+ Antworten
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Leider wurde der Clasico nicht für das Halbfinale ausgelost, so wird es für die Bayern ganz ganz schwer, ins Finale ...

  1. #361
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Leider wurde der Clasico nicht für das Halbfinale ausgelost, so wird es für die Bayern ganz ganz schwer, ins Finale zu kommen.

    Marseille ist ein akzeptables Los, kein gutes, aber auch kein schlechtes. Ich würde sie von den 7 Mannschaften genau in der Mitte einstufen.
    Ich denke, Bayern wird in Marseille unentschieden spielen oder knapp verlieren, aber zu Hause dieses mal mit Auswärtstor im Rücken alles klarmachen.

    Bleibe dabei, dass man in 180 Minuten gegen Real keine Chance hat, aber wer weiß ... auch da würde man zuerst auswärts spielen. Wenn man in diesen 90 Minuten wirklich überrascht, kann das schon reichen (siehe Schalke in Mailand letztes Jahr). Und eines ist sicher: Wenn sie wirklich Real schlagen sollten, dann können sie auch in einem einzigen Heimspiel Barca besiegen.

    Werden bestimmt tolle Spiele, nur leider spielt Bayern zeitgleich mit Barca/Milan

  2. #362
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Das ist ein gutes los. Für mich ist Bayern klar stärker.
    Aber ich denke gegen Real wird dann schluß sein. Schau mer ma

  3. #363
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Di 27.03. 20:45 Apoel Nikosia - Real Madrid .....naja, denke das wird von Real heute bereits klar gemacht.

    Di 27.03. 20:45 Benfica Lissabon - FC Chelsea .....das wird sicher etwas spannender.


    Echt blöd, dass morgen Abend die beiden Top Spiele gleichzeitig laufen, argh

  4. #364
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nichts ist unmöglich. Traue selbst Nikosia zuhause eine kleine Überraschung zu.

  5. #365
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Nichts ist unmöglich. Traue selbst Nikosia zuhause eine kleine Überraschung zu.
    tja 3/4 des Spiels sah es ja ganz gut aus zumindest vom Ergebnis, hab nix gesehen

    nun ist die Entscheidung wohl gefallen, zumindest bei dem Spiel

    freu mich auf heute abend, bin gespannt was Bayern macht

  6. #366
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Echt blöd, dass morgen Abend die beiden Top Spiele gleichzeitig laufen, argh
    Also wenn Marseille - Bayern ein Top-Spiel ist, dann wäre es Benfica - Chelsea allemal

    Ich tippe heute auf Barca und Bayern. Marseille schaft es nichtmal einen französischen Drittligisten zu besiegen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #367
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Dass das für dich eher uninteressant ist war mir schon klar.
    Für uns hat das eben nun mal einen anderen Stellenwert, ob Bayern Fan oder nicht.

    Ich hoffe mal sehr, dass die heutigen Spiele interessanter werden als das was gestern geboten wurde.......
    Barca hat nach der AC Mailandpaarung einen anschließenden Freewin bis sie dann im Finale stehen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie da ihre junge wilde Garde antreten lassen. Zumindestens im Rückspiel. ^^

  8. #368
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Also heute sollte wirklich jeder für die Bayern sein, wichtig für die 5-Jahres Wertung, wichtig für die ganze Bundesliga. So wie jeder morgen Schalke und Hannover die Daumen drücken sollte.. International gesehen sollte man mal die scheiss internen Vereinskriege ruhen lassen und für die Vereine in seinem Land sein.

  9. #369
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ehrlich gesagt sollte das doch jeder für sich unterscheiden...

    man kauft sich mit dem pass keine quasi-verpflichtung für deutsch nationalmanschaften oder bundesligaverreine auf int. ebene zu sein....

    wenn bayern gegen arsenal spielt, bin ich natürlich für arsenal... weil ich einfach (neben meiner bvb-tätigkeit ^^) gunners-fan bin... mein zweiter verrein quasi

    jeder fußballverrein der welt ist eben nur ein fußballverrein... und man sollte keine politisch-nationale Note darein bringen indem man so Länderzugehörigkeiten in Stein meiselt...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #370
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja! England und Spanien haben gestern gewonnen. Wäre toll, wenn Deutschland heute folgen könnte.

  11. #371
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    oans null weiterso buam !

    EDIT:

    Und da ist das spiel aus, 2:0 in einem nicht ansehnlichen, nicht schönen, nicht galamässigen, aber in einem Handwerklich soliden Arbeitsspiel, damit rückt das Finale daheim ein gutes Stück näher weil ich nicht glaub das dieses Marseille meine Bayern dahoam 3:0 aus der Allianz bombt.

    Wenn weiter so konstant und gut gearbeitet wird ist da noch sehr viel drin diese Saison !
    Geändert von Apocalypso (28.03.2012 um 23:40 Uhr)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #372
    Bayern,... auf gehts Richtung Halbfinale

    Barca spielt gefährlich, sollten sich zuhause keins fangen

  13. #373
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Barca schießt Milan zu Hause ab.

    Keine Überraschungen diese Runde, gute gemacht, Bayern!

  14. #374
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Freut mich für Deutschland, aber im HF ist dann feierabend!

  15. #375
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ach so ernst würde ich das nicht sehen. real spielt nicht immer überragend.
    bayern aber leider auch nicht
    old school

  16. #376
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ja! England und Spanien haben gestern gewonnen. Wäre toll, wenn Deutschland heute folgen könnte.

    hehe ....gekauft.

    Denke auch, dass das jeder für sich entscheiden sollte wem er die Daumen drückt, die meisten haben richtig entschieden. ^^

    Saubere Leistung Bayern. Ging ganz schön hart zur Sache. Dass Schweini jetzt 1 x aussetzen darf war sicher nicht gewollt, aber hat zum gestrigen erfolgreichen Abend gut gepasst.

    Jo sehe das wie James, Barca macht dass Ding zuhause klar.

  17. #377
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Das war definitv gewollt. Damit er im Halbfinale ohne Sorgen rein kann.

  18. #378
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Barca schießt Milan zu Hause ab.

    Keine Überraschungen diese Runde, gute gemacht, Bayern!
    Meine Fresse hat Barca Mailand abgeschossen.

  19. #379
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Meine Fresse hat Barca Mailand abgeschossen.
    das is aufs Rückspiel bezogen, wenn man aufs Datum und die Uhrzeit guckt :P

  20. #380
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ausserdem steht da zuhause, also ist das rückspiel gemeint.
    aber erstmal mund auf^^

+ Antworten
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •