+ Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eine tolle CL Woche. Bayern hätte meiner Meinung nach ruhig gewinnen können, aber im Grunde reicht mir das Weiterkommen und ...

  1. #121
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Eine tolle CL Woche.
    Bayern hätte meiner Meinung nach ruhig gewinnen können, aber im Grunde reicht mir das Weiterkommen und der derzeitige Platz 1 um mich ruhig zu stellen.

    Schalke war gestern mehr blind und es ist schon fast symbolisch das ein ösi schalke rettet.

    dortmund, holla, tolles spiel, tolle Leistung in der wohl jeder gehofft, aber niemand geglaubt hat das hier der BVB die nächste runde und dann noch als ERSTER diese runde übersteht.

    Juventus Turin (mein zweit liebster verein) knallt Chelsea so hart, dass der Trainer trotz letztjährigem CL gewinn gleich auf Urlaub geschickt wurde.


    Der Aufreger des Spieltages, und ich hoffe dass es eine harte bestrafung gibt, der depp adriano aus donezk.

    Ach im Grunde gehört die komplette Mannschaft bestraft, nicht nur das Tor war eine farce, sondern dann auch das verweigerte Fairplaytor.

    Ich glaube dennoch dass donezk das spiel so oder so gewonnen hat, aber gut fürs Image ist es sicher nicht.



    Gut für Deutschland, Podolski muss eine super Leistung abgerufen haben
    old school

  2. #122
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich weiß gar nicht, warum alle Schalke so schlecht reden. Sie sind auf Platz 1 der Gruppe in der CL vor Arsenal, Zweiter in der BuLi und haben eine klasse Offensive und gute Defense. Die Ergebnisse stimmen doch. Was will man mehr?

  3. #123
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist nichts besonderes, vor Arsenal zu stehen. Schalke ist vom Papier her die stärkste Mannschaft der Gruppe; und mit gescheiten Heimauftritten hätte man jetzt 15 Punkte!

    Unsere Defensive ist nicht gut. Wäre sie gut, würden wir nicht jedes Spiel durchschnittlich 2 Tore kassieren, aber vielleicht liegt das auch einfach nur am Baum zwischen den Pfosten.
    Vorne hängt mir auch zu viel von Farfan ab. Draxler war überragend bis zu seiner Verletzung ... Afellay hatte vor seiner Verletzung auch schon angefangen wieder etwas nachzulassen.
    Und Holtby spielt seit dem Spiel in Arsenal nicht mehr gut.

  4. #124
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Es ist nichts besonderes, vor Arsenal zu stehen.
    Ok, da sehen wir das "Problem". Die hohe Erwartungshaltung / die gestiegenen Ansprüche der Fans/Beobachter an die Mannschaft. (Wie oft konnte Schalke eigentlich schon Gruppensieger in der CL werden? -interessehalber - weiß es nicht.)

    Von der Breite des Kaders finde ich Arsenal stärker als Schalke. Der Marktwert der Arsenal-Spieler müsste auch höher sein. Nur die erste Elf von Schalke in Topform scheint momentan schon als stärker zu sein als die Engländer.

  5. #125
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ok, da sehen wir das "Problem". Die hohe Erwartungshaltung / die gestiegenen Ansprüche der Fans/Beobachter an die Mannschaft. (Wie oft konnte Schalke eigentlich schon Gruppensieger in der CL werden? -interessehalber - weiß es nicht.)

    Von der Breite des Kaders finde ich Arsenal stärker als Schalke. Der Marktwert der Arsenal-Spieler müsste auch höher sein. Nur die erste Elf von Schalke in Topform scheint momentan schon als stärker zu sein als die Engländer.
    ich will arsenal jetzt nicht mit schalke vergleichen, aber ich finde das man in letzter zeit zu viel "ehrfurcht" vor diesem verein an den tag legt.
    ich kann den hype um einige englische clubs nicht nachvollziehen. die deutschen teams stehen ihnen in nichts nach, bzw. sind sogar streckenweise deutlich besser.
    old school

  6. #126
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Problem ist, dass alle "Arsenal" hören und denken, das sei noch eine Top-Truppe wie zu Zeiten von Henry und Vieira. Das ist nicht mehr der Fall; Schalke ist besser als Arsenal. Wer das in den beiden Aufeinandertreffen nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht helfen.

  7. #127
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Die Angst in England Stadien unterzugehen ist vorbei und, wenn Englands Mannschaften selber auswärts aufspielen ist das mittlerweile auch zu stemmen. Die Fans sind immer noch eine Bank, aber spielerisch.......
    Da gab es einiges an Veränderungen, gerade in den TOP Teams in England und da passt vieles nicht mehr zusammen.
    Das siehst du ja auch, wenn du in deren Liga Spiele ab und an reinschaust.

    Als quasi Schießbudentruppe würde ich jetzt Arsenal und co. nicht so hinstellen, auch wenn derzeit die deutschen Teams international sehr gut dabei sind.

    Jetzt im 1/8 Finale werden die Karten neu gemischt.

