+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stimmt und was ein schönes!...

  1. #341
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Stimmt und was ein schönes!

  2. #342
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Sie zeigen genau die gleichen Schwächen die sie jede Saison zeigen. Man darf sich nur damit überraschen, wann sie diese Schwächen rauskommen.
    Barca wie man sie kennt. ....oder doch nicht. ^^


    -----------------------
    Das war ja fast Arbeitsverweigerung. Körperlich, technisch, Fehlpässe, Verzweiflungsschüsse, keine Abstimmung, null, nothing, nada.

    Kompliment an Heynckes. Was der aus der Startruppe gemacht hat. Die jetzigen 2 CL Spiele waren schon bärenstark.

    Und nun ein fettes deutsches Endspiel in Wembley. Den Engländern muss das doch stinken ohne Ende.


  3. #343
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Deutschland CL Sieger 2013!
    Lange mussten wir warten. Endlich ein Titel!

  4. #344
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich weiß garnicht, warum ihr so sicher seit, dass Bayern die Titel hohlt
    Viele Tore gegen "keinen" Gegner ist jetzt nicht so die riesen Leistung.
    Ich für meinen Teil fande die Spiele von Dortmund um Klassen besser! Bin sehr auf das Spiel am Samstag gespannt

  5. #345
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hier ist sich doch gar niemand sicher, dass Bayern gewinnt. Wir sind uns nur sicher, dass der diesjährigen CL-Titel nach Deutschland kommt. Hast du daran etwa Zweifel?

    Im Finale sind die Chancen meiner Meinung nach 50:50 verteilt. Es ist nur ein einziges Spiel das entscheidet, da ist alles möglich. Bayern ist im Moment zwar bockstark, aber Dortmund ein denkbar blöder und gefährlicher Gegner für Bayern. Dortmund an sich ist natürlich auch sehr stark im Moment, sonst würden sie nicht im Finale der CL stehen. Ich hoffe, beide Mannschaften können am 25. Mai in Topbesetzung antreten und haben keine Ausfälle, dann wird das ein wahnsinniges Duell auf Augenhöhe und ein Fußballabend für die Geschichtsbücher. Ich freu mich drauf!

    Das Spiel am Samstag ist übrigens so unwichtig, irrelevanter könnte ein Bundesligaspiel zwischen den ersten beiden Mannschaften nicht sein

  6. #346
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Yuchuuu, ein deutsch-deutsches Finale im englischen-England!

    Ick freu mir
    Auch wenn die Bayern momentan stärker aufspielen - im Finale kann alles passieren.
    Erfolg ist freiwillig

  7. #347
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Hut ab vorm jupp dass er dante draussen lässt um ihm ne sperre zu ersparen und dass die abwehr trotzdem steht wie ne 1 dieses jahr ist der kader echt einfach nur gut, ich mein barca konnt uns nichtmal gefährlich werden (gut da war der drops auch schon gelutscht) als Schweinsteiger und martinez raussind ich feier aktuell garnet so dass wir im finale sind (das hab ich erwartet) sondern dass wir ohne ne gelbe (ausser der von robben) und mit BESTBESETZUNG unsern Rauch gegen die Bienen sprühen können
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #348
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    unsern Rauch gegen die Bienen sprühen können
    Bienen ?
    Hornissen warten auf euch !

    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  9. #349
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Bienen ?
    Hornissen warten auf euch !
    Ihr seid keine Hooligans, ihr seid Biene Maja Fans !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #350
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Sehr gut Deutschland !
    Jetzt muss BVB gewinnen und Klopp.

    Und Fenerbahce in der Europaleague, dann ist die Fussbalwelt in ordnung.

  11. #351
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen

    Das Spiel am Samstag ist übrigens so unwichtig, irrelevanter könnte ein Bundesligaspiel zwischen den ersten beiden Mannschaften nicht sein
    Da gehts doch nur darum wer nüchterner ist... aber sonst glaub ich kaum das beide Mannschaften wirklich "fit" auftauchen.. Dortmund hat so wies ausschaut heute erst wieder n bisl trainiert, gestern wurd nur n bisl rumgelaufen....


    Ansonsten.. für Bayern wärs super Bitter wenn Dortmund die CL gewinnt..(Was ich als Dortmundfan trotzdem hoffe ;D)
    Da spielt man die Saison seines Lebens und alle Welt wird trotzdem nur von Dortmund sprechen...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #352
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Barca wie man sie kennt. ....oder doch nicht. ^^


    -----------------------
    Das war ja fast Arbeitsverweigerung. Körperlich, technisch, Fehlpässe, Verzweiflungsschüsse, keine Abstimmung, null, nothing, nada.

    Kompliment an Heynckes.

    wichtigste zitiert ^^
    Selbst wenn das so leicht ausgesehen hat, im Sky Nachbericht haben sie es schon richtig alles analysiert. Das ganze war sehr taktisch anspruchsvoll, Bayern hat das typische Barca spiel komplett zerstört, schon Abschuss von Torwart war sogar nicht einfach weil da gleich mandzukic und müller direkt auf ihn zuliefen ^^ Bayern verhinderte tiki taka mit heftigem Pressing. Und was noch wichtiger war : der Barca Trainer konnte rein gar nichts tun, ihm fiel einfach nichts mehr ein. Das ist halt der grosse unterschied zu Guardiola, denn ihm fiel immer was ein. Das zeigte einfach nur dass jeder Honk Barcelona trainieren kann, denn die spieler selbst reissen es aus und nicht der Trainer.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #353
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich kann die Euphorie gut verstehen und finde das 7:0 auch ein unglaubliches Ergebnis aber mal im ernst, der Gegner von Bayern war alles andere als die beste Mannschaft der Welt. Weit weg von der Topform und ganz bestimmt nicht das Barcelona, das die Jahre davor so dominant war. Messi hat gefehlt und das ändert schon einmal von Grund auf alles. Und auch sonst ist die Mannschaft zur Zeit nicht das, was sie sonst ist.

    Bayern hat super gespielt, keine Frage, aber auch Glück, ausgerechnet jetzt gegen dieses Barcelona gespielt zu haben. Was nicht bedeuten soll, dass Bayern sonst nicht gewonnen hätte denn auf der anderen Seite sind die ausgerechnet jetzt gerade so stark wie nie zuvor. Aber ganz sicher nicht 7:0.

  14. #354
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ändert aber nichts daran, dass der FC Bayern die aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt ist.

  15. #355
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Alles Ansichtssache. Wenn ich eins beim Fußball nicht leiden kann, dann ist es dieses überzeugte, "XYZ, ist atm der/die beste der Welt".
    Mir z.B. gefällt der Fußball den Bayer produziert einfach überhaupt nicht. Langweilig, statisch, *gähn*
    Und das auftreten als Manschaft bringt Dortmund atm am besten rüber... Und der Fußball von Real oder Dortmund, das schnelle spontane, etc. ist einfach viel interessanter zum anschauen.

  16. #356
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich kann genauso sagen, dass SiZe der aktuell der beste ZH Spieler der Welt ist Philipp. Das sind beides realitische Einschätzungen.
    Ob du dann nicht magst, wie jemand spielt, hat mit der ersten Aussage an sich nichts zu tun. Sowohl Bayern als auch SiZe können trotzdem mal verlieren. Trotzdem sind sie vorher Favoriten und werden im Regelfall gewinnen. Die Frage ist nur, wie lange der Erfolg anhält.

  17. #357
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Muss dir bei deinem Argument dann schon Recht geben...
    Aber alleine durch die Tatsache, dass die ganzen Meisterschaften andauernd von anderen Teams gewonnen werden, ist der Wechsel der "besten" Manschaft einfach durch Glück, verletzte/unverletzte Spieler oder miese Stimmung in der Kabine viel zu stark beeinflusst.
    Weshalb ich solche Aussagen beim !Mannschaftssport immer n bissle voreeilig finde.

  18. #358
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Inwiefern fliesst die Manschaftsleistung, denn in die Entscheidung zum besten Spieler der Welt mit ein.

    Ich meine wäre Messi nicht mit der gleichen Leistung der letzten Jahre auch beim 1.FC Saarbrücken zum Weltfussballer gewählt wurden ?

    Von daher kann Bayern das Tripple holen, das heisst aber noch lange nicht das der Weltfussbaler sich dann in dieser Manschaft befinden muss.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  19. #359
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Inwiefern fliesst die Manschaftsleistung, denn in die Entscheidung zum besten Spieler der Welt mit ein.

    Ich meine wäre Messi nicht mit der gleichen Leistung der letzten Jahre auch beim 1.FC Saarbrücken zum Weltfussballer gewählt wurden ?

    Von daher kann Bayern das Tripple holen, das heisst aber noch lange nicht das der Weltfussbaler sich dann in dieser Manschaft befinden muss.
    Weltfußballer 2013

  20. #360
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ich kann die Euphorie gut verstehen und finde das 7:0 auch ein unglaubliches Ergebnis aber mal im ernst, der Gegner von Bayern war alles andere als die beste Mannschaft der Welt. Weit weg von der Topform und ganz bestimmt nicht das Barcelona, das die Jahre davor so dominant war. Messi hat gefehlt und das ändert schon einmal von Grund auf alles. Und auch sonst ist die Mannschaft zur Zeit nicht das, was sie sonst ist.

    Bayern hat super gespielt, keine Frage, aber auch Glück, ausgerechnet jetzt gegen dieses Barcelona gespielt zu haben. Was nicht bedeuten soll, dass Bayern sonst nicht gewonnen hätte denn auf der anderen Seite sind die ausgerechnet jetzt gerade so stark wie nie zuvor. Aber ganz sicher nicht 7:0.
    auch Messi würde da nix ändern, ansonsten guck mein post über deinen... denn wie gesagt, selbst wenns anscheinend so leicht ausgesehen hat, war es nicht. Die Bayern sind zur zeit einfach nur übelst dominant. Ich habe alle Barca spiele in dieser season gesehen und die haben gegen Bayern genauso gespielt wie sonst, bloss waren die Bayern um die Welten besser.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •