+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Heute hätte ich mir wie bei Liga Total ne persönliche Konferenz gewünscht aber Sky bekommt sowas einfach nicht hin... Naja, ...

  1. #41
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Heute hätte ich mir wie bei Liga Total ne persönliche Konferenz gewünscht aber Sky bekommt sowas einfach nicht hin...
    Naja, was ich bisher von Dortmund gesehen habe gefällt mir, das Gegentor leider völlig unnötig. Hoffentlich machen die Jungs noch ihre Buden. Arsenal ist in dieser Verfassung zu schlagen.

  2. #42
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hab auch keinen einzigen gefunden. Echt schade. Aber Dortmund liegt auch 0-1 zurück.

  3. #43
    Barca und Porto haben erstmal ihre Spiele gedreht^^

  4. #44
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Schade für Dortmund. Viel gelaufen, aber irgendwie auch viele Fehlpässe und überhastet alles abgeschlossen.
    Arsenal war schlecht und hat fast nur gebunkert. Mich wundert es wirklich nicht, dass die gg ManU auf den Sack bekommen haben.
    Traumtor zum 1:1 und hochverdient.
    Trotzdem sollte Dortmund langsam an die Leistung von der letzten Saison anknüpfen, die machen mir viel zu viele individuelle Fehler.

    Leverkusen war abzusehen. Ballack hat Chelsea noch ein Geschenk gemacht. ^^
    Seine Verabschiedung von seiner EX-Mannschaft war mir fast ein wenig zu herzlich nach der Niederlage!
    Geändert von obelnixx (14.09.2011 um 10:31 Uhr)

  5. #45
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich habe Barcelona - Milan im TV gesehen und muss sagen ... so ein langweiliges Spiel. Milan ist nur hinten drin gestanden, währrend Barca sich vor dem Strafraum versammelt hat und versucht hat sein Kurzpassspiel durchzuziehen. Ich finde ihr Spiel zhwar größtenteils toll, aber wenn die andere Mannschaft sich überhaupt nicht mehr wert und hinten drin steht, dann macht das ganze keinen Spass mehr. Dafür war Milan unglaublich effizient. 2 Chancen, 2 Tore. Eigentlich ziehen sie mittlerweile wieder die typische italienische Spielkultur durch, nur etwas....extremer . Seedorf ist eindeutig schon weit über seinen Zenit, so wie der über das Feld spaziert ist, aber die Vorbereitung zum 2:2 war wie immer genial.

    Die anderen Spiele habe ich nicht gesehen, aber teilweise recht unspektakulär, ausser Dortmund gegen Arsenal schien recht interessant gewesen zu sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #46
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich hab das dortmund spiel gestern live gesehen, eigenltich unnötig zu erwähnen . naja, arsenal hat man kaum wiedererkannt. wie die gemauert haben war echt untypisch. da ich die gunenrs ja kenne war ich aber die ganze zeit guter dinge, dass der bvb noch zu seinem verdienten tor kommt. untenscheiden ist aber irgendwie blöd. jeweils zwei heimsiege wäre für beide effektiver ^^

    nachts habe ich mir dann angeschaut was leverkusen so getrieben hat. war echt n tolles und auch relativ offenses spiel. bayer hat gezeigt, dass sie mit chelsea mithalten können und wenn sie diese leistung in den kommenden spielen halten, werden sie am ende auch vor valencia stehen.

  7. #47
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schade, scheint wie letzte Saison zu laufen beim BVB. Besser gespielt, aber kein Sieg. Ich hoffe in Marseille kann ein Dreier eingefahren werden.

  8. #48
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Arsenal ist dieses Jahr sogar einen Tick schlechter als in der vergangenen Saison.
    Von Chelsea brauchen wir gar nicht erst anzufangen und Barca hatt die Champions League oft genug gewonnen die letzten Jahre.

    Ich hoffe doch stark auf Bayern vs Real im Finale.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #49
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Schade, scheint wie letzte Saison zu laufen beim BVB. Besser gespielt, aber kein Sieg. Ich hoffe in Marseille kann ein Dreier eingefahren werden.
    Louis ist jetzt dort Trainer.

  10. #50
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Van Gaal ?
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  11. #51
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von rAritY Fx Beitrag anzeigen
    Arsenal ist dieses Jahr sogar einen Tick schlechter als in der vergangenen Saison.
    Einen Tick schlechter? Die sind derzeit ein erbärmlicher Schatten von dem Arsenal dass die letzten Jahren immer mit schönem Kombinationsfussball beeindruckt haben, ungeachtet der Erfolgslosigkeit

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #52
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn man jedes jahr mit geld welches man gar nicht besitzt um sich werfen muss um erfolgreich zu sein, dann kann ich auf erfolg auch wohl verzichten. stattdessen belächel ich dann halt die lappen die die zusammenhänge entweder nicht verstehen oder sie verdrängen um das maul weit aufzureissen zu können...

  13. #53
    sieht doch gut aus für Bayern .... nun noch nen schnelles Tor in der 2ten HZ und dei Sache is gegessen

  14. #54
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lockerer Sieg für die Bayern gegen sehr sehr schwache Spanier und somit schon ein großer Schritt in Richtung Achtelfinale; zumal City zu Hause Punkte liegen gelassen hat.
    Dortmund hat eher 2 Punkte verloren als 1 gewonnen. Der Auftritt machte zwar Mut, aber in Marseille muss eigentlich schon ein Sieg her, wenn man nicht gegen Piräus 2 mal unter totalem Zugzwang 6 Punkte holen will. Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass es auf ein Endspiel um den 2. Platz am letzten Spieltag zwischen Marseille und Dortmund hinausläuft, aber so wie sich die Gunners präsentieren, ist wohl jede Platzierung offen.
    Leverkusen hab ich nicht gesehen, aber sie scheinen recht stark gespielt zu haben in ihrem wohl größten Härtetest in dieser Gruppe. Wenn sie nicht unnötigerweise gegen Genk patzen und Valencia nichts/wenig gegen Chelsea holt, so sollte die Werkself doch auch weiterkommen

  15. #55
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Das spiel gestern war recht einseitig. bayern hat villareal absolut keine chance gelassen, ich glaube die hatten 2 nennenswerte "torschussversuche" im ganzen spiel. es kann aber auch nicht sein, dass jetzt jedesmal wenn der FC bayern gewinnt und überzeugt, es heißt: "der gegner war aber auch sehr sehr schwach" - ( o-ton medien). man muss erstmal so spielen, dass der gegner keine chancen mehr bekommt.

    das zweite tor ist für meinen geschmack zu spät aber dafür um so genialer gefallen. der kleine giftzwerg steigert sich von spiel zu spiel. auch wird jetzt die verletzung von mario gomez als "teuer erkauft" gehandelt. wer aber ribery, kroos und petersen gesehen hat, der hat gemerkt dass auch petersen seine chancen bekommt und hier nur effizienter sein muss. bayern hat viele starke schultern auf dene die last verteilt werden kann.

    mancity lässt punkte liegen, und das war von anfang an meine hoffnung, bayern gewinnt und die anderen teams nehmen sich gegenseitig die punkte weg. übermannschaften sehen anders aus.

    für dortmund freut mich der punktgewinn, leider war es dem spielverlauf zu folge ein 2punkte verlust für dortmund, da sie klar besser gespielt haben. aber wenn sie an die leistung anschließen können sie jeden in der gruppe schlagen.

    ebenso schade das leverkusen 2:0 geschlagen wurde (was keine schande ist gegen chelsea) aber hier gilt gleiches wie für dortmund, einfach weitermachen dann kommen die punkte.

    die anderen teams stümpern sich auch mehr recht als schlecht durch die spiele. real zwar gewonnen aber 1:0 ist halt nie ne sichere bank. barca zum glück nur unentschieden, diese pfosten^^ und das allseits geliebte inter mailand verliert sogar gegen die türkischen vertreter
    blackplague sagt Danke.
    old school

  16. #56
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Bayern gehört in diesen Wochen zu den besten 3 Teams der Welt, da ihr guter Kader eine hervorragende Form hat. Ich sehe kein großes Problem die Gruppenphase zu überstehen. In der aktuellen Form sowieso nicht. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft kein großes Verletzungspech mehr hat.
    (Für Dortmund wird es btw verdammt schwer werden, die Bayern in der Bundesliga noch einzuholen. Ich glaube nicht dran.)

  17. #57
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    die Saison hat doch gerade erst angefangen: da kann noch viel passieren

  18. #58
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Du meinst dass Dortmund in der Vorrunde ausscheidet und dadurch mehr Kraft in der Bundesliga hat? Glaub nicht. Letzte Saison hat beim BVB einfach alles gepasst. Diese Saison wird durch verschiedene schon erörterte Faktoren wesentlich schwerer für den BVB, weshalb ich sie eher auf Rank 3-5 sehe (wie schon vor Saisonstart prognostiziert Mannschaftsanalyse 2011 Teil 1: Borussia Dortmund).
    Championsleague-technisch hoffe ich natürlich, dass der BVB seine Gruppe am Ende packt. Platz 2 wär natürlich noch toller als Platz 3.

  19. #59
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Nein ich denke das Dortmund das Zeug dazu hat die Vorrunde zu überstehen:
    Und ob Bayern die ganze Saison so spielt wie momentan bezweifle ich.
    lass sie jetzt 1 mal verlieren und dann gehts erst richtig los

  20. #60
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die momentane Form muss Bayern auch nicht die ganze Saison halten, um Erster zu werden. Selbst eine Halbserie in Normalform wird reichen, da es keinen so starken Konkurrenten wie letztes Jahr gibt. Eine Niederlage wird Bayern aktuell nicht allzusehr schocken, so stark wie sie momentan sind. Höchstens weitere Verletzungen können wehtun. Championsleague-technisch sollte Bayern mindestens ab dem Achtelfinale wieder die aktuelle Topform haben. Dann ist auch das Halbfinale-Final drin, sofern man nicht sehr früh auf Barcelona trifft.

+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •