+ Antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es tut mir ja schrecklich leid, aber wenn ich an van Gaal und Deutschland denke, dann fällt mir nur ein ...

  1. #201
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es tut mir ja schrecklich leid, aber wenn ich an van Gaal und Deutschland denke, dann fällt mir nur ein was er aus Gomez rausgeholt hat. Und hier stehe ich bei meiner Meinung, dem hat er eine WM geklaut.

    Wenn ich an van Gaal und Bayern denke, dann denke ich an "Contento kann das auch", an die individuelle Klasse von Robben und an die Negativrekorde die er aufstellt hat.



    Hast du eigentlich absichtlich den Klinsmann Spruch gebracht? Den hätte ich auch bringen können, nur bei mir wäre es als ätzender Sarkasmus gemeint.

  2. #202
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, das war Absicht.
    Aber ich denke nicht, dass diese Diskussion sinnvoll ist, wenn du nicht erkennst, dass es van Gaal war, der Schweini zu einem weltklasse Spieler gemacht hat. Alleine schon die Umstellung auf seine jetzige Position. Das war nicht das Werk von Klinsmann oder Löw, das war Louis van Gaal.
    Van Gaal war es, der Thomas Müller in so jungen Jahren das Vertrauen gegeben hat.
    Weiterhin verstehe ich auch nicht, warum er Gomez eine WM geklaut haben soll. Da hätte Gomez so auftreten können wie Kuranyi (und Kuranyi war in dieser Saison einfach der beste deutsche Stürmer) und Löw hätte weiterhin blind seinen Klose aufgestellt.

    Wenn man heute dauernd hört, dass das spanische Mittelfeld das überragendste der Welt ist, dann ist das auch auf die Arbeit von van Gaal zurückzuführen. Oder unter wem erblickten z.b. Xavi und Iniesta die Welt des Profifußballs?

  3. #203
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Sagte ich diese Saison. ^^
    Aber es ist ein Manko von Bayern. Habe das natürlich nicht nur die aktuelle stake Saisaon bezogen.

    Wie ich M. Reif gestern auf Sky noch in den Ohren höre der in nach den ersten 40 Min Neapel bereits komplett abgeschrieben hatte.
    ----------------
    Klar kann man das pauschal sagen trifft auf alle Vereine zu, wenn man führt.
    Gegen solche internationale Kaliber kannst du aber kaum mal einen Gang rausnehmen.
    Naja auf was willst du dich sonst beziehen als auf die aktuelle Saison? Auf noch frühere Perioden sich zu beziehen hat für mich keinen Sinn ergeben. Und bin komplett gegenteiliger Meinung. Bayern ist mit großem Abstand beste Bundesligamannschaft diese Saison. Von der Leistung und der Dominanz her, gehört Bayern seit Saisonbeginn zu den besten 4 Mannschaften Europas. Bislang. Dies spiegelte sich nicht nur in der Art und Weise der Spiele wieder, sondern auch in den Ergebnissen.

    Bayern gewann fast alle Spiele und brachte selbst dem ungeschlagenen Tabellenführerer der Premiere League die erste Niederlage bei. Die Spezialität der Mannschaft ist und war es seit längerem auch Führungen über die Zeit zu spielen. Dies gelingt u.a. durch hohe Ballsicherheit.

    Gestern hatte der Gegner im ganzen Spiel genau 2 Chancen. Nicht mehr und nicht weniger. Bayern war über die 90 Minuten ganz klar die bessere Mannschaft und das Ergebnis spiegelt dies nur unzureichend wieder.

    Btw. ich kenne keine einzige deutsche Mannschaft, die Führungen so sicher nach Hause bringt wie der FC Bayern.

  4. #204
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich bin mit dein Post überein. Aber die bessere Manschaft war sie gestern nicht immer!
    Am Ende hat auch Bayern gerudert.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #205
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Naja auf was willst du dich sonst beziehen als auf die aktuelle Saison? Auf noch frühere Perioden sich zu beziehen hat für mich keinen Sinn ergeben. Und bin komplett gegenteiliger Meinung. Bayern ist mit großem Abstand beste Bundesligamannschaft diese Saison. Von der Leistung und der Dominanz her, gehört Bayern seit Saisonbeginn zu den besten 4 Mannschaften Europas. Bislang. Dies spiegelte sich nicht nur in der Art und Weise der Spiele wieder, sondern auch in den Ergebnissen.

    Bayern gewann fast alle Spiele und brachte selbst dem ungeschlagenen Tabellenführerer der Premiere League die erste Niederlage bei. Die Spezialität der Mannschaft ist und war es seit längerem auch Führungen über die Zeit zu spielen. Dies gelingt u.a. durch hohe Ballsicherheit.

    Gestern hatte der Gegner im ganzen Spiel genau 2 Chancen. Nicht mehr und nicht weniger. Bayern war über die 90 Minuten ganz klar die bessere Mannschaft und das Ergebnis spiegelt dies nur unzureichend wieder.

    Btw. ich kenne keine einzige deutsche Mannschaft, die Führungen so sicher nach Hause bringt wie der FC Bayern.

    Das sind mir wieder zu viele Lobreden. Wir wissen doch alle, dass Sie eine aktuell gute Saison spielen.
    Fans sehen auch meist immer alles toll. Es sei dir gegönnt.
    Die Verantwortlichen beim FCB werden sicher neutraler das Spiel in der Nachbetrachtung analysieren.

    Darf man beim FCB nicht mal ein Haar in der Suppe finden?

  6. #206
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Darf man beim FCB nicht mal ein Haar in der Suppe finden?
    Solange es kein Haar gibt, gibts auch nichts in der Suppe zu finden. Ich bin dafür Realitäten widerzuspiegeln und nicht Dinge schwarz zu malen, die gar nicht schwarz sind.
    Wenn Bayern die ersten Rückschläge diese Saison erleidet, erst dann gibts wieder was zu finden. Die bisherige Suppe ist jedoch einwandfrei!

  7. #207
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    du kannst dir das spiel weiter schön reden, aber wenn bayern den rest der saison so spielen würde wie in der zweiten halbzeit gegen neapel würde es selbst mit nem europa leage platz eng werden

  8. #208
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    du kannst dir das spiel weiter schön reden, aber wenn bayern den rest der saison so spielen würde wie in der zweiten halbzeit gegen neapel würde es selbst mit nem europa leage platz eng werden

    Da in kommenden Spielen nicht der Zentrale Spielmacher umgeholzt wird und nen Bruch im Spiel verursacht weil er runter muss, weil er schon im KH liegt, denke ich nicht dass die bayern nochmal so krass einbrechen in ner 2. Halbzeit, sie haben leute die schweinsteiger in der Liga und im Pokal ersetzen können, und auch das weiterkommen in der CL ist gut machbar gegen villareal, die frage ist auch: wieviel können die andern in Buli drauflegen, weil selbst wenn bayern unter ihren möglichkeiten spielt sind sie meiner meinung nach noch locker auf augenhöhe mit den meisten inner liga.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #209
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    du kannst dir das spiel weiter schön reden, aber wenn bayern den rest der saison so spielen würde wie in der zweiten halbzeit gegen neapel würde es selbst mit nem europa leage platz eng werden
    Wohl kaum.

    Des Weiteren dauern Fußballspiele 90 Minuten und nicht 45 Minuten.

    Weiter oben schrieb ich, dass Bayern über 90 Minuten die bessere Mannschaft war. Das ist doch Fakt. Neapel hatte im ganzen Spiel ganz genau 2 Torchancen, die sich aus Standards ergaben. Aus dem Spiel heraus haben sie rein garnichts hinbekommen. Korrigiere mich. Bayern hatte beispielsweise kurz vor Ende 2 Mal das 4:2 auf dem Fuß.

    Weitere Fakten:
    Torschüsse Bayern: 19
    Torschüsse Neapel: 7 (davon 2 aufs Tor)

    Ballbesitz: 61% Bayern, 39% Neapel
    Zweikämpfe: 55% Bayern Sieger, 45% Neapel Sieger
    Angekommene Pässe: 91% Bayern, 78% Neapel

    Tore: Bayern 3, Neapel 2.

    Bayern war die bessere Mannschaft. Verstehe nicht, was es daran zu mäkeln gibt.

  10. #210
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bayern war die bessere mannschaft, ja. dennoch war die zweite halbzeit einfach sehr schwach. muss man darüber jetzt ewig diskutieren? nein!

  11. #211
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn Bayern 2. Habzeit "sehr schwach" war - wie sind dann die Leistungen von Leverkusen, Dortmund, Hannover und Schalke zu beurteilen?
    Danke.

  12. #212
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    meinste düsseldorf steigt auf?
    danke.

  13. #213
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja. Düsseldorf spielt bislang eine starke Saison und hat gute Angriffsspieler. Ich gebe ihnen aufgrund der derzeitigen Lage gute Chancen auf den Bundesligaaufstieg; auch wenn der Weg noch sehr lang ist. Sie sind seit 20 Heimspielen ungeschlagen und haben die letzten 10 Heimspiele in Folge gewonnen. Dortmund hat in der Bundesliga bislang 2 von 6 Auswärtsspiele gewonnen und in der CL-League beide verloren. Natürlich ist Dortmund trotzdem Favorit, aber Düsseldorfs Chancen im Pokal gegen BVB sind definitiv vorhanden. Unangenehmes Los.

    In der CL-League beziffere ich die Chancen auf ein Weiterkommen (Platz 1/2) der deutschen Mannschaften nach 4 von 6 Spieltagen wie folgt:
    Bayern München 90%
    Bayer Leverkusen 55%
    Borussia Dortmund 10%

  14. #214
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Bayern ist weiter und Dortmund ist raus, ohne wenn und aber. Dortmund soll sich aber wenigstens den dritten Platz angeln damit sie noch 2 Spiele in der EL machen können.
    Leverkusen hat sicherlich keine schlechten Chancen aufs Weiterkommen. Jetzt spielt man zwar zu Hause gegen Chelsea, aber Valencia muss nich IN Chelsea ran. Leverkusen muss es aus doppelter Sicht unbedingt vermeiden, zu Hause gegen Chelsea zu verlieren, denn wenn das der Fall ist, geben die am letzten Spieltag bestimmt nicht mehr alles gegen Valencia.

  15. #215
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    bayern war die bessere mannschaft, ja. dennoch war die zweite halbzeit einfach sehr schwach. muss man darüber jetzt ewig diskutieren? nein!
    Genau, verstehe jetzt auch nicht, warum der große Aufschrei mit zig Erklärungen???
    Earthman schreibt statt scheiße eben sehr schwach. Geht doch.

    Meine Güte und jetzt is ja gut.

    ....ach ja Schalke war 90 Min scheiße. ^^

    Dortmund hat noch weniger als 10 % Chancen oder die anderen müssen mit 4 Promille zocken um das noch zu vergeigen.
    Gleiche Erklärung gilt für Bayern, d. h. Bayern bechert ein paar lecker Weizen zuvor oder spielen wie die 2. Halb......ach lassen wir das , ansonsten 99,9% weiter.
    Leverkusen sehe ich bei locker 65%. Klar sollte aber 1 Punkt zuhause gg Chelsea geholt werden, sehe ich auch so. Ist meine ich machbar.

  16. #216
    Bayern geht früh in Führung )

    Real auch gleichmal nen knappes 3:0 nach 9 Minuten

  17. #217
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hat Sahin eins gemacht?

  18. #218
    laut ticker ...

    Benzema K. (Ozil M.) 3 - 0
    7'

    Callejon (Benzema K.)
    9'

    Higuain G. (Diarra L.)

    edit: 4-0
    Benzema K. (Ozil M.)

    bäääm Bayern 2:0 Gomez

    edit
    Napoli 1:1
    Geändert von blackplague (22.11.2011 um 22:20 Uhr)

  19. #219
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wird echt langsam Zeit, dass man die CL wieder auf 16 Teams reduziert. Ein Turnier ohne das ganze Kanonenfutter und ohne langweiliges Gruppengegurke ...

  20. #220
    argh 2-1

    dafür führt Napoli wieder

    goooooooooooooooal 3-1

    tada Bayern vorbei und Gruppensieger
    Geändert von blackplague (22.11.2011 um 23:35 Uhr)

+ Antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •