+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200
Like Tree5x Danke

Champions League 2013/2014

Eine Diskussion über Champions League 2013/2014 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ihr wolltet ihn doch! Bevor er nach Dortmund ging war er noch ein "einigermaßen" Spieler, jetzt ist er schlecht Kommt ...

  1. #141
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ihr wolltet ihn doch! Bevor er nach Dortmund ging war er noch ein "einigermaßen" Spieler, jetzt ist er schlecht
    Kommt halt davon wenn man Bayern nacheifern will und anderen Vereinen die Spieler abluxt!


    Achja zum Spiel: War zu erwarten und keine Überraschung!
    Dortmund hat nicht wirklich das gezeigt was sie hätten zeigen können!
    Naja können sie sich immerhin auf die Verteidigung von Platz 2 konzentrieren!

  2. #142
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    0:3 ist ok, das Ergebnis hatte ich erwartet!

    Ganze 4 Spieler sind vom letztjährigen Aufeinandertreffen und dem 4:1 gg Real noch dabei gewesen. Für Dortmund um dem bescheidenen Kader sowie der derzeitigen ebenso bescheidenen Verfassung der Truppe ist jetzt logischerweise Endstation.
    Im Rückspiel tippe ich auf ein 1:3, weil Lewa wieder mit dabei ist.

    So wie Apokus bereits geschrieben hat, die Kohle mitgenommen und das war wichtig denn der BVB braucht die CL Kohle.


    Barca, Real, Paris, Atletico, Chelsea, ManU, Bayern........da ist schon mehr Kapital vorhanden und die können alle Spieler Ausfälle kompensieren. Sonst kaum einer. Die kaufen einfach mal schnell für 20-30 Mio einen Ersatz!!!

    Dieses Jahr CL Sieger zu werden wird echt hart und Bayern muss nächste Woche 100% bringen sonst wars das auch.


    Edit: Habe mir eben das ZDF Interview angeschaut. http://www.t-online.de/tv/sport/fuss...neinander.html

    Ist billig wie man versucht Klopp immer wieder zu provozieren und ihn aus der Reserve zu locken. Kein Trainer stellt sich gerne 10 min. nach dem Spiel, wenn man fett gelost hat zum Gespräch, aber so überheblich und lachend fast wie Schadenfreude......hmmm Klopp hätte ihn am liebsten eine reingehauen, ich auch.
    Geändert von obelnixx (03.04.2014 um 09:46 Uhr)

  3. #143
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Auch wenn man gegen die Bayern endlich mal wieder Kampfgeist gezeigt hat, ist das nichtmehr das Man Utd das letztes Jahr Real Madrid teilweise dominiert hat. Ich verstehe es einfach nicht, es ist fast zu 100% das selbe Team wie letztes Jahr, das Einzige was sich wirklich verändert hat ist der Trainer... Man kann sein System kritisieren, aber die Spieler scheinen teilweise das Fussballspeilen komplett eingestellt zu haben. Bei manchen Auftritten in der Liga hat man das Gefühl, dass denen alles völlig egal ist. Keine Emotionen, keine Seele.

    Verstärkungen sind auch nicht wirklich in Sicht. Fellani ist ein Fehlgriff par excellence. Nächstes Jahr gehen einige, obwohl ich einen Vidic nicht wirklich vermissen werde, seine besten Tage sind längst vorbei. Das Team braucht unbedingt einen Spielmacher im Mittelfeld und einen beinharten Innenverdeitiger Marke Puyol oder Kompany. Vorne haben sie eigentlich genug Potential, aber sobald jemand verletzt ist ist es schwer diesen zu ersetzen. Welbeck ist kein Vollstrecker und Hernandez hat irgendwie den Sprung vom Talent zum vollwertigen Spieler verpasst.

    Real Madrid war bis jetzt die beeindruckentste Mannschaft im Viertelfinale. Wenn sie ihre internationale Form beibehalten sind sie für mich Favorit für die CL noch vor den Bayern. National haben sie aber mit Athletico und Barca eine regelrechte Schlacht auszutragen, für die Bayern könnte es ein Vorteil sein, keine Konkurrenz in der eigenen Liga zu haben und die restliche Saison mit der C-Mannschaft spielen zu können.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #144
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Alles erreicht was erreicht werden konnte... nur hoffentlich kommt der Schieberkrüppel endlich weg und nen Blinder mitm Krückstock als 100x besserer Ersatz daher..
    Das einzige was seit einiger Zeit traurig ist das man noch keinen auch nur Ansatzweise passablen Ersatz für Lewa hat ^^
    So isses halt, wenn man sich nen VfB (!!!) Ergänzungsspieler holt Nur weil die sich beim 4:4 damals in den verliebt haben

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    2 super Spiele. Schade Dortmund....
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #146
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja... haste Scheiße am Fuß, haste halt Scheiße am Fuß :/
    Unglaubliche Leistung von DER Mannschaft die da aufm Platz stand... gerade wenn man sich mal anschaut wer da wirklich spielte...
    Weidenfeller
    Piszczek (81. Aubameyang)
    M. Friedrich - nen Spieler den keiner mehr wollte und Vereinslos war! (Ersatz für Subotic.... )
    M. Hummels
    Durm - Jugendspieler der Schmelzer ersetzt... letztes Jahr noch 3. Liga, jetzt CL ...
    Jojic - Ersetzte Sahin, den Gündogan ersatz... hatte bis vor kurzem noch irgendwo im Serbischen Niemandsland gespielt..
    Kirch - Ersatz für Kehl der Gelbgesperrt ist bzw Bender der verletzt ist... hatte in den letzten 3 Jahren selbst nur dann gespielt wenn in der 3. Liga zuviele verletzt waren..
    K. Großkreutz
    Mchitarjan
    M. Reus
    R. Lewandowski

    Mit der Mannschaft Real heute praktisch nicht ins Spiel kommen zu lassen...

    Bin beeindruckt Oo
    Schade das da das Glück fehlte und die Mücke scheiße am Fuß hatte...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #147
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Schade, ich bin kein Dortmund Fan, aber ich hätte es ihnen nach der Leistung heute, sowas von gegönnt. Echt schade, dass es mit dem 3. Tor nicht mehr geklappt hat.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #148
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Für die, die das Spiel nicht gesehen haben... nur mal so als Beispiel wieviel Schwein Real eigentlich hatte.....



    ....
    ...
    ..
    .
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  9. #149
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Sorry, Apo, aber das ist euer Nulpen-Spieler! Jeder andere hätte den versenkt!
    Aber ansosten tolles Spiel bei dem zumindest das 3:0 locker drin war!!!!!!

  10. #150
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Werbung für den deutschen Fußball.
    Eigentlich müsste Dortmund automatisch weiterkommen. Jeder TV Sender würde das sofort unterschreiben. Was die für kranke Spiele abliefern. Einfach geil!

    Die haben Real von der ersten Minute den Schneid abgekauft. Reuss mit einem Hammerleistung.
    Auf Mchitarjan einzuprügeln ist sicher nicht fair. Er ist aber das Sorgenkind der Saison, wenn es um die Verwertung teils 100%iger Chancen geht.
    Für fast 30 Mio. hat sich Dortmund sicher mehr erhofft, auch wenn es logischerweise niemand ausspricht.
    Ein guter Mann ist er, aber das Runde muss nun mal ins Eckige. 5 € ins Phrasenschwein.....

    Trotzdem geiles Spiel!!!!



    PSG ist ohne Zlatan Ibrahimović nichts. Schwaches Spiel der Franzosen gg Chelseas Kampfschweine.
    Da hat sich halt das 1 Tor in Paris ausbezahlt, das Dortmund gefehlt hatte.


    Ich hoffe Bayern ist gewarnt. ManU wird in München fighten bis zum Umfallen.

  11. #151
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Dortmund automatisch weiterkommen
    Den Satz hab ich jetzt schon sehr oft gehoert. Klar hat Dortmund super gespielt, aber Real im Hinspiel auch und wenn du mit 3:0 in ein Rueckspiel gehst, dann spielst du defensiver. Als Dortmund dann 2:0 gefuehrt hatte und Real nach der Pause raus kam, dann kamen auch schon ein paar Chancen zu stande. Ich denke nicht, dass das Spiel 2:0 ausgegangen waere, wenn das Hinspiel 0:0 ausgegangen waer.

    Trotzdem Top Leistung von Dortmund.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  12. #152
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Sorry, Apo, aber das ist euer Nulpen-Spieler! Jeder andere hätte den versenkt!
    Aber ansosten tolles Spiel bei dem zumindest das 3:0 locker drin war!!!!!!
    Nix Nulpenspieler ^^ Das ist kein Schieberversager 2.0
    Mücke weiß wenigstens wo das Tor steht und kommt auch mal davor ohne das es nen Standard ist!

    Der hat nur Scheiße aufm Fuß ... oft genug lässt er dafür aufblitzen warum er was taugt... mal nächste Saison abwarten...
    Sind ja im Vorfeld schon genug Dortmunder als Nixkönner abgestempelt worden und anschließend waren se dann ruhig... ich sag nur lewa den keiner sehen wollte nach der ersten Saison.... der einzige flop der mir gerade massiv einfällt war Schieber.. ^^

    Edit: und mittlerweile hat man wohl auch den Schieberersatz gefunden.. Ramos.. *seuftz* Bitte nicht der Hauptstürmer in zukunft bitte nicht der Hauptstürmer in Zukunft.. sonst kann man auch schieber behalten -.-*
    Geändert von Apokus (09.04.2014 um 15:07 Uhr)
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #153
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OG Loc Beitrag anzeigen
    Den Satz hab ich jetzt schon sehr oft gehoert. Klar hat Dortmund super gespielt, aber Real im Hinspiel auch und wenn du mit 3:0 in ein Rueckspiel gehst, dann spielst du defensiver. Als Dortmund dann 2:0 gefuehrt hatte und Real nach der Pause raus kam, dann kamen auch schon ein paar Chancen zu stande. Ich denke nicht, dass das Spiel 2:0 ausgegangen waere, wenn das Hinspiel 0:0 ausgegangen waer.

    Trotzdem Top Leistung von Dortmund.
    Ich bezog meine Aussage nur darauf, dass Dortmund schon alleine durch die geilen Krimis die sie immer zeigen, d. h. letzte CL Saison und auch diese schon automatisch weiter kommen sollten. Einfach nur der irren Spannung wegen.

    Wenn ich mir da z. B. Schalke anschaue, die gehen in 2 Partien einfach nur down......
    Real wollte 2 Siege gg Schalke und hat sie bekommen. Mit Sicherheit hätten die gg Dortmund ebenso einen 2. lockeren Rückspielsieg eingestrichen, wegen dem Ausscheiden im letzten Jahr.

    Real hat nicht freiwillig so defensiv gespielt, die wurden erst mal vorgeführt und das wollten die mit Sicherheit nicht. Geiles Pressing was der BVB da gezeigt hat.

    Was sagst du denn dann zu Paris SG?
    Mit einem tollen Ergebnis nach England gereist. Sicher wollten die auch erst einmal defensiver beginnen, aber der Druck von Chelsea war enorm und sie kamen kaum zur Entfaltung. Gleiche Geschichte wie mit Dortmund nur mit dem besseren Ende eben für Chelsea.

  14. #154
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Da ist das Ding ! Verdient kontrolliert und sich von der Wand nicht erdrücken lassen - so lieb ich meine Superbayern ! Auch wenns den Warnschuss durch Evra gebraucht hat, einfach geil wieviel charakter die Mannschaft beweist !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #155
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Sauber Bayern, wenn Robben mal nicht so egoistisch wäre, dann wäre vorher schon alles klar gewesen, aber hätte hätte Fahrradkette u.s.w.

    aber geil war die Aussage von Müller nach dem Spiel: "seitdem ich bei den Profis bin, hat die Mannschaft Charakter!"
    Geändert von tofa (10.04.2014 um 07:59 Uhr)

  16. #156
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sodele passt doch für Bayern und auch noch das Rückspiel zuhause.


    Halbfinale:

    Real Madrid vs Bayern M.

    A. Madrid vs Chelsea

  17. #157
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    mmhh...beides Spiele bei denen kein Sieger vorhersehbar ist:

    momentan würde ich sagen:

    Real - Bayern 49:51
    A.Madrid - Chelsea 55:45

  18. #158
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Bitte Bitte Athletico ... blos nicht wieder diese verschissenen Maurer von der Insel mit ihren Luckschots ...... BITTE NICHT NOCHMAL CHELSEA IM FINALE - THX !

    Das Spiel gegen REAL wird ein Kracher, beide Mannschaften zurzeit in TOP FORM !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  19. #159
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mein Tipp:

    Real Madrid - Bayern M. 40 : 60
    A. Madrid - Chelsea 55 : 45

  20. #160
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Real Madrid - Bayern 50-50

    2 offensivstarke Teams; vielleicht die derzeit offensivstärksten der Welt. Dabei Bayern auch mit guter Defensive. Ein Klassiker mit Vergangenheit. Spektakulär, klasse... es werden super Spiele, in denen hoffentlich sich Bayern durchsetzt. Es wird auf die Tagesform ankommen. Ich hoffe auf ein gutes Hinspielergebnis in Madrid.


    Chelsea - Atletico 50-50

    2 defensivstarke Teams; wie auch Bayern-Real tagesformabhängig. Beide Teams auf ähnlichem Niveau. Atletico bislang konstanter als Chelsea. Lassen wir uns überraschen. Hoffentlich nicht 2 mal 0:0...

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •