+ Antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich vermute auch dass bayern ein gegentor kassiert 1:3 gehts aus, 4 tore podolski^^...

  1. #181
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich vermute auch dass bayern ein gegentor kassiert

    1:3 gehts aus, 4 tore podolski^^
    old school

  2. #182
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich sag auswärts 2:2 und daheim dann ein fulminanter sieg ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #183
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Nach knapp 20 min 2:0 für Bayern, so kann's weitergehen

  4. #184
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Nach minute 25 ist aber nimmer viel gekommen und arsenal dreht auf (mal abgesehen von den letzten 4 min). Man kann nur hoffen dass der Jupp die Jungs nochmal scharfmacht, wenn die jetzt in halbzeit 2 den schlendrian einreissen lassen kanns ganz schnell klingeln ! Wäre echt dumm das herzuschenken.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  5. #185
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    easy win

    Die Gunners kamen nach dem Gegentor ein wenig in Fahrt, aber meine Güte da wundert es mich nicht, wie die derzeit dastehen.
    Der schnelle Theo Walcott brachte auch kaum Gefahr. Wenn die jetzt in München ebenso untergehen könnte es für A. Wenger eng werden.

    Aber Bayern kanns nicht lassen und muss immer so ein Patzer (Gegentor) kassieren.

  6. #186
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Das Gegentor war einfach nur selbstverschuldet und neuer stand da mMn nicht gut, wenn er da rausgeht muss er zum Ball und den wegfausten, oder er bleibt hinten und kriegt den von Poldi, aber so stand er irgendwo im nirgendwo und konnte nur zuschauen. 3:1 Auswärts ist ne perfekte Ausgangssituation, weil ein Arsenal in dieser Verfassung wird in der Allianz Arena kaum ein 3:0 oder 4:1 holen :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  7. #187
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich kann jetzt die Bayern in den Himmel loben und am WE oder nächste Woche gegen Dortmund verbale "Prügel" zu beziehen wieso man denn so großkreuzig ist :P

    Fakt ist, das Spiel gestern war eines der besten Bayernspiele. Sehr solide Leistung, Defensiv (bis auf 15min in der 2. HZ) eine super Vorstellung. Martinez mit seinem bisher überragendsten Spiel diese Saison.

    Vielleicht kam der Gegentreffer von der Gesamtsituation her gar nicht so "ungelegen", jetzt hat Bayern wieder ein "Argument" um die tolle Leistung herunter zu spielen und sich bescheiden zu geben
    old school

  8. #188
    Schalke 1:1 ... hätte ich nicht gedacht

    und Barca,... sehr gefährlich, wenn sie sich dann zuhause einen fangen wirds schwer

  9. #189
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Inter oder der AC Mailand haben gezeigt wie Barca gnadenlos mit einer super Abwehrleistung und aggressiven Manndeckung (Messi) auseinandergenommen wird. Habe Barca selten so hilflos gesehen.
    Ein paar Distanzschüsse und das wars. pwn.

    Barca kann nur noch mit einer bärenstarken Mannschaftsleistung das Rückspiel gewinnen. Glaube da aber nicht mehr dran. Denn die werden genau so wieder spielen und mind. 1 Gegentor schaffen.


    Die Leistung hat wirklich der Schalker "Gurkentruppe", wenn ich die letzten Wochen sehe niemand zugetraut.
    Diesmal nur ein gravierender Fehler zum 1:0. Aber war ein schönes Spiel gerade in der ersten Halbzeit. Kompliment an die Ruhrpotttruppe.
    Hoffe die machen es im Rückspiel klar.
    Der Ausgleich war perfekt herausgespielt.
    Geändert von obelnixx (21.02.2013 um 12:45 Uhr)

  10. #190
    Obergefreiter

    Registriert seit
    17.09.2011
    Alter
    26
    Beiträge
    220
    Mit Drogba und Snejder im Kader und in Istanbul war das zu wenig.

    Im Ruhrpott ist trotzdem mehr als alles drin.

  11. #191
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das Unentschieden in Istanbul war ein gerechtes Ergebnis, aber ich finde es wieder mal erbärmlich, wie Schalke versucht, am grünen Tisch zu gewinnen. Wegen ein wenig bürokratischen Scheiss wollen sie sich einen Sieg klauen. Sowas konnte ich noch nie leiden.

    Milan gegen Barca ist genauso gelaufen wie in den letzten Jahren Duelle zwischen Mailänder Clubs und Barca immer laufen, nur diesmal hat Barca wirklich keinen Streif am Horizont sehen können. Die größte Schwäche von Barcelona ist immernoch der fehlende Plan B. Wenn es mit dem üblichen Tiki Taka nicht funktioniert, Messi stillgelegt, Xavi und Iniesta eingeengt werden, gibt es niemanden der in die Presche springt. Es ist zwar kein schönes Spiel, was Milan da gezeigt hat und ich hasse so extrem defensive Spielweisen, aber sie haben gewonnen und das ist am Ende alles wa zählt, in einem Jahr interessiert es keinen mehr wie sie Barca rausgeworfen haben, sondern dass sie Barca rausgeworfen haben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #192
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Das Unentschieden in Istanbul war ein gerechtes Ergebnis, aber ich finde es wieder mal erbärmlich, wie Schalke versucht, am grünen Tisch zu gewinnen. Wegen ein wenig bürokratischen Scheiss wollen sie sich einen Sieg klauen. Sowas konnte ich noch nie leiden.
    Naja. So würde ich auch in der Kreisklasse vorgehen. Wenn ein Spieler nicht spielberechtigt ist, dann ist es unfair, wenn er mitspielt. Jeder hat sich an die Regeln zu halten. Und hier geht es um Millionen €. Das ist es nur logisch, dass man sicherheitshalber alle normalen Optionen abwägt.

    Barca hat jetzt ne riesen Bürde. Aber ich traue es ihnen trotzdem noch zu. Der Messi-faktor und die Möglichkeit sich in einen Rausch zu spielen. Mailand braucht unbedingt noch ein Tor in Barcelona.

    Insgesamt gesehen haben alle 3 deutschen Teams gut bis sehr gute Chancen zum Weiterkommen. Zum Vergleich stehen alle 4 spanischen Teams mit dem Rücken zur Wand. Einzig Madrid konnte ein Remis holen, die anderen 3 verloren sogar. Wäre toll, wenn Dortmund und Schalke das im Rückspiel packen, da sich in der Euroleague ja schon ein deutsches Ausscheidefiasko anbahnt.

  13. #193
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Super BVB, weiter so! 3:0Sieg.

  14. #194
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Super BVB, weiter so! 3:0Sieg.
    Ach.. Donezk war schwach, konnten nix, war doch nur irgendein Ukrainischer Drittligaclub und überhaupt!!!!!1111 ... (Stimmen aus nem Irish Pub in München vorhin, in dem ich mirs Spiel angeguckt hatte ^^)
    Ich fands eigentlich auch eher schwach... bei dem Spielverlauf hätte nen 5:1 locker drin sein müssen wenn man etwas konsequenter mit den Chancen umgegangen wäre... aber in HZ 1 war von Donezk ja gar nichts zu sehen... nach den 10 Minuten in HZ 2 war auch dort wieder Ruhe...

    Aber Lustig, nächste Woche sind dann alle Englischen Mannschaften wohl aus der CL raus und wir könnten theoretisch mit 3 weiter durchmarschieren.. *so n Halbfinale Dortmund - Schalke und nen Finale Dortmund - Bayern hätte doch was... *träum* *
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  15. #195
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Frag mal Dortmunder Spieler nächste Woche inner Kneipe, wenn Arsenal die Segel gg Bayern streicht. Wird nicht viel anders klingen.

    Trotzdem saubere Leistung vom BVB.
    Santana habe ich selten so aktiv und konsequent gesehen. Klar war sein Tor enorm wichtig, aber er hat auch super gespielt.

    Aber......Dortmund hätte nach der Halbzeit in den schwachen 5-10 Min. locker 1-2 fangen können. Da hat nichts gepasst.....von daher.
    3:0 geht voll in Ordnung und jetzt weiter im Text.

    Mal nur so ne Frage am Rande, können Bayern, Schalke oder Dortmund jetzt aufeinander treffen?

  16. #196
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ja ab jetzt wird kunterbunt durchgemischt und durchgelost
    old school

  17. #197
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    na dann hoffen wir mal das die anderen beiden auch noch weiterkommen und dann nicht gleich aufeinandertreffen

  18. #198
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Trotzdem saubere Leistung vom BVB.
    Santana habe ich selten so aktiv und konsequent gesehen. Klar war sein Tor enorm wichtig, aber er hat auch super gespielt.
    Er war so das Musterbeispiel für Dortmund diese Saison.... in der Liga ... "jajaa... kennen wir.. die Salatschale hatten wir schon 2 mal.. kriegens halt die Bayern wieder" und dementsprechend auch taktisch anders unterwegs.. (ich hasse das Runterspielen... die sollen weiter pushen bis die Lunge aufm Gras liegt ffs... die Stärke der letzten 2 Jahre.. fürs Zeitspielen und Verwalten von Ergebnissen sind sie zu dumm, das sollens den Bayern nicht nachmachen ^^)
    In der Championsleague halt dauerhaft Attacke, selbst gegen Gegner die schon nen respektablen Namen haben wie Real und ManCity... und siehe da - das klappt dieses Jahr ^^ (ok, man schießt auch nicht mehr Alu und Keeper ab.. scheinbar haben sie die Metallprämie in ne Torprämie geändert )

    Aber naja.. schauen wir was das restliche Jahr noch bringt... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #199
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    100 agree,

    gerade auch das Runterspielen das geht fast immer in die Hose und bekome dann immer ein Rohr, weil bis dahin alle bisherigen Leistungen fürn Arsch sind.

  20. #200
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Tja, das wars wohl wieder mit der Mini-Krise

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •