+ Antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bäh, ich gönne es jeder spanischen Mannschaft, nur nicht Real ....

  1. #121
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bäh, ich gönne es jeder spanischen Mannschaft, nur nicht Real .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #122
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das mit den gelben Karten ist schon so eine Sache. Wie bereits gesagt wurde: Wer solch dumme Regeln macht, darf sich nicht wundern, wenn man das ausnutzt.
    Wie sich zum Beispiel die Presse über die Sperren von z.b. Schweinsteiger und Farfan auslassen. Besser in den letzten ünnötigen Gruppenspielen fehlen als in der K.O.-Runde. Wozu letzteres führen kann, hat man ja schon oft genug gesehen.

    Ich würde mir auch extra eine gelbe Karte abholen, wenn ich davon profitieren könnte.

  3. #123
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Und sie haben es ja auch "nett" gemacht und nicht einfach einen Gegenspieler fies umgetreten.

  4. #124
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Und sie haben es ja auch "nett" gemacht und nicht einfach einen Gegenspieler fies umgetreten.
    eben, und es ist absolut nix verwerfliches dran wenn man mitdenkt wie ich finde. sie haben sich zu 100% innerhalb der regeln bewegt. ich wüsste zumindest nichts über eine regel die besagt man darf sich keine gelbe karte abholen wenn man eine will. da würden wir ja vom 100sten ins 1000ste kommen.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #125
    also ich hab gehört, dass es angeblich schonmal nen ähnlichen Fall gegeben hat, wo sich einer ne gelbe Karte zu offentsichtlich abgeholt hat und der wurde dann für 6 Spiele gesperrt weiss da einer mehr drüber?

    ah okay hier noch was neues zur aktuellen Situation:

    http://www.fussballportal.de/champio...en-real-madrid
    Geändert von blackplague (26.11.2010 um 15:17 Uhr)

  6. #126
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch extra eine gelbe Karte abholen, wenn ich davon profitieren könnte.
    Kannst gleich haben, Bürschle.

    welche Vorteile die dir bringt, weiß ich jetzt nicht genau.

    b.t......glaube nicht daran, dass das für Real ein Nachspiel hat.

  7. #127
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    2 deutsche Teams im CL-Achtelfinale. Was meinst du, läufts wie immer oder kommt neben Bayern auch Schalke ins Viertelfinale? (ok ich greife schon vor). Aber ich wette Raul macht noch eine Bude!

  8. #128
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Schalke muss Gruppensieger werden um im Achtelfinale eine Chance haben zu wollen.
    Von den anderen Gruppensiegern kann man nur Donezk schlagen (denke nicht, dass die zu Hause gegen Braga verlieren). Bei jedem anderen Gegner gäbe es eine Tracht Prügel.

  9. #129
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    ... oder kommt neben Bayern auch Schalke ins Viertelfinale? (ok ich greife schon vor). ...
    Zu wünschen wäre es, allein schon mit Blick auf die Fünfjahreswertung.
    They Call Me MISTER Vance!

  10. #130
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn Deutschland weiter fleißig Punkte sammelt, zieht man sogar an Spanien vorbei, sobald die Saison 06/07 (Spaniens 19 gegenüber Deutschlands 9,5) wegfällt. Im Moment wäre Deutschland zwar auf dem 2. Platz für die Saison 11/12, aber denke nicht, dass man den Vorsprung halten kann.

  11. #131
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    schalke wird gruppenerster und muss dann gegen arsenal ran. hätte doch was, wobei ich bayern bevorzugen würde.

  12. #132
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    schalke - bayern is doch ausgeschlossen im achtelfinale

    dürfen keine teams gleicher nation gegeneinander!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #133
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hat auch niemand etwas anderes behauptet

  14. #134
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Earthman redet von Arsenal - Bayern, was u.U. übel für die Bayern mit dieser Abwehr aussehen könnte

  15. #135
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich glaub nicht, dass Bayern gegen Arsenal den Kürzeren ziehen würde...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #136
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wir werden's ja vielleicht sehen, denn für Arsenal scheiden direkt schon mal 3 Gruppensieger aus, also beträgt die Chance dann 20%.
    Würde aber den Bayern nicht unbedingt Arsenal wünschen :/

  17. #137
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Arsenal hat derzeit wieder Verletzungspech, wenn sie nächstes Jahr wieder besser besetzt sind, sind sie auf jedenfall eine Gefahr für die Bayern.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #138
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    bei nem spiel arsenal - bayern müsste es eigentlich tore en masse geben. ^^
    verletzungspech haben sich nicht nur derzeit. das zieht sich wie ein roter faden durch das gesamte jahr wenn nicht sogar länger

  19. #139
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    bei nem spiel arsenal - bayern müsste es eigentlich tore en masse geben. ^^
    verletzungspech haben sich nicht nur derzeit. das zieht sich wie ein roter faden durch das gesamte jahr wenn nicht sogar länger
    Habt ja auch schön Rote T-Shirts.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #140
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Verletzungen kommen vielleicht auch daher, dass die jungen Spieler bei Arsenal viel mehr leisten müssen als bei andren Clubs
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •