+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 362

Champions-League Endrunde 08/09

Eine Diskussion über Champions-League Endrunde 08/09 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; boah! ... freu mich schon voll auf Bayern ^^ .... ManU hätte ich gestern nicht gedacht ^^...

  1. #201
    boah! ... freu mich schon voll auf Bayern ^^ .... ManU hätte ich gestern nicht gedacht ^^

  2. #202
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Barca vs Bayern gebe ich mir heute auf jedenfalls .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #203
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Butt für rensing ;D wie is eure Meinung dazu?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  4. #204
    jo und Lahm fällt auch aus -.-

    dafür spielt Lell gegen Messi .... also wenn sich Lell,Oddo,Borowski, etc. nicht um 100% steigern sehe ich sehr schwarz und das als Bayernfan... aber ich bin trotzdem noch voller vorfreude
    Geändert von blackplague (08.04.2009 um 19:26 Uhr)

  5. #205
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Rensing konnte bisher nicht wirklich so überzeugen, wie es viele erhofft hatten, aber schlecht fand ich ihn eigentlich selten. Butt hat mir persönlich noch nie gefallen, ich kann die Entscheidung daher absolut nicht nachvollziehen.

    Klar, der Kerl hat etwas mehr Erfahrung, aber Rensing hat auch schon das ein oder andere CL Spiel gemacht - auch in den letzten Jahren.

    Mal sehen ob es wirklich stimmt, ich würde das ziemlich extrem halten. Sofern Rensing ansonsten fit ist und das jetzt eine reine Leistungsentscheidung sein soll, dann wird Rensing es jetzt sehr schwer haben... Die ein oder andere Spekulation über einen neuen Torhüter im Sommer (Enke, Frey, ..) gab es ja schon.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #206
    also wenn Butt wirklich spielt, und totalen Bockmist macht wird es richtig kritik hageln denke ich ... anderes rum wird klinsi gelobt denk ich^^

  7. #207
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also klinsi wird sicher nicht gelobt, nach 15min 2:0 für barca, bayern wird untergehen

  8. #208
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    und es steht 3:0

  9. #209
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Peinlich, peinlich
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #210
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    4:0 ... hauptsache man kann dem gegnerischen Spieler noch eins aufs Maul hauen wenn man sich schon so vorführen lässt

  11. #211
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    fazit erste hälfte:

    nun dürfte so ziemlich jedem klar sein dass bayerns anspruch in europa vorne mitzuspielen doch "etwas" hochgegriffen war.

    van bommel is ne richtige dreck**u!

    ich freu mich auf die zweite hälfte
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #212
    ohne Witz ! ... 4:0 is noch zu wenig zur HZ... wie kacke Bayern spielt dass is Kreisklasse die Abwehr da würde ich jeden von rausschmeissen ...wie kann man Barca so frei stehen lassen bzw. soviel platz lassen ... was hat klinsmann gesagt ach lass Messi der kann nix ... omG ej ... da müssen köpfe rollen ... das geht echt nicht

  13. #213
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist kein Fußballspiel sondern eine Notschlachtung . Barcelona ist in allen Belangen überlegen und man hat nichtmal das Gefühl dass sie sich sonderlich anstrengen. Da ist echt ein Zwei-Klassen-Unterschied zu sehen. Wenn die Bayern nicht aufpassen, dann ist ihr 12:1 in der letzten Runde bald getoppt . Die Bayern haben nur GlÜck dass der Schiedsrichter ne Pfeife ist^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #214
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Das Präsidium vom FCB sollte noch vor Ende des Spiels die Abwrackprämie(2500,00 €) reservieren lassen.

  15. #215
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Bayern wurden regelrecht vorgeführt. Das war ne Vernichtung, nicht wegen den vier Toren, sondern wie die Spanier mit Halbkraft-Fussball ohne Probleme die Bayern in Schach gehalten hat. So hat Bayern in der CL nichts mehr velroren. Das einzige entäuschente war, dass Barcelona schlussendlich verabsäumt hat die Bayern entgültig in die Hölle zu kicken. Da hat der Endzweck gefehlt und ein bisschen Bayern-Dusel war schlussendlich auch dabei. (Zitate aus Bayern Dresche -Thread )

    Jetzt hoffe ich nur dass Man Utd nächste Woche noch die Kurve kriegt. Wenn die gegen Porto rausfliegen dann wäre das doch sehr enttäuschend, aber man merkt langsam dass Man Utd bis jetzt in wirklich allen Bewerben noch dabei ist.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #216
    jo Barca war gnädig .... aber Liverpool 1:3 hätte ich auch net gedacht^^

  17. #217
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    echt selten so einen schönen fußball gesehen .. ich wollte, dass barca es zweistellig macht, aber dann haben sie gnade walten lassen .. die spielen wirklich einen traumfussball .. auf engstem raum wird da kombiniert ..

  18. #218
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naaaaaaaaaaaaaaja von "Traumfußball" war das wirklich noch weit entfernt. Ein paar Aktionen von Iniesta waren genial aber der Großteil lag einfach nur an der Unfähigkeit Bayerns.

    Der größte Ausfall war ja wohl Lell... War eh schon sehr optimistisch den gegen Messi zu stellen aber eigentlich hat er ihm auf dem Weg zu seinen Toren immer nur Geleitschutz gegeben. Von Aggressivität war da nix zu spüren.

    Außer Toni, Riber & Zé Roberto ist bei den Bayern im Moment keiner in der Lage mit den Top-Fußballern Europas mitzuhalten. Einfach viel zu schwach und brav alles.

  19. #219
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    barca noch zu gnädig meiner meinung nach...

    und bayern is halt nunmal nicht die topmanschaft (auch nicht wenn alle spieler fit sind) als die der uli sie gerne darzustellen versucht.... für deutschland reichts... aber für alles was darüber kommt braucht man ne menge dusel....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #220
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    barca noch zu gnädig meiner meinung nach...

    und bayern is halt nunmal nicht die topmanschaft (auch nicht wenn alle spieler fit sind) als die der uli sie gerne darzustellen versucht.... für deutschland reichts... aber für alles was darüber kommt braucht man ne menge dusel....
    Mittlerweile scheints auch in Deutschland schon Probleme zu geben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •