+ Antworten
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 492
Like Tree28x Danke

Champions League 2011/12

Eine Diskussion über Champions League 2011/12 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier die Auslosung der Quali: Wisla Krakau - APOEL Nikosia Maccabi Haifa - KRC Genk Dinamo Zagreb - Malmö FF ...

  1. #1

    Champions League 2011/12

    Hier die Auslosung der Quali:


    Wisla Krakau - APOEL Nikosia

    Maccabi Haifa - KRC Genk

    Dinamo Zagreb - Malmö FF

    FC Kopenhagen - Viktoria Plzen

    BATE Baryssau - Sturm Graz

    Odense BK - FC Villarreal

    FC Twente Enschede - Benfica Lissabon

    FC Arsenal - Udinese Calcio

    Bayern München - FC Zürich

    Olympique Lyon - Rubin Kasan

    -------
    wie ich finde gutes Los für Bayern ,... Topspiel is dann wohl Arsenal - Udinese

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    typisch bayern dusel

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    typisch bayern dusel
    Gegen welches team müsste Bayern denn spielen, damit es kein Bayerndusel wäre ?


  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich würds anders sagen, udinese, arsenal, rubin kasan und alle anderen "top-clubs" haben glück nicht gegen bayern spielen zu müssen :P
    old school

  5. #5
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    typisch bayern dusel
    .....kommt das Glück diese Saison an die Säbener Straße zurück.

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    gegen arsenal wäre es ja wohl 50:50. abgesehen davon war diese paarung von vorneherein ausgeschlossen.

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Gegen welches team müsste Bayern denn spielen, damit es kein Bayerndusel wäre ?
    kasan, enschede, udinese...kasan ist sicher am schwierigsten zu spielen da sie sich mitten in der saison befinden.

  7. #7
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Sehe ich auch so, zumal Bayern in der jetzigen Form (speziell Abwehr) nicht wirklich übermächtig ist. ^^

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Freu mich schon auf die Gruppenphase...aber noch viel mehr auf die Play-OFFs

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die Gruppenphase...aber noch viel mehr auf die Play-OFFs
    ....du schwuler Englandfan ^^

  10. #10
    so Bayern is nun durch ,... das früher Tor war gut, auch wenn das Spiel danach eher unspektakulär war :P

  11. #11
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von blackplague Beitrag anzeigen
    so Bayern is nun durch ,... das früher Tor war gut, auch wenn das Spiel danach eher unspektakulär war :P
    oh ja das war es. Das Tor war gut herausgespielt.....und das war es dann auch.

    Ich bin mir sicher Bayern hätte gerne so ein kleines Zeichen gesetzt. Auch bzw. gerade, wenn du einen schwachen Gegner hast und das Spiel bereits entschieden ist.
    Die Akteure waren auch nicht sonderlich zufrieden mit ihrer Leistung. ^^

    Bayern kann nur hoffen derzeit weitere Aufbaugegner zu bekommen......

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich denke sie haben absichtlich ein paar Gänge rausgenommen und den Sieg verwaltet.

    Es bringt gar nichts Vollgas zu geben und noch 5 Tore zu schiessen. Nur ist man dann gegen Lautern schlapper.


    Zürich hätte 4 Buden machen müssen, da kann man sich schon mal zurücklehnen.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    jup. das erste tor hat den sack zu gemacht, da gibt keiner mehr 100% außer vll Ribery weil er gerade richtig bock gehabt hat. aber ansich muss bayern jetzt erstmal den fokus auf die Bundesliga legen. Es bringt bayern nichts, in der CL ins 1/2 finale zu kommen, wenn sie dieses jahr nicht Meister oder mind. 2ter werden.

    heute abend ist die auslosung. bin scon gespannt welche gegner die deutschen teams in ihren gruppen haben
    old school

  14. #14
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Die Auslosung findet nicht heute, sondern erst am morgigen Donnerstag statt - um 17:45 geht es dann los.
    They Call Me MISTER Vance!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    spielverderber :P
    aber klar logisch. heut sind noch spiele...
    old school

  16. #16
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Das ist doch der Standardspruch: Ja wir haben uns nicht mehr bemüht, weiß ich ja.....bla

    Absichtlich haben die nicht so ein Schrott zusammengespielt, klarer ausgedrückt. Es hapert eben noch gewaltig um internationa ganz vorne mithalten zu können. Hat man ja aus den Interviews vernommen.
    Die nächsten anstehenden Spiele werden sie sicher nicht "verwalten" können. ^^

  17. #17
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Die Bayern werden dieses Jahr mit Sicherheit von Spiel zu Spiel besser, hoff ich doch mal.
    Je nachdem wie stark das Verletzungspech über den Kader hereinbricht.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Standardspruch: Ja wir haben uns nicht mehr bemüht, weiß ich ja.....bla

    Absichtlich haben die nicht so ein Schrott zusammengespielt, klarer ausgedrückt. Es hapert eben noch gewaltig um internationa ganz vorne mithalten zu können. Hat man ja aus den Interviews vernommen.
    Die nächsten anstehenden Spiele werden sie sicher nicht "verwalten" können. ^^
    Situation: 2:0 im Heimspiel. 1:0 Führung nach 10 Minuten. Gegner braucht 4 Tore; spielt aber nicht sonderlich offensiv.
    Logisch, dass Bayern dann eine ruhige Kugel schob. Bei Bedarf hätte man locker 2 Gänge hochschalten können. War aber nicht nötig.

    Insgesamt erst ein Gegentor nach 6 Pflichtspielen. Abwehr stabil; breiter Kader. Ich bin derzeit sehr zufrieden.


    Zur Auslosung:
    Bayern Topf 1
    Leverkusen Topf 3
    Dortmund Topf 4

    Logisch, wer da die schwerste Gruppe zu erwarten hat. In der Presse und auch im UF wird im Normalfall vom Losglück der Bayern gesprochen werden, falls alles normal läuft. Dabei kann man davon bei genauer Betrachtung Abstand nehmen.

  19. #19
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    das war mal wieder ein grottenkick der Bayern wie fast immer: hab schon lang kein wirklich gutes Spiel der Bayern gesehen

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ein Grottenkick wie fast immer? Ich glaube du sprichst entweder über eine andere Mannschaft oder eine andere Sportart. Anders kann ich mir deinen Kommentar sonst nicht erklären.
    blackplague sagt Danke.

+ Antworten
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions League 2010/2011
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:36
  2. Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan
    Von AbYsS im Forum Sport Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 19:52
  3. Champions League Viertelfinale
    Von BseBear im Forum Sport Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:20
  4. Champions League Auslosung
    Von Murdock im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 21:56
  5. Champions League und deutsche Vereine
    Von DonNewby` im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •