+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Aber so ist gut fuer deutschland...

  1. #81
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Aber so ist gut fuer deutschland

  2. #82
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Bayern führt Blitzkrieg gegen Lille ^^ Surprise Buttsex
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Spassbremse
    Lass mich halt a bisl träumen... wenn Bayern doch nur EL schafft brauchts hier in München zumindest so schnell keine Beleuchtung mehr so sehr wie Uli und Osram dann leuchten werden
    Meinen kommentar bekommst du morgen von mir )))
    old school

  4. #84
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Schalke und Dortmund holen je 4 Punkte gegen Arsenal bzw. Real Madrid.

    Wer hätte das gedacht???????

    Ich nicht.
    Ich habe mit 4 Punkten gegen Arsenal gerechnet.
    Allerdings umgekehrt.

  5. #85
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Gruppe von Man Utd sieht ja endgenial aus. So muss ein Favorit in einer Gruppe auftreten. 8 Punkte Vorsprung nach 4 Spieltagen, so muss das sein. Wenig geglänzt, jedoch 3 mal einen Rückstand aufgeholt, einmal sogar ein 0:2, das ist auch eine Art von Klasse. Es fehlt immernoch ein kreativer Mittelfeldmotor, aber dieses Jahr fahren sie zumindest wieder schmutzige Siege ein, was sie letztes Jahr in der CL verpasst haben.

    City ist mal eine gigantische Enttäuschung und natürlich sind alle anderen Schuld, nur man selbst nicht. Arsenal wird gemeinsam mit Schalke nächste Runde alles klar machen, da müssen die Heimspiele gewonnen werden. Die größte Überraschung ist für mich Malaga, eine Mannschaft mit viel Herz, sie haben das Potential weit zu kommen. Ein riesen Lob auch für Dortmund, zwei wahnsinns Spiele gegen Real, ich denke, dass beide weiter kommen werden. Chelsea spielt nichtmal annähernd wie jemand der seinen Titel verdeitigen will, dafür ist Donezk wiedermal sehr stark, auch die können es noch weit bringen.

    Alles in allem wieder eine durchwachsene Leistung der englischen Mannschaften, ich hoffe, dass dieses Jahr zumindest 3 weiterkommen, ansonsten siehts düster aus.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #86
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Alles in allem wieder eine durchwachsene Leistung der englischen Mannschaften, ich hoffe, dass dieses Jahr zumindest 3 weiterkommen, ansonsten siehts düster aus.
    Die Angst in England Stadien unterzugehen ist vorbei und, wenn Englands Mannschaften selber auswärts aufspielen ist das mittlerweile auch zu stemmen. Die Fans sind immer noch eine Bank, aber spielerisch.......

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Einleitung: Da kommt man einmal 35 Minuten zu spät nach hause und man verpasst 4!!!!! Tore mein Ticker vom Handy hat nicht mehr aufgehört zu vibrieren und jedes mal die gleichen Gefühle:
    1. FREUDE - VERFLUCHTE VERSPÄTUNG - FREUDE
    2. FREUDE - VERFLUCHTE VERSPÄTUNG - FREUDE
    3. FREUDE - VERFLUCHTE VERSPÄTUNG - FREUDE
    4. FREUDE - VERFLUCHTE VERSPÄTUNG - FREUDE
    - Endlich zuhause und Pizza macht das dritte Tor

    letztendlich durfte ich mich noch 2x zuhause vor dem TV freuen und nach dem sowieso. Robben hat ein sehr sympatisches Interview gegeben und auch Jupp Heynkes konnte sich einen Seitenhieb auf angebliche Verkaufsspekulationen (Toni Kroos) nicht verkneifen.
    Ich war nie ein Fan von T. Kroos, aber so wie er diese Saison spielt ist er unverzichtbar. Das Spiel gestern war wie auch schon gegen Hamburg ein einziges Schaulaufen. Sehr peinlich für Lille... aber immerhin kein zweites Basel.

    In der Gruppe bleibt es weiter spannend. Valencia hat verdient gewonnen und steht noch auf Rang 1.


    Ansonsten habe ich mich über den Underdogsieg von Glasgow gegen die Behindis aus Barcelona gefreut, sowie dass sich ManCity gekonnt wieder selber aus dem Wettbewerb kegelt


    Großen Respekt habe ich vor Dortmund und Schalke. Die haben bisher eine nahezu perfekte Gruppenphase gespielt.
    Wobei ich den Hype um Arsenal seit Jahren nicht verstehen kann. Für mich ist Arsenal keine Übermannschaft wie ManU oder Real.

    Kurz nach Italien, Juventus Turin hat nach 3 Unentschieden in folge in dieser CL Saison endlich einen überzeugenden Sieg einfahren können! Weiter so.



    Ach und Apo, bitte - danke

    Spaßbremse ende
    old school

  8. #88
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mein persönliches Resumee:
    Aktuell sind Bayern und der BVB auf Augenhöhe mit Real Madrid und Barcelona. Diese 4 zähle ich in diesen Monaten zu den international besten Teams der Welt.

    Kann sich natürlich auch wieder ändern in der nächsten Zeit. Aber momentan sind beispielsweise die englischen Teams klar hinter diesen 4 Mannschaften. Da fehlt bei ManU noch ne ganze Ecke. Über City oder Arsenal will ich gar nicht reden... Die italienischen oder französisschen Teams glänzen auch so gut wie gar nicht. Nur Scheich-Paris gewinnt regelmäßig.

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    Ach und Apo, bitte - danke

    Spaßbremse ende
    Hm... wenn ich das richtig seh... NOCH sind sie nicht sicher in der CL :P
    Nochma gegen Bate und Valencia verlieren, Bate gewinnt gegen Valencia und es winkt doch wieder nur die EL oder nicht?

    Alternativ gut.. dann gehen halt alle Deutschen weiter... dann hätte ich gern Dortmund - Schalke im HF und Dortmund Bayern im Finale
    So das mans dann endlich mal "unter sich" ausmachen kann *hust hust*
    (In der CL hab ich da komischerweise diese Saison immer zu unrecht Bauchschmerzen gehabt... wenn die Deppen doch mal in der BL auch so auftreten würden -.- ^^)

  10. #90
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ist ueberhaupt jemand schon sicher durch?

  11. #91
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hm.. in der CL "durch" nein.
    Aber Schalke müsste zumindest International sicher vertreten sein.
    Dortmund muss nochn Unentschieden sammeln dafür wenn ichs gestern richtig überschlagen hab.
    Bayern hat dort noch die größten "Problemchen" da die ersten 3 noch zu nah beieinander sind.

  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Hm.. in der CL "durch" nein.
    Aber Schalke müsste zumindest International sicher vertreten sein.
    Dortmund muss nochn Unentschieden sammeln dafür wenn ichs gestern richtig überschlagen hab.
    Bayern hat dort noch die größten "Problemchen" da die ersten 3 noch zu nah beieinander sind.
    du hast sicher recht das es für bayern noch einmal knapp werden könnte.

    es sind schon einige teams sicher durch.
    old school

  13. #93
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Realistisch kommen alle weiter. Dortmund und Schalke haben den nominell schweresten Gegner bereits 2 mal bespielt. In Amsterdam und zuhause gegen City - da dürfte wenigstens ein Sieg drin sein und damit wäre man weiter. Schalke hat im nächsten Heimspiel gg Olympiakus alle Chancen die KO-Phase klarzumachen.

    Bayern spielt in Valencia. Wenn sie dort nicht verlieren, werden sie sich auch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Das Rückspiel in München gegen Borisov ist fast ein Auto-Sieg, da man gegen sie verlor und sie nun wahrlich keine Übermannschaft sind. Die KO-Runde wird in 99 von 100 Fällen für Bayern aus der jetzigen Sicht der ausstehenden Spiele geschehen.


    Somit dürften im Normalfall alle 3 Weiterkommen. Am ehesten knapp wirds für die Borussia, falls sie in Amsterdam verlieren sollte, was ich nicht hoffe.

  14. #94
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Sry, ging davon aus das Tofa nur die Deutschen meinte bzw ich bin frecherweise davon ausgegangen ^^.


    Und Bayern hat halt das Pech das dort 3 Mannschaften nicht soviel rumeiern. Wenn sie sich da nochma blamieren könnte es übel ausgehen.
    Geändert von Apokus (08.11.2012 um 18:57 Uhr)

  15. #95
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Resumee:
    Aktuell sind Bayern und der BVB auf Augenhöhe mit Real Madrid und Barcelona. Diese 4 zähle ich in diesen Monaten zu den international besten Teams der Welt.

    Kann sich natürlich auch wieder ändern in der nächsten Zeit. Aber momentan sind beispielsweise die englischen Teams klar hinter diesen 4 Mannschaften. Da fehlt bei ManU noch ne ganze Ecke. Über City oder Arsenal will ich gar nicht reden... Die italienischen oder französisschen Teams glänzen auch so gut wie gar nicht. Nur Scheich-Paris gewinnt regelmäßig.
    Das ist wieder so eine Alle-Jahre-Wieder-Pauschal Aussage. Es gibt immer diese 4 Top-Favoriten, aber Chelsea ist auch überraschender Weise letztes Jahr CL-Sieger geworden, ohne viel zu glänzen. Der einzige "Top-Titel-Favorit", der sich die letzten Jahre immer wieder bis zum Ende durchsetzen konnte, war eben der FC Barcelona. Der Zusatz "Aber es kann sich ja noch ändern" zeigt ja förmlich wie unsicher solche Prognosen im heutigen Fussball sind. Dortmund spielt eine sehr starke internationale Saison und kann es mit dieser Leistung noch weit bringen, aber ich würde sie nicht gleich als Top4-Mannschaft bezeichnen. Im gleichen Atemzug kann man da Donezk nennen, die teilweise sehr starke und beeindruckente Leistungen gegen Juventus und Chelsea gebracht haben, auch wenn es das Ergebnis nicht immer wiedergespiegelt hat, waren sie oft sehr dominant und technisch unglaublich stark. Man Utd ist spielerisch zwar nicht annähernd an Real, Barcelona oder Bayern zu messen, aber kämpferisch sind sie auf jedenfall top, auch wenn ihre Gruppe kein Gradmesser ist, zeigen sie dies auch in der Meisterschaft jede Woche und es ist immer noch die Premier League von der wir hier sprechen, auch wenn sie etwas an Glanz verloren hat. Auch Malaga hat sich ohne zu glänzen aber mit viel Herz und Kampf einen Platz an der Sonne erspielt und das nicht nur in der CL.

    Ich sage, nach den bisherigen Leistungen haben sich noch keine Top-Favoriten abgezeichnet. Jede Mannschaft hat Verwundbarkeit gezeigt und in den Play-OFFs ist einiges möglich. Für mich ist ein CL-Sieger Dortmund genauso möglich wie ein Donezk oder den üblichen Verdächtigen. Nur bei den englischen Mannschaften sehe ich derzeit leider schwarz, wenn Arsenal und Chelsea nicht langsam auf Touren kommen, wird es eine ähnlich schwache CL-Saison wie letztes Jahr...wenn jedoch Man Utd am Ende ganz oben sein sollte, unterschreibe ich das natürlich sofort .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #96
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so eine Alle-Jahre-Wieder-Pauschal Aussage. Es gibt immer diese 4 Top-Favoriten, aber Chelsea ist auch überraschender Weise letztes Jahr CL-Sieger geworden, ohne viel zu glänzen. Der einzige "Top-Titel-Favorit", der sich die letzten Jahre immer wieder bis zum Ende durchsetzen konnte, war eben der FC Barcelona. Der Zusatz "Aber es kann sich ja noch ändern" zeigt ja förmlich wie unsicher solche Prognosen im heutigen Fussball sind.
    Das war keine Prognose bzw. keine Favoriten, sondern ein aktueller Stand bzw. die aktuelle Stärke. Und den aktuellen Stand halte ich sehr gerne fest, da die deutschen Teams sich gut wie nie präsentieren.

    Nur noch Stuttgart und Gladbach sind unsicher - wenn die auch noch klappen, können von 7 dt. Teams 7 weiterkommen. Perfektes Jahr erwischt.

    PS: An Donezk als CL-Sieger glaube ich noch nicht. Ich sage: Bayern oder Real. Dieses Jahr gibt es kein Chelsea.

  17. #97
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Bayern wird definitiv nicht CL-Sieger! Es wird eine andere Mannschaft aus dem Favoritenkreis werden! Ich denke das es entweder Real,Barcelona oder Manchester United macht.

  18. #98
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Aktuelle Quoten InterWetten auf den CL-Sieger:

    Barcelona 3,70
    Real Madrid 4,50
    Bayern Münden 8,00
    ManU 11,00
    Dortmund 14,00
    .
    .
    Donezk 25,00
    .
    .
    Schalke 40,00
    .
    .
    .
    Nordsjaelland 2000,00

  19. #99
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Aktuelle Quoten InterWetten auf den CL-Sieger:

    Barcelona 3,70
    Real Madrid 4,50
    Bayern Münden 8,00
    ManU 11,00
    Dortmund 14,00
    .
    .
    Donezk 25,00
    .
    .
    Schalke 40,00
    .
    .
    .
    Nordsjaelland 2000,00
    Wenn du auch nur einen Dünnschiss auf Quoten gibst, würde es auch deiner Top4-Darstellung widersprechen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #100
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wat...? Dortmund SO weit vorne bei den Favoriten dabei?!
    Gibts in den anderen Gruppen etwa auch keine gescheiten Gegner oder wie? ^^

+ Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •