+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 431

Champions League 2010/2011

Eine Diskussion über Champions League 2010/2011 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Sneijder auf einer Stufe mit Misimovic und Diego? Was gehtn ab...

  1. #81
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sneijder auf einer Stufe mit Misimovic und Diego? Was gehtn ab
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #82
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich wollte nur Spieler aufzählen, die noch über nem Jurado stehen. Dass es zwischen denen natürlich auch Qualitätsunterschiede gibt hab ich nirgends verneint.

    btw halte ich Misimovic für total unterschätzt.

  3. #83
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin gespannt ob Arsenal mal endlich wieder auch nach der Gruppenphase überzeugen kann und nicht wieder abstürtzt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #84
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Eto'o ist imba, der ist sicher gedopt. ^^
    Der ist mal richtig seine Kohle wert.

  5. #85
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich frage mich imemrnoch wie sie ihn gegen die Diva eintauschen konnten,

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #86
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Stand erst gerade in der Zeitung: Barca spionierte unter dem alten Präsidenten (mir fällt der Name nicht ein) den Spielern nach, vorallem betreffend Nachtleben und hat so herausgefunden, dass einige Spieler (Ronaldinho, Eto'o und Deco) gegen interne Regeln verstossen haben. Das war auch der Grund für die Wechsel (wird gemunkelt). Piqué wurde ebenfalls eine Woche lang beschattet, hat den Test aber mit Bravour bestanden
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #87
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe hab das auch gelesen. >>Joan Laporta, angeblich mehrer Monate, rund um die Uhr........
    Bei Schalke ist es zur Zeit ähnlich. Nach dem grandiosen Sieg im DFB Pokal gg FSV Frankfurt ...........mussten die Spieler feiern gehen. Die brauchte man jetzt nicht bespitzeln. ^^ Magath tobt.

  8. #88
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Magath ist doch einfach scheisse. Der kann toben soviel er will, scheisse ist er trotzdem.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #89
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Finde ich jetzt nicht. Er hat einen Plan, aber irgendwie meine ich, dass die Schalker Spieler mit ihm nicht klar kommen. Das geht nicht mehr lange gut.............

  10. #90
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    @obel

    Möchte trotz off-topic kurz etwas richtigstellen: Die jungen Schalker haben samstags nach dem Spiel gegen die SGE in der Frankfurter Innenstadt gefeiert; nicht nach dem DFB-Pokal-Spiel

  11. #91
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    stimmt, habs eben nochmal nachgelesen.

    Ich frage mich aber echt langsam wohin die Reise geht bei Schalke. Bisher war ich echt optimistisch, weil ich den Kader gar nicht schlecht finde. Gegen Hapoel Tel Aviv am Dienstag sollten sie wirklich anders auftreten wie bisher, auch wenn die bisher noch keine Punkte geholt haben.

    Bremen kränkelt auch ziemlich stark in der BL und die müssen das Wochenende auch erst einmal verarbeiten. Wenn Sie am Dienstag gg FC Twente Enschede nicht gewinnen wird der Ton in Bremen auch rauher.

  12. #92
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Solange Manchester United nach dem Rooney-Chaos auch in der CL mal Gas gibt ist mir alles recht . Das 2:0 gegen Tottenham war sehr wichtig, jetzt muss auch in der CL mal eine überzeugende Leistung her. 2 mal glanzlos gewonnen, das ist zwar effektiv aber ich will auch wieder shcönen Fußball von ihnen sehen. Hoffentlich wird Rooney bald wieder gesund und zeigt nach dem Chaos de rletzten Wochen auch auf dem Fussballplatz was er kann!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #93
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Probleme, die Liverpool nicht hat. Hahaa...omg -.-'
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #94
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jetzt sind sie zumindest aus der Abstiegsregion aus, ist auch viel Wert. EL ist auf jedenfall noch in Weitreiche.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #95
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Benfica mit einer 3:0-Führung gegen Lyon zur Halbzeit. Das passt mir ganz und gar nicht ...

  16. #96
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Schalke ist sowas von schlecht. Man kann zum Glück sagen das es noch 0:0 steht. Einfach erbärmlich was die leisten. Eine Frechheit.

  17. #97
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    also langsam aber sicher seh ich auch durch meine königsblaue brille schwarz man stelle sich vor der neuer hat heut nen schlechten tag omg -.-
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  18. #98
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und heute hat Schalke wohl auch das Achtelfinale der CL verspielt.
    Ich habe noch nie so ein schlechtes CL-Spiel ... nein! ... noch nie so ein schlechtes Fußballspiel gesehen. Das war schlimmer als WM 2010

  19. #99
    Lyon hat sich da ja noch gut zurückgekämpft.

  20. #100
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nur mal so in den Raum geworfen: Gareth Bale ist einfach ne geile Sau.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •