+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stehen 35 Minuten mit allen Mann hinter der Mittellinie und führen 2:0 wegen 2 Abstaubern Stark, wie man auf den ...

  1. #81
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stehen 35 Minuten mit allen Mann hinter der Mittellinie und führen 2:0 wegen 2 Abstaubern
    Stark, wie man auf den City Torwart hört ... brüllt und und signalisiert, dass er 2 Mann in der Mauer haben will, nur es bequemt sich kein weiterer hin.

  2. #82
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Die Bayern wieder.
    Aber Man. City hatt doch schon gut Dampf gemacht.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #83
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    und was sagen die bayernkritiker dazu?

  4. #84
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Stehen 35 Minuten mit allen Mann hinter der Mittellinie und führen 2:0 wegen 2 Abstaubern
    Stark, wie man auf den City Torwart hört ... brüllt und und signalisiert, dass er 2 Mann in der Mauer haben will, nur es bequemt sich kein weiterer hin.
    Ja, der Man City Torwart sah nach dem 2:0 leicht säuerlich aus ^^


  5. #85
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    City ist stark. Aber Gomez macht die Tore. So hab ich mir das vorgestellt!

  6. #86
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    City ist stark. Aber Gomez macht die Tore. So hab ich mir das vorgestellt!
    So siehts mal aus. Zwei von drei Elfern hätte man aber auch geben können. Egal, ausgleichende Gerechtigkeit^^

  7. #87
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    aus aus aus das SPiel ist aus und Bayern verputzt Manchester mit 2:0

  8. #88
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Am Ende steht dasselbe Ergebnis wie in den Spielen zuvor! FC Bayern, Stern des Südens!

  9. #89
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bild des Spiels:


    (im Hintergrund netzt Goalmez grad)

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Geputzt!!!!! Die ersten 20min gehörten klar man city. danach 70min eine tolle bayernshow
    old school

  11. #91
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn der Schiri die Elfer pfeift, war es das mit der Bayern-Show und dann belohnt sich City auch dafür, dass man fast die gesamte erste Hälfte dominiert hat.
    Wie deren Trainer in der 2. Hälfte ausgewechselt hat, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Earthman sagt Danke.

  12. #92
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Wenn der Schiri die Elfer pfeift, war es das mit der Bayern-Show und dann belohnt sich City auch dafür, dass man fast die gesamte erste Hälfte dominiert hat.
    Wie deren Trainer in der 2. Hälfte ausgewechselt hat, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    This.

    Scheissdreck...

    Aber wie geil ich ja fand was Manchester City da an Viechern auf dem Feld hat. Die wiegen ja doppelt so viel wie so eine Riberyfliege.

  13. #93
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Mancini wollte zuerst für 5min im DM für Stabilität sorgen, deswegen Dzeko raus, der seiner Meinung nach auch kein gutes Spiel gemacht hat. Dann wollte er Tevez einwechseln, der hat aber gesagt: Nö, ich bleibe sitzen.

    So wirklich dominiert hat City auch nicht. Sie sind in den ersten 15min ein extremes Tempo gegangen, ein Tempo was sie nie und nimmer hätten 90 Minuten gehen können, aber zwingende Torchancen hatten sie dadurch nicht. Und der Elfer (ja, ich erkenne nur einen davon als potentiellen Elfer an) hat sich ausgeglichen durch den, den die Bayern nicht bekommen haben (Ribery Situation).

  14. #94
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Die Bayern waren mehr als nur beeidruckt von diesem Auftritt. Das hätte ein 0:1 Rückstand nach 3 Minuten nochmal verschärft. Das gesamte Spiel hat sich in der Bayern-Hälfte abgespielt und wenn die mal was nach vorne machen wollten, sind vielleicht 3-4 Spieler aufgerückt um dann einen Schuss aus der zweiten Reihe zu bringen. Das ist nicht gerade typisch für ein Heimspiel der Bayern.
    Jedenfalls hat man gesehen, wie man gegen die Bayern zu spielen hat: Wenn man aggressiv gegen den Ball spielt und auch so in die Zweikämpfe geht, sieht das alles auch nicht mehr so souverän aus bei den Bayern.

    Finde es übrigens interessant wie du nicht klar sagst, welcher potenzieller Elfer von City deiner Meinung nach kein Elfer war, wohingegen du bei dem der Bayern in Klammern nochmal hinzufügst, dass du die Ribery-Situation meinst, obwohl es nur eine strittige gab

    Also welche Aktion war denn ein Elfer und welche nicht?

  15. #95
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Hätte, hätte Fahrradkette.

    Ich weis gar nicht, wie man sich so aufregen kann?
    Bayern hat das Spiel letzlich verdient mit 2:0 gewonnen.
    Was erwartet ihr eigentlich, dass Bayern eine Mannschaft wie Manchester City 90 Minuten gegen die Wand spielt?

    Die Bayern sind mit Barcelona mit Sicherheit noch nicht auf Augenhöhe aber das was sie diese Saison bisher abgeliefert haben, ist schon aller Ehren wert.
    Da braucht mir keiner kommen mit: "Die Bayern hatten ja noch keine richtigen Gegner und wenn, dann haben die ja schlecht gespielt"
    Was Bayern hier momentan bietet, ist vor allem mannschaftlich sehr solide und gerade deshalb ist Bayern bisher so stark.
    10 Spiele hinter einander zu null, so etwas schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel, dies zeugt von großer mannschaftlicher Stärke.

    Auch Bayern wird diese Saison die ein oder andere Niederlage hinnehmen müssen, aber die Einstellung der Mannschaft füreinander zu arbeiten, um miteinander Erfolg zu haben, ist momentan einfach erfreulich anzusehen.
    Zudem ist man in dieser Spielzeit bisher weitgehend vom Verletzungspech verschont geblieben und Heynckes wird da schon eingreifen, falls der F.C. Hollywood wieder Schlagzeilen machen sollte.

    Ich jedenfalls freue mich, dass der F.C. Bayern so erfolgreich in die CL-Saison gestartet ist und hoffe, dass den anderen deutschen Vertreter in den internationalen Wettbewerben ähnlches gelingen möge.
    MrX' sagt Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #96
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Es ist ein Fakt, dass Bayern heute zuerst keinen Stich gemacht hat und nur wegen des Schiris nicht hinten lag.
    Dass man nach einer glücklich zustande gekommenen und zu dem Zeitpunkt total unverdienten Führung sich eben diese Führung im Nachhinein verdient hat, streite ich nicht ab.

    Habe nichts dagegen, dass die Bayern 6 Punkte auf dem Konto haben; im Gegenteil! Aber dass man sie direkt ins Finale heraufbeschwört und in einem Atemzug mit Real oder Barca nennt, ist für mich zu hoch gegriffen.

  17. #97
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lol,
    bayern war nur die ersten 30 minuten schwach.
    danach war bayern 60 minuten lang die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen.
    das man city das tempo aus den ersten 30 minuten nicht halten konnte, war wohl auch jedem klar..
    langsam wird dieses antibayern gesülze nervig.
    ich kann bayern auch nicht ab, aber dass was sie diese Saison abliefern ist schon grandios..
    nicht umsonst steht seit 9? spielen die null und das bei gegner wie scheiße 04 und man city..
    MrX' sagt Danke.

  18. #98
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    @james
    das spiel wäre sicherlich etwas anders verlaufen wenn der erste "elfer" gegeben worden wäre. die zweite strittige situation war kein elfer ( wenn man berückstichtigt das der schiri sehr viel hat laufen lassen, was dem spiel auch gut getan hat)

    bayern war die letzten 15min der ersten halbzeit gefasster und das spiel lag vom spielerischen her auf bayernseite (meine rote brille bestätigt diese einschätzung). vorallem bekam die bayern defensive mancity gut in den griff.

    @thema
    manuel neuer hält die bälle halt fest und lässt sie nicht nur nach vorne abprallen... mal wieder hat mich das spiel von neuer beeindruckt, der ist richtig schnell im kopf und erfasst situationen extrem schnell...

    ein ribery und schweinsteiger hatten gestern wieder die überragende 2010er form. ein wahnsinn wie agil und flexibel diese waren. gustavo ist halt auch ein killer im DM^^
    old school

  19. #99
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Boateng hat in der Nationalmannschaft und beim HSV sehr oft solche Grätscheinlagen gebracht weil er zu spät kam, als Ergebnis gab es meist einen berechtigten Elfer für die Gegner.
    Die erste Aktion von ihm war eindeutig. Die Zweite 50%, kann man muss man aber nicht. Auf der anderen Seite hätte man ebenso einen für Bayern geben können, nicht müssen.

    Türlich hat City die ersten 20-25 Min Druck gemacht. Das langt aber eben nicht. Bayern hat dies überstanden und ins Spiel gefunden. Läuft sicher nicht alles rund bei den Bayern, aber sie wirken schon recht harmonisch und haben Selbstvertrauen.
    City hätte mal in ein paar Millionen abzweigen sollen und in einen besseren Torhüter investieren sollen. Gut sah der bei beiden Toren nicht aus. Neuer hielt dagegen die Bälle fest.
    Ribery hat sich enorm reingehängt. Denke der wird dieses Jahr einige Male der Matchwinner werden, weil er zu alter Spielfreude zurückgefunden hat.
    Ihren Joker Robben haben die nicht mal nenneswert einsetzen müssen.
    Müller sollte mal etwas Zielwasser trinken......vor dem Tor knallt der den Ball rüber.
    Strich darunter, ein deutsches Team steuert fett in die nächste Runde.....läuft.

    Allerdings sehe ich die nächste Aufgabe als richtige Herausforderung. Neapel hat ihre bisherigen Spiele ebenso prima durchgezogen.

  20. #100
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von mafiatanx Beitrag anzeigen
    und was sagen die bayernkritiker dazu?
    bayern war vor dem spiel scheisse und ist es nach dem spiel noch genauso. vom spielverlauf absolut glücklicher, am ende aber auch verdienter sieg.
    James sagt Danke.

+ Antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •