+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Eigentlich hätte ich so ein Auftreten wie es Barca zeigte auch von Schalke erwartet. Selbst die halbe Leistung von Barca ...

  1. #201
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Eigentlich hätte ich so ein Auftreten wie es Barca zeigte auch von Schalke erwartet.

    Selbst die halbe Leistung von Barca hätte gg die Türken gereicht. Tja Derby und CL sind halt noch unterschiede.

    ....und Barca hat sich selbst wieder Rausgezogen mit einer Hammerleistung.

  2. #202
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    knapp knapper FCB xD Hoffe sie nehmen das zum Anlass in der nächsten Runde in BEIDEN Spielen volle Power zu gehen. Zeigt halt auch dass die Superbayern in dieser Saisson nur Menschen sind. Was mich bis jetzt wundert: DAFUQ haben die beiden Arsenal Spieler nachm 2:0 gedacht als sie auf neuer los sind oO ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #203
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    knapp knapper FCB xD Hoffe sie nehmen das zum Anlass in der nächsten Runde in BEIDEN Spielen volle Power zu gehen. Zeigt halt auch dass die Superbayern in dieser Saisson nur Menschen sind. Was mich bis jetzt wundert: DAFUQ haben die beiden Arsenal Spieler nachm 2:0 gedacht als sie auf neuer los sind oO ?
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #204
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Weiter so Bayern und in der nächsten Runde ist Schluss.

  5. #205
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hmpf
    was warn dat. Haben die zu viel Schalke geschaut. Hat mich fast an Finale dahom erinnert. .....ne doch nicht, denn da hat ja Bayern gut gespielt nur nicht die Tore gemacht. ^^

  6. #206
    also naja wenigstens mal wieder ein wenig zittern... aber wer mich langsam ankotzt is Robben... der Junge kann einfach nicht abspielen ... das is mir letztes mal schon wieder extrem aufgefallen,... und wenn er abspielt viel zu spät. Er kann ja mal was allein probieren aber nicht dauern und dann klappts nicht mal -.-

  7. #207
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    hey, Hauptsache 100000 ecken für Bayern und kein Tor!
    Jede dahergelaufene Mannschaft schießt mehr Eckentore als Bayern. (das ist nicht als Abwertung von Arsenal gedacht)
    old school

  8. #208
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    hey, Hauptsache 100000 ecken für Bayern und kein Tor!
    Jede dahergelaufene Mannschaft schießt mehr Eckentore als Bayern. (das ist nicht als Abwertung von Arsenal gedacht)
    das Gleiche kannst du bei Bayern bei jedem ruhendem Ball sagen Leider!

  9. #209
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Und bei jeder Torschuss allgemein

  10. #210
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Eine Tormaschine wie Gomez kann man halt nicht ersetzen. Auch die deutsche Nationalmannschaft wird das noch bitter lernen müssen wenn sie in wichtigen Spielen anfängt mit Götze als False-9 aufzulaufen. Von Torschüssen aus der zweiten Reihe geht halt nur jeder 20igste rein, sieht dann super aus, aber man stribt halt auch oft in Schönheit. Wenigstens kann man dann danach behaupten man hätte das Spiel dominiert...

  11. #211
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    knapp knapper FCB xD Hoffe sie nehmen das zum Anlass in der nächsten Runde in BEIDEN Spielen volle Power zu gehen. Zeigt halt auch dass die Superbayern in dieser Saisson nur Menschen sind. Was mich bis jetzt wundert: DAFUQ haben die beiden Arsenal Spieler nachm 2:0 gedacht als sie auf neuer los sind oO ?
    Wie bitte? So Assig wie Neuer sich auf den Ball wirft hätte er Gelb für Zeitschinden verdient gehabt!
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  12. #212
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    und die anderen spieler? gelb oder rot :P


    so zur Auslosung heute:

    Malaga - BORUSSIA DORTMUND
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul
    Paris St. Germain - FC Barcelona
    FC BAYERN MÜNCHEN - Juventus Turin

    Das Halbfinale wird neuerdings auch gelost.
    old school

  13. #213
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Ich versuche mal die Mannschaften der Stärke nach aufzulisten.

    1.Barcelona
    2.Real Madrid
    3.Paris St Germain
    4.Bayern München
    5. Juventus Turin
    6. BVB
    7. Galatasaray
    8. Malaga

  14. #214
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    meine Tipps aufs weiterkommen:

    Malaga - BORUSSIA DORTMUND 20:80
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul 90:10
    Paris St. Germain - FC Barcelona 40:60
    FC BAYERN MÜNCHEN - Juventus Turin 50:50

    Dortmund hat den leichtesten Gegner bekommen der zu bekommen war. Da muss das Halbfinale drin sein!
    Bayern kann weiterkommen, kann aber auch scheitern. Alles ist möglich gegen Juve!

    Bayern seh ich stärkenmäßig übrigens vor Paris!!

  15. #215
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal die Mannschaften der Stärke nach aufzulisten.

    1.Barcelona
    2.Real Madrid
    3.Paris St Germain
    4.Bayern München
    5. Juventus Turin
    6. BVB
    7. Galatasaray
    8. Malaga
    Paris auf drei ist fernab jeder Realität (zumindest meiner)
    Bayern gehört zu den Top drei, Juve ist schwer einzuschätzen aber bei den Paarungen ist das Bayern - Juve Spiel wohl am ausgeglichensten.

    Dortmund und Juve teilen sich Platz 4 und unten gammeln halt die Retortenvereine rum.
    old school

  16. #216
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das ist meine Liste über die Stärke in dieser Saison:

    1.Barcelona / Bayern
    2.Real Madrid / Dortmund
    5. Juventus Turin
    6. Paris
    7. Malaga
    8. Galatasaray

    Davon abgesehen ist Juve wahrlich der stärkste Gegner der Top 4. Ich wünsche mir, dass Bayern, BVB, Real, Barca alle weiterkommen.


    Malaga - BORUSSIA DORTMUND 40:60
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul 85:15
    Paris St. Germain - FC Barcelona 25:75
    FC BAYERN MÜNCHEN - Juventus Turin 55:45

  17. #217
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Paris hat ja bis jetzt nur selten wirklich überzeugen können, zudem hatten sie noch keinen richtig starken Gegner. Ohne Ibrahimovic ist das eher ein kopfloser Haufen, wie das Rückspiel gegen Valencia gezeigt hat und eben dieser fehlt auch noch im Hinspiel. Ich denke für Barcelona ist das eine klare Sache. Rein gefühlsmäßig wird es ein rein deutsch/spanisches Halbfinale geben, dem einzigen Verein dem ich zutraue das zu verhindern ist Juventus, was ich ihnen auch zutraue, das wird ein halbwegs ausgeglichenes Duell, vor allem, wenn die Bayern so auftritt wie gegen Arsenal. Malaga kann an starken Tagen jeden schlagen, aber Dortmund ist dieses Jahr international wirklich sehr stark, der Vorteil liegt ganz klar bei der Borussia. Real - Gala ist für mich auch eine klare Sache, auch wenn Man Utd. da stehen müssten, wegen dieser miesen, kleinen, blöden Dumpfbacke von Schiedsrichter, der Blitz soll ihn beim Scheissen treffen grml aaaaargh.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #218
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Dem Schiri ist ein Orden zu verleihen, die Engländer nerven mit ihrem mauerfussball immer .
    Warst du es nicht der sich über das Ausscheiden Barcas gefreut hatte nach dem 2:0 von Milan.....

    Du bist mir schon öfter als Kontraindikator aufgefallen.

  19. #219
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Schöne und spannende Paarungen.
    Wenn die beiden deutschen Vereine ihre Leistungen abrufen können, welche sie in dieser Saison überwiegend gezeigt haben, sollten beide weiterkommen.
    Für Bayern und Dortmund heißt es in beiden Spielen 110% Konzentration.

    Was wäre eigentlich, wenn Malaga die CL gewinnen sollte, ist die Mannschaft nächstes Jahr dann trotzdem nicht spielberechtigt?
    Laut UEFA-Entscheidung wäre Malaga nicht spielberechtigt.
    Meint ihr die UEFA würde ihre Entscheidung wirklich aufrechterhalten?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #220
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Erst einmal passiert das nicht und zweitens würden sie natürlich ihre Entscheidung aufrecht erhalten.

+ Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •