+ Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich bin halt optimistisch und halte von Donezk nicht so viel. wenn Dortmund es verkackt haben die da nix zu ...

  1. #161
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich bin halt optimistisch und halte von Donezk nicht so viel. wenn Dortmund es verkackt haben die da nix zu suchen. Aber Bayern hat definitiv den stärksten Gegner bekommen des deutschen Trios

  2. #162
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Krass wie Schalkes CL-Gegner Galatasaray momentan aufrüstet. Drogba und Snejder für zig Millionen. Wo nehmen die plötzlich das Geld her? Ich hoffe Schalke packt die trotzdem (oder gerade wegen diesen Verpflichtungen).
    Sollte Schalke für Holtby nur 1,75 Mio. bekommen, finde ich das extrem zu wenig.

  3. #163
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Krass wie Schalkes CL-Gegner Galatasaray momentan aufrüstet. Drogba und Snejder für zig Millionen. Wo nehmen die plötzlich das Geld her? Ich hoffe Schalke packt die trotzdem (oder gerade wegen diesen Verpflichtungen).
    Sollte Schalke für Holtby nur 1,75 Mio. bekommen, finde ich das extrem zu wenig.
    Was Galatasaray angeht: Ein Arbeitskollege von mir meint das sie wieder vieles auf Pump machen. Die hätten in den letzten Jahren auch nur Verlust gemacht von daher könnte eigentlich kein Geld für solche Transfers da sein. Mal schaun was das Financial Fair Play der UEFA dazu sagt (wenns stimmt).

    Holtby für 1,75 Mio. zu Tottenham??? Ich lach mich schlapp, für den hätten die das doppelt und dreifache bekommen können.
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  4. #164
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    eher nicht, da er am ende der Saison ablösefrei gegangen wäre. somit sind 1,75mio immerhin etwas

  5. #165
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    L. Holtby für 1,75 Mio ist fast lachhaft.

    Aber Schalke wird die Kohle sicher gut brauchen können........

    Wenn ich mir da den Wechsel von Mertesacker zu Arsenal für fette 10 Mio anschaue.....
    Glaube kaum, dass für den einer heute 1,75 Mio ausgeben würde!

    Aber so isses nun mal...........

  6. #166
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    L. Holtby für 1,75 Mio ist fast lachhaft.
    6 Monate später hätte er für 0,00 € gehen können, daher haben sie es eigentlich sehr klug geregelt.

  7. #167
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Die Frage ist aber, ob ein Holtby für die Rückrunde nicht deutlich mehr als 1,75 Mio wert gewesen wäre und davon gehe ich aus.
    Er war immerhin ein Leistungsträger und Puplikumsliebling.

    Ob er weiterhin die Leistung gezeigt hätte, obwohl ihm sein Wechselwunsch nicht erfüllt wurde, steht auf einem anderen Blatt.
    old school

  8. #168
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber, ob ein Holtby für die Rückrunde nicht deutlich mehr als 1,75 Mio wert gewesen wäre und davon gehe ich aus.
    Er war immerhin ein Leistungsträger und Puplikumsliebling.

    Ob er weiterhin die Leistung gezeigt hätte, obwohl ihm sein Wechselwunsch nicht erfüllt wurde, steht auf einem anderen Blatt.
    Er hatte ein paar gute Spiele, aber den Großteil der Spiele hat er nicht wirklich geglänzt. Ich denke Draxler wird diese Positionen viel besser besetzen, falls er sich dort einleben darf. Ob Neuzugang Raffael sich bei Schalke behaupten kann ist abzuwarten. Generell sind die Schalker Trainer viel zu unfreudig was "Experimente" angeht. Bspw. ist Pukki ein sehr guter Spieler, der aber meist gegen Ende des Spiels eingewechselt wird - eine klare Verschwendung in meinen Augen.

  9. #169
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Holtby war seit dem Spiel in Arsenal grottenschlecht.
    Bin froh, dass wir überhaupt noch was für den bekommen haben.

  10. #170
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    6 Monate später hätte er für 0,00 € gehen können, daher haben sie es eigentlich sehr klug geregelt.
    Was habe ich Gegenteiliges geschrieben?

    Schalke braucht die Kohle und daher wird der Deal wahrscheinlich auch über die Bühne gehen.
    1,75 Mio haben oder nicht haben.

    Es geht um die Summe! Meiner Meinung ist er mehr Wert ist als dieses Sümmchen, egal wie seine derzeitige Leistung ist.

  11. #171
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Was habe ich Gegenteiliges geschrieben?
    [...]
    Schau mal auf wessen Zitat ich eingegangen bin. (Hinweis: Deins war es nicht!)

  12. #172
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Drück dich klarer aus. Du hast ja mich zitiert und war da etwas verwundert. ^^
    Scheiß drauf....weiter gehts.

  13. #173
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Drück dich klarer aus. Du hast ja mich zitiert und war da etwas verwundert. ^^
    Scheiß drauf....weiter gehts.
    Ah, mein Fehler. Hatte den Post davor schon ganz vergessen! Dann hatte ich dich doch zitiert!

    Mein Post war darauf bezogen, dass du es "lachhaft" findest. Daher nur meine Aussage, dass es in anbetracht der Umstände nicht lachhaft ist.

  14. #174
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also wenn man noch in der Krise steckt, sollte man keinen Leistungsträger abgeben. In ein paar Wochen bis Monaten werden wir sehen, was Schalke von dem Transfer hatte..
    Hoffe ja sie rappeln sich noch irgendwie auf. Wenigstens für Galatasaray.

  15. #175
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Die halbe Miete ist nun für Dortmund nach dem gestrigen hochverdienten 2:2 gg Donezk geschafft. Klar wird Donezk in Dortmund alles nach vorne werfen, trotzdem die regeln das zuhause.

    ManU hätte ich ein unentschieden in Madrid nicht zugetraut.

    Die beiden Rückspiele werden hot.

  16. #176
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Donezk wird in Dortmund sicher nicht alles nach vorne werfen.
    Die werden kontrolliert spielen und schauen kein schnelles Tor zu bekommen, dem Sie dann auswärts hinter herlaufen müssen.

    Bei dem Hühnerhaufen der sich Dortmunder Defensive nennt werden die wohl eher auf einen Konter spekulieren.

    Das 2:2 war im Grunde eine gerechte Punkteteilung, auch wenn mich die Leistung von Dortmund eintäuscht hat.
    old school

  17. #177
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Abwarten, ich rede auch nicht von blind nach vorne laufen und sich Konter einfangen.

    Donezk ist eine Truppe die offensiv spielt und das werden die zeigen. Spätestens, wenn die in der ersten Halbzeit noch kein Tor erzielt haben, wirds funny.

    Hühnerhaufen sieht anders aus. Individuelle Fehler ja.

    Vor dem Spiel hätte Kloppo ein 2:2 unterschrieben und zuhause die Füße hoch gelegt.

    Entäuschend wäre, ein super tolles Spiel abgeliefert zu haben und mit leeren Händen dazustehen.
    Nach der 1:4 Klatsche war das doch in Ordnung.

    Naja Bayern darf ja nächste Woche bei Arsenal glänzen.

  18. #178
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du musst es ja wissen, Obel
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #179
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen, Obel
    Andy, du kleiner Racker, wo kommst du denn her.

  20. #180
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Heute Abend:

    Arsenal : FCB 1:2

+ Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •