+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Champions League Auslosung

Eine Diskussion über Champions League Auslosung im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich liste mal die Deutschen Gruppen: A Juventus Turin Bayern München Girondins Bordeaux Maccabi Haifa B ZSKA Moskau Manchester United ...

  1. #1

    Champions League Auslosung

    Ich liste mal die Deutschen Gruppen:

    A
    Juventus Turin
    Bayern München
    Girondins Bordeaux
    Maccabi Haifa

    B
    ZSKA Moskau
    Manchester United
    VfL Wolfsburg
    ZSKA Moskau

    G
    Glasgow Rangers
    FC Sevilla
    Unirea Urziceni
    VfB Stuttgart


    unsere Teams sind weitesgehend von den Hammergruppen weg^^ und sollten eigentl. alle gute Chancen auf ein weiterkommen haben

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Das hast du aber fein gemacht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Hier mal alle Gruppen, denn wer sich ernsthaft für die CL interessiert, der verfolgt nicht nur die deutschen Gruppen ... da muss man ja sonst immer ab dem Viertelfinale ausmachen ^^

    Gruppe A: Bayern München, Juventus Turin, Girondins Bordeaux, Maccabi Haifa

    Gruppe B: Manchester United, ZSKA Moskau, Besiktas Istanbul, VfL Wolfsburg

    Gruppe C: AC Mailand, Real Madrid, Olympique Marseille, FC Zürich

    Gruppe D: FC Chelsea, FC Porto, Atletico Madrid, Apoel Nikosia

    Gruppe E: FC Liverpool, Olympique Lyon, AC Florenz, DVSC Debrecen

    Gruppe F: FC Barcelona, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Rubin Kasan

    Gruppe G: FC Sevilla, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart, Unirea Urziceni

    Gruppe H: FC Arsenal, AZ Alkmaar, Olympiakos Piräus, Standard Lüttich


    Gerade Gruppe C,E und F sind sehr stark... aber auch die Bayern-Gruppe A wird alles andere als ein Selbstläufer.. Juve is sehr stark, Bordeaux ebenso...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Stuttgart mal im extremen Losglück.
    Leichter war wohl nicht möglich
    Hoffentlich machen sie was draus.

    Welches soll eigentlich die Hammergruppen sein?
    Gruppe D ist schon stark, aber auch nicht sooooo übermäßig.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Bayern München gegen Juventus Turin
    FC Barcelona gegen Inter Mailand
    AC Mailand gegen Real Madrid

    das sind für mich die Top Begegnungen

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    gruppe c ist auch sehr stark für mich die stärkste gruppe.

    ich würde FC Sevilla und die Glasgow Rangers mal nicht unterschätzen..

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hälst du Marseille und Zürich für stärker als andere Gruppendritte und -vierte?
    Ich nicht

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Marseille schon.

    Halte Gruppe F für die stärkste.

    Und alle deutschen Mannschaften haben lösbare Aufgaben.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Unirea Urziceni
    WTF Oo

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist durchaus ein Witz, was denn alles in Topf 4 ist bzw. war.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich glaub Markus Babbel hat sein Bayern-Losglück mit zum VfB gebracht! Erst Timisoara und jetzt die mit Abstand leichteste Gruppe, die überhaupt möglich war. Sevilla ist zwar ne harte Nuss, der VfB startet aber mit einem Heimspiel gegen die Rangers und danach auswärts gegen Unirea Urziceni. Wenn nach den 2 Spielen 6 Punkte aufm Konto sind, siehts gut aus

    Wolfsburg vs Manu werden besitmmt 2 geile Spiele

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Stuttgart mal im extremen Losglück.
    Leichter war wohl nicht möglich
    Hoffentlich machen sie was draus.

    Welches soll eigentlich die Hammergruppen sein?
    Gruppe D ist schon stark, aber auch nicht sooooo übermäßig.
    Glasgow und Sevilla sind stark genug um Stolpersteine zu sein Schaffbar aber auf jedenfall

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    gruppe c ist auch sehr stark für mich die stärkste gruppe.

    ich würde FC Sevilla und die Glasgow Rangers mal nicht unterschätzen..
    Wenn AC Mailand so spielt wie gegen Inter, dann wohl eher nicht

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich gehe von einem lockeren Vorrundenaus von Milan aus.

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich nicht.
    Die werden sich schon wieder einigermaßen fangen und gegen Marseille und Zürich durchsetzen.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Selbst wenn sie sich fangen ist Marseille stärker.

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ist der Kader vom AC so schwach geworden?

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ac Milan darf man nicht unterschätzen, auch wenn sie 0:4 gegen Inter verloren haben. Marseille schätze ich trotzdem nicht stärker ein, aber auf jedenfall ein ebenbürtiger Gegner.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ist der Kader vom AC so schwach geworden?
    http://www.transfermarkt.de/de/verei...tartseite.html

    Das is der aktuelle Kader AC Mailands

    Torwartposition: Ich geh mal davon aus, dass Abbiati im Tor steht, wenn er wieder fit ist. Aber der war auch schon mal besser. Gilt auch für Dida. Die andren Torhüter sagen mir jetz nicht viel.

    Abwehr: Rentnerverein pur mit Ausnahme Onyewus. Nesta is immer noch gut, aber seinen Zenit hat er auch überschritten. Kaladze ist nur Ergänzungsspieler und Onyewu ist auch kein Weltklasse Verteidiger. Außen Zambrotta auch schon in die Jahre gekommen und wer die andre Außenposition spielt keine Ahnung, aber da gibts auch bessere als die, die im Kader von AC Milan sind.

    Mittelfeld: Das Plus von AC Mailand. Pirlo, Flamini, Seedorf, Ronaldinho, Ambrosini...
    Aber, wann ist Ronaldinho z.B. das letzte mal gesprintet? Seedorf und Pirlo sind nach wie vor gut. Flamini okay. Ambrosini, najaaa.

    Sturm: Huntelaar ist gut, Pato ist gut, Inzaghi ist alt, aber noch ganz okay. Aber überragend is was andres.



    Unterm Strich muss ich also schon sagen, dass der Kader des AC Milan schon ziemlich abgebaut hat.


    http://www.transfermarkt.de/de/verei...tartseite.html

    Bier noch der Kader des Olympique Marseille.
    Sind natürlich auch nicht besser besetzt, aber schlechter vermutlich auch nicht. Kenne mich im frz. Fußball jetz nicht sonderlich gut aus,
    aber da sind schon hochkaräter dabei, wenn man sich den Marktwert ansieht. Mandanda, Taiwo, Ben Arfa, Lucho, Bakari Koné, Morientes sind keine Unbekannten Namen.

    Wird wohl kein easy going für AC Mailand. Habens ja auch letztes Jahr nicht gegen Bremen im UEFA-Cup/Europa League gerissen und da waren nur Huntelaar und Onyewu nicht dabei, dafür aber noch Maldini

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Für Gruppe C könnte ich mir Karten kaufen :S

    FC Zürich - Real Madrid
    FC Zürich - Olympique Marseille
    FC Zürich - AC Mailand

    aber 150 für 3 spiele ist schon ganz schön viel....
    aber wir werden die Gruppe so oder so plätten

    auch wenn es die schwerste aller Gruppen ist.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions-League Endrunde 08/09
    Von Blade im Forum Sport Forum
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 03:37
  2. Eishockey Champions League
    Von Grischa im Forum Sport Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 05:13
  3. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  4. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  5. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •