+ Antworten
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 366
Like Tree8x Danke

Champions League 2012/13

Eine Diskussion über Champions League 2012/13 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Soo... bin mal gespannt, wie sich Gladbach heute schlägt ... wird nicht einfach gegen Kiew...

  1. #1

    Champions League 2012/13

    Soo... bin mal gespannt, wie sich Gladbach heute schlägt ... wird nicht einfach gegen Kiew

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    1:2 nach 37 Min im Heimspiel. Wird ganz ganz schwer...

  3. #3
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    1:3 wird noch schwerer...

    schade, hätte es Favre gegönnt, der war danach bissel geknickt und frustriert weil so viele individuelle Fehler gemacht wurden.
    Wenn Gladbach aber eingespielt ist, werden die in der EL auch locker ins Viertelfinale kommen.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Es fehlt einfach an qualität das muss man so sagen. kann nicht sein das kiew 4 chancen braucht für 3 tore und gladbach ca 20 mal aufs tor schießt und nur 6 schüsse gehen direkt aufs tor...

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Echt schade, dass es Gladbach (wahrscheinlich) nicht in die CL packt. Aber in Rückspielen sind schon so manch kuriose Sachen passiert.

    Vorallem wäre es aus finanzieller Sicht enorm bitter für die Fohlen. Haben die nicht schon im Vorfeld das Geld das sie durch die CL eingenommen hätten für Transfers ausgegeben?
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eaglemaxx
    Registriert seit
    28.05.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    570
    Name
    Sven
    Nick
    aCnCLuNi
    Clans
    GER*CK
    Nein nur das EL Geld wurde mit eingeplant.Finanziell sitzen wir ganz fest im Sattel.

    VFL Borussia Mönchengladbach 1900
    Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von Eaglemaxx Beitrag anzeigen
    Nein nur das EL Geld wurde mit eingeplant.Finanziell sitzen wir ganz fest im Sattel.
    Achso gut dann wars nur wieder das übliche Gelaber von der BILD. ^^
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Eaglemaxx Beitrag anzeigen
    Es fehlt einfach an qualität das muss man so sagen. kann nicht sein das kiew 4 chancen braucht für 3 tore und gladbach ca 20 mal aufs tor schießt und nur 6 schüsse gehen direkt aufs tor...
    Das darf man nicht verallgemeinern. Gladbach hat Qualität in der Mannschaft. Nur ist man logischerweise noch nicht eingespielt genug, um volle Leistung abrufen zu können. Wenn sie 10 Mal spielen zu Hause gegen Kiew glaube ich nicht, dass sie mehr als 3 Mal verlieren. Einfach dumm gelaufen.

  9. #9
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Gladbach enttäuscht mich wie so viele andere Mannschaften z.B. Dortmund International. Da kann jeder jetzt was anderes sagen aber fürs Internationale ist Bayern zuständig

  10. #10
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Klar ist Bayern im internationalen Geschäft unser bestes Pferd im Stall, ist und wird auch so bleiben.

    Ich sehe trotzdem wie MrX'.
    Gladbach hat gute eingespielte Fußballer abgegeben und auch gute Kicker erhalten. Bei Gladbach läuft es nicht rund und Favre hat heute kritisiert, dass sich die Stürmer zu ähnlich seien.
    Nun gut das hätte man vorher überlegen müssen. Trotzdem sind die Neueinkäufe auch keine Nasenbohrer und müssen ins Team erst spielerisch integriert werden.

    Von Schalke bin ich sehr gespannt, weil noch nichts gesehen.

    Wenn Hannover so weit käme wie letztes Jahr wäre das ein Erfolg und es fließt ordentlich Geld in die Kassen.

    Leverkusen u. Stuttgart das ist auch so eine Wundertüte, kann passen oder auch gar nichts.

    Dortmund hat einen guten bis sehr guten Kader mit vielen Persönlichkeiten, gerade Reus u. Götze, und die guten Polengarde, da bin ich mal gespannt wie die harmonieren oder ob sich Klopp dieses Jahr mit internen Streiterein "Spieleinsätze/Bankdrücker" rumärgern muss.


    Hoffe es wird so ein tolles internationales Jahr wie letze Saison.

    Ach ja eben gehört, dass N. Sahin von Real Madrid nach Arsenal für 1 Jahr ausgeliehen wurde. War doch fast klar, dass er es dort schwer haben wird.
    Zumindestens spielt er jetzt wahrscheinlich regelmäßiger.

  11. #11
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Gladbach v Kiew
    Man hats einfach gesehen: 90 CL Spiele Erfahrung gg 0 CL Erfahrung.
    Die Kritik von Ter Stegen passt wie Faust aufs Auge. Man kann nicht mit ner 1:0 Führung weiter nach vorne spielen, da muss man klüger sein.
    Dazu viele Dinge in der Verteidigung die gg durchschnittliche BL Clubs noch reichen, auf diesem Niveau aber zu Gegentoren führen.
    Kiew hat aber auch auch gute Spieler, Jabulenko oder wie der hiess hat Note 1 verdient, so wie der 1 gg 3 alleine durchgeht macht er es jeder Abwehr schwer. Dazu die uneingespielte Achse bei Gladbach gg eine gut besetzte eingespielte Truppe die auch schon 5 oder 6 Spiele in der Liga gemacht hat, meine Erwartungen waren zuvor schon nicht auf Sieg eingestellt. Btw sollte Arrango schnellstens Kapitän werden, er ist momentan in überragender Form und ein echter Leader.

  12. #12
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    so heute abend is die Auslosung für die Gruppenphase....

    Die Töpfe stehen ja jetzt fest und es sieht so aus:

    Topf 1:


    Topf 2:


    Topf 3:


    Topf 4:


    Damit ist eine Todesgruppe mit allen 4 Meistern (Real - Mancity - Juve - Bvb) möglich, wenn auch höchst unwahrscheinlich
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Gruppe A:
    Real Madrid
    Manchester City
    Juventus Turin
    BVB


    Gruppe B:
    FC Bayern München
    Dynamo Kiew
    RSC Anderlecht
    FC Nordsjaelland


  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Würd ich als BVB Fan sofort unterschreiben
    Dann könnte Dortmund sich auch das dritte mal in folge wieder auf die DM konzentrieren und kann eigentlich nur in der CL gewinnen. Man stelle sich nur vor Dortmund käme in der Gruppe in die nächste Runde... nicht unwahrscheinlich schliesslich hat man ja eine Mannschaft davon 5 mal in Folge weggeklatscht und beim letzten Pokalspiel sogar vorgeführt.. (Auch wenn klein Philip bevor er ins Bett musste noch meinte das wäre andersrum gewesen und sein Team wäre über 90 Minuten die dominierende Mannschaft gewesen)
    Alle Lederhosenträger müssten mit einem mal die Fresse halten wenn sie wieder nen Haar in der Leistungssuppe des BVB suchen würden...
    Gute Spiele gäbs auf jedenfall!
    Für Bayern wär das auch klasse.. werden sie nicht souverän erster sind sie wieder die Deppen von der Isar die eh nur überbezahlte Stümper im Team haben und ich könnte hier wieder das Licht auslassen weil Uli so leuchtet als wär er kurz vorm platzen
    Geändert von Apokus (30.08.2012 um 18:39 Uhr)

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dieses Jahr muss mehr her. Das ist jedem klar und das wollen auch die Dortmunder Spieler und der Trainer. Mit so einer guten Mannschaft wird diesmal auch mehr drin sein als Platz 4. Da muss man schon viel Pech haben in den Spielen.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. in der von dir geposteten Gruppe wärs für keinen ne Schande auszusteigen... in der "normalverlaufskurve" muss tatsächlich n bisl mehr her..
    Würde ja schon reichen wenn die Dortmunder es diesmal einstellen würden mit den Böcken die zu den Gegentoren führten... spielerisch waren sie ja auch letzte Saison international nicht so schlecht wie die Ergebnisse es vermuten liessen...

    Btw @ Auslosung.. direkt mal Valencia für Bayern... Schalke kriegt Arsenal...


    Edit: SOOOOOOO also ich würds dem BVB in DER Gruppe NICHT krum nehmen nur 3. oder auch 4. zu werden... da sind ja schonmal 2 Kandidaten für den Titel mit drin.... ^^
    Real, ManCity und Ajax.. ne is klar Aber als Fan freuen mich schonma die Spiele
    Geändert von Apokus (30.08.2012 um 19:44 Uhr)

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dortmund in der Hammergruppe mit den Meistern ManCity und Real Madrid. Dazu kommt Ajax Amsterdam.
    Prognose: 25% Platz 2 - 50% Platz 3 - 25% Platz 4

    Bayern gegen Lille, Valencia und Bate Borisow.
    Prognose: 85% Platz 1, 15% Platz 2.

    Schalke gegen Olympiakos, Poldis Arsenal und Montpellier.
    Prognose: 10% Platz 1 - 50% Platz 2, 40% Platz 3.
    Geändert von MrX' (30.08.2012 um 22:16 Uhr)

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lächerliche Gruppe für Schalke ... da sollte der Gruppensieg mehr als nur machbar sein!

    Und Dortmund ... wird dieses Jahr immerhin auf eine schwere Gruppe verweisen können, wenn es nach 6 Spielen mit 2 Punkten zu Ende geht.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.... Real und Mancity sind nicht unbesiegbar... theoretisch könnte man vom BVB verlangen das sie da gegenhalten können. Man kann auch sagen: Aus Ajax Amsterdams sicht ist die Gruppe noch beschissener
    Bayern hat ne nette Gruppe bekommen die nicht zu lächerlich und auch nicht zu leicht ist...
    Schalke... tja wenn Schalke nicht erster oder nur knapp am Gruppensieg vorbeischrammt, sind sie schonma die neue Schande der Bundesliga.. ^^

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Warum? Gegen Größen wie Arsenal und Piräus sind schon ganz andere Teams rausgeflogen.

+ Antworten
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League - Manchester United
    Von ZeroX^ im Forum Sport Forum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:25
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •