+ Antworten
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 362

Champions-League Endrunde 08/09

Eine Diskussion über Champions-League Endrunde 08/09 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So die Begegnungen stehen fest... Chelsea vs. Juventus Turin Villareal vs. Panathinaikos Bayern München vs. Sporting Lissabon Athletico Madrid vs. ...

  1. #1
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Champions-League Endrunde 08/09

    So die Begegnungen stehen fest...

    Chelsea vs. Juventus Turin
    Villareal vs. Panathinaikos
    Bayern München vs. Sporting Lissabon
    Athletico Madrid vs. FC Porto
    Olympique Lyon vs. FC Barcelona
    Real Madrid vs. FC Liverpool
    FC Arsenal vs. AS Rom
    Manchester United vs. Inter Mailand


    Meine Meinung: Viele interessante Begegnungen....leider keine mit deutscher Beteiligung...

    ein Schelm wer von "Bayerndusel" spricht.... man hat ganz sicher den mit Abstand schwächsten möglichen Gegner bekommen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Man darf Sporting aber nicht unterschätzen, immerhin sind sie witergekommen.
    Aber Bayern hatte echt wieder mal Glück bei der Auslosung und normalerweise sollten sie die auch schlagen.

    bin gespannt wies im Uefa Cup aussehen wird.

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    so klar .. bayern hat schon wieder glück gehabt .. T_T

    aber sonst manu - inter wird sicher geil ..

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    England - Italien ist wohl das Hauptduell. Bayern hat sicherlich einer der schwächeren Teams gezogen, Glück gehabt.

    Real Madrid - Liverpool
    Manchester - Inter
    Chealsea - Juventus sind für mich die Kracher der Runde, auch wenn Lyon - Barca nicht zu verachten ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    bremen - ac mailand im uefa cup !

    jo, lösbare aufgabe für bremen wie ich finde.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    sporting hat mit sicherheit glück gehabt den fc bayern als gegner zu haben, es hätte für sie auch viel viel schlimmer kommen können
    old school

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    sporting hat mit sicherheit glück gehabt den fc bayern als gegner zu haben, es hätte für sie auch viel viel schlimmer kommen können
    Stimmt auch wieder, sie hätten es schlimmer treffen können

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Gutes Los für Bayern; Viertelfinale = Pflicht.

    Bin gespannt auf Chelsea - Juve und Lyon - Barca

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    sporting hat mit sicherheit glück gehabt den fc bayern als gegner zu haben, es hätte für sie auch viel viel schlimmer kommen können
    Wohl kaum.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    ja.

    Das beste Los hat mit Sicherheit Villareal gezogen. Als Gruppenzweiter gegen Panathinaikos zu kommen nenne ich Glück.

  11. #11
    Losen hat nix mit Glück zutun ^^ das is Skill

    ne Spass beiseite ... ich hätte mir für Bayern vll. nen besseren Gegner gewünscht weil wenn sie dann noch son "Schwachen" bekommen heisst es am Ende wieder Bayern is nur so weit gekommen, weil sie Losglück gehabt haben -.-

  12. #12
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    besser wie kommen mit losglück weit. als ohne losglück und scheiden im Achtelfinale gegen z.B Manu,Chelsea aus
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    ne Spass beiseite ... ich hätte mir für Bayern vll. nen besseren Gegner gewünscht weil wenn sie dann noch son "Schwachen" bekommen heisst es am Ende wieder Bayern is nur so weit gekommen, weil sie Losglück gehabt haben -.-
    In der CL sollte einem das "Losglück" der BAyern eigtl egal sein.

    Hauptsache weiter; das ist die Devise.

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Warum ist das so toll, wenn 3 deutsche Mannschaften in der Championsleague spielen? Wenn andre Mannschaften besser sind, dann spielen die halt besser. Ich will guten Fußball sehen und nicht deutsche Mannschaften um jeden Preis. Du bist sicher auch einer von denen, die das nicht verstehen, wenn Deutsche nicht Deutschlandfan sind

  15. #15
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    bayern löst !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Warum ist das so toll, wenn 3 deutsche Mannschaften in der Championsleague spielen? Wenn andre Mannschaften besser sind, dann spielen die halt besser. Ich will guten Fußball sehen und nicht deutsche Mannschaften um jeden Preis. Du bist sicher auch einer von denen, die das nicht verstehen, wenn Deutsche nicht Deutschlandfan sind
    Ja, bin ich einer von.

    Und du bist wohl einer von denen, die beim Tor vom Torres aufgesprungen sind wie bekloppt.

    Aber wer gegen sein eigenes Land hält, hat sowieso einen an der Klatsche.

    Ist in der CL dasselbe.

  17. #17
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    bond, bei dem ganzen schmuh den du teilweise hier von dir lässt, liegst du hier mal richtig. aber vorsichtig, denk nicht zu laut, du könntest als nazi tituliert werden.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn hier jemand diesen doch arg weit hergeholten Schluß zöge, würde mich das nur peripher tangieren.

    Ist doch auch wahr: Wie kann man nur gegen das eigene Land halten?
    Ich z.b. hab zwar nie den deutschen Fußball während der EM als gut empfunden mit einer Ausnahme), dennoch war ich immer zu 100% für Deutschland. Sie könnten noch so schlecht spielen und es würde daran nichts ändern. Wo kommen wir denn hin, wenn man bei ner schlechten Phase gleich die Mannschaft wechseln würde? Bei Vereinsmannschaften ... naaaaja, ok, aber dann war man auch nie ein richtiger Fan der Mannschaft; ein Jubeln für die Gegnermannschaft beim Länderspiel kann ich einfach nicht verstehen.

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja... ich bin ja bekanntlich BVB-Fan.... und in dieser funktion stehe ich auch immer zum BVB...egal welcher wettbewerb, egal wie weit unten.... ich bin immer für den BVB....

    Alle anderen manschaften gehen mir danach aber relativ am arsch vorbei.... ich hab noch so paar, mit denen ich sympatisier.... arsenal und barca zum beispiel.... aber in dieser funktion isses mir auch egal, ob bayern in der cl weit kommt oder ned...

    schaut euch doch ma die 5-Jahrs Wertung an.... wir sind auf nem stabilen platz ohne jemals an spanien, england oder italien vorbeikommen zu können... auch wenn die italiener in den letzten jahren massiv abgebaut haben.... sie haben 3 manschaften in der cl endrunde und wir nur eine..... ZURECHT...

    für mich als FUSSBALL-Fan wäre es ne frechheit gewesen, wenn bremen sich irgendwie noch durchgeduselt hätte, nach den leistungen, die sie abgerufen haben... deutsche manschaft hin oder her... wenn es jemand nicht verdient hat, dann hat er es nicht verdient...punkt aus basta.... ich will guten fußball sehen und kein grottengekicke und "hauptsache gewonnen".... da gibts nur eine ausnahme (und hier schließt sich der kreis wieder) und das is der BVB....weil ich eben fan dieser manschaft bin!

    achja: ja ich bin beim tor von torres aufgesprungen, weil mir da klar war, dass ich nochma 5 punkte mehr beim UF tippspiel bekomm und somit 100 renomepunkte.... man ist ja schließlich pragmat

    achja meine neuste überlegung zur WM 2010, wenn alle wieder glauben fähnchen an ihr auto zu basteln zu müssen um die verbundenheit zu idioten wie podolski zu zeigen, werde ich mir 2 kleine piratenflaggen kaufen und dann kann der jolly roger über meiner "black pearl" wehen... ich denke das drückt meinen post am besten aus
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin Fan der niederländischen Nationalmannschaft und das nicht, weil sie in der EM gut waren oder weil die Trikots schön sind, sondern weil sie schon immer coole Spieler hatten, die attraktiven Fußball spielen. Deshalb bin ich auch kein Vereinsfan. Da wechseln mir einfach die Spieler zu oft, als dass ich mich damit identifizieren könnte. So bleib ich einfach bei Sympathien für Mannschaften mit tollen Spielern, die nun mal öfters für tolle Spiele sorgen als andere Spieler. Und deshalb - wies schon blade gesagt hat - ises mir egal, ob deutsche Mannschaften weiterkommen oder nicht. Der bessere soll weiterkommen. Ich will schließlich was sehen und scheiß doch bei Fußball auf Verbundenheit zu Deutschland, das is ja mal totaler scheiß, der beim Fußball total Fehl am Platz is.

    Und ja, ich hab mich über das Tor von Torres gefreut. Spanien war die bessere Mannschaft, hat toll gespielt und da freu ich mich drüber. Ich freu mich über schönen Fußball. Ich kann mich auch für Michael Phelps und Usain Bolt freuen, obwohl es keine Deutschen sind. Ich bin nicht gegen Deutschland aus Protest oder von Vornherein. Ich bin für guten Sport und Sport ist eben international.

+ Antworten
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •