+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Das werden noch spannende Gruppen. Man Utds Spielweise sit derzeit verdammt blass, Rooney und Van Persie sind jedoch absolute Lichtblicke, ...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das werden noch spannende Gruppen. Man Utds Spielweise sit derzeit verdammt blass, Rooney und Van Persie sind jedoch absolute Lichtblicke, aber wir brauchen endlich mal wieder einen Spielmacher im Mittelfeld. Kagawa zeigt gute Ansätze, aber ist noch lange nicht da, wo ich ihn gerne hätte. Ich hoffe mal dass es wie letztes Jahr eine Steigerung gibt, ohne einen unnötigen Absturz international und gegen Ende in der Liga

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Wie haben die Bayernfans letztes Jahr geflennt? "Ja aber was is mit der 5 Jahres-Wertung?! Das kann dir als deutschem Fußballfan doch nicht egal sein"

    Sehr schön mal wieder diese Doppelmoral hier zu sehen
    Du musst dir keine Sorgen machen. Ein Weiterkommen Bayerns ist nicht gefährdet. Komplett ohne Niederlage durch eine Vorrunde gehen aber auch eher selten. Daher war es die eine Niederlage, die auch du verkraften kannst. Anders ist das, wenn eine Mannschaft DIREKT in der Vorrunde ausscheidet.

  3. #43
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Denke die Niederlage der Bayern kam zum richtigen Zeitpunkt. Sagte es ja bereits im BL Thread, auch mal ein mieses Spiel reißt diese Bayern diese Saison nicht um.
    War zwar ein richtiges schlechtes Spiel besonders die Abwehrspieler, Badstuber und co. waren grausam.
    Trotzdem machen die den ersten Platz der Gruppe klar. Why not?

    Baryssau hatte ja bereits in Lille gezeigt was die können und keiner glaubte, dass die auswärts 3:1 gewinnen. Jetzt Bayern verdient 3:1 geschlagen......hmmm solche Pfeifen können das ja wohl nicht sein.
    Jetzt darf Valencia dort hin und die wissen, dass sie dort Punkt(e) holen müssen. Tippe mind. auf einen Punkt für Baryssau.

    Die englischen Clubs lassen so wie es aussieht nichts anbrennen. Mit denen ist dieses Jahr wieder zu rechnen.

    Hoffe der BVB holt einen Punkt in City. Der wäre enorm wichtig.

  4. #44
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Hoffe der BVB holt einen Punkt in City. Der wäre enorm wichtig.
    In der Tat. City ist DER Konkurrent für den BVB um Platz 2. (Real Madrid ist bei mir als Gruppensieger gesetzt). Daher wäre ein Punkt heute auswärts bei City Gold wert.

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aktuell würd ich sagen, so zum Ende der ersten HZ ist in Manchester alles drin für Dortmund...
    Beide Teams ham ihre Chancen aber Dortmund muss sich da bislang definitiv nicht vor Manchester verstecken....

    Schalke hatte wohl irgendwie n schwachen Start aber doch noch die Kurve bekommen oder? (Guckt das wer? )

  6. #46
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Dortmund spielt echt stark...hätten meiner meinung führen müssen.

    Aber ich hab das gefühl das City jetzt aufdreht in der zweiten Halbzeit..hoffen wir nicht.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ne Führung hätte das Spiel meiner Meinung nach nicht verdient.. eher nen 3:3 oder 4:4 von den dicken Chancen her
    Beide ham jeweils die Defensive der anderen Mannschaft lächerlich wirken lassen... nur Hart und Weidenfeller sind bislang spassbremsen was die Tore angeht.. ^^

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Seh ich wie Apokus. Beide vergeben zuviele Großchancen.

    Aber Dortmund soll gewinnen.

  9. #49
    elfer... jetzt versauen sies...

    € wie ich balotelli für seine art liebe und wie lässig er den reinschiebt, aber jetzt gibt der bvb eine sehr gute chance liegen sich dem achtelfinaleinzug zu nähern
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  10. #50
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja.. scheinbar hat Manchester doch n bisl was ins Spiel investiert... anders kann ich mir diese Entscheidung auf Elfmeter nicht erklären... genauso wie andere Entscheidungen klar gegen Dortmund zuvor... (Faul an Gündogan usw.)
    Mittlerweile nach der 2.HZ einfach ein unverdientes Unentschieden für Manchester City die in der 2.HZ nichts nennenswertes auf die Reihe bekommen haben.
    Andererseits.. wer solche Chancen wie die von Lewy einfach verstreichen lässt.....

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Es kommt mir gerade nur so vor, aber kann es sein, dass Bayern und Real die Weltmeister in Selbstzerfleischung sind? Egal, wie gut oder schlecht es läuft, es wird oft in den eigenen Reihen mehr kritisiert, als in den Medien oder den Fans. Natürlich kann Selbstbeweihräucherug genauso schädigent sein, aber irgendwie kommt es mir bei beiden Vereinen am extremsten vor.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Erstmal muss man sagen, dass es ein geiles Spiel war.

    Aber echt schade. Nach dem Spielverlauf, speziell in der 2 Halbzeit wäre das 1:0 verdient gewesen. Chancen für 3-4 CL Spiele.......
    E. Dzeko sagte es ja im Interview selbst, dass sie "schlecht" gespielt haben und das Unentschieden nicht verdient hatten.
    Naja schlecht gespielt sieht anders aus.

    Trotzdem ist noch alles offen und mit der Leistung kann man auch gg Real punkten.

  13. #53
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Schalke hatte wohl irgendwie n schwachen Start aber doch noch die Kurve bekommen oder? (Guckt das wer? )
    Ich war auf Schalke.
    Dieser Auftritt fügte sich blendend in die Reihe der miesen Heimauftritte dieser Saison ein.

    Wie man sich da angestellt hat, war einfach nur peinlich.
    Gegen 10 Mann solch einer Gurkentruppe nicht zu gewinnen ...

  14. #54
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Habe es nur später in der Zusammenfassung geschaut.

    3 Punkte hätten drinn sein müssen. Verstehe auch nicht wieso die das noch aus der Hand geben.

    Hoffe mal nicht, dass die Punkte zum Schluss fehlen.

  15. #55
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Lol schießt barca da in den letzten 30 sec noch das 2-1

    Bei 4min Nachspielzeit !

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Typisch barca. da läuft seit jahren national sowie international etwas nicht mit rechten dingen ab.
    old school

  17. #57
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Glück für Arsenal, dass Juve ebenso schwächelt. Trotzdem wirds langsam eng für die Blues, wenn die das Rückspiel jetzt auch noch zuhause verkacken. Allerdings, wenn Juve weiter so spielt könntees doch reichen.

    Hätte auch nicht geglaubt, dass ManU das Ding noch umbiegt. Bei Barca war es zwar glücklich aber nicht unverdient. Barca bleibt der Favorit in der CL, aber so überlegen wie früher.....hmmm.

    Bayern hat es runtergespielt, gut dass ich nur Konferenz geschaut habe. ^^
    Ribery ist wie erwartet hart rangenommen worden, jaja die lieben Franzosen.

  18. #58
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Arsenal spielt doch erst heut. Meinst wohl Chelsea? Naja gibt wohl heute die ein oder andere Niederlage für deutsche Teams

  19. #59
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    türlich Chelsea (Blues).

    Die Gunners werden heute nur 1 Punkt zuhause holen. Rechne mit 1 Punkt für Schalke.

    Bei Dortmund wird es heute eng mit Punkten, muss man so sehen. Die sind nicht gut drauf.

  20. #60
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Bin mal gespannt was Dortmund heute so auf den Platz bringt.

    Ich erwarte mindestens ein Unentschieden wenn Sie die Leistung aus England mitbringen.

    Für Schalke 04 würd wohl nicht zu holen sein.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

+ Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •