+ Antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; was dortmunds hintermannschaft da gestern abgeliefert hat war einfach nur jämmerlich. ich wette die griechen haben sich in der halbzeit ...

  1. #141
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    was dortmunds hintermannschaft da gestern abgeliefert hat war einfach nur jämmerlich. ich wette die griechen haben sich in der halbzeit totgelacht. in der zweiten halbzeit hat dann eifnach gar nichts mehr gepasst. das war mit abstand das schwächste spiel vom bvb seit langer zeit. kloppo sollte sich selber mal hinterfragen ob die art und weise wie er sein team ausrichtet in der cl angemessen ist.

    leverkusen war sooo schlecht in den ersten 30 minuten und hatten einfach nur schwein, dass das spiel danach noch nicht gelaufen war. die leistung nach dem seitenwechsel war einfach überragend, als stünde ne andere mannschaft auf dem platz.

    das arsenalspiel war imo ziemlich ausgeglichen mit nem glücklichen ende für die gunners. wäre echt ein schöner cl abend gewesen wenns dortmund nicht dermaßen verkackt hätte. btw. ist es ne echte zumutung von sky das spiel nur mit französischem kommentar anzubieten.

    zu den anderen spielen kann ich nichts sagen, hab irgendwie verecheckt alle spiele, alle tore aufzunehmen. aber 3x 90 minuten haben mir gestern dann auch gereicht. ^^

  2. #142
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich war sehr überrascht, dass Sat1 gestern lieber Piräus - BVB übertragen hat, als Bayer - Valencia. Auch im Nachhinein schade.

  3. #143
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, ich denke das die ganzen Sender hoffen, dass BVB wieder sein Offensiv Feuerwerk anzünden wird. Was leider total in die Hose gegangen ist.
    Ich habe auch fest damit gerechnet, dass in dem Spiel 3-4 Tore fallen werden, gerade weil Dortmund gewinnen musste... Das die Tore in diese Folge fallen, wollte ich aber auch nicht!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #144
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    BVB gegen irgendwas hat mehr Zuschauer als Leverkusen gegen irgendwas.

  5. #145
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke das die ganzen Sender hoffen, dass BVB wieder sein Offensiv Feuerwerk anzünden wird.
    Es ist nur ein Sender.

    Für Dortmund wird selbst der 3. Platz einigermaßen schwierig; aber immer noch möglich. Platz 2 ist gelaufen. An utopische 9 Punkte oder andere Szenarien glaube ich nicht. Für Platz 3 wäre eine deutliche Leistungssteigerung vorausgesetzt bzw. 2 Siege in den beiden Heimspielen. Freue mich schon in 2 Wochen Bayern sehen zu können.

  6. #146
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    das dortmund für dir mehrheit interessanter als bayer ist ist ja wohl offensichtlich.

    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Ich habe auch fest damit gerechnet, dass in dem Spiel 3-4 Tore fallen werden, gerade weil Dortmund gewinnen musste...
    no offence, aber dieses "die müssen gewinnen" argument geht mir auf die eier. als ob piräus nicht "gewinnen musste", zumal sie diejenigen waren die zu hause gespielt haben...

  7. #147
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Natürlich musste Piräus gewinnen.
    Aber für Dortmund ging es gestern eben, wie auch für Piräus um alles... Deshalb gewinnen "müssen".
    Wenn Sie noch 9 Punkte holen, bin ich der Letzte der sich nicht freut.

    Aber mit 4 Punkten, wäre alles realistischer
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #148
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Platz 3 ist das Äußerste der Gefühle, was Dortmund erreichen kann.

    .....ähmmm aber nur mit einer anderen Leistungsbereitschaft versteht sich.

    Dortmund lässt in der Abwehr viel zu viel zu. Entlastung nach vorne gibt es kaum, Ballverluste...... boahhhh. Kagawa sprudelte immer mit Ideen....2011???

    Ist der Abgang von N. Sahin und der Ausfall von L. Barrios echt so heftig für das Dortmunder Spiel?

    Die erreichen ja nicht annährend die Leistung der letzten Saison.

  9. #149
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    sahin war letzte saison der beste spieler der liga...also frag nicht so blöd!

  10. #150
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Und der Rest der Truppe? Die sind doch alle wie ausgewechselt......bin einfach nur enttäuscht.....

    Das erinnert mich an Bayern, wo auch alle gesagt haben Robben fehlt, von wegen.....

  11. #151
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn man ganz böse sein will könnte man argumentieren das sich zwischen dem BVB letztes Jahr und diesem Jahr, in Bezug auf internationales Auftreten nur ein Buchstabe geändert hat. EL -> CL.

  12. #152
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn man ganz böse sein will könnte man argumentieren das sich zwischen dem BVB letztes Jahr und diesem Jahr, in Bezug auf internationales Auftreten nur ein Buchstabe geändert hat. EL -> CL.
    Sau ....aber stimmt. ^^.....in der BuLi geil, international mies. In der jetzigen Saison ist beides bescheiden.

  13. #153
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ja Platz 3 und auswärtssieg in bremen is ja SOOOO mies....

    sry aber ich weiß ned was manche hier für erwartungen hatten... sachverstand anyone?!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #154
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also zumindest gegen die Griechen hätte man einen Sieg erwarten können. So überragend ist die griechische liga nun auch wieder nicht.

  15. #155
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    also zumindest gegen die Griechen hätte man einen Sieg erwarten können. So überragend ist die griechische liga nun auch wieder nicht.

    ich will das spiel auch nicht schönrede - ganz und garnicht! Aber hier zu behaupten die Bundesliga wäre bei Dortmund "bescheiden" zeugt halt ned gerade davon, dass man hier noch einen post ernstnehmen könnte...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #156
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ja Platz 3 und auswärtssieg in bremen is ja SOOOO mies....

    sry aber ich weiß ned was manche hier für erwartungen hatten... sachverstand anyone?!
    Sorry, aber von dem alles dominierenden Meister der zweitstärksten Liga in Europa kann man mehr erwarten als einen Punkt in der leichtesten Gruppe, die diese Saison eine deutsche Mannschaft in der CL erwischt hat.
    Dortmund soll erstmal auf Platz 3 kommen! Wenn man dauernd so blöd anrennt und vergisst, dass man international auch mal etwas defensiver zur Sache gehen könnte, ist es kein Wunder, dass man dauernd auf den Sack bekommt. Das kann sich u.U. auch Supertrainer Jürgen Klopp ankreiden, so wie der dauernd sein Team da ausrichtet.

    Und nein, ich behaupte nicht, dass man eben mal nach Piräus fährt und die abschlachtet, weil es "nur" die lächerliche griechische Liga ist. Piräus hört sich schwächer an als es ist. Man denkt immer, dass man jedes Team außerhalb von England und Spanien (vllt noch Frankreich) unbedingt putzen muss, auch auswärts.
    Mann kann in Marseille und Piräus verlieren, aber nicht so!
    Zum Punkt zu Hause gegen das zur Zeit schlechteste Arsenal, das ich je gesehen habe, sage ich mal nichts.

  17. #157
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also so schlcht ist die italienische Liga jetzt auch nicht, dass man diese nicht erwähnt .

    Und sei nicht so hart zu Arsenal! In der Saison 1994/1995 waren sie am Ende nur Zwölfter in der PL! Jetzt haben sie immer noch Zeit zumindest in die Top 10 zu kommen! . Tja, hätte man sich auch einen Scheich geschnappt und sich instrumentalisieren lassen, tztz .

    Und in einer CL kann man auch mal gegen den Aussenseiter verlieren, selbst Barcelona hat da schon gegen krasse Aussenseiter verloren, aber wenn man bedenkt dass Bayern und Leverkusen die viel stärkere Gruppen haben und besser dastehen, dann muss dass für BVB ziemlich peinlich sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #158
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, abgerechnet wird am letzten Spiel.
    Ich hoffe auf 9 Punkte
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #159
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Sorry, aber von dem alles dominierenden Meister der zweitstärksten Liga in Europa kann man mehr erwarten als einen Punkt in der leichtesten Gruppe, die diese Saison eine deutsche Mannschaft in der CL erwischt hat.
    Dortmund soll erstmal auf Platz 3 kommen! Wenn man dauernd so blöd anrennt und vergisst, dass man international auch mal etwas defensiver zur Sache gehen könnte, ist es kein Wunder, dass man dauernd auf den Sack bekommt. Das kann sich u.U. auch Supertrainer Jürgen Klopp ankreiden, so wie der dauernd sein Team da ausrichtet.

    Und nein, ich behaupte nicht, dass man eben mal nach Piräus fährt und die abschlachtet, weil es "nur" die lächerliche griechische Liga ist. Piräus hört sich schwächer an als es ist. Man denkt immer, dass man jedes Team außerhalb von England und Spanien (vllt noch Frankreich) unbedingt putzen muss, auch auswärts.
    Mann kann in Marseille und Piräus verlieren, aber nicht so!
    Zum Punkt zu Hause gegen das zur Zeit schlechteste Arsenal, das ich je gesehen habe, sage ich mal nichts.
    Ich wiederhol mich ja so schrecklich ungern... und es is auch echt das letzte mal! Wenn ich hier dauernd dasselbe schreiben muss ohne dass auch nur ansatzweise irgendjemand versteht, was in meinen posts steht, dann komm ich mir langsam vor wie im Behindertenheim -.-

    Dieser Obelnixx-Typ sprache von der BUNDESLIGA, die diese Saison ebenfalls "bescheiden" sein soll beim BVB.... der Platz 3 bezieht sich also auf die BUNDESLIGA... Ich schreibs einfach nochma groß...DIE BUNDESLIGA!!!!! Wer hier behauptet die BuLi-Saison des letzjährigen Meisters wäre dieses Jahr mit Platz 3 und einem Auswärtssieg bei Bremen bescheiden, der hat sie nichtmehr alle finde ich!
    Ich will doch garned die CL schönreden... dass die beschissen is weiß ich auch...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #160
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    So sieht es aus... Es gab auch super Spiele, wie gegen Hamburg. Natürlich war Hamburg richtig "Scheiße" aber so spielen muss man auch können.
    Spieler haben eben eine Form. Und wenn Kagawa und das Frettchen wieder zu der Form der letzten Saison finden, kann sogar gegen die Bayern was möglich sein.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •