Champions-League Endrunde 08/09

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
365
Lieblings C&C



So die Begegnungen stehen fest...

Chelsea vs. Juventus Turin
Villareal vs. Panathinaikos
Bayern München vs. Sporting Lissabon
Athletico Madrid vs. FC Porto
Olympique Lyon vs. FC Barcelona
Real Madrid vs. FC Liverpool
FC Arsenal vs. AS Rom
Manchester United vs. Inter Mailand


Meine Meinung: Viele interessante Begegnungen....leider keine mit deutscher Beteiligung...

ein Schelm wer von "Bayerndusel" spricht.... man hat ganz sicher den mit Abstand schwächsten möglichen Gegner bekommen...
 
Man darf Sporting aber nicht unterschätzen, immerhin sind sie witergekommen.
Aber Bayern hatte echt wieder mal Glück bei der Auslosung und normalerweise sollten sie die auch schlagen.

bin gespannt wies im Uefa Cup aussehen wird.
 
so klar .. bayern hat schon wieder glück gehabt .. T_T

aber sonst manu - inter wird sicher geil ..
 
England - Italien ist wohl das Hauptduell. Bayern hat sicherlich einer der schwächeren Teams gezogen, Glück gehabt.

Real Madrid - Liverpool
Manchester - Inter
Chealsea - Juventus sind für mich die Kracher der Runde, auch wenn Lyon - Barca nicht zu verachten ist
 
bremen - ac mailand im uefa cup !

jo, lösbare aufgabe für bremen wie ich finde.:D
 
sporting hat mit sicherheit glück gehabt den fc bayern als gegner zu haben, es hätte für sie auch viel viel schlimmer kommen können :)
 
sporting hat mit sicherheit glück gehabt den fc bayern als gegner zu haben, es hätte für sie auch viel viel schlimmer kommen können :)

Stimmt auch wieder, sie hätten es schlimmer treffen können :D
 
Gutes Los für Bayern; Viertelfinale = Pflicht.

Bin gespannt auf Chelsea - Juve und Lyon - Barca :p
 
ja.

Das beste Los hat mit Sicherheit Villareal gezogen. Als Gruppenzweiter gegen Panathinaikos zu kommen nenne ich Glück.
 
Losen hat nix mit Glück zutun ^^ das is Skill :D

ne Spass beiseite ... ich hätte mir für Bayern vll. nen besseren Gegner gewünscht weil wenn sie dann noch son "Schwachen" bekommen heisst es am Ende wieder Bayern is nur so weit gekommen, weil sie Losglück gehabt haben -.-
 
besser wie kommen mit losglück weit. als ohne losglück und scheiden im Achtelfinale gegen z.B Manu,Chelsea aus
 
ne Spass beiseite ... ich hätte mir für Bayern vll. nen besseren Gegner gewünscht weil wenn sie dann noch son "Schwachen" bekommen heisst es am Ende wieder Bayern is nur so weit gekommen, weil sie Losglück gehabt haben -.-

In der CL sollte einem das "Losglück" der BAyern eigtl egal sein.

Hauptsache weiter; das ist die Devise.
 
Warum ist das so toll, wenn 3 deutsche Mannschaften in der Championsleague spielen? Wenn andre Mannschaften besser sind, dann spielen die halt besser. Ich will guten Fußball sehen und nicht deutsche Mannschaften um jeden Preis. Du bist sicher auch einer von denen, die das nicht verstehen, wenn Deutsche nicht Deutschlandfan sind
 
Warum ist das so toll, wenn 3 deutsche Mannschaften in der Championsleague spielen? Wenn andre Mannschaften besser sind, dann spielen die halt besser. Ich will guten Fußball sehen und nicht deutsche Mannschaften um jeden Preis. Du bist sicher auch einer von denen, die das nicht verstehen, wenn Deutsche nicht Deutschlandfan sind

Ja, bin ich einer von.

Und du bist wohl einer von denen, die beim Tor vom Torres aufgesprungen sind wie bekloppt.

Aber wer gegen sein eigenes Land hält, hat sowieso einen an der Klatsche.

Ist in der CL dasselbe.
 
bond, bei dem ganzen schmuh den du teilweise hier von dir lässt, liegst du hier mal richtig. aber vorsichtig, denk nicht zu laut, du könntest als nazi tituliert werden.
 
Wenn hier jemand diesen doch arg weit hergeholten Schluß zöge, würde mich das nur peripher tangieren.

Ist doch auch wahr: Wie kann man nur gegen das eigene Land halten?
Ich z.b. hab zwar nie den deutschen Fußball während der EM als gut empfunden mit einer Ausnahme), dennoch war ich immer zu 100% für Deutschland. Sie könnten noch so schlecht spielen und es würde daran nichts ändern. Wo kommen wir denn hin, wenn man bei ner schlechten Phase gleich die Mannschaft wechseln würde? Bei Vereinsmannschaften ... naaaaja, ok, aber dann war man auch nie ein richtiger Fan der Mannschaft; ein Jubeln für die Gegnermannschaft beim Länderspiel kann ich einfach nicht verstehen.
 
naja... ich bin ja bekanntlich BVB-Fan.... und in dieser funktion stehe ich auch immer zum BVB...egal welcher wettbewerb, egal wie weit unten.... ich bin immer für den BVB....

Alle anderen manschaften gehen mir danach aber relativ am arsch vorbei.... ich hab noch so paar, mit denen ich sympatisier.... arsenal und barca zum beispiel.... aber in dieser funktion isses mir auch egal, ob bayern in der cl weit kommt oder ned...

schaut euch doch ma die 5-Jahrs Wertung an.... wir sind auf nem stabilen platz ohne jemals an spanien, england oder italien vorbeikommen zu können... auch wenn die italiener in den letzten jahren massiv abgebaut haben.... sie haben 3 manschaften in der cl endrunde und wir nur eine..... ZURECHT...

für mich als FUSSBALL-Fan wäre es ne frechheit gewesen, wenn bremen sich irgendwie noch durchgeduselt hätte, nach den leistungen, die sie abgerufen haben... deutsche manschaft hin oder her... wenn es jemand nicht verdient hat, dann hat er es nicht verdient...punkt aus basta.... ich will guten fußball sehen und kein grottengekicke und "hauptsache gewonnen".... da gibts nur eine ausnahme (und hier schließt sich der kreis wieder) und das is der BVB....weil ich eben fan dieser manschaft bin!

achja: ja ich bin beim tor von torres aufgesprungen, weil mir da klar war, dass ich nochma 5 punkte mehr beim UF tippspiel bekomm und somit 100 renomepunkte.... man ist ja schließlich pragmat :D

achja meine neuste überlegung zur WM 2010, wenn alle wieder glauben fähnchen an ihr auto zu basteln zu müssen um die verbundenheit zu idioten wie podolski zu zeigen, werde ich mir 2 kleine piratenflaggen kaufen und dann kann der jolly roger über meiner "black pearl" wehen... ich denke das drückt meinen post am besten aus :D
 
Ich bin Fan der niederländischen Nationalmannschaft und das nicht, weil sie in der EM gut waren oder weil die Trikots schön sind, sondern weil sie schon immer coole Spieler hatten, die attraktiven Fußball spielen. Deshalb bin ich auch kein Vereinsfan. Da wechseln mir einfach die Spieler zu oft, als dass ich mich damit identifizieren könnte. So bleib ich einfach bei Sympathien für Mannschaften mit tollen Spielern, die nun mal öfters für tolle Spiele sorgen als andere Spieler. Und deshalb - wies schon blade gesagt hat - ises mir egal, ob deutsche Mannschaften weiterkommen oder nicht. Der bessere soll weiterkommen. Ich will schließlich was sehen und scheiß doch bei Fußball auf Verbundenheit zu Deutschland, das is ja mal totaler scheiß, der beim Fußball total Fehl am Platz is.

Und ja, ich hab mich über das Tor von Torres gefreut. Spanien war die bessere Mannschaft, hat toll gespielt und da freu ich mich drüber. Ich freu mich über schönen Fußball. Ich kann mich auch für Michael Phelps und Usain Bolt freuen, obwohl es keine Deutschen sind. Ich bin nicht gegen Deutschland aus Protest oder von Vornherein. Ich bin für guten Sport und Sport ist eben international.
 
Back
Top Bottom