+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Champions-League Finale

Eine Diskussion über Champions-League Finale im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Kane Die Stimmung hier geht eher für Inter, da sie das kleinere Übel sind. Eine italienische und eine ...

  1. #21
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Die Stimmung hier geht eher für Inter, da sie das kleinere Übel sind. Eine italienische und eine deutsche Mannschaft im Finale...da fällt die Entscheidung welche man weniger unterstützen soll für einen österreichischen Staatsbürger schwer
    Als Österreicher würde ich das auch sagen. Ihr könnt euch sowas jedes Jahr gelassen reinziehen und müsst nie mitfiebern, lediglich schauen wer von den Finalgegnern ist das das schlimmere Übel.

    Hat natürlich auch was.

  2. #22
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich bin für Bayern.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Als Österreicher würde ich das auch sagen. Ihr könnt euch sowas jedes Jahr gelassen reinziehen und müsst nie mitfiebern, lediglich schauen wer von den Finalgegnern ist das das schlimmere Übel.

    Hat natürlich auch was.
    Du weisst schon dass ich seit 11 Jahren leidenschaftlicher Manchester United Fan bin, ein Mensch ist auch fähig sein Fußballherz einer Mannschaft ausserhalb der Landesgrenze hinaus zu verschenken . Ich habe die letzten 2 Jahre jedesmal im Finale mitfiebern müssen, jetzt dürft ihr auch mal

    Aber wenn ich ein Finale sehe, wo zwei Mannschaften stehen die mir nie sympathisch waren, dann halte ich eben zu der Mannschaft die ich weniger unsympathisch finde. Im Grunde ist es mir jedoch egal wer am Ende den Pokal in die Luft stemmt. Weder werde ich mich darüber freuen wenn Inter ihn gewinnt, noch werde ich mir in den Arsch beissen wenn Bayern siegreich ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Du weisst schon dass ich seit 11 Jahren leidenschaftlicher Manchester United Fan bin, ein Mensch ist auch fähig sein Fußballherz einer Mannschaft ausserhalb der Landesgrenze hinaus zu verschenken .
    Nei-Nei-Nei-Nei-Nein *wedelt wild mit dem Finger*

    laut aussagen der großen mehrheit aller fußballfans ist es AUSSCHLIEßLICH möglich für Fußballverreine aus dem eigenen Land mitzufiebern! Alles andere wird mit lebenslanger Verächtung als linkspopulistischer Kommunistennazi bestraft! Du musst jedes Jahr hoffen, dass Red Bull Salzburg die CL gewinnt!! Sonst bist du kein richtiger Mensch!

    So jetzt weißte das auch mal
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #25
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Muss ich auch sagen, dich sollte man ausweisen......unglaublich ^^

    Obwohl mit 12 konntest du das ja n noch nicht so überschauen. Also mit den Engländern würde ich nie sympathisieren,,,,,,,,,,,,i gittttttt

    Such dir eine Sportart, wo ihr auch gut vertreten seit.......mittlerweile im Biathon.....der geile Sumi z. B.

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    National halte ich zum SK Rapid Wien, da kann mir Salzburg gestohlen bleiben . De Dosen-Verein .

    So ich mach dann mal fürs Pub fertig. Hoffentlich wirds ein gutes Spiel.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und die beste Abwehr Deutschlands hat schon zugeschlagen.

    Das wird jetzt mehr als nur schwer für Bayern.

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieder mal Demi ...

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    ich bin gespannt ob er ausgewechselt wird weil er gelb hat.... weiterhin bin ich gespannt ob inter sich jetzt zurück zieht ... Vorteil gegenüber Barca uns würde das eine Tor was Barca erzielt hat erstmal reichen

    bis nach der 2te HZ

  10. #30
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Der hässlige Franzose fehlt...

  11. #31
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    gg .

  12. #32
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das war nichts. Aber kein Grund zum Trauern. Der FCB hat eine tolle Saison gespielt

  13. #33
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Das war nichts. Aber kein Grund zum Trauern. Der FCB hat eine tolle Saison gespielt
    ebenso würde ich das auch sehen... GG Inter ....

    wir hatten auch unsere Chancen sie aber nicht genutzt ... inter hat das gut gemacht ... trotzdem kein Grund Kopf hängen zulassen, Van Gaal hat immer noch eine Aufgabe für die nächste Saison :P

    komisch fand ich nur von Mourinho geht nicht der Verlierer zum Gewinner?^^

  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die IV hat's verkackt. Trotzdem ne Saison auf die man mehr als stolz seien und aufbauen kann. Bin zwar kein Bayernfan aber sie haben die Saison teils begeisternd gespielt.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Nei-Nei-Nei-Nei-Nein *wedelt wild mit dem Finger*

    laut aussagen der großen mehrheit aller fußballfans ist es AUSSCHLIEßLICH möglich für Fußballverreine aus dem eigenen Land mitzufiebern! Alles andere wird mit lebenslanger Verächtung als linkspopulistischer Kommunistennazi bestraft! Du musst jedes Jahr hoffen, dass Red Bull Salzburg die CL gewinnt!! Sonst bist du kein richtiger Mensch!

    So jetzt weißte das auch mal
    du hättest auch keinen skrupel zum hollandfan zu werden. scheisse, bist du peinlich.

    schade bayern, olic war heute leider blass. die abwehr zweimal schwach und zupp wars das gegen ein klasse mannschaft.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  16. #36
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    fuck.................
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #37
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ohje ohje

    Im wichtigsten Spiel für die Bayern haben sie von hinten bis vorne versagt......außer Butt.
    Alles was die Jungs die letzten Wochen/Monate ausgezeichnet hatte fehlte. Hatten die dicke EIER? Null Bewegung im Spiel..........

    Mehr war halt nicht drinnen und Inter verdienter Sieger der CL.

    Ach ja 2 schöne Tore. Aber da sah die Abwehr schon schlimm aus. uiiuiui

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    du hättest auch keinen skrupel zum hollandfan zu werden. scheisse, bist du peinlich.

    schade bayern, olic war heute leider blass. die abwehr zweimal schwach und zupp wars das gegen ein klasse mannschaft.
    Ich bin für die Niederlande, obwohl ich keine Vorfahren aus dem Land habe.

    und dito @ James^^

    Macht euch nix draus Bayern, das nächste mal dann^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tolles Spiel von Inter, großartige Leistung, vorne und hinten, ein würdiger CL-Sieger. Besonders freuts mich für die Aussortierten wie Snejder und Lucio. Milito hat eine große Zukunft vor sich, das zweite Tor war echt Klasse.

    Bayern ist weiter gekommen als viele sich erwartet haben vor allem nach der eher schlechten Hinrunde.

    Jetzt freu ich mich mal auf die WM und schwinge mal die England-Fahne

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Scheiße sind den Bayern 25 Mio entgangen ....
    Naja 5 Mios tun auch.

    Wenn der Kaiser noch wäre hätten sies Tripple gepackt.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League Auslosung
    Von blackplague im Forum Sport Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:47
  2. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  3. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •