+ Antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Da wurden sie gebaselt....

  1. #261
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Da wurden sie gebaselt.

  2. #262
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Wunderbar, Basel het Manchester useghauee!!!
    *Zürcher freut sich*
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #263
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Natürlich sehr enttäuschend, das ist nicht das United das ich kenne, teilweise echt lustlos und arrogant, dazu kam dann auch noch Pech dazu. Giggs ist eine Legende aber seine Pässe heute waren mies und manche Aktionen von Nani auch sehr fragwürdig, aber what else, jetzt heissts in der EL Gas zu geben und sich wenigstens da noch den Rest an Würde zu bewahren. Eine riesen Überraschung und Enttäuschung, aber auch solche Momente muss es geben, nach den riesen Erfolgen der letzten Jahre darf man bei einem schlechten Jahr nicht den Kopf hängen lassen, ich steh weiterhin hinter dieser Mannschaft, auch wenn es endlich Zeit wird, dass sie wieder anfangen Gas zu geben. Es sind immernoch 3 Titel drinnen und scheisse nochmal ich will dass die Spieler Blut schwitzen und kacken um wenigstens einen zu holen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #264
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Wenn das spiel von lyon nicht gekauft war....
    old school

  5. #265
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    einfach nur enttäuschend das ajax raus ist. glaube kaum das jemals eine mannschaft so unglücklich am letzten spieltag gescheitert ist. ein blinder schiri assistent und lustlose kroaten habens möglich gemacht. da kann ich mich kaum noch über das aus von united freuen...naja ok... doch

  6. #266
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    glaube kaum das jemals eine mannschaft so unglücklich am letzten spieltag gescheitert ist.
    Piräus am Tag davor ...

  7. #267
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Also so unglücklich würde ich das bei Ajax nicht nennen. Sie hatten es selber in der Hand und wurden dann mit 0:3 abgeschossen.
    Grad erst erfahren das ihnen wohl 2 reguläre Tore aberkannt wurden. Dann ists natürlich immens bitter.

  8. #268
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Natürlich sehr enttäuschend, das ist nicht das United das ich kenne, teilweise echt lustlos und arrogant, dazu kam dann auch noch Pech dazu. Giggs ist eine Legende aber seine Pässe heute waren mies und manche Aktionen von Nani auch sehr fragwürdig, aber what else, jetzt heissts in der EL Gas zu geben und sich wenigstens da noch den Rest an Würde zu bewahren. Eine riesen Überraschung und Enttäuschung, aber auch solche Momente muss es geben, nach den riesen Erfolgen der letzten Jahre darf man bei einem schlechten Jahr nicht den Kopf hängen lassen, ich steh weiterhin hinter dieser Mannschaft, auch wenn es endlich Zeit wird, dass sie wieder anfangen Gas zu geben. Es sind immernoch 3 Titel drinnen und scheisse nochmal ich will dass die Spieler Blut schwitzen und kacken um wenigstens einen zu holen
    hehe, für diese Trauerrede gibts ne 1+
    Nun ist gemeinschaftliches Trauern in Manchester angesagt.
    ------


    Habe natürlich den kleinen Schweizern zum Schluss noch die Daumen gedrückt. Wohl nicht nur ich. ^^ Die haben aber auch gekämpft wie die Löwen! Glückwunsch.

    Earthman hat es ja bereits gut umschrieben. Schade für Ajax und ein sau mieser Einstand des Schiris für sein erstes CL Spiel. und auch wie man sich 7:1 zuhause abschlachten lassen kann......pffff

    Auch Moskau hat mit dem Sieg über Mailand zum Schluss verdient das Ticket fürs Weiterkommen gelöst.

    Fand sogar Bayern konnte anfangs mit dieser Truppe ganz gut in City mithalten. Klar irgend wann setzt sich die Millionentruppe durch. Mit Starbesetzung habe ich aber meine Zweifel ob City eine Chance gahabt hätte.



    Alles in allem ein Hammerabschlusstag

  9. #269
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Freut mich für Basel und zeigt auch was die Schweiz an Qualität hat, habense bei der letzten WM ja schon gezeigt ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #270
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Piräus am Tag davor ...
    klar, war das auch extrem bitter, aber doch absolut nicht vergleichbar.

    Geändert von Earthman (08.12.2011 um 17:26 Uhr)

  11. #271
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    klar, war das auch extrem bitter, aber doch absolut nicht vergleichbar.
    Ich fand das Ausscheiden von Piräus viel brutaler:
    Piräus war unbedingt auf Hilfe angewiesen, zusätzlich zu einem eigenen Sieg. Sie haben ihr Spiel gewonnen und die andere Mannschaft verspielt komplett eine Führung, wobei sogar noch ein Unentschieden gereicht hätte.
    Ajax hingegen hatte es selbst in der Hand. Lyon wäre nur mit eigenem Sieg und mit Sieg von Real weitergekommen ... und das jeweils bei Auswärtsspielen. Denke, dass, wenn man selbst zu Hause 3:0 verliert, man der Mannschaft aus Zagreb keinen Vorwurf machen kann.

  12. #272
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn dir der schiri aber 2 glasklare tore wegpfeift und zagreb sich 1:7 (!!) abschlachten lässt, dann is das ned alltäglich und man kann schon ein wenig von "Pech" sprechen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #273
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ne, also da würd ich mich schon mehr aufregen, wenn die Mannschaft, deren Unentschieden mir reichen würde, innerhalb von 2 Minuten kurz vor Schluss zu Hause aus einem 2:1 ein 2:3 macht.
    Und ob das jetzt ein 1:2 oder 1:7 war, ist doch egal. Wer hat denn nicht damit gerechnet, dass Lyon gegen Zagreb gewinnt?

  14. #274
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    wenn du das spiel gesehen hättest würdest du es wohl anders sehen und gerade weil olympiakos aus eigener kraft ohnehin nicht weiterkommen konnte ist man im vorweld wohl auch nicht unbedingt davon aus gegangen es zu schaffen. bei ajax sah das ganze anders aus und hätte der mann an der linie seinen job ordentlich gemacht, müsste ich hier jetzt auch gar nicht posten. naja, ich glaube deine haltung rührt auch ein bischen daher, dass du darauf hinweisen möchtest wie dumm der bvb einen sieg noch aus der hand gegeben hat. ist aber schon ok, kannst gern eine andere meinung haben als ich.

    edit: wenn man die entwicklung nur ab der 85. minute sieht gebe ich dir übrigends recht, da war die geschichte für ajax nämlich durch und olympiakos war sich noch sicher weiter zu sein.

  15. #275
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es ist nicht egal, weil sie die Tordifferenz aufholen mussten.

  16. #276
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es ist nicht egal, weil sie die Tordifferenz aufholen mussten.

    ebendas!

    Lyon musste ned nur gewinnen sondern auch 7 (in worten: sieben!) Tore aufholen, damit der Club-Koeffizient entscheidet wer weiterkommt (und da steht lyon vor ajax)... eben drum isses doch so ärgerlich, dass zagreb da gespielt hat wie n regionalligist und dass der schiri 2mal einen mächtigen tomatenanfall hatte!

    achja wenn ich jetzt noch krampfhaft was gegen schalke sagen will (aus denselben krampfahften gründen kann james ja nicht aufhören auf dem dortmund-spiel rumzureiten): Bin ich froh, dass dortmund vierter wurde und ned dritter... so erspart man sich die dreifachbelastung in dem lästigen Looser-Cup ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #277
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Lol, ok, das mit der Tordifferenz wusst ich nicht.

    Und nein Blade, ich war dieser Meinung nicht, weil es die Dortmunder waren, die das 2:1 verspielt hatten.
    Übrigens kannst du nichts gegen Schalke sagen: So wie sie Deutschland vertreten haben und auch Punkte geholt haben, ist astrein. Und da brauchst du mir auch nicht mit schwachen Auftritten gegen Larnaka oder sonstwas kommen. Schalke ist weiter und somit ... unantastbar
    Finde es übrigens dumm, dass sich gestern unsre Chancen auf einen lang Run mal so richtig drastisch gesenkt haben :/

    Aber da hier der CL-Thread ist, führe ich das nicht weiter aus. Nächste Saison wieder

  18. #278
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Also ich will jetzt nicht das was derezeit für Manipulationsgerüchten rumgeistert weiter verbreiten, aber mal ehrlich leicht dubios ist das schon.

    - 2 Tore für Amsterdam nicht gegeben. Wäre also zur Halbzeit normalerweise 2:2 gestanden.
    - Im anderen Spiel stand es 1:1 zur Halbzeit.

    Lassen wir das komische 0:2 für Madrid mal stehen. Aber welches Team glaubt denn noch, dass es in 45 Min. so ein Torzauber hinlegt. Zagreb hätte die Dinger eigentlich fast selbst reinhauen können.
    So wie die in der 2. Halbzeit gespielt haben. Wir reden hier von der CL.

    Real gewinnt in Zagreb 1:0, Amsterdam 2:0 und Lyon 7:1.......normal sieht eben anders aus, zumal wir hier von 90 Min reden und gestern von 45 Min

    Für mich war das Ausscheiden von Ajax weit aus härter wie das von Piräus.

  19. #279
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Raus is raus.















    Bin auf die Auslosung gespannt.

    Topf 1:
    Bayern, Inter Mailand, Benfica Lissabon, Real Madrid, Chelsea, Arsenal, Nikosia, Barcelona

    Topf 2:
    Neapel, Moskau, Basel, Lyon, Leverkusen, Marseille, Petersburg, AC Mailand.


    Als Bayernfan bevorzuge ich Basel als Los für mein Team. AC Mailand und Lyon wären wahrscheinlich die unangenehmeren Gegner.
    Bayer bekommt dann hoffentlich bitte Nikosia oder Benfica Lissabon.
    Geändert von MrX' (08.12.2011 um 20:31 Uhr)

  20. #280
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Für Leverkusen ist alles außer Real und Barca machbar.
    Bei Bayern ist der Gegner egal; da muss jeder geschlagen werden. Ich hoffe auf Milan

+ Antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •