+ Antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; das muss reichen...

  1. #101
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das muss reichen
    old school

  2. #102
    lol Tevez hat die Einwechselung verweigert wie geil^^ hatte ich gar nicht mitbekommen
    falls Reif das sagte wars zu laut inna Sportsbar
    Geändert von blackplague (28.09.2011 um 15:00 Uhr)

  3. #103
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Allerdings sehe ich die nächste Aufgabe als richtige Herausforderung. Neapel hat ihre bisherigen Spiele ebenso prima durchgezogen.
    Haha, immer der nächste Gegner ist "die" Herausforderung. Ich kanns nicht mehr hören.
    (Sorry Obel, ich weiß, dass du es anders meinst, aber greife es trotzdem exempelhaft auf.)

    Manchester City war "die richtige" Herausforderung. Die wurde nun bewältigt. In der gesamten 2. Halbzeit hatte City nichts mehr entgegenzusetzen. Erkenntnis: Bayern ist weiterhin richtig gut dabei. Betrachten wir es doch mal ganz realistisch: Ergebnistechnisch (über 2 Monate gesehen), ist dass der beste FC Bayern, den ich (verfolge Bayern seit 1994) je gesehen habe. Die einzige Frage für mich ist: Wie lange kann diese bestechende Top-Form konserviert werden?

    Es wird bald auch wieder Gegentore und Niederlagen geben. Keine Frage. Wichtig wird nur sein, dass Bayern in den entscheidenden KO-Spielen die jetzige Form abrufen kann. Die Spieler dazu hat man jetzt. Die Neuzugänge Rafihna, Boateng und Neuer sind allesamt Stammkräfte. Gute Einkaufspolitik dieses Jahr.

  4. #104
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ...bis auf Boateng. ^^ Mir gefielen noch nie seine Harakiri Aktionen.

    aber passt schon MrX' ....warte kurz ich hole eben mal den roten Reno Hammer raus ....ach schade.... hehe

    Auswärts in Neapel wird nicht easy und City hat sich vielleicht im Rückspiel wieder gefangen.

    Schauen wir mal was heute Abend geht. 3 Punkte für den BVB wäre goil.

  5. #105
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das United Spiel hat mich ein wenig am Spiel gegen die Bayern vor 2 Jahren erinnert, da liegt man zu Hause sicher in Führung und gibt es unnötig wieder aus der Hand. Hoffentlich ist das jetzt ein Weckruf, nach dem sehr starken Saisonstart wurde der eine oder andere etwas zu überheblich. Das muss Sir Alex jetzt sehr schnell abstellen. Rooney hat auch sehr gefehlt, hoffentlich wird er schnell wieder gesund!

    Die anderen Spiele waren mehr oder weniger keine Überraschung, auch wenn ich ManCity mehr zugetraut hätte, aber da sieht man wieder wie schnell es mit einer zusammengekauften Söldnertruppe bergab gehen kann. Hoffentlich machen sie jetzt auch in der PL den einen oder anderen Fehltritt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #106
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Der ganze Profifußball besteht aus zusammen gekauften Söldnertrupps lieber Kane - auch ManU!

    Naja heute Abend wird gemütlich die erste Halbzeit geschaut und dann gehts ab ins Bett - kack Frühschickt. Dafür hat mein Bruder nun endlich Sky geholt. Olé

  7. #107
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ach so interessant wird das dortmund spiel jetzt auch net

  8. #108
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    lol,
    bayern war nur die ersten 30 minuten schwach.
    danach war bayern 60 minuten lang die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen.
    das man city das tempo aus den ersten 30 minuten nicht halten konnte, war wohl auch jedem klar..
    ?

    Schreibst ein "lol" unter meinen Beitrag und wiederholst quasi das, was ich geschrieben habe. Das verstehe, wer will.

  9. #109
    und Dortmund liegt zurück
    dafür führt Bayer^^

    also ich guck jetzt gerade 10 minuten, Dortmund schwimmt war das vorher besser?^^
    Geändert von blackplague (28.09.2011 um 22:25 Uhr)

  10. #110
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    nein war es nicht. die spielen einen rotz zusammen

  11. #111
    so das wars denn für Dortmund.....

  12. #112
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    wie kann man nur so unglücklich spielen wie Dortmund heute????eigentlich spielen sie nicht schlecht und fangen sich jetzt das 0:3

  13. #113
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Tja, meine 7 Punkte für die 3 deutschen Teams war dann doch deutlich zu optimitisch. Derbe Klatsche für die Dortmunder. 0:3. Sie steuern damit auf einen Kampf um Platz 3 mit Olympiakos Piräus hin.

    Unentschieden zu Hause, Niederlage auswärts. Damit übersteht man weder in der Euro-League noch in der CL die Gruppenphase.

  14. #114
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ballack is back und macht den Saxk zu! 3 Punkte für Bayer! Schön!

  15. #115
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Was Bayern letzte Saison zusammenkickte macht nun Dortmund.
    Hinten ist ein Hühnerhaufen, Mittelfeld viele Abspielfehler und vorne werden gnadenlos 100%ige versiebt und das schon eine Weile.
    Dortmund ist angeknockt.....

    Selbst der last minute Sieg letzte Woche in der Buli war glücklich. Schön reden ist nun vorbei.

    Das kann doch nicht nur an dem Weggang von N. Sahin liegen !!

    In dieser Form haben die in der CL nichts zu suchen und werden genauso in der EL verkacken, wenn sie die erreichen.

    Die Griechen haben nämlich in Chelsea keine schlechte Figur abgegeben!

    ----------

    Bei Leverkusen war auch teilweise viel Krampf dabei, aber es zählen letzendlich die 3 Punkte. Schönes Erfolgserlebnis für Ballack und Dutt ist jetzt wieder etwas aus der Schusslinie....

  16. #116
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    der sieg am samstag war zwar glücklich aber hochverdient. da brauch man überhaupt nix schönreden. das wird den leverkusenern überlassen...wer das spiel gestern gesehen hat weiß das die mannschaft intakt ist. zur halbzeit war ich total enttäuscht weil beim bvb nach dem 1:0 nicht mehr viel zusammenlief. die mannschaft hat sich aber gefangen kam hochmotiviert und zielstrebig aus der kabine. götze vergibt dann zwei weitere großchancen und quasi im gegenzug patzt hummels und legt zum 2:0 vor. das war genauso unglücklich wie unverdient und dennoch haben sich die jungs zusammngerissen und es weiterprobiert. ein weiterer individueller fehler in der abwehr hat dann zum elfmeter geführt. 3:0 und trotzdem spielt der bvb weiter nach vorne und kommt zu seinen chancen. die niederlage ist bitter und war absolut unnötig und erinnert an die spiele aus der letzten EL saison.

    taktisch fand ich die spielweise von dortmund übrigends zunächst auch sehr fraglich. beim eigentlichen konkurrenten um platz zwei muss man nicht so aufs gas gehen und kann eigentlich besser erstmal abwarten was der gegner anbietet. auf der anderen seite find ich es aber stark mit der einstellung ins spiel zu gehen auswärts 3 punkte mitnehmen zu wollen und wenn es geklappt hätte würden hier jetzt alle den bvb feiern. naja...einige haben leider eine sehr undifferenzierte sichtweise auf die dinge....

    leverkusen war einfach nur peinlich was die sich da zusammengehumpelt haben. unverdienter sieg und das zu hause gegen den grupenschwächsten. aber wen interessiert das schon solange man 3 puntke geholt hat...

  17. #117
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Du kannst doch nicht auswärts beim mutmaßlichen Konkurrenten um den 2. Platz so auftreten wie es wohl Dortmund gemacht hat. Die Einstellung ist zwar aller Ehren wert, aber in der CL ist das tödlich.
    Ich glaube jetzt nicht an ein Weiterkommen von Dortmund, denn dazu müsste Marseille min. 4 Punkte gegen die Gunners holen und das wird wohl nicht der Fall sein. Hätte man wenigstens den einen Punkt gegen Marseille geholt anstatt gegen Arsenal, wäre jetzt noch alles drin, aber so ...
    Schade, auch wenn es vielleicht für Deutschland besser ist, wenn sie den 3. Platz sichern.

  18. #118
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Gut, dass ich kein Fan von einem Buli Verein bin.

    So kann ich die Spiele etwas differenzierter und nicht durch die entsprechende Vereinsbrille beäugen. ^^
    ---------


    Keine Frage hat Leverkusen schwach gespielt, aber sie haben zumindestens 3 wichtige Punkte (Pflichtpunkte) geholt.
    ---------

    Der Mannschaftsgeist scheint bei Dortmund noch intakt zu sein. A B E R, wenn man sich die Interviews einiger Spieler vom BVB nach dem Spiel angehört hat, waren indirekte Schuldzuweisungen herauszuhören bzgl. der vergebenen Chancen und der individuellen Fehler in der Hintermannschaft. Ein Punkt wäre hier echt wichtig gewesen. Schade.

  19. #119
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    der sieg am samstag war zwar glücklich aber hochverdient. da brauch man überhaupt nix schönreden. das wird den leverkusenern überlassen...wer das spiel gestern gesehen hat weiß das die mannschaft intakt ist. zur halbzeit war ich total enttäuscht weil beim bvb nach dem 1:0 nicht mehr viel zusammenlief. die mannschaft hat sich aber gefangen kam hochmotiviert und zielstrebig aus der kabine. götze vergibt dann zwei weitere großchancen und quasi im gegenzug patzt hummels und legt zum 2:0 vor. das war genauso unglücklich wie unverdient und dennoch haben sich die jungs zusammngerissen und es weiterprobiert. ein weiterer individueller fehler in der abwehr hat dann zum elfmeter geführt. 3:0 und trotzdem spielt der bvb weiter nach vorne und kommt zu seinen chancen. die niederlage ist bitter und war absolut unnötig und erinnert an die spiele aus der letzten EL saison.

    taktisch fand ich die spielweise von dortmund übrigends zunächst auch sehr fraglich. beim eigentlichen konkurrenten um platz zwei muss man nicht so aufs gas gehen und kann eigentlich besser erstmal abwarten was der gegner anbietet. auf der anderen seite find ich es aber stark mit der einstellung ins spiel zu gehen auswärts 3 punkte mitnehmen zu wollen und wenn es geklappt hätte würden hier jetzt alle den bvb feiern. naja...einige haben leider eine sehr undifferenzierte sichtweise auf die dinge....

    leverkusen war einfach nur peinlich was die sich da zusammengehumpelt haben. unverdienter sieg und das zu hause gegen den grupenschwächsten. aber wen interessiert das schon solange man 3 puntke geholt hat...
    Die Frage ist: Was ist das Ziel? Schön spielen oder Punkte und ein Weiterkommen?
    Was nützt alles Schöngerede von Dortmunds 0:3, wenn sie wie letzte Saison in der Gruppenphase ausscheiden? Nach 2 Spielen sind sie klar auf Kurs Rank 3-4. Das ist so festzuhalten. Dennoch sind wir natürlich auch nicht blöd und wissen, dass Dortmund mehr kann und dass noch 4 Gruppenspiele ausstehen. In diesen müssen sie sich klar steigern. Aber der Druck gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner 6 Punkte holen zu müssen, kann gefährlich werden.

    Was ich nicht verstanden habe ist, warum Großkreutz und Kagawa nicht viel früher (für Blasi und Perisic) ausgewechselt wurden.

  20. #120
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: Was ist das Ziel? Schön spielen oder Punkte und ein Weiterkommen?
    Was nützt alles Schöngerede von Dortmunds 0:3, wenn sie wie letzte Saison in der Gruppenphase ausscheiden? Nach 2 Spielen sind sie klar auf Kurs Rank 3-4. Das ist so festzuhalten. Dennoch sind wir natürlich auch nicht blöd und wissen, dass Dortmund mehr kann und dass noch 4 Gruppenspiele ausstehen. In diesen müssen sie sich klar steigern. Aber der Druck gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner 6 Punkte holen zu müssen, kann gefährlich werden.

    Was ich nicht verstanden habe ist, warum Großkreutz und Kagawa nicht viel früher (für Blasi und Perisic) ausgewechselt wurden.


    .....so isses......

    Die beiden angesprochenen waren unterirdisch. Warum kam eigentlich Barrios so spät hinein? Noch nicht so fit? Keine Ahnung....

+ Antworten
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •