• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Champions League-Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern im Internet schauen

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live warscheinlich wird das ZDF Live streamen.

Oder man nutzt :Zattoo

Was müsst ihr dazu tun?

Registriert euch mit eurem Rechner (PC oder Mac) auf der offiziellen Webseite von Zattoo. Solltet ihr schon Mitglied sein, müsst ihr euch dort nur einloggen.
Unter dem Punkt „Ihr Konto“ könnt ihr den folgenden Gutscheincode einlösen: Finale_24StdHiQ
Sobald ihr das getan habt, ist euer Benutzerkonto für 24 Stunden für Zattoo HiQ freigeschaltet. Das gilt sowohl für den Zugang via PC oder Mac als auch mit Mobilfunkgerät und der entsprechenden App.
Das Champions League Finale beginnt morgen um 20.45 Uhr, rechnet also genug Zeit ein, damit der Gutscheincode dann auch für die gesamte Dauer des Spiels freigeschaltet ist.
 
netter kommentar, könnte glatt ne Google-Übersetzung sein! wenn nur nicht immer diese verdammte Werbung wäre!
 
Back
Top Bottom