+ Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 362

Champions-League Endrunde 08/09

Eine Diskussion über Champions-League Endrunde 08/09 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab doch gesagt des wird ein knappes 1:0 für ManU^^ wobei ManU defenitiv mehr zu bieten hatte als Arsenal...

  1. #281
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company


    ich hab doch gesagt des wird ein knappes 1:0 für ManU^^

    wobei ManU defenitiv mehr zu bieten hatte als Arsenal

  2. #282
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    ManU hatte ja auch das Heimspiel

    Gehe aber auch davon aus, dass sie jetzt durch das gegentorlose Hinspiel weiterkommen werde.

  3. #283
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein sehr einseitiges Spiel. Das Tor zum 3:0 ist eines der schönsten der gesammten CL-Endrunde. Ronaldo hat sich bei dieser Aktion selbst übertroffen, zuerst den Ball aus dem Gefahrenbereich geholt nen 60 Meter Sprint hingelegt und dann perfekt eingenetzt. Ronaldo hat einfach eine geile Schusstechnik, seiner Eigensinnigkeit zum Trotz. Rooney hat sich stark zurückgehalten wegen der Gelben. Die Aktion von Fletscher war saudämlich, auch wenn er den Ball berührt hat. Bei einem Stand von 3:0 geh ich nicht so an einen Gegenspieler als letzter Mann und vor allem im Elfmeterraum. Aber der Schiedsrichter hätte doch ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen und ihm nur ne Gelbe geben können, bei sonem Stand und in Hinblick auf das Finale.

    Arsenal war nicht vorhanden. Sie haben mich zwar enttäuscht, aber die Truppe ist jung, da wächst was großes ran.

    Und jetzt Barcelona - Manchester United im Finale und mein angekündigtes Traumfinale ist perfekt.

    Ich hätte am Anfang der Saison auf ein Finale Barca - Manchester United tippen sollen. Ich hatte es im Urin. Aber das sehen wir erst morgen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #284
    jo war aber schönes Spiel von ManU
    und das mit der roten sehe ich genauso wie du, hätte man vll. auch mal Gelb oder so ziehen können ...

  5. #285
    Kann mir mal jemand erklären, warum Teams bei einem Heimspiel einen Vorteil haben? Sind die Fans wirklich so spielentscheidend oder ist es wegen der Anreise?

  6. #286
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nicht alle teams sind heimstark.....

    in der regel isses aber doch so, dass man von einem "Heimvorteil" spricht.... zum einen sind es die Fans... du musst dir als (bspw.) gegnerischer Torwart mal vorstellen du wirst bei jeder Ballberührung von 50 000 Menschen ausgepfiffen... manche mögen das locker wegstecken... andere bekommen evtl. das Nervenflattern.... und kein Team der Welt besteht aus 11 gefestigten Steinmenschen, die nen scheiß drauf geben ^^

    Zum anderen isses schlicht der psychologische Vorteil... das Heimteam is "daheim"... es kennt den Platz (jaha was ich vor kurzem erfahren hab: nicht jeder Fußballplatz is gleich groß... Braca hat beispielsweise den größten der CL glaub ich) .... es einfach die ganze Atmosphäre die das ausmacht...

    Man könnte meinen das seien alles abgebrühte Profis... aber in der Regel sinds dann doch nur Menschen, die viel verdienen... und (extremes Beispiel) 100 000 Zuschauer im Camp Nou sind nunmal 100 000 Zuschauer ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #287
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Heute Abend geht end das skillfuckfest aufm rasen.ich war ja gestern schon leicht enttäuscht von arsenal wie die nach 15 min schon die über pwnage ´fresse voll hatten
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #288
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hätte eigtl vom Spiel gestern erwartet, dass ManU erstmal abwartet was Arsenal denn zu bieten hat ... und dann ist die Sache nach 11 Minuten schon gelaufen

    A Propos Heimvorteil ... bin mal gespannt was der FC Chelsea heute draus macht. Ich denk mal: nicht viel.

  9. #289
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wird doch hoffentlich ein besseres Spiel als Gestern^^ ManU war alein unterhalter.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #290
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Was ein Spiel und Was ein Tor! muss ja schon sagen die defensiv leistung von Chelsea ist hervorragend.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #291
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Chelsea ist ne Schande für den englischen Fußball. Die sollten lieber in Italien spielen. Passt besser zu ihnen.

    Aber gegen Barca scheints bis jetzt ganz zu klappen, aber das Spiel ist nicht zum anschauen. Das kann nur ein früher Ausgleich ändern weil dann müssen sie ihre Windeln wegwerfen und angreifen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #292
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Muaha, ein endgeiles Hammer-Tor ...
    Barca hat ja bis jetzt nich wirklich überzeugt, aber abzuschreiben sind sie natürlich nicht. Ich gehe immer noch davon aus, dass sies schaffen.

  13. #293
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    und jetzt stehts 1:1....

    fertig
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #294
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    miese Schiedsrichterleistung...
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #295
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    seeeeeeeeeehr geiles ende

  16. #296
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Unglaublich wie unverdient das doch ist ...
    Ballack war am Ende sehr geil, aber zu recht!

    3 klare Elfer net gegeben ... lol, was soll man dazu sagen?

    Schade, dass Chelsea für die klasse Leistung über 180 Minuten nicht belohnt wurde.

  17. #297
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    So einen schlechten Schiri hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich kriegt die "Jahrhundertmannschaft" im Finale den Arsch aufgerissen.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #298
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Die Gurkentruppe Chelsea ist raus, das ist das erste Mal dass ich einem Schiedsrichter für seine miese Leistung danke! Das hat sich Chelsea für ihre Mauertaktik verdient. Barca hats nicht geschafft sie zu bestrafen, da musste der Schiedsrichter ran! Barcelona hat auf allen Linien enttäuscht, aber was solls, sollen sie sich im Finale bemühen

    Barcelona gegen Manchester im Finale, ein Traum! Und hoffentlich Manchester als strahlender Sieger!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #299
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    forca barca

    edit:

    btw denke ich nicht, dass manu sich im finale bei einer 1:0 führung anders verhalten würde als chelsea...

  20. #300
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    was für ein schlag in chelsea`s fresse dieser ausenristschuß BÄÄMM! aber der schiri.Ich sag nur schiri wir wissen wo dein auto steht,was ne pfeife schlechtester schiedsrichter ever!

    Das war Fussball @ its Best spannung pur und dann dieses Ende.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

+ Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •