+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree2x Danke

Champions League 2014/2015

Eine Diskussion über Champions League 2014/2015 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von obelnixx Dortmund - Juventus 20%-70% Leverkusen - Atletico 20%-70% 10%: Eine Atombombe fällt auf das Stadion, die UEFA ...

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Dortmund - Juventus 20%-70%
    Leverkusen - Atletico 20%-70%
    10%: Eine Atombombe fällt auf das Stadion, die UEFA wertet dies als nicht erlaubtes Verlassen des Spielfeldes beider Teams und disqualifiziert sie.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Jo so kann man es auch sehen. ^^ So würden nicht nur Lev und der BVB rausfliegen.

    Ne ich hatte 20/80 und 30/70 im Kopf, war mir nicht sicher und eierte lange rum. Ein Wert blieb dann auf der Strecke....... egal ändert nichts am sicheren Ausscheiden.....

  3. #23
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Schalke wird mal wieder zeigen wofür das 0:4 im Namen steht

    Bayern machts (hoffentlich ohne Tote) BVB machts, wenn kloppo denen in den weinachtsferien endlich mal in den arsch tritt und Lev braucht ein wunder.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kießling bleibt für mich der Inbegriff des Versagers (auf hohem Niveau)....
    Entscheidender Elfer...warum muss der Stürmer schießen, der überhaupt nicht gut drauf ist...und dann bringt er ihn nichtmal aufs Tor. So schlecht...
    Dann lieber einen wie Wendell schießen lassen... als einen hölzernen Toprak oder einen Kießling ohne Form. War auch Trainerversagen imo bei der Aufstellung des Elfmeterschießens. Da hätte ich sogar eher Leno schießen lassen. Der hat schließlich noch Eier wenns drauf ankommt und mehr Willen als Angst.

  5. #25
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Immer dieselben 3:

    CL Halbfinalteilnehmer
    09-10: Barca Bayern
    10-11: Real Barca
    11-12: Real Barca Bayern
    12-13: Real Barca Bayern
    13-14: Real Bayern
    14-15: Real Barca Bayern

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Immer dieselben 3:

    CL Halbfinalteilnehmer
    09-10: Barca Bayern
    10-11: Real Barca
    11-12: Real Barca Bayern
    12-13: Real Barca Bayern
    13-14: Real Bayern
    14-15: Real Barca Bayern
    Sind nunmal die drei stärksten Teams Europas die letzten Jahre. Nach den Viertelfinalleistungen hat sich aber Barca als das konstanteste Team präsentiert. Real und Juventus waren in beiden Spielen sehr schwach und sind auch nur wegen der Unfähigkeit des Gegners weitergekommen. Ich denke Bayern und Barcelona werden es sich untereinander ausmachen, falls Real sich nicht steigert.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja das ist die Erkenntnis daraus.

    Ich sehe momentan Barca leicht vorn, allerdings ist Bayern da nahe dran, wenn man bald auch Robben und Co wieder fit sind zum Halbfinale. Real ist nicht in derselben Verfassung wie letztes Jahr. Nur knapp gegen Schalke und Atletico weitergekommen (beide Male nur aufgrund eines Tores). Juve fällt am meisten ab und hat aus meiner Sicht so gut wie keine Chance auf das Finale.

  8. #28
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Naja du darfst aber die Stärke und Qualität einer Mannschaft nicht nur an den Toren festmachen.
    Beim Rückspiel Real-Atletico hatte ich zu keinem Moment an dem Real Sieg gezweifelt.
    Atletico hatte so gut wie keine ernst zu nehmende Bedrohung.
    In beiden Spielen war Real Atletico deutlich überlegen und in beiden Spielen war Oblak imo auch MVP.

  9. #29
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Real ist bei weitem nicht in Bestform. Willst du das bestreiten?

  10. #30
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Nein das will ich nicht.
    Da gebe ich dir Recht.

    Nur kann ich mich mit der Formulierung, dass sie nur knapp weiter gekommen sind, nicht anfreunden.
    Aber vermutlich bin ich da als Fan nicht objektiv genug.

  11. #31
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich tippe mal auf El Clasico im Finale. Ich glaube nicht, dass Barca derzeit für Bayern zu schlagen ist. Juve würde ich jetzt nicht überbewerten, da sie in den KO Spielen nicht wirklich starke Gegner hatten. Barca spielt derzeit richtig stark, aber im Finale kann dann auch mal die Tagesform entscheident sein.


  12. #32
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dann setze ich mal dagegen und tippe auf Bayern vs das destruktive Juventus im Finale. Andererseits kann und will ich mir Juventus im Finale wirklich nicht vorstellen. Das wäre Chelsea vor ein paar Jahren reloaded. Real in leichter Krise und Juventus in der CL nicht mit hochklassigen Leistungen. Favorit ist damit Real.

    Der FC Bayern ist definitiv stark genug. Mit dem FC Barcelona zusammen in den letzten Monaten die beste Mannschaft der Welt. Tagesform und verfügbare Spieler werden am Ende entscheiden. Schöne offensive Spiele erwarten uns hoffentlich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2013/2014
    Von MrX' im Forum Sport Forum
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 20:37
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •