+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 200
Like Tree5x Danke

Champions League 2013/2014

Eine Diskussion über Champions League 2013/2014 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein Tipp - CL-Sieger 2013/14 - nicht Real Madrid...

  1. #121
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Mein Tipp - CL-Sieger 2013/14 - nicht Real Madrid

  2. #122
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Aktuelle Formreihenfolge:

    1. Real Madrid
    2. FC Bayern
    3. Barcelona/Athletico Madrid
    5. Chelsea/PSG
    7. BVB
    8. Manchester United

    Auslosung Freitag.
    Nominell das beste Viertelfinale aller Zeiten. Der BVB hat aktuell gegen kaum eines dieser Teams eine gute Chance ist bestenfalls Außenseiter. Auch für Bayern kann es gegen nahezu jeden dieser Gegner zum Aus kommen. Hoffen wir das beste...

  3. #123
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Als ich gestern diese Tabelle gesehen hatte dachte ich das gleiche. Vom Namen würde man sagen klar sind wieder die Top Teams, aber die sind aktuell auch richtig bärenstark drauf.

    Egal wie die Paarungen heute gelost werden. Werden geile Spiele.

    Dortmund wird aktuell der Lieblingsgegner für alle anderen sein. Die sind weit von ihrer Form im letzen Jahr entfernt. Zumal Lewandowski im Hinspiel fehlen wird.
    Bayern muss trotz des tollen Kaders auch noch eine Schippe drauf legen. So trulala reicht jetzt nicht mehr!

  4. #124
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bayern mit dem Freilos
    Real kann Glück haben oder auch nicht.. Wenn Dortmund gut drauf ist würde ich sie aber nicht zu früh abschreiben
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #125
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Aktuelle Formreihenfolge:

    1. Real Madrid
    2. FC Bayern
    3. Barcelona/Athletico Madrid
    5. Chelsea/PSG
    7. BVB
    8. Manchester United

    Auslosung Freitag.
    Nominell das beste Viertelfinale aller Zeiten. Der BVB hat aktuell gegen kaum eines dieser Teams eine gute Chance ist bestenfalls Außenseiter. Auch für Bayern kann es gegen nahezu jeden dieser Gegner zum Aus kommen. Hoffen wir das beste...
    Nur spanische, englische und 2 deutsche Vereine, sowie einer aus Frankreich.

    Wo sind die italienischen Clubs?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #126
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Mensch Apokus lass die Leute net dumm sterben und zeig denen erst einmal die Viertelfinal Paarungen.

    Real Madrid - Borussia Dortmund 80 : 20 sorry BVB, Real ist zu stark und du zu schwach

    Manchester United - FC Bayern München 30 : 70 mit diesen Engländern kann Bayern happy sein, ManU ist ein dankbarer(s) Opf... ähhh Gegner und hat mit sich selbst genug Probleme. Hat man in CL und P. L. gesehen.

    FC Barcelona - Atletico Madrid, geil schalten sich zwei starke Gegner aus.

    Paris St. Germain - FC Chelsea, da freue ich mich auch riesig. Wird das geilste Game!! Auch hier zwei unangenehme Gegner eliminieren sich

  7. #127
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bayern hat es echt wieder gut erwischt, beim BVB kann man nur hoffen das se sich vllt iwie wieder durchwurschteln ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

    The night is dark and full of terrors.

  8. #128
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Recht gut erwischt? naja ok von dem was übrig war hat ManU bisher am meisten enttäuscht, aber unterschätz die mal nicht



    meine Tipps:

    Real Madrid - Borussia Dortmund 75:25 Real neben Bayern einfach die Favoriten
    Manchester United - FC Bayern München 25:75 so wie Dortmund sind auch die ManUs eher Aussenseiter
    FC Barcelona - Atletico Madrid 50:50 die Teams geben sich nichts
    Paris St. Germain - FC Chelsea 70:30 normalerweise Chelsea ohne Chance, aber eher wie Dortmund und ManU

  9. #129
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Muss Bayern später gegen den Sieger von "Paris St. Germain - FC Chelsea" ? Oder wurde dieses System abgeschafft ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #130
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Muss Bayern später gegen den Sieger von "Paris St. Germain - FC Chelsea" ? Oder wurde dieses System abgeschafft ?
    Ist neu. Halbfinale wird neu ausgelost.


    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Real Madrid - Borussia Dortmund 80 : 20 sorry BVB, Real ist zu stark und du zu schwach
    Manchester United - FC Bayern München 30 : 70 mit diesen Engländern kann Bayern happy sein, ManU ist ein dankbarer(s) Opf... ähhh Gegner und hat mit sich selbst genug Probleme. Hat man in CL und P. L. gesehen.
    FC Barcelona - Atletico Madrid, geil schalten sich zwei starke Gegner aus.
    Paris St. Germain - FC Chelsea, da freue ich mich auch riesig. Wird das geilste Game!! Auch hier zwei unangenehme Gegner eliminieren sich
    Sehe ich ähnlich.

    BVB hat nichts zu bestellen und ist absoluter Außenseiter, während Bayern das nominell einfachste Los gezogen hat.

    Real - BVB 80-20
    ManU - Bayern 30-70
    Barca - Atletico 50-50
    Paris - Chelsea 50-50

  11. #131
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. Dortmund war nahezu die gesamte letzte CL Saison klarer Außenseiter.. .wenn man sich mal überlegt welche Spiele die besten von Dortmund waren... die gegen die großen Favoriten ^^
    Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele - auch wenns danach vorbei sein sollte
    Die Saison lief super, viel Geld reingekommen, in ner Schweren Gruppe als Sieger raus gekommen und eigentlich recht ordentlich verkauft. Mehr kann man (noch) nicht erwarten nach den letzten Jahren. Solide weiter machen, weiter Geld ernten und sinnvoll ausgeben ohne wieder in die Deppenregion vorzudringen wie nach 97 und ich bin nen glücklicher Dortmunder ^^
    Sollte man gegen Real dann doch irgendwie was reißen wäre es natürlich Bombe aber... kein muss ^^
    Bayern ist da deutlich eher in der "Sieg oder Schande" Falle
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #132
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Meine Bayern tun sich allerdings grad gegen englische Klubs immer vergleichsweise schwer weswegen ManU nicht zu unterschätzen ist. BVB hats echt nicht gut erwischt, denke nicht dass sie gegen Real bestehen wenn doch wäre es mein lieblingslos fürs halbfinale ^^ . Bei den anderen partien fliegt jeweils ein favorit raus, soll mir recht sein, macht den weg ins finale angnehmer ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #133
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Meine Bayern tun sich allerdings grad gegen englische Klubs immer vergleichsweise schwer weswegen ManU nicht zu unterschätzen ist.
    Diese Aussage muss man differenzieren. Denn in den jeweiligen Hinspielen tat sich Bayern ganz und gar nicht schwer. Bayern in Arsenal letztes Jahr 3:1 gewonnen. Bayern dieses Jahr in Arsenal 2:0 gewonnen. Bayern bei City 3:1 gewonnen. In England hatte man Erfolg mit jeweils 2 Toren Abstand, während man in den jeweiligen Rückspielen, in denen der Gegner Tore brauchte und man sich in Sicherheit wiegte verlor bzw nicht gewann.

    Darüber hinaus müsste uns der Spielstil von ManU sehr gut liegen. Eine teilweise alte Truppe, die dann eher hinter dem Ball herlaufen muss und sich dabei schwer tun wird. Ihr Top-Torjäger Van Persie muss sich erst einmal auskurieren. Also im Hinspiel bei ManU mache ich mir wirklich keine großen Sorgen, da Bayern das Spiel auch ernst nehmen wird und Vollgas geben muss. Nur im Rückspiel ist dann wieder die Frage, ob Bayern endlich mal wieder auch zu Hause gegen eine englische Mannschaft gewinnt. Ich hoffe es jedenfalls.

    Zum BVB noch kurz: Letztes Jahr waren die Dortmunder wesentlich besser drauf als zum jetzigen Zeitpunkt. Vor allem die Verletztenmisere und ein gesperrter Lewandowski minieren die Chancen gegen Real.

  14. #134
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tobi86
    Registriert seit
    24.03.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Ich denke die Bayern machen es dieses Jahr wieder...
    Meine Tipps:

    Real - BVB 70-30
    ManU - Bayern 10-90
    Barca - Atletico 60-40
    Paris - Chelsea 40-60

  15. #135
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So nächste Woche ist es schon so weit. Am Dienstag Bayern bei ManU (die im Moment weiter stark straucheln - ein Trainerwechsel steht kurz bevor) und danach am Mittwoch Dortmund in Madrid.

  16. #136
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habe diese Woche in das Spiel reingezappt gg M. City als sie 3:0 verloren haben. Au Backe. Die erschrecken derzeit keinen mehr. Die verabschieden sich für diese und die kommende Saison aus der CL.

  17. #137
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Naja was soll man zum gestrigen Spiel der Bayern sagen? Chance ausgelassen ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel zu bekommen, Schweinsteiger und Martinez gesperrt im Rückspiel! Ein 1:1 in Manchester ist zwar besser als eine Niederlage, aber so richtig weiter hilft es nun auch wieder nicht!
    Selbe Aussicht bei Barca, zu Hause 1:1 gegen A.Madrid!

    Werden interessante Rückspiele!!!

  18. #138
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hätte so stark u. kämpferisch ManU gar nicht erwartet. Das 1:1 war echt wichtig. Auch ohne Schweini muss Bayern das packen.

    In der anderen Partie ist der Drops noch nicht gelutscht.

    Das werden wirklich interessante Rückspiele.

  19. #139
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieder eine schlechte Woche für den deutschen Fußball.

    Bayern muss noch zittern.
    Dortmund ist nach einem Spiel bereits raus. Wie zu erwarten war. 0:3 lässt keine Chance. Allein gegen Real zu Hause zu gewinnen ist für den BVB schon eine unglaubliche Aufgabe. 3 Tore aufzuholen sind damit schlicht unmöglich.

  20. #140
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Najo - Ziel erreicht - viel Geld mitgenommen aus der CL und mit der Rumpftruppe die da noch auf dem Platz stand nicht so schlecht verkauft wie Schalke *find*
    Das noch nen paar Jahre weiter machen, den Verein weiter peppeln ohne in die Schalkespirale bzw erneute Verschuldung zu rutschen und alles ist in Ordnung

    Da verkrafte ich auch das sie in der ersten Halbzeit da vor Ehrfurcht zu Salzsäulen erstarrt sind... in der zweiten gings zumindest n bisl besser auch wenn der eine oder andere nen gebrauchten Tag hatte... ^^

    Alles erreicht was erreicht werden konnte... nur hoffentlich kommt der Schieberkrüppel endlich weg und nen Blinder mitm Krückstock als 100x besserer Ersatz daher..
    Das einzige was seit einiger Zeit traurig ist das man noch keinen auch nur Ansatzweise passablen Ersatz für Lewa hat ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •