+ Antworten
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denke, das die Autorität des Schiedsrichter auf jedenfall gewahrt bleiben muss. Was schwierig wird, wenn es weitere Instansen gibt, ...

  1. #181
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich denke, das die Autorität des Schiedsrichter auf jedenfall gewahrt bleiben muss.
    Was schwierig wird, wenn es weitere Instansen gibt, die direkt im Spielgeschen zusätzliche Entscheidungsbefugnis haben
    Ich sehe die jungen Bengels schon die Proteste ihre Diskussionen verdoppeln.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  2. #182
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, dass könnte man aber auch in den Giff bekommen. Jeder Spieler hat 3 Vetos. Ich habe auch schon mal Fussball gespielt. Man merkt ob man getroffen wurde oder ob man ein Abseits markiert das eigentlich wirklich keins war. Nach den 3 Vetos gibt es eine Gelbe Karte, ist zwar ein riesen Aufwand, aber würde den "Sport" mittlerweile ein wenig fairer machen.

    Auch wenn der Spaß immer im Vordergrun stehen sollte, darf man nicht vergessen das auch sehr viel Gelder in diesem Sport ausgeschüttet werden. Selbst in der Liga macht somit Platz 10 oder Platz 8 ein großen finanziellen Unterschied (Fernseheinnahmen bspw.).
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  3. #183
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    puh...2:0 schon für Bayern, zweimal Gomez.
    Wieviel Pflichtspieltore hat der gomez in dieser Saison schon ?


  4. #184
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Und was bringt dir der Videobeweis, wenn das Spiel unterbrochen wurde, eben z.b. nach einem Abseits?

    Bin auch für den Videobeweis, aber man sollte den nicht für jeden Furz anwenden. Man sollte ihn auch nicht einfordern dürfen, weil man dadurch auch absichtlich den Spielfluss herausnehmen kann.
    Bei Elfmeterentscheidungen, roten Karten oder eben Toren sollte man aber darüber nachdenken.

    Sollte man halten wie beim Eishockey ... da gibt es den Videobeweis bei strittigen Toren. Da steht der Schiri immer direkt mit den Leuten, die am Fernseher sitzen, in Verbindung und kann dann entscheiden.

    Verstehe nicht, was beim Fußball dagegen spricht: Wenn man schon Kontakt per Headset zu den Linienrichtern hat, kann man auch Kontakt zu den TV-Leuten aufnehmen.
    Aber es ist ja wichtiger, über Pyrotechnik zu diskutieren, jetzt da jedes 2. Spiel vom Schiri zerpfiffen wird.

  5. #185
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.109
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hattrick gomez. in dein gesicht napoli ^^ das gegentor geht ordnung, nur sollten die bayern jetz net leichtsinnig werden, dann schauts super aus ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #186
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Die letzte Szene vom Spiel war ja wohl genial.

  7. #187
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.109
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hatte was von forrest gump ^^ und ich hätte dieses tor meinen bayern noch gegönnt ^^ zur halbzeit verschrei ichs noch und dann wirds so arschknapp ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  8. #188
    Leutnant
    Avatar von blackplague
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst ;)
    Beiträge
    6.439
    joa nen sicheren Sieg nochmal spannend gemacht mit 2 Standardfails, aber is ja noch alles gut gegangen
    Wenn ihr lang genug an der Tür des Teufels klopft wird euch früher oder später jemand aufmachen

  9. #189
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.425
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Lyon gg Real Madrid wird langsam langweilig, Lyon kommt da nichtmehr mit . Überraschungen gabs in der Runde ja nicht wirklich, aber ab jetzt wirds in manchen Gruppen richtig spannend

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #190
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    3.955
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Aber der Drops ist in der Gruppe von Lyon noch nicht gelutscht. Lyon kann noch locker als Zweiter weiterkommen. Wenn ich das Restprogramm anschaue bin ich mir sogar sicher.

    Auch bei Porto gibt es noch einen heißen Kampf um Platz 2, der noch zu schaffen ist.

    Bayern hat in den ersten 45 Min die Italiener schwindlig gespielt. Allerdings 2 saudumme Tore erhalten. Die Aktion gg Schweini fand ich schon hart. In der einen Zeitlupe siehst du wie der Gegner in der Luft in guter Eishockeymanier angeflogen kam.
    Schade auch, dass den Bayern immer wieder mal passiert, dass die ein fast schon sicheren Sieg aus der Hand geben und den Faden verlieren. Man merkte ja bereits nach der Halbzeit, dass Neapel anders zur Sache geht. Trotzdem, den ersten Platz lassen die sich nicht mehr nehmen.

  11. #191
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    30
    Beiträge
    2.282
    käse > frösche...holt ajax in lyon nen punkt sind sie so gut wie durch. mich würde es auf jeden fall freuen. gibt sonst ab achtelfinale imo immer so wenig sympathische mannschaften.

  12. #192
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    23
    Beiträge
    6.109
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Aber ich fand das Bayern Spiel wie auch in den letzten Matches (den patzer ausgenommen) extrem gut und überzeugend, wenn die das jetzt auch ohne schweini weiter so hinkriegen könnten sie grad in der CL ordentlich auftrumpfen, und so ein finale daheim in München als Münchner München fan wäre schon eeeeeeeeeeeeecht fett ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #193
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    8.440
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Schade auch, dass den Bayern immer wieder mal passiert, dass die ein fast schon sicheren Sieg aus der Hand geben und den Faden verlieren. Man merkte ja bereits nach der Halbzeit, dass Neapel anders zur Sache geht. Trotzdem, den ersten Platz lassen die sich nicht mehr nehmen.
    Wie oft hat Bayern bitte diese Saison einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben in ALLEN Spielen zusammen?

  14. #194
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    3.955
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sagte ich diese Saison. ^^
    Aber es ist ein Manko von Bayern. Habe das natürlich nicht nur die aktuelle stake Saisaon bezogen.

    Wie ich M. Reif gestern auf Sky noch in den Ohren höre der in nach den ersten 40 Min Neapel bereits komplett abgeschrieben hatte.
    ----------------
    Klar kann man das pauschal sagen trifft auf alle Vereine zu, wenn man führt.
    Gegen solche internationale Kaliber kannst du aber kaum mal einen Gang rausnehmen.

  15. #195
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    aber gegen italiener tut sich bayern immer schwer.
    im hinspiel hatte bayern den sieg auch schon hergegeben.
    old school

  16. #196
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    47
    Beiträge
    3.955
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Ich wollte euch 2 Bayern Fans jetzt nicht Salz in die Wunde streuen und explizit darauf verweisen, hehe. Aber du hast recht.

  17. #197
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    30
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Aber ich fand das Bayern Spiel wie auch in den letzten Matches (den patzer ausgenommen) extrem gut und überzeugend
    hast wohl nur die erste halbzeit gesehen...

  18. #198
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Wie oft hat Bayern bitte diese Saison einen sicheren Sieg aus der Hand gegeben in ALLEN Spielen zusammen?
    Die van Gaal Nachbeben werden noch lange am FCB haften.

    Vor van Gaal war doch der generelle Konsens "Wenn der FCB führt ist Schicht im Schacht." oder auch "Das lässt sich der FCB nicht mehr nehmen."

  19. #199
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    Wie immer auf van Gaal rumgehackt wird.
    Die Bayern und auch die Deutschen sollten froh sein, was dieser Mann aus z.b. Schweini und Müller rausgeholt hat. Oder Toni Kroos. Oder Badstuber, der ja auch aus irgendeinem Grund Nationalspieler ist.

    Sicherlich war der Fußball von van Gaal nicht der schönste, aber er hat jeden einzelnen Spieler bei Bayern besser gemacht. Deutschland hätte nie im Leben so eine WM 2010 gespielt, wenn nicht zu dem Zeitpunkt van Gaal Trainer bei den Bayern gewesen wäre, aber leider erinnert man sich nur daran, dass die Bayern immer nur die Bälle hin und hergeschoben haben ...

  20. #200
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das ist generell so in Deutschland, man sieht nur das Schlechte. Da wäre mir gestern bei Stern TV auch beinahe das kotzen gekommen.
    Sitzt eine Hartz 4 Empfängerin mit 450KG Übergewicht in der Show und beschwert sich, dass Sie noch nichts von dem Bildungspaket bekommen hat, nur weil Sie zu Foul ist die Nachweise von Vereinen, Schulen und weiteren Sozialen Stellen abzugeben.
    Bei 100.000 anderen Familien klappt es aber super! - Armes Deutschland
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 17:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 13:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •