Champions-League Gruppenphase 09/10

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Guter Auftakt für die deutschen Teams bislang.

Bayern gewinnt 3:0 auswärts bei Maccabi und Wolfsburg bezwingt Moskau mit 3-1 durch einen Hattrick von Grafite.

So kanns weitergehen :)
 
Auf jeden Fall :)

Mich freuts vor allem für Müller, der sich so langsam aber sicher durchzusetzen scheint. Wenn van Gaal ihn bringt, zeigt er immer seine Leistung.
Bayern sollte keine großen Probleme in dieser Gruppe (mehr) haben, wenn alles "normal" verläuft. 7 Punkte aus den Heimspielen sollten zu den 3 dann schon reichen.
Für Wolfsburg ein sehr wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen. Für sie wäre es doch sehr unangenehm geworden, wenn sie mit einer Niederlage nach Manchester gemusst hätten.
 
FC Zürich verliert gegen Real erwartungsgemäss 5:2. Bis zur 89' stand es noch 3:2^^ Ich denke der einzige schlagbare Gegner für Zürich ist Marseille, und auch nur das bei einem Exploit.
 
es war ein druchwachsenes bayern spiel, anfangs dominant und mit guten vorwärtsgang.
ein ab erkanntes tor (angeblich abseits) war aber hauchdünn... deshalb kein vorwurf.

dann in der zweiten hälfte, dank der blindheit der israelis, noch 0:0 bevor dann van byten das 1null schoss, danach nochmal zittern u zwei gute paraden von butt, bevor müller den sack zu macht.
 
Und der AC Milan konnte sein Auftaktspiel in Marseille gewinnen. Hatten dem AC ja hier auch nicht alle zugetraut :D
 
sky konferenz, erstes schalten nach marseille, kommentator : "Ja... beim AC sind auch 8 Spieler in der Startformation schon satt über 30" :D :D

Viel zuzutrauen is denen auch nicht, wenn kein Wunder geschieht und Ronaldinho zu alter Stärke zurückfindet ^^ Die werden hinter Real Gruppenzweiter und fliegen dann im Achtelfinale ;)
 
Vom VfB erwart ich mir heut Abend allerdings nicht sehr viel.

Mit Glück wackeln sie ein 1:0 über die Zeit, aber das wäre schon der beste anzunehmende Fall.
Wenn die Mannschaft allerdings erstmal reinfindet, trau ich der alles zu - sollte nur nicht zu spät passieren, sonst ist schnell aus mit CL und um die vorderen Plätze spielt man auch nicht mehr mit :o
 
Vielleicht bekommen sie ja auch nen Schub wie Wolfsburg gestern. ^^
Hoffen wirs mal!
 
Hier nochmal alle Spiele des ersten Spieltags der Champions-League in der Zusammenfassung
 
hab vom VfB leider gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, und die war leider nicht sonderlich stark oder attraktiv :/

1:1 für die Rangers ging daher am Ende in Ordnung, leider zwei verschenkte Punkte für den VfB
 
Gestern waren alle Spiele net so besonders. Hab in Barca - Inter und Liverpool - Debrecen reingeschaut und war beides eher langweilig. Letzteres eigentlich schon ne Frechheit
 
Das auf jeden Fall, aber n schlechtes Spiel wars auf jeden Fall und wenn sie so weiterspielen, wirds wieder nix mit engl. Meister
 
Liverpool war schon in der Vorbereitung sehr schwach, war live bei Rapid-Liverpool (1:0) und da waren sie erschreckend schwach.

Aber den engl Meistertitel werden sie wahrscheinlich sowieso abschreiben müssen dieses Jahr, wenns so weitergeht.

Man Utd hat gewonnen, wa rein schwieriges Spiel, aber gut gemeistert. Inter gegen Barca hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber Inter scheint mit einer kopierten Chelsea Taktik durchgekomemn zu sein :D
 
Wußte nicht, dass sich Liverpool überhaupt ernsthafte und gute Chancen auf den Meistertitel ausgerechnet hat.
Dazu müssten sie doch erstmal an Chelsea und ManU vorbeikommen.
Denke eher sie werden von Manchester City überholt, als dass sie Meister werden.
 
Letzte Saison wars sehr knapp zwischen ManU und Liverpool. Zudem hat Liverpool gerade mal 2 Ligaspiele in der gesamten Saison verloren. Allerdings ist diese Saison der Abgang von Xabi Alonso zu kompensieren. Mal schaun, ob Aquilani was drauf hat, wenn er wieder fit ist.
 
Back
Top Bottom