+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 362

Champions-League Endrunde 08/09

Eine Diskussion über Champions-League Endrunde 08/09 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; chelsea hätte es verdient gehabt. sie waren die bessere mannschaft....

  1. #341
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    chelsea hätte es verdient gehabt.
    sie waren die bessere mannschaft.

  2. #342
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    is ja schön und gut und auch anerkennenswert die beste offensive auszuschalten aber das alleine reicht hald ned zum weiterkommen. man könnte sogar sagen chelsea ist an seiner mangelnden effektivität gescheitert.
    Chelsea ist am Schiri gescheitert.

    weil ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie chelsea einen rückstand wettmachen hätte sollen mit der taktik ^^
    Also, ich würde nicht davon ausgehen, dass Chelsea so bei einem Rückstand gespielt hätte.

    und ich bleib trotzdem dabei, ich bin froh dass chelsea geflogen ist weil ich, aus meiner sicht, immer den offensiven fussbal bevorzuge. mir is lieber ein spiel endet nach offenem schlagabtausch 4 3 oder 3 2 als das ich mir ein 90 minütiges einmauern ansehe. und allein aus dieser subjektiven sichtweise, die ich dir sicher ned aufzwingen will, heraus ist mir barca im endspiel lieber
    Das ist ja auch total legitim.
    Nur objektiv betrachtet war Chelsea über beide Spiele die bessere Mannschaft und hätte das Finale vedient gehabt. Und das solltest du auch erkennen^^

  3. #343
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Chelsea ist am Schiri gescheitert.

    Das ist ja auch total legitim.
    Nur objektiv betrachtet war Chelsea über beide Spiele die bessere Mannschaft und hätte das Finale vedient gehabt. Und das solltest du auch erkennen^^
    wenn alleine drogba seine 100er chancen genützt hätte wäre diese diskussion nicht zustande gekommen. und gerade deswegen halte ich es für fehl am platz dem schiri alles in die schuhe zu schieben. wenn chelsea sonst keine chancen gehabt hätte okay aber ned wenn man selber unfähig is das tor zu treffen bzw den goalie zu überwinden.

    für mich ist eine mannschafft dann besser als die andere, wenn sie es schafft miteigenen (!!!) mitteln ein spiel zu diktieren (und zwar spielerisch und nicht destruktiv, ich hoffe das is verständlich), es dem gegner aufzuzwingen und damit erfolgreich sein. und ich denke nicht dass chelsea dass geschafft hat. aber ich würde meinen das ist alles sehr subjektiv ^^

    spiel geht weiter muss weg ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  4. #344
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Chelsea hat mit eigenen Mitteln das Spiel diktiert und Barca sein Spiel aufgezwungen. Darüber brauchen wir doch gar nicht diskutieren denn darüber regst du dich ja auf

    wenn alleine drogba seine 100er chancen genützt hätte wäre diese diskussion nicht zustande gekommen.
    Wenn der Schiri die Elfer gegeben hätte auch

    wenn chelsea sonst keine chancen gehabt hätte okay aber ned wenn man selber unfähig is das tor zu treffen bzw den goalie zu überwinden.
    Ähm ... wieso sollten sie sich erst darüber beklagen, wenn sie keine Chancen gehabt hätten?
    Du musst bedenken, dass der Schiri 3!!! klare Elfmeter net gegeben hat. Und trotz der tatsache, dass Chelsea eine englische Mannschaft ist, kann man da von mindestens 2 Toren ausgehen.

  5. #345
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hätte hätte fahradkette...

    ne weile hab ichs ja gelassen den spruch zu bringen aber langsam nervts... das spiel is vorbei, barca hat unverdient gewonnen. ok. ... aber wie sagt ihr immer so schön "das interessiert am ende keinen mehr"... also haltet euch doch daran
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #346
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    das spiel is vorbei, barca hat unverdient gewonnen. ok. .
    Genau das sieht er aber nicht ein und darum gings mir

  7. #347
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich hoffe ja mal, dass da noch irgendwas nachkommt. Die Schiedrichterleistung war nämlich wirklich unter aller Sau.

  8. #348
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stimmt es eigtl, dass die norwegische Presse die Leistung von Schiri als "gut" bezeichnet hat? Weiß da jemand was?

  9. #349
    wenn ja haben die nen anderes Spiel gesehn

    oder vll. is das ja std. in Norwegen

  10. #350
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Norweger sehn das nicht so eng^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #351
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Barca hat verdient 2:0 gewonnen und somit hat auch wohl die stärkste Mannschaft dieser Saison den Pott geholt

  12. #352
    jo war aber auch nen richtig schwaches Spiel von ManU ... GZ an Barca sehr schön gespielt

  13. #353
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Messi
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  14. #354
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Glückwunsch an Barca, mich freut ja das dieser arrogante Ronaldo mal wieder einen Dämpfer erhalten hat.

    Diesen Messi Hype verstehe ich allerdings nicht so ganz, sicher er ist einer der besten Spieler aber für mich sind bei Barca ganz klar Iniesta und Xavi die Spieler der Saison.

  15. #355
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich war ehrloich gesagt vom gesammten Finale enttäuscht, ohne die zwei schönen Tore sicher einer der schwächsten. Fehler auf beiden Seiten, sogar bei Barca ging es teilweise viel zu langsam zu. Aber Manchester United habe ich seit Jahren nichtmehr so schwach gesehen wie heute. Natürlich war das Tor ein Schock, aber das darf kein Grund für eine Profi-Mannschaft sein, so abzustürzen. Die ersten 10 Minuten waren Klasse, wenn Park nicht son verdammtes Hühnchen wäre und drauf gehalten hätte wäre der Ball im Tor gewesen und das Spiel hätte ganz anders ausgesehen.

    So ist Barca am Ende der verdiente CL-Sieger, auch wenn sie mich total enttäuscht haben. Wenn man zwei so Riesen-Mannschaften im Finale sieht, dann erwartet man sich ein Offensive-Spektakel, so wars ein herumgemurkse mit zwei Zauber-Toren.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #356
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    starkes spiel von barca. in allen bereichen. ehrlich gesagt, hab ich vor dem spiel eher mit manu gerechnet, aber die haben wie kane schon richtig erkannt hat auf ganzer linie enttäuscht.

    wer in einem cl finale, ganz egal welche teams spielen, ein offensiv spektakel erwartet, muss sich auf jeden fall naivität, wenn nicht sogar ahnungslosigkeit vorwerfen lassen.

  17. #357
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    starkes spiel von barca. in allen bereichen. ehrlich gesagt, hab ich vor dem spiel eher mit manu gerechnet, aber die haben wie kane schon richtig erkannt hat auf ganzer linie enttäuscht.

    wer in einem cl finale, ganz egal welche teams spielen, ein offensiv spektakel erwartet, muss sich auf jeden fall naivität, wenn nicht sogar ahnungslosigkeit vorwerfen lassen.
    Liverpool und Milan habens vorgemacht und du bist im ernst der Meinung, dass man das von Mannschaften wie Barcelona und Man Utd nicht erwarten kann? Taktik hin oder her, aber ein Offensiv-Spektakel hat gestern nur die indivituellen Fehler auf beiden Seiten verhindert. Eine defensive Spielweise muss zwanghaft nicht bedeuten, dass es ein defensives Spiel wird und wenn doch, gestern hat sich hauptsächlich alles im Mittelfeld abgespielt.

    Ahnungslos sind nur diejenigen, die vorgeben Ahnung zu haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #358
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jetz kommen aber die Kalendersprüche.

    Ich fands geil anzusehen, wie Iniesta die ManUspieler sauber hergedribbelt hat

  19. #359
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich fand Ronaldo bei der Siegerehrung geil^^

  20. #360
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Was hat er gemacht? Das Spiel war schon so langweilig, da wollt ich mir die Sigerehrung nich auch noch antun

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •