Champions League Auslosung

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Ich liste mal die Deutschen Gruppen:

A
Juventus Turin
Bayern München
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa

B
ZSKA Moskau
Manchester United
VfL Wolfsburg
ZSKA Moskau

G
Glasgow Rangers
FC Sevilla
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart


unsere Teams sind weitesgehend von den Hammergruppen weg^^ und sollten eigentl. alle gute Chancen auf ein weiterkommen haben
 
Hier mal alle Gruppen, denn wer sich ernsthaft für die CL interessiert, der verfolgt nicht nur die deutschen Gruppen ... da muss man ja sonst immer ab dem Viertelfinale ausmachen ^^

Gruppe A: Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bordeaux, Maccabi Haifa

Gruppe B: Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul, VfL Wolfsburg

Gruppe C: AC Mailand, Real Madrid, Olympique Marseille, FC Zürich

Gruppe D: FC Chelsea, FC Porto, Atletico Madrid, Apoel Nikosia

Gruppe E: FC Liverpool, Olympique Lyon, AC Florenz, DVSC Debrecen

Gruppe F: FC Barcelona, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Rubin Kasan

Gruppe G: FC Sevilla, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart, Unirea Urziceni

Gruppe H: FC Arsenal, AZ Alkmaar, Olympiakos Piräus, Standard Lüttich


Gerade Gruppe C,E und F sind sehr stark... aber auch die Bayern-Gruppe A wird alles andere als ein Selbstläufer.. Juve is sehr stark, Bordeaux ebenso...
 
Stuttgart mal im extremen Losglück.
Leichter war wohl nicht möglich :D
Hoffentlich machen sie was draus.

Welches soll eigentlich die Hammergruppen sein?
Gruppe D ist schon stark, aber auch nicht sooooo übermäßig.
 
Bayern München gegen Juventus Turin
FC Barcelona gegen Inter Mailand
AC Mailand gegen Real Madrid

das sind für mich die Top Begegnungen
 
gruppe c ist auch sehr stark für mich die stärkste gruppe.

ich würde FC Sevilla und die Glasgow Rangers mal nicht unterschätzen..
 
Hälst du Marseille und Zürich für stärker als andere Gruppendritte und -vierte?
Ich nicht :p
 
Marseille schon.

Halte Gruppe F für die stärkste.

Und alle deutschen Mannschaften haben lösbare Aufgaben.
 
Es ist durchaus ein Witz, was denn alles in Topf 4 ist bzw. war.
 
Ich glaub Markus Babbel hat sein Bayern-Losglück mit zum VfB gebracht! Erst Timisoara und jetzt die mit Abstand leichteste Gruppe, die überhaupt möglich war. Sevilla ist zwar ne harte Nuss, der VfB startet aber mit einem Heimspiel gegen die Rangers und danach auswärts gegen Unirea Urziceni. Wenn nach den 2 Spielen 6 Punkte aufm Konto sind, siehts gut aus :)

Wolfsburg vs Manu werden besitmmt 2 geile Spiele :)
 
Stuttgart mal im extremen Losglück.
Leichter war wohl nicht möglich :D
Hoffentlich machen sie was draus.

Welches soll eigentlich die Hammergruppen sein?
Gruppe D ist schon stark, aber auch nicht sooooo übermäßig.

Glasgow und Sevilla sind stark genug um Stolpersteine zu sein ;) Schaffbar aber auf jedenfall
 
gruppe c ist auch sehr stark für mich die stärkste gruppe.

ich würde FC Sevilla und die Glasgow Rangers mal nicht unterschätzen..
Wenn AC Mailand so spielt wie gegen Inter, dann wohl eher nicht :D
 
Ich nicht.
Die werden sich schon wieder einigermaßen fangen und gegen Marseille und Zürich durchsetzen.
 
Ac Milan darf man nicht unterschätzen, auch wenn sie 0:4 gegen Inter verloren haben. Marseille schätze ich trotzdem nicht stärker ein, aber auf jedenfall ein ebenbürtiger Gegner.
 
Ist der Kader vom AC so schwach geworden?
http://www.transfermarkt.de/de/verein/5/ac-mailand/uebersicht/startseite.html

Das is der aktuelle Kader AC Mailands

Torwartposition: Ich geh mal davon aus, dass Abbiati im Tor steht, wenn er wieder fit ist. Aber der war auch schon mal besser. Gilt auch für Dida. Die andren Torhüter sagen mir jetz nicht viel.

Abwehr: Rentnerverein pur mit Ausnahme Onyewus. Nesta is immer noch gut, aber seinen Zenit hat er auch überschritten. Kaladze ist nur Ergänzungsspieler und Onyewu ist auch kein Weltklasse Verteidiger. Außen Zambrotta auch schon in die Jahre gekommen und wer die andre Außenposition spielt keine Ahnung, aber da gibts auch bessere als die, die im Kader von AC Milan sind.

Mittelfeld: Das Plus von AC Mailand. Pirlo, Flamini, Seedorf, Ronaldinho, Ambrosini...
Aber, wann ist Ronaldinho z.B. das letzte mal gesprintet? Seedorf und Pirlo sind nach wie vor gut. Flamini okay. Ambrosini, najaaa.

Sturm: Huntelaar ist gut, Pato ist gut, Inzaghi ist alt, aber noch ganz okay. Aber überragend is was andres.



Unterm Strich muss ich also schon sagen, dass der Kader des AC Milan schon ziemlich abgebaut hat.


http://www.transfermarkt.de/de/verein/244/olympique-marseille/uebersicht/startseite.html

Bier noch der Kader des Olympique Marseille.
Sind natürlich auch nicht besser besetzt, aber schlechter vermutlich auch nicht. Kenne mich im frz. Fußball jetz nicht sonderlich gut aus,
aber da sind schon hochkaräter dabei, wenn man sich den Marktwert ansieht. Mandanda, Taiwo, Ben Arfa, Lucho, Bakari Koné, Morientes sind keine Unbekannten Namen.

Wird wohl kein easy going für AC Mailand. Habens ja auch letztes Jahr nicht gegen Bremen im UEFA-Cup/Europa League gerissen und da waren nur Huntelaar und Onyewu nicht dabei, dafür aber noch Maldini
 
Für Gruppe C könnte ich mir Karten kaufen :S

FC Zürich - Real Madrid
FC Zürich - Olympique Marseille
FC Zürich - AC Mailand

aber 150 für 3 spiele ist schon ganz schön viel....
aber wir werden die Gruppe so oder so plätten :D

auch wenn es die schwerste aller Gruppen ist.
 
Back
Top Bottom