  8. #128
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Englische Teams sind derzeit wirklich im Hintertreffen, sollte Chelsea jedoch wider erwarten doch weiterkommen, sind genauso 3 englische Teams weiter. Irgendwo scheint die Entwicklung bei manchen eglischen Klubs stecken geblieben zu sein. Es kann nicht sein, dass ein Malaga, das noch nie in der CL gespielt hat, besser abschneidet als ein Chelsea oder Man City, egal wie stark die Gruppen sind. Es ist traurig, dass englische Meister sich international in den letzten Jahren nur wenig durchsetzen konnten. Ein City hat sowieso nur enttäuscht, egal in welchen Gruppen sie gespielt haben. Am Ende kommen immer die selben Ausreden. Ich hoffe der abwärtstrend kann noch diese Saison gestoppt werden. Gebremst wurde er nur vom CL-Sieg von Chelsea letzte Saison, aber auf soviel Glück wie sie hatten, werden die anderen englischen Mannschaften nicht vertrauen können.

    Die Aktion beim Donezk-Spiel ist für mich eigentlich klar: Ein Schiedsrichter sollte die Eier haben, so einen Treffer zu annullieren und einen Gegner- oder Schiedsrichterball anzuordnen. Es hätte im nachhinein den Spieler, die Mannschaften und sich selbst entlastet. Ich glaube kaum, dass die UEFA viel gegen den Schiedsrichter ermittelt hätte, falls es gegen die Regeln gewesen wäre, was ich kaum glaube. Aber bei all dem Stress der derzeit auf den Schiedsrichtern lastet, kann man ihm das kaum zum Vorwurf machen. Jedoch ein Collina hätte da sicher anders entschieden, solche Kaliber an Schiedsrichtern wird es wohl lange nichtmehr geben, auch wenn ein Webb nah rankommt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #129
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nicht der Schiri sollte da die Eier haben, sondern die 10 anderen Spieler von Donezk + Trainer, die ja ach so erstaunt darüber waren, was der da abgezogen hat. Wenn das stimmte, hätten sie im Gegenzug de Dänen einfach netzen lassen!

  10. #130
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Dortmund mit Sieg gegen City und Schalke Remis. So gefällt mir der deutsche championsleague tag

  11. #131
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habe heute gelesen, dass City in 6 Jahren gute 700 Mio ausgegeben hat. Bisher rausgesprungen ist ein stolzer Meistertitel in der PL.

    Für Dortmund freut es mich sehr, dass die international Klasse gezeigt haben. Nebenbei haben die auch mit den CL-Siegen und dem Weiterkommen gut Kasse gemacht. Sauber.

    Für Schalke ist es auch erfreulich, aber ich bezweifel, dass die noch viel weiter kommen werden. Da läuft es nicht mehr so rund wie am Anfang. Torwart Diskussion, Huntelaar Abgang? etc... siehst man ja in der BL. Aber schauen wir mal, wen die zugelost bekommen.

    Mal gespannt wie hoch die Münchner heute gewinnen werden und wer alles geschont wird. Alles andere wäre eine Überraschung.

    Drei deutsche als Gruppensieger, glaube das gab es noch nie.

    Interessant wir es heute sicher noch in der Gruppe E mit Chelsea und co.
    Es geht um den Gruppensieg und, wenn Juve gg Donezk verliert ist Chelsea evtl. der lachende Dritte.

    edit: Glaube, dass Chelsea rausfliegt. ^^
    Geändert von obelnixx (05.12.2012 um 20:18 Uhr)

  12. #132
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Bayern hat heute niemanden zu schonen. es geht um den gruppensieg, dortmund ist auf abstand gehalten worden in der bundesliga usw.
    es gibt keinen logischen Grund hier mit sparflamme zu spielen.
    old school

  13. #133
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    bayern wird sicher nicht glänzen, die werden sich richtig schwer tun. auch wenn sie eigentlich was gut zu machen haben. aber ich vermute das es ein knapper sieg wird!

  14. #134
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glaube die werden das Kind schon schaukeln. Im ersten Spiel wurden die noch ein wenig belächelt und unterschätzt (auch, wenn man es nicht zugegeben hat ^^).
    Tippe ein lockeres 3:1

  15. #135
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern heute nicht gewinnt. Würde es auch nicht verstehen, wenn Heynckes viele Spieler schont. Sind doch eh nur noch 2 BuLi-Spiele bis zum Jahresende. Da kann man heute auch noch mal Gas geben. Wehe nicht...
    Tipp 3:0

  16. #136
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Schweinsteiger, Dante und Martinez sind gelb vorbelastet. Denke mal Schweinsteiger und Dante werden nicht spielen.

    MfG
    Gonzo

  17. #137
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Lieber bekommen sie jetzt gelb als im naechsten Spiel, denn wenn es dann doch nicht fuer den Gruppensieg reicht kann Barcelona kommen und dann lieber im Hinspiel ohne Schweini und Dante als im Rückspiel

  18. #138
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Die gelben Karten werden nach der Vorrunde gestrichen oder ?

    MfG
    Gonzo

  19. #139
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Aufstellung: Doch einige Veränderungen, wie ichs mir schon gedacht habe.

  20. #140
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Und kein torfestival. Bisher ein trostloses 1:0

+ Antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •