen

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Auf jeden Fall

    Mich freuts vor allem für Müller, der sich so langsam aber sicher durchzusetzen scheint. Wenn van Gaal ihn bringt, zeigt er immer seine Leistung.
    Bayern sollte keine großen Probleme in dieser Gruppe (mehr) haben, wenn alles "normal" verläuft. 7 Punkte aus den Heimspielen sollten zu den 3 dann schon reichen.
    Für Wolfsburg ein sehr wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen. Für sie wäre es doch sehr unangenehm geworden, wenn sie mit einer Niederlage nach Manchester gemusst hätten.

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    FC Zürich verliert gegen Real erwartungsgemäss 5:2. Bis zur 89' stand es noch 3:2^^ Ich denke der einzige schlagbare Gegner für Zürich ist Marseille, und auch nur das bei einem Exploit.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    es war ein druchwachsenes bayern spiel, anfangs dominant und mit guten vorwärtsgang.
    ein ab erkanntes tor (angeblich abseits) war aber hauchdünn... deshalb kein vorwurf.

    dann in der zweiten hälfte, dank der blindheit der israelis, noch 0:0 bevor dann van byten das 1null schoss, danach nochmal zittern u zwei gute paraden von butt, bevor müller den sack zu macht.
    old school

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Und der AC Milan konnte sein Auftaktspiel in Marseille gewinnen. Hatten dem AC ja hier auch nicht alle zugetraut

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sky konferenz, erstes schalten nach marseille, kommentator : "Ja... beim AC sind auch 8 Spieler in der Startformation schon satt über 30"

    Viel zuzutrauen is denen auch nicht, wenn kein Wunder geschieht und Ronaldinho zu alter Stärke zurückfindet ^^ Die werden hinter Real Gruppenzweiter und fliegen dann im Achtelfinale
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Vom VfB erwart ich mir heut Abend allerdings nicht sehr viel.

    Mit Glück wackeln sie ein 1:0 über die Zeit, aber das wäre schon der beste anzunehmende Fall.
    Wenn die Mannschaft allerdings erstmal reinfindet, trau ich der alles zu - sollte nur nicht zu spät passieren, sonst ist schnell aus mit CL und um die vorderen Plätze spielt man auch nicht mehr mit

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Vielleicht bekommen sie ja auch nen Schub wie Wolfsburg gestern. ^^
    Hoffen wirs mal!

  9. #9
    1ste HZ hui 2te Pfui

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hier nochmal alle Spiele des ersten Spieltags der Champions-League in der Zusammenfassung

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab vom VfB leider gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, und die war leider nicht sonderlich stark oder attraktiv :/

    1:1 für die Rangers ging daher am Ende in Ordnung, leider zwei verschenkte Punkte für den VfB

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    1ste HZ hui 2te Pfui
    wohl eher bis zum 1:0 hui, rest pfui

    VfB hat einfach zu sehr nachgelassen, nach dem Tor. Schade drum

  13. #13
    Olympique Lyon klar 3 Punkte geholt

  14. #14
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    wohl eher bis zum 1:0 hui, rest pfui

    VfB hat einfach zu sehr nachgelassen, nach dem Tor. Schade drum
    mm naja so können mans auch sehen^^

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gestern waren alle Spiele net so besonders. Hab in Barca - Inter und Liverpool - Debrecen reingeschaut und war beides eher langweilig. Letzteres eigentlich schon ne Frechheit

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Liverpool zu schauen ist keine Frechheit, es ist eine Ehre.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das auf jeden Fall, aber n schlechtes Spiel wars auf jeden Fall und wenn sie so weiterspielen, wirds wieder nix mit engl. Meister

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Liverpool war schon in der Vorbereitung sehr schwach, war live bei Rapid-Liverpool (1:0) und da waren sie erschreckend schwach.

    Aber den engl Meistertitel werden sie wahrscheinlich sowieso abschreiben müssen dieses Jahr, wenns so weitergeht.

    Man Utd hat gewonnen, wa rein schwieriges Spiel, aber gut gemeistert. Inter gegen Barca hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber Inter scheint mit einer kopierten Chelsea Taktik durchgekomemn zu sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wußte nicht, dass sich Liverpool überhaupt ernsthafte und gute Chancen auf den Meistertitel ausgerechnet hat.
    Dazu müssten sie doch erstmal an Chelsea und ManU vorbeikommen.
    Denke eher sie werden von Manchester City überholt, als dass sie Meister werden.

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Letzte Saison wars sehr knapp zwischen ManU und Liverpool. Zudem hat Liverpool gerade mal 2 Ligaspiele in der gesamten Saison verloren. Allerdings ist diese Saison der Abgang von Xabi Alonso zu kompensieren. Mal schaun, ob Aquilani was drauf hat, wenn er wieder fit ist.

+ Antworten
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •