Champions League Auslosung

Joined
Mar 4, 2005
Messages
7,104
Points
325
Gruppe A:
FC Barcelona, FC Chelsea, Werder Bremen, Levski Sofia
Gruppe B:
Inter Mailand, Bayern München, Sporting Lissabon, Spartak Moskau
Gruppe C:
FC Liverpool, PSV Eindhoven, Girondins Bordeaux, Galatasaray Istanbul
Gruppe D:
FC Valencia, AS Rom, Olympiakos Piräus, Schachtjor Donezk
Gruppe E:
Real Madrid, Olympique Lyon, Steaua Bukarest, Dynamo Kiev
Gruppe F:
Manchester United, Celtic Glasgow, Benfica Lissabon, FC Kopenhagen
Gruppe G:
FC Arsenal, FC Porto, ZSKA Moskau, Hamburger SV
Gruppe H:
AC Mailand, OSC Lille, AEK Athen, RSC Anderlecht


Hammergruppe für Bremen :(
Aber Bayern sollte es schaffen - auch der HSV sollte Chancen haben!
 
eine Chance schon...aba denke mal das die wohl nur dritter werden....
 
Ja, für Bremen wird es wohl eng - aber als dritter könnten sie dann zumindest noch im UEFA Cup einiges erreichen?

HSV und Bayern könnten das schaffen - wäre ja schön, wenn wir für Deutschland dieses Jahr ein paar bessere Ergebnisse kriegen, damit wir auf lange sicht irgendwann mal wieder 4 in der CL haben..
 
Schon eine Hammergruppe für Bremen.
Aber Werder hat ja grade in der jüngeren Vergangheit
sehr gute Spiele gegen die Grossen gezeigt.

Werden hoffentlich interessante Spiele.
 
Vor allem sehen wir so wieder Ronaldinho im deutschen TV sehen... Wenn der gute Spiele ist er einfach nur ein Genuß :)
 
Bremen und Bayern sind raus

Bremen zu 100% und Bayern zu 70% also ma guggn ob Bayern wieder nen bisel Glück hat wenn die spielen .. wollen wir es mal hoffen :)
 
-=rabbitbrain=- said:
Bremen und Bayern sind raus

Bremen zu 100% und Bayern zu 70% also ma guggn ob Bayern wieder nen bisel Glück hat wenn die spielen .. wollen wir es mal hoffen :)

warum sollte bayern sicher draussen sein?
inter wird hart aber der rest ist machbar
 
Back
Top Bottom