+ Antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; naja irgendwann wird es zeit auch mal barca zu schlagen...

  1. #61
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    naja irgendwann wird es zeit auch mal barca zu schlagen

  2. #62
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    .....,aber so wie sich die Gunners präsentieren, ist wohl jede Platzierung offen.
    Das meine ich aber auch. Arsenal wird in der Meisterschaft wie auch in der CL ackern müssen um am BALL zu bleiben. A. Wenger wird diese Saison Schläge vom gemeinen Volk
    erhalten, weil da wird so manches anders laufen wird wie früher.
    ------------

    ManU 1:1, I. Mailand verliert zuhause, .....egal schaut man in diese Gruppen rein (Barca, Real, ManU ist klar, dass da jeweils die 2 Top Favoriten weiterkommen und so kann man sich auch mal solche Spiele erlauben.

    Anders bei den deutschen Gruppen, da ist echt Musik drinnen! Das Auftreten unserer 3 Vertreter war engagiert und ich glaube die sind gut dabei, wenn die so weiter machen.
    Besonders Bayern ist echt gut drauf und vor allem sieht man bei denen im Vergleich zum letzten Jahr wieder Spielwitz sowie Laufbereitschaft und die Abwehr steht auch ganz ordentlich. ^^

  3. #63
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja das stimmt: die abweht steht momentan recht gut: nicht ohne grund sind die bayerns seit 7 spielen ohne gegentor

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin zufrieden mit dem 1:1 bei Benfica. Beide Seiten hatten ihre Chancen, Man Utd hat schwächer als zuletzt agiert, vor allem vorne, aber ein 1:1 gegen den stärksten Gruppengegner ist kein Beinbruch .

    Bayern war gestern klar überlegen, Villareal hat gezeigt dass sie keine CL Mannschaft sind, das war klar über ihrem Niveau.

    Das Unentschieden von ManCity gegen Napoli geht so auch in Ordnung. Genauso wie die Niederlage der Mailänder gegen die Türken. Sie waren zwar stärker aber gegen einen Aussenseiter muss man anders auftreten. Real hat jetzt auch nicht unbedingt geglänz, aber Sieg bleibt Sieg egal wie man es dreht und wendet und Zagreb war sehr engagiert.

    Die erste Runde ist traditionell eher schwach, es ist der Anfang der Saison und man kann nach einer Runde nichtmal von einem Trend sprechen. Die Spitzenmannschaften werden weiter zulegen, davon bin ich überzeugt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Besonders Bayern ist echt gut drauf und vor allem sieht man bei denen im Vergleich zum letzten Jahr wieder Spielwitz sowie Laufbereitschaft und die Abwehr steht auch ganz ordentlich. ^^
    Die Abwehr wurde diese Saison noch NIE gefordert. Alles was Villareal gestern zu bieten hatte, waren blinde, hohe, lange Bälle nach vorne mit der Hoffnung, dass Rossi sie verwerten kann.

  6. #66
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Auch bei blinden, hohen Bällen ist eine Abwehr gefordert. Sie hat es nur gut gelöst.

    Glaubst du unter van Gaal hätten sie die ganzen Spiele ohne Gegentor und mit so wenigen Schüssen aufs eigene Tor überstanden?

  7. #67
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Definitiv. Die haben doch bis jetzt fast nur gegen Fallobst gespielt.
    Klar war der Auftritt gestern extrem stark, aber Villareal hat ja gar nichts gemacht im ganzen Spiel.
    Dennoch glaube ich, dass die Bayern zumindest in Sachen CL arg überschätzt werden. Wie sollen sich denn die ganzen Abwehrprobleme lösen, wenn die Abwehr nie gefordert ist? Weil man gegen die Übermannschaften Freibug und Hamburg 12:0 Tore hat (natürlich immer vorne schön kombiniert; streite ich nicht ab), heißt das noch lange nicht, dass das in der CL so weitergeht.
    Dass sie in der Liga durchmarschieren war von vornerein klar; wer soll denn gegen die Bayern großartig gewinnen? Dortmund und Leverkusen vielleicht, aber da hört es auch schon auf. Ich rechne da nicht einmal Schalke was aus - trotz der recht passablen Offensive ... da ist man hinten einfach zu schwach. Dennoch kann sich am Sonntag zeigen, wie stark die Bayern-Abwehr wirklich ist.
    Mir ist natürlich klar, dass man vor dem Villareal-Spiel genau dasselbe gesagt hat, aber von denen gab es ja wie gesagt kaum Bemühungen nach vorne zu spielen. Wo war denn da überhaupt eine Verbindung zwischen Nilmar/Rossi und dem Mittelfeld bzw. dem ganzen Rest der Mannschaft? Ich hab da keine gesehen.
    Immer von dem Finale in der eigenen Arena zu reden, finde ich jedenfalls überzogen. Natürlich ist alles drin, falls die Abwehr wirklich mal stabil sein sollte. Aber mann kann nicht von Wolfsburg, Lautern, Hamburg und Freiburg (Plätze 13,14,17,18) erwarten, dass die Bayern-Abwehr wackelig aussehen lassen können.
    Deswegen kann man auf das Spiel gegen Man City in 2 Wochen gespannt sein - für die ist es zwar ein Auswärtsspiel (und werden dementsprechend wohl agieren), aber die werden gewiss die Bayern prüfen.

  8. #68
    also ich finde, dass die Abwehr von Bayern ganz anderes verteidigt. Sie geht früher dran und deshalb kommen auch viel weniger Chancen der Gegner zustande bzw. jeder hilft dem anderen und irgendwie wird die Prüfung von Bayern immer wieder vertagt ... einmal heißt es zum Villareal- Spiel da werden wir sehen wie gut Bayern wirklich ist... dann heißt es ne Villarreal is doch kacke dann warten wir bis zum nächsten Spiel
    aber naja mal abwarten was am WE läuft...

    und mal so nebenbei eine Mannschaft kann nur so gut spielen, wie eine andere es zulässt,... vll. konnte Villarreal einfach nich besser spielen, weil Bayern es nicht zugelassen hat aber naja das Spiel is nun vorbei und wir schauen nach vorne und irgendwann wird Bayern dann mal verlieren und dann heisst es,... siehste die Abwehr is doch scheiße :P
    Geändert von blackplague (16.09.2011 um 10:44 Uhr)

  9. #69
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe das Thema Bayern München tut immer polarisieren....

    Boateng u. Badstuber sind immer für ein paar Aussetzer gut.
    Trotzdem bleibt festzuhalten, dass das Zusammenspiel Abwehr-Mittelfeld viel besser klappt und engagierter zur Sache gegangen wird als letzte Saison.
    Letztes Jahr konnte man ab und an durchspazieren und die Abwehrspieler, auch Lahm standen teilweise neben sich.
    Die anderen Buli Mannschaften jetzt quasi als Nappels hinzustellen und keiner kommt an die gewaltigen Bayern ran ist zu billig. Der FC Hollywood stellt sich oft selbst ein Bein, gerade, wenns gut läuft.

    Wenn ich die ersten Spiele der Cl Spiele Revue passieren lasse muss ich sagen, auch mit dieser Abwehr hat der FCB Chancen in München das Finale zu bestreiten (aber nur mit der Leistung der letzen Wochen).......mehr Lob gibts aber für den FCB neme. ^^

  10. #70
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bayerns Abwehr hatte schon immer relativ wenig Gegentore über die ganze Saison gesehen in den letzten Jahren. Jetzt mit Neuer und Co. klappt es eben noch ein Stückchen besser. Das merkt man deutlich.

  11. #71
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Neuer? Ich glaube, die ernsthaften Bälle, die er bis jetzt zu halten hatte, kann man an einer Hand abzählen.
    Ich hoffe nur nicht, dass es ihm oft passiert, einen der jeweils wenigen Torschüsse reinzulassen, weil er "kalt" ist.
    Neuer war imo bis jetzt noch kein wirklich großer Faktor der Bayern, aber du hast recht: Neuer wird Bälle halten, die seit Kahn niemand bei den Bayern gehalten hat

  12. #72
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Auf gehts!

    FC Bayern - Manchester City
    Marseille - BVB
    Leverkusen - Genk

    Was denkt ihr? Wieviele Punkte holen unsere 3 Clubs? Mein Tipp: 7 Punkte! (Bayern 3, Bayer 3, BVB 1)
    Hoffe nicht zu optimistisch gedacht.

  13. #73
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bayern und Leverkusen werden ihre Heimspiele wohl gewinnen, allerdings sind die 3 Punkte für Leverkusen ein Muss; die Bayern könnten sich auch bestimmt mit einem Punkt anfreunden.
    Dortmund traue ich ehrlich gesagt auch nur maximal einen Punkt heute abend zu, obwohl eigentlich auch ein Dreier her muss. Natürlich wäre bei einem Unentschieden nichts verloren, aber dann muss man auf jeden Fall 6 Punkte gegen Piräus holen. Eine Niederlage muss man unbedingt vermeiden, sonst steht man schon heute mit einem Fuß im Aus ...

  14. #74
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    siehe tippspiel!!!!

    7 ---> 3 Bayern,3 Dortmund,1 Leverkusen

    btw. dortmund und leverkusen spielen morgen

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ins tippspiel schaut aber keiner rein, der nicht tippt.

    ich hoffe das bayern gewinnt. bin echt ein bisschen aufgeregt.

    für leverkusen und dortmund wäre ein sieg sehr wichtig. Vorallem bekommt leverkusen wieder ruhe bei sich rein.
    blackplague sagt Danke.
    old school

  16. #76
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    achso? es gibt leute die nicht tippen??
    sachen gibts tztztz...

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    find ich auch skandalös aber so leute gibts halt doch überall.
    old school

  18. #78
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Naja dann mal auf nen schönen Fussballabend

  19. #79
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Toooor für Bayern 1:0 durch Gomez

    und jetzt das 2:0 wieder durch Gomez
    Geändert von tofa (27.09.2011 um 22:31 Uhr)

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    FC BAYERN 2

    Manchester City 0

    Danke!

    Bitte!

+ Antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •