+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200
Like Tree5x Danke

Champions League 2013/2014

Eine Diskussion über Champions League 2013/2014 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Arsenal - Bayern - Chancen: 30-70 - schwerstmöglichstes Los für Bayern, aber trotzdem klarer Favorit. Bayer - Paris: Chancen 40-60 ...

  1. #81
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Arsenal - Bayern - Chancen: 30-70 - schwerstmöglichstes Los für Bayern, aber trotzdem klarer Favorit.
    Bayer - Paris: Chancen 40-60 - traue den Pillen auch hier etwas zu, leichter Außenseiter sind sie trotzdem.
    Schalke - Real Madrid: Chancen 25-75 - Schalke ist krasser Außenseiter und braucht 2 gute Tage. Offensiv stark sollten sie sein, wenn alle Spieler an Bord sind. Nur die Defensive wird höchstwarscheinlich zu viel zu tun haben gegen Real.
    St. Petersburg - BVB: Chancen 20-80 - Dortmund klarer Favorit, solange sich nicht wieder der halbe Kader verletzt.

  2. #82
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Endlich hat auch mal Dortmund ein wenig Dusel bei der Auslosung.
    Bis die Russen aus dem Winterschlaf erwachen sind die schon vernascht worden. Denke bis zum Start lichtet sich auch das Lazarett und man kann aus dem Vollen schöpfen. 80:20

    Bayern: Ja ok ist Arsenal stärker als letztes Jahr, sicher kein Spaziergang (Chelsea/Man City sind da weitaus stärker), aber Arsenal wird sicherlich kein Stolperstein für den FCB sein. 70:30

    Schalke macht ordentlich Kasse und sagt, Bye Bye, perhaps next Year. ^^ 20:80

    Leverkusen auch nicht viel einfacher, aber noch eher machbar. 30:70
    Geändert von obelnixx (27.02.2014 um 09:15 Uhr)

  3. #83
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Hey geil, fast so gut getippt wie ich, Mr'X, wenn du kein Bayern Fan wärst könnte ich dich echt gut leiden. ^^

  4. #84
    hm... ich weiß nicht,... ich rechne auch Bayer Chancen aus ... gerade wenn sie Ibra (den Spacken ) unter Kontrolle bekommen... ich finde sie hättens beschissener treffen können

  5. #85
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Deinste
    Alter
    35
    Beiträge
    11
    Name
    Joe
    Gleich geht es los mit den Bayer Leverkusenern
    Was tippt ihr für die Begegnung mit Paris?
    Ich vermute, dass Bayer den Parisern mit 2:1 unterlegen sein wird

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zur Halbzeit schon 3:0 gegen Leverkusen.. IN Leverkusen...
    Gar nicht so schlimm das ich nicht zum schauen komme irgendwie... das wäre nur wieder Fremdschämen..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #87
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Bayer wird gegen PSG untergehen

    Nuff said
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #88
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ach zum Glück hab ich das nicht gesehen!

  9. #89
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das war ein böser pwn......35 Min habe ich mir gegeben......Leverkusen ist zur Zeit nicht international tauglich.

    Freu mich auf heute Abend. Glaube das wird goil.

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Deinste
    Alter
    35
    Beiträge
    11
    Name
    Joe
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Das war ein böser pwn......35 Min habe ich mir gegeben......Leverkusen ist zur Zeit nicht international tauglich.

    Freu mich auf heute Abend. Glaube das wird goil.
    Das wird es bestimmt!!
    Ich fand aber Bayer Leverkusen in der 2ten Halbzeit extrem bissig, naja und den Schiedsrichter zu pingelig. Auch wenn die Schiedsrichter alles richtig pfeifen würden, hatte Bayer nur eine sehr geringe Chance, bei dem Manschaftsaufkommen von Paris.
    Mein Tipp heute... 2:0 Bayern

  11. #91
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schreckliches Bayer 04.... Gegen große Namen mal wieder eine Totalblamage...

  12. #92
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das sie verlieren.. np.. auch gegen UNited kannst du verlieren... aber doch nicht soooo desolat und vernichtend wie da...

    Wie hat Bayern bislang gespielt? Erste Halbzeit und was seh ich? Den Halbzeitpfiff... -.- ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #93
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    hehe ach Apo warten wirs mal ab was Dortmund macht!
    Bayern hatte einfach Glück das Özil zu dumm zum Elfmeterschiessen ist, wäre der drin gewesen wäre das Spiel anders verlaufen (das ewige "Was-wäre-wenn-Spiel)
    Aber trotzdem sehr gut für den deutschen Fussball!

  14. #94
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    2:0 gegen 10 ist aber eigentlich zu wenig. Ich weiss, meckern auf hohem Niveau, aber ist einfach so Ersten 15 minuten waren auch nicht prickelnd, wenn die da die Bude machen gehts Rund und das nicht im guten :S Hoffe das war meinen Bayern ne Warnung und sie gehen das Rückspiel 100% Konzentriert an !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #95
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Deinste
    Alter
    35
    Beiträge
    11
    Name
    Joe
    Wie ich vermutete: 2:0
    Die ersten 15 Minuten sah man ganz starke Arsenaler, danach kamen zunehmend die Bayern.
    Selbst "wenn" Arsenal den Elfer reingemacht hätte, würde Bayern nicht tadelos zusehen und es wäre vielleicht sogar ein noch spannenderes Spiel geworden.
    Die zweite Halbzeit fand ich dann auch nicht mehr allzu spannend, nachdem das erste Tor gefallen ist.
    Arsenal hatte keine andere Wahl als sich zu 10 hinten reinzustellen.
    Alles in allem ein doch ansehnliches Spiel
    Bin auf das Schalkespiel gespannt. Gegen Real wird das eine ganz ganz harte nummer
    Tippe auf 4:1 für Real ^^

  16. #96
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ohne pro/contra Bayern hat mir das Spiel gefallen. Ging ständig hin und her. Wobei Arsenal nicht das Arsenal vom letzten Jahr war. Das müsste Bayern nun wissen.

    Hätte Arsenal die Chancen, gerade in den ersten 20 Min. (incl. Elfer) reingemacht wäre es eine harte Kiste geworden. Das Rückspiel, siehe letztes Jahr wird wieder kein Spaziergang. Funny wirds bestimmt.

    Özil wird im Rückspiel alles geben, sonst ist er bald durch in London......war der Elfer scheiße geschossen. Jogi lass den bei der WM ja keinen schießen.

  17. #97
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    hehe ach Apo warten wirs mal ab was Dortmund macht!
    Bayern hatte einfach Glück das Özil zu dumm zum Elfmeterschiessen ist, wäre der drin gewesen wäre das Spiel anders verlaufen (das ewige "Was-wäre-wenn-Spiel)
    Aber trotzdem sehr gut für den deutschen Fussball!
    Ich sag ja nicht das Dortmund gewonnen hätte.., aber ich kann mich an kein Spiel von dortmund erinnern in dem sie sich abschlachten hätten lassen... Verdient verlieren wie gegen Bayern im finale nach nem harten fight.. OK.. Aber so wie die gegen united und Paris nu? No...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #98
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen

    Das Rückspiel, siehe letztes Jahr wird wieder kein Spaziergang. Funny wirds bestimmt.

    Özil wird im Rückspiel alles geben, sonst ist er bald durch in London......war der Elfer scheiße geschossen. Jogi lass den bei der WM ja keinen schießen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch spannend im Rückspiel wird. Gerade mit dem Wissen, was letztes Jahr ist, wird Bayern sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und auch zu Hause einen Sieg einfahren.

    Schalke traue ich zu Hause einen Sieg zu. Madrid hat historisch auf deutschem Boden fast nie gut ausgesehen und Schalke ist sehr gut in Form. In Madrid ist es dann natürlich wieder etwas ganz anderes.

  19. #99
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich sagte ja nicht, dass Bayern verlieren wird.
    Letztes Jahr hätte allerdings auch nicht viel gefehlt und aus die Maus für großen Bayern. Naja warten wir es mal ab.

    Schalke traue ich persönlich keinen Sieg zu, ob zuhause oder auswärts.

  20. #100
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Dortmund hat die Hausaufgabe mit 4 : 2 erledigt und keine neuen Verletzten zu beklagen. Die Chancen wurden auch endlich verwertet.
    Ein Abseitstor und ein Elfmeter den man man geben kann. Zenit war wirklich nur ein Opfer. Trotzdem wird es Zeit, dass die Abwehr des BVB bald wieder komplett antritt.

    Mal sehen ob ManU gleich strauchelt.
    5 Years 360.000 € p. week.............Rooney müsste die im Alleingang abschießen bei der Gage. Er ist ganz gut, aber ManU hat es ja dicke......einfach bekloppt die Briten!!!!!

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •